34 Gedanken zu “Smiley-Probier-Seite

  1. du klickst mit der Maus das Bild an und dann kommt ein Menü mit drei verschiedenen Adress-Einträgen.
    BB Code

    [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_36.gif[/img][/url]

    dadrunter steht „nur URL“

    und als drittes steht html und diese bringt das animierte Smiley

    Viel Spaß

    Liken

    1. ……. ach so muß ich gleich mal probieren ….


      das klappt bei nicht ……Schade vielleicht bin ich nicht kompatibel 😦

      Liken

    1. Liebe Bix ❤

      das ist die gleiche Seite aber ich versuche es weiter, vielleicht probiere ich ja mal alle 3 Auswahlen nacheinander… Moment…..



      Test von Emmy

      nee geht nicht 😦 aber Danke ⭐

      Liken

    1. Uiiiiihh liebe Sylvia ❤ bei dir klappts ….. TOLL! ⭐

      Ich gib nicht auf, vielleicht habe ich ja Glück und finde einen Weg. Ich probiers jetzt gleich nochmal……

      [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sommer-Smileys/smileys-sommer-103.gif[/img][/url]

      Liken

  2. Ohhh, voll schön…DANKE

    Mittagspause [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_056.gif[/img][/url]

    Liken

        1. jetzt hab ich mal das Smiley mit der rechten Maustaste angeklickt und versuch es nun einzufügen:

          nee so kann ich es auch nicht einfügen, die Auswahl ‚Einfügen‘ bleibt gedimmt, leider….

          Liebe Ingrid, da ist gar kein Link im Kommentar enthalten?
          Emmy
          …Fazit: noch mal probieren 🙂

          Liken

          1. Einfach nur die Url kopieren (in der Mitte der 3 Möglichkeiten) und dann hier einfügen.
            „http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif“

            (ohne die Gänsefüßchen, die habe Ich jetzt nur darangehängt damit die Adresse nicht zum Bild wird)
            Darauf achten, dass die Adresse in einer eigenen Zeile steht – sonst erscheint nur der Link.


            Bix 😎

            Gefällt 1 Person

            1. Liebe Bix ❤ ich hatte zwar auch die mittlere Zeile die du mir jetzt so mit den Gänsefüßchen anzeigst, aber gerne probiere ich es nochmal, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:

              ich weiß nicht was ich verkehrt mache, ich setze es jetzt auch in Gänsefüßchen (für zu sehen), aber das Bild kommt nicht?

              Liken

              1. ….. komisch warum hängt es bei mir nach dem ‚103.gif‘ das ‚&quot‘ an ??? Das kommt nicht von mir das macht es wie von Geisterhand…..

                Liken

              2. habe dieses „&quot“ entfernt – also zusammen bekommen wir das gebacken… 😉
                Aber ich schau noch mal, was das bedeutet…

                Habe u. a. das hier gefunden:

                Zitat: „Ganz kurz: Es ist ein Programmierfehler, der aufgrund der Inkompetenz / des Kostendrucks sehr häufig gemacht wird. (doppeltes escapen von HTML entities)“

                oder auch Zitat: „das bedeutet soweit ich weiß nichts.. das kommt bei mir selber manchmal aber dann eher ausversehen… meist wenn der computer spinnt oder das programm diese tütelchen -> “ umwandelt…“

                Liken

                1. Ergänzung:

                  Es gibt bestimmte Befehle, die vom Browser interpretiert werden.

                  Beispielsweise
                  [&quot]; wird zu “
                  [&amp]; wird zu &
                  [&auml]; wird zu ä

                  Ich erinnere mich aus der php-Programmierung; das heißt, dass es auch in deinem PC-Programm gleich diese Umwandlung gibt – kommt aus der Programmiersprache…

                  Liken

                  1. Liebe Emmy ❤

                    ich habe jetzt zum 2. mal versucht dir eine Antwort zu schreiben, beide Kommentare sind spurlos verschwunden. Das ist mein letzter Versuch

                    Ich habe beim experimentieren eine neue Seite mit diesen Smileys gefunden und dort konnte ich auch keine Bilder einfügen. Schade die Seite hat auch super schöne Bilder.

                    http://www.gif-paradies.de/

                    da sind schöne Regenbogen, Sterne, Elfen, Einhöner u. v. m.

                    Herzlichen Dank für deine liebevolle Unterstützung und Hilfe! *DOPPEL-KNUDDEL*

                    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

                    ICH BIN DAS LICHT!

                    Liken

                2. Liiiiiebe Emmy ❤

                  wie schööööön – und vielen herzlichen Dank für dein liebevolles Bemühen!!! ❤ ❤ ❤

                  Ich knuddel dich ganz arg! 😀 😀 😀

                  Bei dem ganzen probieren habe ich mal versucht einen neuen Link mit diesen Smilieys zu finden, damit ich es dort auch versuchen kann, ABER das gleiche wie bei deinem Link.

                  Hier konnte ich ebenfalls kein einziges Bildchen kopieren und einfügen! 😦

                  SCHADE weil dort gibts auch wunderschöne Regenbogen, Sterne, Einhörner, Elfen und vieles mehr…..

                  Hier der Link:
                  http://www.gif-paradies.de/

                  Liebe Herzengrüße Ingrid ⭐
                  ICH BIN DAS LICHT!

                  PS: Ich kann gerne mal einen Regenbogen (in Gänsefüßchen) von der Seite hier noch einfügen:

                  "

                  „[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/regenbogen/regenbogen_0006.gif[/img][/url]“

                  „http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/regenbogen/regenbogen_0006.gif“

                  Liken

                3. Liiiiebe Emmy ❤

                  wie schöööön – das du es geschafft hast, ganz herzlichen Dank für deine liebevolle Unterstützung!!! ❤ ❤ ❤

                  Ich habe beim rum experimentieren übrigens eine neue Seite mit diesen Smileys gefunden, habe natürlich sofort probiert ob es da geht, ABER das gleiche in grün. Leider!

                  Dabei hat die Seite auch so schöne Bildchen, Regenbogen, Elfen, Einhörner, Sterne usw.

                  Hierzu der Link:
                  http://www.gif-paradies.de/

                  Ich kann ja mal den Regenbogen in Gänsefüßchen einfügen:

                  [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/regenbogen/regenbogen_0006.gif[/img][/url]

                  Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
                  ICH BIN DAS LICHT!

                  Liken

                  1. …da sind wohl einige Kommentare im Spam-Ordner gelandet… grins.
                    Das kann ich mir aber erst heute Abend zu Hause in Ruhe anschauen, denn ich glaube, es gibt eine Einstellung, dass Kommentare mit mehr als xx Links automatisch als Spam erkannt und somit in den Spam-Ordner verschoben werden…
                    Also vielen lieben Dank, liebe Ingrid, für deinen Hinweis ❤
                    …wie ich immer sage, gemeinsam sind wir stark 🙂

                    Gefällt 1 Person

                    1. Ja, das kenne Ich noch von EK, wenn Ich etwas gepostet hatte mit mehr als einem Link wurde über meinem Posting immer gemeldet:
                      „Dein Kommentar muss erst noch freigeschaltet werden“ oder so ähnlich.

                      Ist ein Spamschutz gegen Postings in denen nur Links verbreitet werden.

                      Bix und Ron im Paradies

                      Gefällt 2 Personen

  3. Hier habe ich noch zwei Knuddel-Engel-Bärchen, die sind soooooooooo liiiiieb!

    Vielleicht kannst du da noch experimentieren, liebe Emmy ❤

    "

    Liken

    1. „[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/baeren/engel/engel_0009.gif[/img][/url]“

      Liken

        1. Liebe Ingrid, es hätte geklappt OHNE die Gänsefüßchen.

          Ich schrieb in obigem Link, dass Ich die Adresse nur in Gänsefüßchen setzte (ausnahmsweise!),
          damit die Adresse sichtbar bleibt und sich NICHT in das Bild verwandelt 😀

          Füge einfach die – mittlere – Url so ein wie Du auch normale andere Links einfügst.

          Achte aber darauf, dass die Url eine eigene Zeile hat, also nicht mit dem Geschriebenen verbunden ist, sonst verwandelt sich die Url nicht in ein Bild, sondern bleibt ein Link.

          Das hatte Ich bei einigen meiner Bixie-Gif-Bilder noch nicht berücksichtigt und mich wunderte, warum manchmal das Bild erschien und manchmal nur der Link.
          Emmi fand dann heraus, dass es eine eigene Zeile sein muss ❤

          Herzliche Grüße
          BixRon 4.0 😎 😎

          Liken

          1. [url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/feen/fee_0081.gif[/img][/url]

            Nein bei mir klappt es auch OHNE die Gänsefüßchen nicht, ich habe die Gänsefüßchen nur gemacht damit man den Pfad sehen und lesen kann.

            Und hier beim Versuch nun habe ich zu allererst die mittlere Url eingestellt und schreibe erst ab der nächsten Zeile, den Text den du gerade liest. Bei mir gehts nicht.

            Liken

                  1. Liiiiiebe Emmy ❤

                    was hast du getan – GEZAUBERT? – Nun was auch immer, *GRINS* jetzt kann mein inneres und äußeres Kind munter drauf los spielen!!!

                    Liebe Herzensgrüße eine glückliche Ingrid ⭐
                    ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

                    Gefällt 2 Personen

                    1. lach~ neeeee, liebe Ingrid, das ist normal 😀
                      Die Url wird IMMER erst nach dem Abschicken zum Bild!

                      Das war nur ein lustiges Missverständnis.

                      Auf A’Stenas Blog wird es sogar erst zum Bild wenn der Kommentar freigeschaltet ist.
                      Vorher kann Ich ihn lesen, aber mit dem Vermerk „Kommentar muss erst noch freigeschaltet werden“ und ohne das Bild, es ist nur der Link zu sehen.
                      Erst wenn A’Stena den Kommentar freischaltet, kommt auch das Bild zum Vorschein.

                      Nur für den Fall, dass jemand mal ein Smilie bei A’Stena posten will 😀

                      Herzliche Grüße
                      BixRon 4.0 😎 😎

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s