Die Anstalt – oder Lichterkette für den Frieden

Eigentlich wollte ich ja nach einem Video schauen, das ich gestern gesehen hatte und das vom „World Core Curriculum“ handelt – das ist die Agenda, die die Bildung unserer Kinder und Jugendlichen zur einheitlichen, konform-denkenden Erziehung mutieren lassen soll – Prof. Veith hatte einen hoch interessanten und informativen Vortrag darüber gehalten. Aber – wie das so ist, wenn man einmal bei youtube gelandet ist, man kommt sehr schnell an andere Beiträge, die augenblicklich sehr viel interessanter sind.

So ein Video habe ich mir jetzt angeschaut – es ist schon älter – aus dem Jahr 2014 – und ich gebe es ungerne zu, von der „Anstalt“ hatte ich zwar schon gehört, jedoch hatte ich bis heute noch nie eine Folge gesehen, weil ich eben schon mehrere Jahre keine Sendungen im Fernsehen mehr schaue. Aber diese Sendung ist es es wert!

Also, wenn ihr wollt – dann sehr viel Spaß ❤

…und zum Schluss noch ein Freiheits-Song von Konstantin Wecker

 

…wir sind schon lange nicht mehr alleine!

Wenn alle nachplappern, fangt an zu denken ❤ ❤ ❤

 

…und noch was aktuelleres…

„Wo bleibt denn da der Aufstand?“

 

Bleiben wir in der Transformation für alles, was noch nicht im Lot ist – ich lehne ab, an dieser möglichen Realität teilzunehmen!

Und hier noch:

Ein ehemaliger Nachrichten-Redakteuer erzählt, wie es wirklich ist und erzählt sehr konkret, dass diese Dinge, die in der „Anstalt“ zur Sprache kommen glaubwürdigere Nachrichten sind, als in den Nachrichten…

…bestimmte Ereignisse werden nie ausgesprochen;
…keine Nachrichten, sondern Wertungen;
…Lügen
…mit Nachrichten wird gespielt, der Mensch wird zu einer Realität „verführt“, die mit Nachrichten nichts mehr zu tun hat;
…Herr Jauch hatte in seiner Sendung pro Minute über 4.000 Eure verdient…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s