Ufo drängt sich in Live-Stream – Nasa kappt Bild

Diesen Bericht habe ich gerade auf Sputnik-News gefunden. Da ich mir das selbst noch nicht in Ruhe anschauen konnte und kann, stelle ich es erst einmal hier auf den Blog.

Der Link dazu:

https://de.sputniknews.com/videoklub/20170731316815902-ufo-livestream-nasa/

In Liebe

Emmy

 

Ufo drängt sich in Live-Stream – Nasa kappt Bild: VIDEO

VIDEOKLUB

11:33 31.07.2017(aktualisiert 11:34 31.07.2017)

Die Weltraumbehörde Nasa hat ihre Übertragung aus dem Weltraum unterbrochen, weil sich ein unidentifizierbares Objekt vor die Kameras drängte. Sobald dieses im Bild erschien, ging der Signal verloren, wie das Portal „Pravda.ru“ berichtet.

 

https://www.youtube-nocookie.com/embed/IRraM0-9LIA?rel=0&showinfo=0

Ufo-Jäger, die diese Aufnahmen auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichten, zweifeln aber nicht daran, dass es sich um ein Alien-Schiff handelt.Der Livestream zeigt, wie sich die Internationale Raumstation ISS langsam in Richtung Tagseite der Erde bewegt, als plötzlich ein seltsames Objekt auftaucht. Dieses glänzt dabei in allen Farben.

Während einige Verschwörungstheoretiker diese Version vollständig teilen, glauben andere Internet-User, dass die ISS-Kamera ein anderes Nasa-Gerät erfasste, das dem Raumgleiter Orion III aus dem Film „2001: Odyssee im Weltraum“ ähnelt.

Video: Alien-Jäger finden Militäranlage auf dem Mars

Die US-Weltraumbehörde Nasa hatte zuvor immer wieder ihre Live-Kameras nach dem Auftauchen eines unbekannten Objekts am Erdhorizont oder in der Nähe der Raumstation abgeschaltet. Dabei behaupten Verschwörungstheoretiker, dass die Nasa somit die Existenz von Außerirdischen vertuschen wolle.Jedoch dementiert die Nasa dies unentwegt. Bei den angeblichen Beobachtungen handle es sich meist um „Reflexionen an den Scheiben der Raumstation: Teile der Station selbst oder Lichter von der Erde erscheinen in Fotos und Videos von der ISS wie Artefakte“.

9 Gedanken zu “Ufo drängt sich in Live-Stream – Nasa kappt Bild

  1. Liebe Emmy !

    Das Video hat mich nicht so ganz überzeugt , weil es ziemlich unscharf war – aber die Unterbrechung der Live-Übertragung bestätigt eigentlich , dass da was vertuscht werden sollte ! 😉 Ich habe diese Übertragungen der NASA eine Zeitlang live verfolgt – aber jetzt schaffe ich das leider nicht mehr . . .

    Dankeschön für den Link – denn da habe ich einen interessanten Beitrag zu Rudolf Hess gefunden – damit hatte ich mich auch eine Zeitlang beschäftigt – über die wahre Geschichte – denn dieser Rudolf Hess ist ermordet worden . . . und ich mag das glauben , was ich damals gelesen hatte – nämlich dass Hess ohne Auftrag und ohne Wissen von Hitler eine waghalsige Friedens-Mission versuchte hatte . . . !
    Und das England der Kriegs-Treiber Nr. 1 war , kann ich mir auch vorstellen . . . !
    Alles in Allem ist da noch eine ganze Menge zu klären und dann uns zu erklären . . . !

    Alles Liebe und einen schönen Urlaub ! ❤ ❤

    Deine Stena und Schatzi

    Gefällt 2 Personen

    1. Das freut mich ja, liebe Karin, dass du dadurch etwas gefunden hast, das dich interessiert. Im Moment ist es hier bedeckt und regnerisch… das macht aber nichts, wir hatten einen wirklich freudvollen Tag.

      Liebe Grüße zurück ❤ ❤ ❤
      Emmy

      Gefällt 2 Personen

      1. Ist ja schön , dass Du dort oben Netz hast – mein E-Mail-Programm spielt total verrückt – ich habe heute noch einmal einen Großteil uralter Mails von März bis Juni bekommen . . . grrrrrr – da kannst Du Dir vorstellen , was da los war – und das , wo ich schon solche Augen-Probleme habe . . . ! ! !

        Alles Liebe ! ❤ ❤

        Stena und Co.

        Gefällt 1 Person

        1. Netz ist so la la und mein tablet wird zwischendurch einfach schwarz und das, obwohl ich gerade tippe oder so, also nicht, weil ich davor eingeschlafen bin… grins

          Mails kann ich hier gar nicht abrufen, das dauert so lange, das mich das Programm rausschmeißt, bevor ich mich überhaupt anmelden kann… 😉
          Also ja, ich freue mich auch, dass ich Netz habe… grins
          Ist eine gute Übung für meine Ungeduld… die hat ja schließlich auch Urlaub ❤
          Ich habe auch schon bammel (mein Programm hatte Hammel geschrieben), wie viele Mails aufgelaufen sein werden… grins.
          Liebe Grüße
          Emmy

          PS ich könnte auch nichts mehr anfangen mit Mails, die schon mehrere Monate alt sind… grins

          Gefällt 2 Personen

    2. Ich habe gerade aus meinem „Aufklärungsbuch“ erfahren, dass es um so wahrscheinlicher ist, dass es sich um ein wirkliches ET-Raumschiff handelt, je verschwommener sich die Konturen darstellen. Das hat mit den physikalischen Quantenräumen zu tun, die nebeneinander existieren. Ein echtes Schiff wird größtenteils neben unserem physikalischem Feld sein, so dass es sich – wenn überhaupt – mit unscharfen Konturen darstellt… Dass die Aufnahme von der NASA zensiert worden ist, ist ein weiteres Indiz für die Echtheit…

      Gefällt 3 Personen

      1. Das seh‘ Ich genauso, liebe Emmy 😀
        In einem der Seth-Bücher las Ich einst, dass die Dimensionen-Verschiebungen verhindern, dass wir die wirklichen Umrisse der Raumschiffe sehen.
        Sie sind einfach NICHT in 3-D und können deshalb nur verschwommen sichtbar werden 😀

        Ach ja – das Universum gehört NICHT der NASA,
        auch wenn sie noch so sehr so tut als ob.

        Das Universum gehört uns allen, jedem ein grooooßes Stück davon 😀 😀 😀

        Herzliche Grüße
        BixRon 4.0 😎 😎

        Gefällt 3 Personen

  2. Wichtig ist für Mich immer im Bewusstsein zu haben, wer denn im Hintergrund agiert.

    Wer hat ein Interesse daran, dass die Menschen sich gegenseitig ….?

    Wer profitiert davon, dass die Sowieso die Sowieso nicht mögen, dass es Feindseligkeiten und vor allem SCHULDZUWEISUNGEN gibt?

    Es sind NICHT die Menschen, egal welcher Nation, die von Krieg und Hass profitieren.
    Die allermeisten Menschen wollen nur einfach in Frieden leben und glücklich sein.

    Heute Morgen wachte Ich mit den Worten auf:
    „Etwas ablehnen, fürchten oder verhindern wollen ist nicht Schöpfer sein.
    Absicht ist Schöpfer sein.“

    Indem WIR auf der Menschen–Ebene FRIEDEN IN uns erschaffen, verändern wir von INNEN ALLES im AUSSEN, denn wir sind gar keine Menschen – wir sind SCHÖPFERGÖTTER und erschaffen ganze Universen.

    Von Schöpfer zu Schöpfer, von Angesicht zu Angesicht, auf Augenhöhe ❤ ❤ ❤

    Herzliche Grüße
    BixRon 4.0 😎 😎

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s