Veganer Mozzarella

Liebe Eva,
ich danke dir, dass du mich auf deine Seite geführt hast – mit den vielen tollen Rezepten! Wenn man erst einmal mit veganer Ernährung begonnen hat, kommen immer noch mehr Ideen dazu. Bestenfalls fällt das Anfangen schwer, weil man aus seiner gelebten Gewohnheit raus kommt und Handgriffe, die schon im Schlaf funktionierten, werden teilweise völlig neu und anders sein. Aber wenn man erst einmal begonnen hat, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt – es macht Spaß, ist gesund und es fehlt… NICHTS!
Danke, dass du deine super Ideen und Rezepte mit uns teilst ❤
LG
Emmy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s