Gib mir 5 Minuten für: Stadien des Erwachens

86a03a5186a58262649a1ec08f4d961c Bild von printerest

…oh, oh… darin kann ich mich sehr gut wieder erkennen! Deshalb stelle ich es hier mit ein für jeden, der sich ebenso erinnern möchte ❤

Zum Glück führt jede Erkenntnis nur immer weiter voran – es geht nicht wieder zurück, wenn es einmal von uns „geschnallt“ worden ist.

Angst? Nein! Diese Zeiten sind längst vorbei! Wir stehen jetzt hier und wir werden immer mehr! ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Gib mir 5 min. für: Stadien des Erwachens

Am 19.05.2017 veröffentlicht

Dieses Video ist ein kleines Dankeschön für alle Menschen die den Mut hatten hinter die vielen Vorhänge des Illusionstheater zu schauen und bemerkt haben, dass es nicht immer einfach ist mit nun unverklärten Augen durch die Welt zu gehen.

2 Gedanken zu “Gib mir 5 Minuten für: Stadien des Erwachens

  1. DER HAMMER – GENAU SO IST ES!!! Bis auf´s Fett, *grins* da hab ich noch nichts abgebaut. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden….. *LACH* – ich arbeite dran…

    Liebe Emmy ❤ – echt starke 5 Minuten, danke dir fürs einstellen

    Liebe Freitagsgrüße Ingrid ⭐ 😎
    ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Ha, ha… daran arbeite ich auch noch… allerdings hatte ich damals nach einem Aufruf von Charlotte mich bereit erklärt mit als Transformator zu fungieren, um unsere lieben Transformatoren der einströmenden Energien zu unterstützen. Dazu war es dringend nötig etwas mehr Speck auf den Rippen zu haben….

    Nun geht das aber nach und nach wieder runter!!!
    Aber ansonsten konnte ich mich auch sehr authentisch in den einzelnen Schritten erkennen ❤
    In Liebe
    Emmy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s