Blossom Goodchild und die Föderation des Lichts vom 20. Januar 2018

Am 27.01.2018 veröffentlicht hier

Liebe FdL, liebe Blossom. Ich habe mich etwas schwer getan mit der Übersetzung (und ich finde es auch etwas schade, dass ich keine zeitnahe Übersetzung mehr finden kann), aber wie es so ist, diese Hinweise zu unseren Denkweisen und eventuelle „Bauchschmerzen“ zur KI, war ganz genau gerade mein Thema, nachdem ich in letzter Zeit immer mehr Negatives darüber gelesen habe.

Doch die wichtigste Aussage unserer lieben Freunde der FdL ist: Worauf richtest du selbst deine Aufmerksamkeit und in welcher Weise… Bleibst du positiv, oder lässt du dich (wieder einmal …schnell) verunsichern. Es liegt alles an mir selbst, wie sich mein Leben gestaltet bzw. ändern wird. Bleibe positiv in allen Gedanken und vergiss den SPAß nicht! Spaß haben, Freude haben, positives Denken und die Liebe leben! Deshalb sind wir hier ❤

DANKE, meine lieben Freunde, für die wie immer liebevolle Erinnerung an unser Göttliches SEIN! Ich liebe euch! ❤ Und ich freue mich nach wie vor über eure humorvollen Durchsagen mit den wahren und erinnernden Worten!

Aber: Wir stehen jetzt in der ersten Reihe und geben uns und unser WISSEN zu erkennen! Wir sind jetzt hier, um Mut zu machen und vorwärts zu schreiten!

Diese Energieverschiebungen ist vorhanden und sie sind deutlich spürbar! Wir müssen uns gut erden, um nicht gänzlich abzuheben, aber mit einem Bein dürfen wir bereits unser zu Hause spüren…

In Liebe und sehr viel Spaß

Emmy

❤ ❤ ❤

 

 

bloss arizona bigger

Blossom Goodchild und die Föderation des Lichts vom 20. Januar 2018

Hallo, noch einmal. Ich freue mich, euch auf jede erdenkliche Weise behilflich sein zu können, denn ich genieße unsere Gespräche so sehr. Ich weiß sehr wenig von der Künstlichen Intelligenz (KI.) Ein paar haben geschrieben und gefragt, ob ihr darüber sprechen würdet. Wäre das etwas, das ihr gerne näher erläutern würdet?

Willkommen an dich, liebste Blossom. In der Tat, willkommen an alle, die auf unsere Worte und damit auf unsere Liebe stoßen.

KI ist ein interessantes Thema. Wobei man, nun, da dieses’Spiel‘ in einer höheren Ebene von sich selbst ist, in der Lage ist, tatsächlich ein Gespräch mit diesen ‚Robotern‘ zu führen… denn im Grunde genommen sind sie das, was sie sind und alles, was sie… werden/sein können. Das, was sich aus computergestützten Grundlagen ableitet, kann/wird niemals eine Seele haben. Das ist das Wichtigste, was ihr in Bezug auf diese Schöpfung verstehen müsst.

Es war einmal in eurer Welt vor nicht allzu langer Zeit, als man sich über die Tatsache wunderte, dass ’sie‘ sich bewegen oder schwingen, oder mit einem Programm von Worten sprechen können… und jetzt wurdet ihr darauf konditioniert zu denken, dass es eine ganz andere Kategorie ist als die ganz einfachen Roboter, mit denen alles begann und die man vorgestellt hat.

Liebste Seelen, wie ihr euch selbst…. denken könnt… kann das in die eine oder andere Richtung gehen. Es gibt Leute, die sagen, dass diese intelligenten Mechanismen nur dazu programmiert sind, Gutes zu tun. Wir könnten in einer Art halber Vergnügung genau das über uns selbst sagen. Denn IN DEM ANFANG… wusstest ihr nur davon, denn ihr kamt aus einem“Umfeld“, das nur dieses hier kannte und daher nichts anderes wusste.

Es ist/war…. durch die Wahlfreiheit… der freie Wille…, der das Protokoll des Menschen in seinen eher ‚zerknitterten‘ Zustand des Seins verwandelt hat. Auf die gleiche Art und Weise… kann ein Roboter darauf eingestellt werden, dass er nur auf der hellen Seite ist, da der Programmierer solche Abmachungen vorgibt. Doch, wie viele bereits, die über diese „Arbeiten“ nachgedacht haben, brauchen sie nur in die Hände derer gelegt zu werden, die sich nicht für das Wohl der Allgemeinheit einsetzen, und Ihre Welt würde sich in noch tieferen Schwierigkeiten befinden!

Also, ist es eine gute oder eine schlechte Sache?

Weder noch. Es ist genau das, was „Ein Ding“ ist! Soweit es uns betrifft, so weit wir erkennen, so weit WIR WISSEN… eure Welt steuert auf eine hellere Disposition zu, die folglich eine Erleuchtung der Seelen und ihrer Gedanken mit sich bringt.

Dieses Wissen im Hinterkopf behaltend…. alles, was ihr wisst, im Auge behaltend… Man wird sich auf das Licht konzentrieren… auf/in… das Licht, nicht auf die Dunkelheit. Deshalb erschafft man für sich selbst eine größere Welt der Liebe…. in der Liebe.

Diese Roboter „Menschen“ haben kein Gewissen. Ein Gewissen wird gefühlt. Sie können nicht FÜHLEN. Immer habt ihr die Oberhand über euch selbst. GEFÜHL ist die Essenz dessen, was du bist. Es ist euer Sensor… euer Führer.

Liebe Seelen, wenn ihr tief in euren Wesen wisst, dass ihr auf eine hellere Welt zusteuert und dass ihr euren Planeten mit euch mitnehmt… wenn ihr wisst, dass es für die Sicherheit tief in eurem Wesen ist… dann sollte es wenig Sorge geben, dass die Dinge in diesen Kreationen aus Metallen und Knöpfen verkehrt laufen!

Die Aufmerksamkeit ist und sollte auf DAS LICHT gerichtet sein…. und einen nach vorne führen in Träume, die man noch nicht gesehen hat. Träume, die nur von besseren und helleren Realitäten sind. Es gibt Wahlmöglichkeiten für Träume. Es gibt Wahlmöglichkeiten für Gedanken. Es gibt Verhaltensweisen. Es gibt Wahlmöglichkeiten für alle Dinge.

Entscheidet ihr euch für die Fokussierung, entscheidet ihr euch für das WISSEN, dass diese mechanischen Wunder der KI… NUTZEN KÖNNEN, um eure Welt großartig zu unterstützen. So können sie eure Freunde werden…. in gewisser Weise.

Mögen wir den Gedankengang in die Erkenntnis manövrieren, dass die Denkmuster, die ihr selbst heraufbeschwört, auf die leichtere Seite des Lebens fokussiert werden sollen.

In diesem vor uns liegenden neuen Jahr werdet ihr merken, dass ihr euch so sehr verändert habt, auf so viele Arten.

Versteht, dass das, auf das wir jetzt zugehen, ein beschleunigtes Tempo in sich haben wird.

Viele, viele Dinge werden euch präsentiert werden, über die ihr vorher noch nicht nachgedacht habt, und wie ihr eure Denkmuster auf alle Dinge, die neu sind, durchführt, wird beinahe augenblickliche Veränderungen bewirken… Eine Aufwertung des Selbst.

Wachsamkeit ist von größter Wichtigkeit für euren Fortschritt, liebe Freunde. Wenn ihr wachsam seid vor allem, was sich präsentiert, das nicht mehr dient… und sofort seine Schminke entfernt… dann werdet ihr euch in so kurzer Zeit so stark erhöht wiederfinden, dass es euch überraschen und verblüffen wird.

Klicken Sie in den Gang, der NUR dient. Sie sind JETZT bereit, in die Zone“Volle Fahrt voraus“ einzutreten. Ihr könnt nun eure Meisterschaft meistern… WENN ihr WISSEN, dass ihr es könnt.

Schalte in den Gang, der NUR dient. Ihr seid JETZT bereit, in die Zone „Volle Fahrt voraus“ einzutreten. Ihr könnt nun eure Meisterschaft meistern… WENN ihr WISST, dass ihr es könnt.

Der Schlüssel für eure zukünftigen Unternehmungen ist es, zu wissen, wie INTELLIGENT UND Fantastisch ihr seid.

Glaubt ihr… dass ein Roboter, der von einem Menschen programmiert wurde, intelligenter sein könnte als derjenige, der programmiert hat?

Jeder Einzelne… alle und jeder von euch ist… gemacht von /erstellt durch/mit… GÖTTLICHER INTELLIGENZ. Wie ihr wisst nutzt euer Gehirn nicht die volle Kapazität. Vieles wurde stillgelegt. Wir möchten hier jedoch hinzufügen, dass viele dieser Anlagen stillgelegt wurden, um euch zu schützen. Denn in dieser Welt, die dem Beispiel derjenigen folgt, die eine nicht funktionierende Göttlichkeit wünschen… (…) könnte sich die Meisterschaft des Selbst als zu gefährlich erweisen, um ’sich selbst ins Spiel zu bringen‘.

Während ihr zur WAHRHEIT erwacht… IN DIE WAHRHEIT… wird man in der Lage sein, vieles von dem, was getrennt wurde, wieder zu verbinden und es in den Dienst zu stellen… und in der Tat, würden wir Spaß sagen.

VERGESST DEN SPAß NICHT!!

Je mehr sich das Selbst an sich selbst erinnert, desto mehr wird es zu seinem WAHREN Selbst.

Oh! Liebste Seelen…. konzentriert euch nicht zu sehr auf all das, was ihr über die „Mr. Bösewicht“ erfahrt! Diese sind und werden von denen betreut, deren Aufgabe es ist, dies zu tun.

Bleibt in EUREM LICHT und konzentriert euch darauf.

WISST, dass EURE ROLLE ist, wenn es so ist…, Schmerz und Leid zu erhellen, indem sie durch Freude ersetzt wird.

Reißt die Mauern aus Ziegelsteinen und Mörtel nieder und ersetzt sie durch Rosenranken, damit man einatmen und die Seele stärken kann.

Jeder von euch erwacht jetzt… zu der Tatsache…, dass die Veränderung tatsächlich im Innern geschieht.

Obwohl ihr euch vielleicht eurer eigentlichen Rolle nicht sicher seid… werdet ihr sicher sein, dass ihr eine habt… denn ihr könnt FÜHLEN, DASS DIESES WISSEN in eurem Inneren rührt.

Viel stärker werden euch jetzt die Unterschiede in euren Gedanken und eurem Sein bewusst.

Tretet kühner heraus und bietet EURE WAHRHEIT an, ungeachtet der Ergebnisses. Denn ihr werdet nun WISSENDE, keine Glaubende mehr und deshalb könnt ihr nichts anderes tun, als in diesem WISSEN standhaft zu bleiben.

Viele erwachen jetzt und suchen nach denen, die schon eine Weile wach sind, um sich von ihnen leiten zu lassen.

IHR SEID DIE MEISTER EURES EIGENEN SCHICKSALS. Aber ihr seid auch Planer der Zukunft… gemeinsam als Eins.

 

DENN ES IST BESCHLOSSEN WORDEN, BEVOR IHR GEKOMMEN SEID… DASS DIESER GÖTTLICHE PLAN, IN DEM JEDER VON EUCH EINE WICHTIGE ROLLE SPIELT… IM GÖTTLICHEN ZEITPLAN… GESCHEHEN WIRD… WIE ES FÜR JEDEN VON EUCH IN GEDANKEN… UND IN DER WAHRHEIT DER LIEBE VORGESEHEN IST.

Das, was einst euer Herz beschwert hätte… ist nun in der Lage, von eurem Sein so viel schneller abgeschüttelt zu werden, als es früher möglich gewesen wäre. Das erkennt ihr bereits, nicht wahr?

Diese Veränderungen… diese mutigen und ermutigenden Veränderungen in euch selbst werden immer deutlicher spürbar. Sie erlauben es euch wiederum, auf eure Berufung als Die Lichtkrieger der Erde zu antworten.

Die Pioniere von Gaia’s Reise nach vorn….

von ihrer Reise nach Hause.

Gerade in dieser kurzen Zeitspanne, seit dem Jahreswechsel… hat es eine unbestreitbare Veränderung in der Energie gegeben. Sie ist stärker und machtvoller. Du kannst es FÜHLEN… weil du es erschaffst!

So viel findet auf einmal statt…. auf so vielen verschiedenen Ebenen. Zieht eure Zementstiefel an, um euch geerdet zu halten, aber ersetzen sie durch einen gefiederten Flügel, wenn ihr in der Lage sind, dies zu tun… damit euer Wesen auch die Leichtigkeit seiner selbst erfahren kann.

HIER GEHEN WIR MENSCHEN VON DER ERDE.

DU KANNST ES IN DIR SPÜREN… DIESE ENERGIEVERSCHIEBUNG… DIESE, OH SO SEHR KRAFTVOLLE PULSIERENDE ENERGIE, DIE DURCH DEIN WESEN GEHT UND SICH ZU HAUSE“ FÜHLT.

Ja, ich jedenfalls kann es fühlen und es ist in der Tat sehr spannend und mit Respekt…. über die Zeit! In Liebe und dank dir. Just Love -ly.

Bitte besuchen Sie The Invocation Wir sind die Game Changers‘, wann immer die Stimmung Sie dazu bringt… die Energie so hoch wie möglich zu halten.

Machen Sie jeden Tag zu einem HAPPY HUMAN DAY! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Der Link, um auf alle meine YouTubes zugreifen zu können, ist http://www.youtube.com/user/isjaabmo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s