Zusammenfassender Beitrag über Vorgänge im Hintergrund: Steve Beckow – Nachricht von QAnon

Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, dass sich unsere Welt nun wirklich und wahrhaftig zum Besseren wendet, für den stelle ich diesen zusammenfassenden Beitrag (gefunden auf Nebadonia) noch einmal ein. Übrigens gehört der Fall der pädophilen und sexuellen Übergriffe in Hollywood (der bereits die Main-Stream Medien erreicht) ebenso zum positiven Wandel hin zur Freiheit. Glaubt es endlich! Es geschieht genau JETZT! Und wir sind dabei! Haltet eure positiven Gedanken, glaubt an Liebe und Freiheit, Glück, Freundschaft und reichen Segen.

Wir sind auf dem Weg!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Ansonsten hier noch der Link zu weiterführenden Aufklärungen

…und hier noch ein Hinweis zu der Reihenfolge der Befreiungen:

 

Die Reihenfolge der „Sumpf-Trockenlegung“ nach Q’s Aussagen:

Saudi Arabien, –> USA –> Asien –> EU

Demnach müssen wir den Sumpf in Europa noch ein wenig aushalten 😦…
„Das Beste“ kommt immer zum Schluss.

——————+++++++++++++++++++—————————

 

Steve Beckow – Nachricht von QAnon

10/01/2018

Steve Beckow – Nachricht von QAnon googleübersetzt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s