Mit Essen spielt man nicht

picdump-14-09-05-165

Dieser Beitrag hier ist kein erhobener Zeigefinger, sondern lediglich eine „Pause“ in den allzu ernsten Dingen den Alltags und der Weltpolitik. Denn: Lachen ist gesund.

Vielleicht passt es auch gerade zu dem zuvor eingestellten Beitrag, zu der Vereinheitlichung des Denkens – sozusagen als eine erste Gegenmaßnahme… ❤

Ich habe diese Bilder auf Printerest gefunden und da ich hier auch Rezepte veröffentliche, möchte ich die Ideen für geschmackvolles Ambiente vor allem Individualität beim Essen gerne verbreiten. Denn das ist auch ein Stück Lebensfreude, Lachen und Frohsinn und es hat damit zu tun, dass der Körper weg kommt, von Mc Doof Einheitsfraß und hin zum Spaß beim Zubereiten und dem Wissen über das, was man zum Essen verwendet – also selbstgemacht ist die gesunde Devise! Da heißt meine Message: Spiel, Spaß, Freude und Achtsamkeit für das, was man zu sich nimmt… äh… oder so ähnlich.

picdump-14-09-05-001

Also: Viel Spaß!

In Liebe und Genuss

Emmy

Also ich wähle die Gewürze und Kräuter ja immer danach aus, welches Chakra gerade Aufmerksamkeit benötigt….

96730261cf83b9a91bf0d71893d37666

…äh, gehören die Steine auch zu den Mahlzeiten???

Nun also zum Supermarkt, wenn das Essen so präsentiert wird, kann man gut zugreifen…

picdump-14-09-05-191

Aber auch eine Diät kann „ansprechend“ offeriert werden…

picdump-14-09-05-143

Jetzt aber zu der anfänglichen Aussage, dass mit Essen nicht gespielt wird… grins

Viel Spaß

dd83755f98148f96d13fb89e6ff9906daa2d80a9b6a78abc8f9c3a5d556a38f9

c2e361985d1e92fedc4176bffa9d57cfd2421f55db9df7752e508b097982189f075c9fed219d0cb67f96eea8c5716c1c041ba5a03e507aea3551613e1fa16715

…und viel Spaß beim Ausprobieren…

Und da wir nun so schön bei der „Esskundst“ der Melonen sind, geht es nun auch etwas anspruchsvoller…

und noch anspruchsvoller…

genialewelt.com_fundbild_157

Nun bin ich satt und zufrieden…

krake_598

9 Gedanken zu “Mit Essen spielt man nicht

  1. … oh, liebe Emmy, wie süß ist DAS denn!!!…

    WOW… anfangs „dachte“ ich noch… der „ARME HUND“ … 😉
    .. grins, grins… doch dann ENT-wickelten sich SO wundervolle Kunstwerke…
    KLASSE!!!
    DAS ist ECHTE Kreativität!!! Toll! 🙂

    Dankeschön für´s Teilen!… also nun ausprobieren… man nehme, was man/frau hat, lach, lach…
    ich bin dann auch schon wieder weg… 😉

    Herzensgrüße
    Elke
    ❤❤❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Elke.
      Also eigentlich verfasse ich solche Blog-Beiträge und auch die mit den Rezepten auch, damt ich sie schnell zur Hand habe, wenn ich sie brauche.

      Mir ist es schon so gegangen, dass ich etwas tolles gesehen hatte, mir sogar irgendwo ein Lesezeichen gesetzt hatte, aber das dann, wenn ich es „schnell“ brauchte, nicht mehr wieder gefunden hatte…
      Also einige dieser „Ess-Kunstwerke“ werde ich bestimmt mal austesten… Das mit den Bananen-Gesichtern sieht jedenfalls sehr lustig und auch gar nicht so schwer aus…

      Liebe Grüße
      Emmy
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 2 Personen

  2. Liiiiebe Emmy !

    Grins-Gacker_Lach ! Ist das schön – Esskunstwerke – doch ehe ICH DAS Alles „zurecht-geschnitzt“ habe , bin ich verhungert ! 😉 😀 ❤

    Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    Deine Stena & Dein Brüderchen

    Gefällt 4 Personen

  3. Ach, herrje…das ist jawohl ganz großartig 😀 😀

    Das mit den Würstchen im „Auto“, oder die kuschelnden Bananen würde ich ja vielleicht noch hinkriegen. Ansonsten würde es mir eher so gehen wie Karin 😀

    Danke dafür ❤

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s