Lichtimpulse ! . . . Sonnengold und rauchschwarz . . .

Liebste Freundin und Schwägerin A’Stena – ich weiß ja, dass du das jetzt gerade von mir gewusst hast – darum danke ich dir sehr, dass du diesen Text für mich gefunden und eingestellt hast ❤ ❤ ❤

Liebe Kerstin Kimama und liebe Engel,
ich weiß nicht woher ihr das gerade jetzt so genau wissen konntet ❤ Das alles, was du schreibst, liebe Kerstin, geschieht jetzt gerade mehr denn je mit und in mir und scheint mir dermaßen auf den Punkt getroffen, dass mir die Tränen der Rührung und des Verständnisses über meine Wangen gelaufen sind. Natürlich ahne ich, wer dir dabei auch etwas eingeflüstert hat 🙂 also viiiiiieeelen lieben Dank euch allen!

In Liebe und den Blick auf die Schönheit im Innen und im Außen
Emmy
❤ ❤ ❤
ewiglich, über alle Dimensionen, durch Raum und Zeit
und langsamem aber sicherem Begreifen… ❤ ❤ ❤

Kosmisch-Irdische Partnerschaften

Ihr Lieben !

Hier ein sehr berührendes Gedicht von Kerstin Kimama , welches ich sehr gerne mit Euch teile , weil ich denke , dass es für so manchen psychisch hilfreich sein kann und vieles erklären kann , wofür man noch keine Antwort parat hat ! 😉

Liebe Kerstin , tausend Dank für diese wundervollen Worte !

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

*   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *

LICHT-IMPULSE ! …. SONNEN-GOLD UND RAUCHSCHWARZ …
von
KERSTIN/KIMAMA
empfangen am 25. April 2017
Die Engel sagen:
Du bist eins geworden mit den AUFGSTIEGENEN MEISTERN, und sie arbeiten Tag und Nacht mit dir auf vielen unterschiedlichen Ebenen !
Behalte eine positive Denkweise bei, bleibe optimistisch – erwarte WUNDER und übergib alle Sorgen und Ängste den himmlischen Mächten, da Sorgen deine Manifestationen blockieren…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.190 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s