Musik für die Seele, Bilder für die Sinne

Nachdem ich über dieses Video quasi mit der Nase draufgestoßen bin und reingehört hatte, war ich betört über eine großartige Geschichte in Bildern und von wundervollen Klängen, die die Seele berühren. Gerne teile ich deshalb diese in unseren Breiten nicht ganz so verbreitete und übliche Musik, wo ich – einmal reingeschaut, nicht vorzeitig abschalten konnte.

Viel Spaß, wenn ihr es auch probieren wollt ❤

In Liebe

Emmy

 

…und eigentlich wollte ich mir ein anderes Video anschauen – nämlich das nachfolgende mit dieser glockenklaren Stimme, das ich bei Sidaya Asiya auf FB entdeckt hatte…

 

 

… genießen ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s