Blossom Goodchild und die Föderation des Lichts vom 6. Januar 2018

Jetzt habe ich schon wieder das ganz aktuelle und neue Channeling mit Blossom und der FdL in Englisch gefunden, das ich nun selbst wieder übersetze, damit wir das recht zeitnah einstellen können. Also ich bin immer sehr angetan von dem Humor, der unter der Ernsthaftigkeit der Worte hervorquillt. So viel „aufgelockerte“ Wahrheit tut (mir) einfach gut!

So – nun bin ich durch mit den Übersetzungen – „meine Fresse“ – das ist ja mal krass

Klartext! von der FdL!!!

Deshalb sind wir hier! Wir SIND vorbereitet! So viele fleißige, unermüdliche lichtvolle Wesen, die niemals die Geduld mit uns verloren haben!

Also – WOW – nun scheint es wirklich bald los zu gehen! (Also in den nächsten 10 Jahren oder so… 😉 und trotzdem… wenn man jetzt generell die Aussagekraft der eingehenden Texte und gechannelten Botschaften sieht… ❤

Herzlichen Dank für eure liebevolle und langmütige und humoristische Begleitung, liebe FdL und liebe Blossom, dir auch ein ganz liebes und herzliches Dankeschön!

Krieger des Lichts, Wegbereiter und „Lichthalter“ für unsere neue, schöne Welt!
Ich BIN dabei – in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

bloss arizona bigger

Blossom Goodchild und die Föderation des Lichts vom 6. Januar 2018

Frohes neues Jahr und all der Jazz! Heute bin ich offen dafür, das zu empfangen, was ihr durch die Liebe anbietet, um uns allen zu helfen, durch das, was so scheint, als ob es ein Jahr voller Veränderungen sein wird. Nach dem zu urteilen, was ihr letztes Mal gesagt habt!

Grüße aus dem Himmel! Wir genießen jede Kommunikation, die wir mit dir haben, und FÜHLEN die Notwendigkeit, das, was wir anbieten, jetzt in eine aussagekräftigere Position zu bringen.

Seit Jahrhunderten gibt es das WISSEN, dass Wesen von anderswo“… von außerhalb eures Systems“… euren Planeten besucht haben. Es wurden viele Entscheidungen getroffen und viele Ergebnisse für das Gute aus solchen Entscheidungen abgeleitet.

Liebste Seelen… JETZT… in diesen Tagen vor uns… lasst uns kundtun, dass es keine Geheimhaltung mehr geben wird. Es ist Teil des Göttlichen Plans, dass Welten miteinander verschmelzen. Damit die Seelen sich integrieren können, egal woher sie kommen, wie sie aussehen oder wie sie sich für die Aufrechterhaltung entscheiden.

Was meint ihr mit“ wie sie sich entscheiden, was sie aufrechterhalten“?

Darin werden die Veränderungen, die innerhalb des nächsten Jahrzehnts stattfinden werden, eure Welt, so wie sie heute ist, unkenntlich machen… FÜR DAS GUTE.

Natürlich wird es auch“Menüs“ geben, die nicht allen passen. Aber es wird auch eine Struktur geben, die jede Seele als Verbesserung für das System, in dem sie sich befindet, anerkennt.

Ihr benutzt das Wort“System“?

In der Tat. Denn es muss ein System vorhanden sein, das funktioniert… FÜR ALLE.  Wenn jede Seele in den Frieden von sich selbst eintritt, wenn jedes Wesen auf eurem Planeten die NEUE ENERGIE FÜHLT, während es sich in und auf Mutter Erde niederlässt… es wird… es wird nur ein System der Logistik geben, damit der Fluss des Lebens selbst auf natürliche Weise funktioniert.

Vieles, wie wir schon gesagt haben, ist, dass „aufgedeckt“ werden soll… und wenn es dann aufgedeckt wird… und es wird… … wird man nicht mehr/kann man nicht mehr… aufwachen zu einem neuen Tag, ohne das System“ in Frage zu stellen, mit dem man eingekapselt wurde. Wir würden sogar so weit gehen, dass wir sagen:“Inhaftiert“.

Wenn die Wahrheiten enthüllt werden, wird es einen großen Schock für das’System‘ des eigenen individuellen Wirkens geben. Zunächst einmal wird man ungläubig sein über das, was man euch sagt und zeigt. Doch wenn sich die WAHRHEIT ein wenig beruhigt, kann alles, was euch geöffnet ist, nur eine weitere Bereicherung der LIEBE, die ihr seid, bewirken.

Denn während es euch dämmert… was den Verrat angeht, der vollzogen wurde… das Miterzwingen… die absolute Unterbrechung dessen, was einmal war… eine Kraft von innen beginnt sich zu rühren.

Wenn Ihr dieses Rühren FÜHLT… erkennt Ihr es als das, was es ist. Zuerst mag es sich euch als eine Wut präsentieren, die ihr noch nie erlebt habt. Denn in der Tat, dein Wesen ist ungerecht behandelt worden. Dennoch… WIR WISSEN…, dass ihr zu dieser Zeit aus einem bestimmten Grund auf eurem Planeten seid.

Und dieser Grund besteht darin, alle Energien, die an solchen Verrat beteiligt sind, zu klären und euch selbst und euren Planeten zurück in die Lichtform zu bringen, die es zu sein brauchte.

Und doch wird es anders sein. DENN DAS LICHT JETZT… DASS DU BIST… DASS DU GEWORDEN BIST… IST STÄRKER ALS JE ZUVOR.

Deshalb seid ihr hier. Ihr sagt, ihr habt gewartet und darauf gewartet, dass etwas passiert. Nun denn, liebe Freunde… es geht los!

Schaut über das hinaus, was euch von euren Medien erzählt wird. Schaut in eure Herzen hinein und FÜHLT das, was ihr wisst, und sendet ihm die LIEBE.

Denn LIEBE Liebste Seelen… wird JETZT gebraucht, mehr denn je.

Ich kann so ein Rühren in mir spüren, das von eurer Energie herrührt. Als ob der Vulkan ausbrechen würde.

Und das ist es auch.

Seit so langer Zeit sind wir mit Botschaften durchgekommen, um euch zu helfen, euer wahres Selbst zu finden… um im Licht aus der Dichte, in der ihr wohnt, hervorzubrechen.

Einige von euch haben sich mit dem, was wir sagen wollen, gelangweilt. Dennoch haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die gleiche Platte weiterzuspielen, um eure Kraft, das Verständnis eurer Seele zu erhalten… für den Weckruf in euch... um euch in genau diese Position zu bringen, in der ihr euch wiederfinden werdet, während die Tage immer mehr aufdecken.

Einige werden das Gefühl haben, dass sie keinen Sinn darin sehen, weiterzumachen… denn die Lügen, die sie bekommen haben, sind so tief in ihr Wesen eingedrungen, dass es ihnen zu viel wird, um sich neu zu orientieren. Für einige wird es einfach zu schwer sein, die Wahrheit zu verstehen, und sie werden solche Verwirrung und Aufruhr in sich spüren, dass sie den Planeten verlassen wollen.

Das, was aufgedeckt werden soll, ist so groß, dass es diese Wirkung auf einige haben wird. Bei anderen, wie wir sagen, wird es zu einem Rühren kommen und das wahre Selbst wird auftauchen.

Es wird das WISSEN geben, dass DIESE ZEIT das ist, worauf ihr gewartet habt.

Dort wird es keine Lethargie mehr geben, keine Lethargie, keine Begeisterung für das eigene LEBEN.

Euer Leben, Liebste Seelen… sollte/wird ein Ausdruck der Göttlichkeit in ihrer höchsten Form sein.

Jedes LEBEN, Liebste Seelen… sollte/wird in jedem Atemzug freudig sein.

Die Mittelmäßigkeit… die alltägliche Teilnahme an dem, was getan werden muss, um den Kopf über Wasser zu halten, wird aufhören.

Denn wenn diese Dinge aufgedeckt werden, dann wird die ÄNDERUNG ERFOLGEN.

So stellen wir fest, dass, obwohl es zunächst einmal so aussieht, als ob alles auseinander fällt… und es wird so sein… der PHÖNIX in dir entsteht… im WISSEN, dass der Ruf gegeben wurde.

Aus der Asche… aus dem Untergang des gesamten Systems, das jetzt an Ort und Stelle ist…. wird er auftauchen….

 Eine NEUE MORGENDÄMMERUNG.

Die Teile dürfen nicht wieder zusammengesetzt werden, denn die zersplitterte Ordnung soll nicht wiederhergestellt werden.

…. nach einem solchen Absturz… soll ein NEUES SYSTEM eingerichtet werden.

Ein System, das FÜR DIE MENSCHEN DER ERDE ist.

Und dieses System soll von denen unterstützt werden, die von anderen Orten kommen.

Wie die Mauern, hinter denen sich die des geringeren Lichts verbargen, zerbröckeln… so wird es auch die Vereinigung von Seelen aus anderen Welten geben.

Diejenigen, die in den Startlöchern gestanden haben… Diejenigen, die schon so lange in Bereitschaft sind…. sind begierig darauf, am Wiederaufbau des NEUEN Systems teilzunehmen.

Ein System, das es ermöglicht, dass das Leben so fließt, wie es sein sollte.

Liebe Seelen… Spürst ihr das auch?

Erinnert ihr euch an das, was euch bereits gesagt wurde, bevor ihr auf diesen Planeten gekommen seid?

Du hast das WISSEN in dir… dass es so viel mehr gibt… es MUSS sein. Dennoch wurdest du so sehr geschwächt, dass du dich nicht mehr an die WAHRHEIT dessen erinnerst, was du bist.

JETZT…. Ihr werdet…. In einem solchen Maße, dass es euren Verstand sprengen wird!

Deshalb möchten wir an dieser Stelle nur noch einmal wiederholen und deutlich machen…

Diese…

Obwohl dann der Deckel explodieren wird und es noch eine ganze Weile dauern wird… denn es gibt nicht nur die eine Seite, die man bedeckt, sondern auch die sonnige Seite der Straße, die man überquert, wird es ein Gleichgewicht sein. Denn so wie ihr euch mit dem, was geschehen ist, abfinden müsst, werdet ihr auch mehr als glücklich sein, DAS NEUE LICHT DES TAGES zu akzeptieren. Daraufhin werden Gaben der Herrlichkeit… Talente unvorstellbarer Fähigkeiten in euch erweckt werden… werden euch verliehen werden… so, dass die FREUDE, die aus solchen wundersamen Entdeckungen hervorgebracht wird, alle Trümmer, die von den offenbarten Wahrheiten zurückbleiben, völlig außer Kraft setzen wird.

IHR WANDELT IN SOLCH PRÄCHTIGE, FOLGENSCHWERE ANFÄNGE, LIEBE SEELEN.

ERKENNT DAS ALS WAHRHEIT.

DESHALB BITTEN WIR EUCH NOCH EINMAL, DAS SPIEL ZU INTENSIVIEREN.

BEREITET EUCH JETZT VOR.

BEREITE DICH IN DEINER SEELE AUF DAS VOR, WAS KOMMEN WIRD… SO DASS DU, WENN ES GESCHIEHT… NICHT SCHWANGST.

IHR SEID DIE PIONIERE.

IHR SEID DER WEG DES LICHTS.

IHR SEID DIE WANDLER DES SPIELS.

IHR WISST DAS.

IHR KÖNNT DAS FÜHLEN, UND DIE KRAFT, DIE IN EUCH LIEGT, RUFT EUREN NAMEN, UM EUCH VORZUBEREITEN.

Es wird keine Geheimhaltung mehr bezüglich des Kontakts mit „Uns“ und solchen wie uns erforderlich sein.

Die Angst wird verschwunden sein…. und wir werden völlig frei in eurem Himmel und so häufig zu sehen sein wie der fliegende Vogel.

So viel, worauf man sich freuen kann.

Wir sind voller Spannung, und dennoch bitten wir euch, euch festzuhalten. Denn die Straße, die vor euch liegt, verspricht eine holprige Fahrt.

Wir sagen euch das nicht, um euch zu verunsichern.. sondern, um euch vorzubereiten. Denn wenn solche Dinge beginnen… wie sie es bereits tun… dann werdet ihr bereit sein.

DESHALB BIST DU GEKOMMEN.

UM IN DIESEN ZEITEN EIN KRIEGER DES LICHTS ZU SEIN.

Euer Licht soll so hell leuchten, dass diejenigen, die keine Ahnung haben, wohin man sich wenden soll und nicht wissen, was sie denken sollen, wohin sie gehen sollen… werden sehen und FÜHLEN, dass euer Licht in den Turbulenzen glüht und sie werden sich von ihm leiten lassen…. geführt, von Euch… im Verständnis des Geschehens.

Denn du sollst erklären, dass das, was fast wie ein Zustand der Anarchie aussieht, nur der Weg zur FREIHEIT ist.

Ihr werdet ihre Wesen durch das LICHT BEWEGEN… und wenn euer Licht tief in ihre Seelen eindringt… ihre Angst nach lässt, dann werden auch sie verstehen, was geschieht… und ihrerseits IHR LICHT wieder einem anderen, der verloren ist, geben… und so baut sich die Schwingung auf und auf….

… ALS EIN LICHT… ALS EINE LIEBE… ALS EIN GÖTTLICHER PLAN… DU WANDELST MUTIG VORWÄRTS IN EINE NEUE MORGENDÄMMERUNG, DIE AUF DICH WARTET.

DAS IST DIE WAHRHEIT.

Ihr lebt in einer Welt, die von der Zeit geleitet wird. All das, was wir an diesem Tag gesagt haben, WIRD IM GÖTTLICHEN TIMING GESCHEHEN.

Wir verwenden das Wort“bald“ nicht. Wir sagen einfach, dass dafür keine Zeit zur Verfügung steht. Wir können nicht sagen, dass an diesem und jenem Tag…. an jenem und jenem Tag, an dem sich das und jenes offenbaren wird. Wir können nicht/wir sind nicht in der Lage, dies zu tun. Doch, WISST, liebe Seelen, dass die Zeit“ nicht relevant sein wird. Denn ‚Offenbarung‘ zu allen Dingen wird sich Stück für Stück entfalten, und wir sagen euch… Ihr werdet Zeit brauchen, um jedes Geschehen zu absorbieren… Ihr werdet Zeit brauchen, um euch vor der nächsten ‚Enthüllung‘ zu erholen, und so weiter und so fort. Die ganze Zeit über… baut sich eure Stärke auf… baut sich die Wahrheit auf… baut sich die Liebe auf.

Schnallt euch an und bereitet euch auf den Start vor!

Struth Ruth! Bringt die Wahrheit! WOW! In solcher Liebe und Dank an euch, dass ihr uns in diesen bedeutsamen Zeiten begleitet habt!

 

Bitte besuchen Sie The Invocation Wir sind die Game Changers‘, wann immer die Stimmung Sie dazu bringt… die Energie so hoch wie möglich zu halten.

Machen Sie jeden Tag zu einem HAPPY HUMAN DAY! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

 

Der Link, um auf alle meine YouTubes zugreifen zu können, ist http://www.youtube.com/user/isjaabmo

(Übersetzung von Emmy)

 

animiertes-linie-bild-0515

Happy New Year and all that jazz! Today I am open to receive that which you offer through Love to assist us all, through what seems like it is going to be a year full of changes. Judging from what you said last time!

Greetings from on High! We savour each communication we have with you and FEEL the need now to amp up that which we do offer, into a more ‘telling’ position.

For centuries, it has been KNOWN that ‘Beings from elsewhere’ … from ‚outside of your system‘ … have visited your Planet. Many decisions have been made and many outcomes have derived for the Good, from such choices.

Dearest Souls … NOW … in these days ahead … let it be known that there will no longer be the secrecy. It is part of the Divine Plan for worlds to merge. For souls to integrate, no matter where from, how they appear or indeed, what they choose to uphold.

What do you mean by ‘what they choose to uphold’?

In that, the changes that are to occur within the next decade, will make your world, as it stands today, unrecognisable … FOR THE GOOD.

Of course, there will be ‘menus’ that do not suit All. Yet, there will also be in place, a structure that each soul recognises as improvement for the system in which one finds themselves within.

You are using the word ‘system‘?

Indeed. For there has to be in place a system that works … FOR ALL.  As Each soul walks into the Peace of themselves, as Each and every Being upon your Planet FEELS the NEW ENERGY as it settles within and upon Mother Earth … there will be … there can only be … a system of logistics, in order for the flow of ‘Life itself’ to function in a natural way.

Much, as we have said, is to be ‘uncovered’ … and when it is … and it will be … one … will no longer/can no longer … wake up to a new day without questioning the ‘system’ that one has been encapsulated with in. We would go as far as to say ‘incarcerated’ within.

As Truths are revealed … there will be MAJOR shock to the ‘system’ to one’s own individual workings. To begin with, one will be in disbelief of what they are being told and shown. Yet, as the TRUTH settles a little, all that is ‘opened up unto you’ can only bring about further enhancement to the LOVE THAT YOU ARE.

For as it ‘dawns’ on one … as to the betrayals that have been carried out … the co-ercing … the absolute disruption of what once was … a strength from within begins to stir.

As you FEEL this stirring … recognise it for what it is. At first, it may well present itself to you as an anger that you have never experienced. For indeed, your Being has been wronged. Yet … WE KNOW … that you are upon your Planet at this time for a reason.

And that reason is to clear all Energies that are involved in such betrayals and bring yourselves and your Planet BACK INTO THE LIGHT FORM THAT IT USED TO BE.

Yet … it shall be different. FOR THE LIGHT NOW … THAT YOU ARE … THAT YOU HAVE BECOME … IS STRONGER THAN IT EVER WAS.

That is why you are here. You say you have been waiting and waiting for something to happen. Well now, dearest friends … it’s happening!

Look beyond what you are told by your media. Look INTO you hearts and FEEL that which you KNOW to be taking place and send it LOVE.

For LOVE Dearest Souls … is needed NOW, more than ever.

I can feel such a stirring in me from your Energy. As if the Volcano is about to erupt.

And it is.

For so long now, we have come through with messages to help you in finding your True self … to emerge in Light from the density that you reside within.

Some of you have found yourselves ‘bored’ with that which we choose to say. Yet, we have made it our mission to continue playing the same record, in order for your strength, for the understanding of your soul … for the wakeup call within you … to bring you to this very position that you will find yourselves within as the days uncover more and more.

Some will feel they see no point in continuing … for the lies they have been fed have reached so deeply into their Being’s that to realise ‘this is not how it is’ … becomes too much for them to ‘turn around’. For some … to think ‘outside’ the box will simply be too hard for their mind, heart and soul to comprehend and they will FEEL such confusion and turmoil within, that they will want to ‘leave’ the Planet.

That which is to be uncovered is so great that it will have that effect on some. On others, as we say, a stirring will occur and one’s TRUE self will surface.

There will be a KNOWING that THIS TIME is what you have been waiting for within.

There … will no longer/can no longer … be a lethargy, a lack of enthusiasm about one’s LIFE.

One’s LIFE, Dearest Souls … should be/will be … an expression of Divinity in its Highest form.

One’s LIFE, Dearest Souls … should be/will be … Joyous within every breath.

The mediocrity … the mundane partaking of what HAS to be done to keep one’s head above water, will cease.

For when these things are uncovered the CHANGE WILL OCCUR.

So, we state, that although to begin with … it will seem as if everything is falling apart … and it will be … the PHOENIX within you arises … in the KNOWING that the call has been given.

Out of the ashes … out of the downfall of the entire system that is now in place … shall emerge …

 A NEW DAWN.

The pieces shall not be put back together, for the fragmented rule is not to be rebuilt.

Yet … from such a crash … a NEW SYSTEM shall be put in place.

 A system that is FOR THE PEOPLE OF EARTH.

And this system shall be assisted by those from ‘other places’.

As the walls that those of lesser Light hid behind, crumble … so too, shall there be the joining of souls from other worlds.

Those who have been waiting in the wings … Those who have been on standby … for so long … are eager to partake in the rebuilding of the NEW system.

A system that allows LIFE TO FLOW AS IT SHOULD.

Dearest souls … do you feel this?

Do you hear what you have already been told before you came to this Planet?

You have KNOWN within you … that there is so much more … there HAS to be. Yet, you have been dampened down to such a degree, that you no longer remember the TRUTH of who you are.

YET … YOU WILL … To such a degree that it will blow your mind!

 So, we would like here to just reiterate and make clear …

That …

Although the ‘lid will blow’ and it will be ongoing for quite a while … for there is not just the one ‘cover up’ … not by a long shot … the sunny side of the street over to which you cross, will be the balance. For as you must come to terms with what has been going on … you shall also be more than happily accepting THE NEW LIGHT OF DAY. Whereupon, gifts of Glory … talents of unimaginable skills will be awakened within you … will be bestowed upon you … in such a way that the JOY that is brought forth from such miraculous findings, will completely override any debris left behind from Truths revealed.

YOU ARE WALKING IN TO SUCH GLORIOUS MOMENTOUS BEGINNINGS, DEAREST SOULS.

KNOW THIS AS TRUTH.

THEREFORE, WE ASK YOU ONCE AGAIN TO ‘STEP UP YOUR GAME’.

PREPARE YOURSELVES NOW.

GET READY WITHIN YOUR SOUL FOR WHAT IS TO COME … SO THAT WHEN IT DOES …YOU DO NOT WEAKEN.

YOU ARE THE PIONEERS.

YOU ARE THE WAY SHOWERS.

YOU ARE THE GAME CHANGERS.

YOU KNOW THIS.

YOU CAN FEEL THIS AND THE POWER THAT LIES WITHIN YOU IS CALLING YOUR NAME TO PREPARE.

There will be no need for secrecy regarding contact with ‘Us’ and those like us.

The fear will be gone … leaving us FREE to be as common in your skies as the bird on wing.

So much to look forward to.

We are full of excitement and yet, we would ask you to brace yourselves. For the road ahead will be a bumpy ride.

We tell you this, not to ‘concern you’ … yet, to prepare you. For when such things begin … as they already are … you will be READY.

THIS IS WHY YOU CAME.

 TO BE WARRIORS OF LIGHT IN THESE TIMES.

To SHINE YOUR LIGHT SO BRIGHTLY, so that those who have no idea which way to turn, who to believe, what to think, where to go … will see and FEEL YOUR LIGHT GLOWING in the upheavals and be guided by it … led through, by you … to the understanding of what is taking place.

For you shall explain … that what appears to be almost a ‘state of Anarchy’ … is merely the road to FREEDOM.

YOU WILL UPLIFT THEIR BEINGS BY BEING LIGHT… and as your Light penetrates deep into their souls … their fear subsides and they too, will then understand what is taking place … and in turn SHINE THEIR LIGHT to yet another who is lost … and so the momentum builds and  …

AS ONE LIGHT … AS ONE LOVE … AS ONE DIVINE PLAN …YOU WALK BOLDLY FORWARD INTO A NEW DAWN THAT AWAITS.

THIS IS TRUTH.

You live in a world that is conducted by time. All this we have spoken off on this day WILL COME ABOUT IN DIVINE TIMING.

We do not use the word ‘soon’. We simply say that there is no time set out for this. We cannot say that on such and such a date … such and such will be revealed. We … cannot /we are unable to … do so. Yet, KNOW Dearest Souls, that ‘time’ will not be relevant. For ‘Disclosure’ on all matters will unfold piece by piece by piece and we say to you … You will need time to absorb each goings on … You will need time to recoup before the next ‘unveiling’ and so on and so on. All the while … Building in Strength … Building in Truth … Building in Love.

Fasten your seatbelts … and prepare for take off!

Struth Ruth! Bring on The Truth! WOW! In such Love and thanks to you for walking along side us during these momentous times!

 

Please revisit The Invocation ‚We are the Game Changers‘ whenever the mood takes you … to keep the Energy as HIGH as we can.

http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Make every day a HAPPY HUMAN DAYhttp://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

The link to be able to access all my YouTubes is http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s