Blossom Goodchild und die FdL 01.02.2018

Hier für euch übersetzt und eingestellt: ganz aktuell vom 01.02.2018

Für mich ist dieser Text sehr aussagekräftig (ein weiterer Weckruf) und ich danke Blossom und der FdL

In Liebe Emmy

❤ ❤ ❤

Ich weiß nicht, wie es euch geht, ihr Lieben, aber für mich haben die Durchsagen der FdL über Blossom Goodchild in letzter Zeit dermaßen an Aussagekraft gewonnen, dass ich sehr viel für mich daraus entnehmen kann. Längst wird nicht mehr um den „heißen Brei“ herum geredet, sondern uns wird einmal mehr deutlich gemacht, warum wir es sind, auf die es jetzt ankommt! ❤ Und auch, dass wir jeden um Hilfe bitten können und auch dürfen und dass es jetzt besonders wichtig ist, wirklich mutig zu werden und auch zu bleiben!

Denn das, was vor uns liegt, wird eine solche Seelenstärke erfordern. Solch eine Charakterstärke. Diese Kraft des inneren WISSENS… Diese Kraft, um den Willen zu haben, sich aus den Tiefen der Verzweiflung herauszuziehen, die durch das Offenbarte erreicht werden können… und nicht nur sich selbst, sondern viele, viele, viele andere verlorene Seelen, aus dieser Verzweiflung herauszuholen und im LICHT zu verankern, das ihr seid.“

Darum sind wir jetzt hier.

Ich danke euch von Herzen und für eure Mut machenden und aufmunternden Worte.

In Liebe und Selbstbestimmung

Emmy

❤ ❤ ❤

 

bloss arizona bigger

Blossom Goodchild und die FdL 01.02.2018

Meine Liebsten Freunde von oben! Ich bitte euch um euren Segen, wenn wir euch in Liebe und Dankbarkeit für das erreichen, was wir heute von euch empfangen werden.

Und für das, was wir anzubieten haben, bitten wir auch darum, dass ihr es von dem Ort erhaltet, an dem es gegeben ist. Denn wir lieben euch… denn wir sind die Liebe. Und die Liebe selbst in ihrer Höchsten Form bittet euch in diesem Moment der Aktualität um… REFORM.

In diesem Moment ist es nun in diesem HIER, dass ihr… könnt/seid… in der Lage, dies buchstäblich zu tun. Übernehmt die Verantwortung für euer Selbstverständnis. Lasst euch nicht von dem, was euch gesagt wird, treiben… was ihr lest… was ihr erwartet…

Lasst euch nur von dem treiben, was der eigentliche Kern von GEFÜHLEN ist.
Denn in diesen kommenden Tagen, wie wir gesagt haben…. gibt es solche Turbulenzen VON und IN allen Ecken und Enden und es nähert sich schnell. Deshalb bitten wir euch zur Kenntnis zu nehmen, was euch durchfahren soll.

Auf einmal fängt der Ball an zu rollen; es soll ein ununterbrochener Ansturm des Entwirrens sein. Wir können nicht genug wiederholen, die Kraft, die gebraucht wird. Der Mut zum Weitermachen wird euch manchmal abhanden kommen. Dennoch, WISST, liebe Seelen, dass ihr uns nur anrufen müsst… ruft die Göttliche Quelle an… das, was die Göttlichkeit in euch ist… um es durchzustehen.

Wir ermutigen, ja wir fordern euch noch einmal auf, in euren täglichen Praktiken wachsam zu sein, um in den Vordergrund zu rücken, um das, was ihr seid, in die Öffentlichkeit zu bringen. DAS, WAS DU WEIßT.

Denn in solchen Zeiten ist es von großer Wichtigkeit, dass eure LICHTSTRAHLEN strahlen und als Leuchtturm angesehen werden, um alle sicher ans Ufer zu bringen… und dabei zu helfen, zu vermeiden, dass ein Boot in einer wütenden See gegen die Felsen zerschmettert wird!

Manchmal fragt ihr euch vielleicht, ob die Hingabe an euch selbst und andere tatsächlich etwas bewirkt? Wir sagen zu euch… JA JA JA JA.

Oh! Prima, weil es sich nicht immer so anfühlt!

Versteht auch, dass es einen großen Unterschied macht, wenn man sich selbst Zeit gibt und der Welt, in der man lebt, Liebe schenkt….. Und wie bei allem, was regelmäßig geübt“ wird, verbessert man sich enorm. Deshalb möchten wir euch bitten, im Hinterkopf zu behalten, dass je mehr ihr weiter seid, umso mehr ihr euch selbst und den anderen, umso mehr ENERGIE in euch aufbaut, um das, was ihr euch selbst und anderen schenkt, noch stärker zu machen. Deshalb möchten wir euch bitten, daran zu denken, dass ihr – je mehr ihr weiterhin LICHT SEID… und es WISST… umso mehr ENERGIE ihr in euch aufbaut und das, was ihr euch selbst und anderen schenkt, MACHT EUCH STÄRKER.

Betrachtet euch selbst als ein ätherisches Wesen…. EWIGES LICHT SEIN! Erkennt es aus eurem Kern heraus, wobei es sich nicht mehr um eine“durchdachte Struktur“ handelt, lasst es zu, dass es“eure Form“ wird.

Dennoch dachte ich, ihr hättet uns gebeten, wachsamer zu sein und unser Spiel zu intensivieren? Was wir sicherlich bewusst tun müssen, anstatt es einfach nur zu sein?

Das ist richtig…. und dabei dreht man es von dem ‚Tun‘ in das Sein um. Und wieder einmal sagen wir, dass dies Übung erfordert.

Ist es nicht so, dass es nicht nur „in uns“ ist, das zu tun?

 

Oh ja. Denn du bist DAVON… DER LIEBE.  Doch aufgrund von Umständen, die einmal außerhalb eurer Kontrolle lagen, seid ihr von dem, was in euch ist, abgeschnitten worden… tief unten in eurem inneren Kern. Indem du dein Spiel täglich steigerst und dir Zeit gibst, in dein Inneres zu gehen, kannst du jetzt den Teil von dir finden, der so lange so tief versteckt war. Es ist ein Aufbau, wie wir sagen… und jeder Einzelne wird seinen eigenen „Garten der Schätze“ entdecken… je mehr er sich die Zeit nimmt, im Garten zu sitzen und die Rosen zu riechen!

Das ist etwas, was für uns schwer zu erklären ist. Doch wenn der Deckel aus der Dose mit den Würmern abgenommen wird, wenn ihr zuschaut, wie die Würmer herauskriechen… werdet ihr beginnen, das zu verstehen, wovon wir sprechen.

Wenn wir sagen… ihr werdet in euch selbst gehen… das macht am meisten Sinn. Dennoch ist es notwendig, dass ihr euch selbst ein wenig „heilige“ Zeit dafür gebt. Es ist schön und gut, auf einer Ebene mit dem Leben beschäftigt zu sein, um Essen auf den Tisch zu bringen und die Rechnungen zu bezahlen. Dennoch, ohne sich um die Seele auf einer tieferen Ebene zu kümmern… gibst du ihr nicht den ‚Raum‘, um sie zu ermächtigen…

UND ERMÄCHTIGUNG IST DAS, WORAUF IHR EUCH ZUBEWEGT!

Wenn ihr dies wahrnehmt, was mit euch geschieht… wenn ihr diese Kraft spürt, die in euch eindringt… dann werdet ihr das empfangen, wovon wir sprechen.

Auf wie viele Arten können wir das ausdrücken?

Die Zeiten, auf die ihr gewartet habt, um zu beginnen… haben begonnen. Kannst du es nicht tief in dir spüren?

Kannst du nicht das Aufrühren von „dem Du“, das nicht vom physischen Fleisch ist, FÜHLEN… und dennoch, „das Du“, das Licht ist? Kannst du akzeptieren, dass, obwohl du nicht weißt, was es ist, was das Erwachen ist… und es geschieht zweifelsfrei… und dich auf das vorbereiten, was kommen wird?

WIR TUN UNSER BESTES, UM EUCH VORZUBEREITEN. UND DOCH MUSS ES VON EUCH SELBST KOMMEN.

Wenn ihr dies FÜHLT, was euch geschieht… wenn ihr FÜHLT, dass diese Kraft in euch eindringt… dann werdet ihr das wissen, wovon wir sprechen.

 

Ihr müsst euch vorbereiten. Damit, wenn sich in kürzester Zeit mehr und mehr zeigt… könnt Ihr Euch an die Zielsetzung herantasten. Ihr werdet bereit sein, das zu tun, wofür ihr hergekommen seid.

Bitte WISST innerhalb eures Wesens, liebe Seelen, dass ihr nicht hier sein würdet, wenn ihr nicht stark genug wärt, um zu übernehmen. Schaut euch bitte diese Worte an… „in die Selbstbestimmung kommen“

 

Denn es wird in der kommenden Zeit… einen Wechsel von der dunkleren Energie, die so lange regiert hat… in das, was du bist… Licht geben… Und du bist Licht… Und du bist Licht… Und du… und jede erwachte Seele wird die Situationen übernehmen, die präsentiert werden und wird dich selbst sehen, und all jene, die dir zugeteilt sind…. um in die Neue Welt hinein zu gehen…..

Bleibt mit der Energie der Quelle auf dem höchstmöglichen Niveau verbunden… zu jeder Zeit. Ruft eure Engel an. Ruft eure Lieben an, die bereits hinüber gegangen sind. Ruft ALLE Wesen des Lichts aus anderen Dimensionen und Planeten an, um mit euch in der Energie zu sein und euch dabei zu unterstützen, euch durch diese zu führen.

DAS IST ES, LIEBSTE SEELEN. Das ist, wenn alles, worauf ihr gewartet habt… BEGINNT.

DU SOLLST WISSEN, DASS ALLE AUGEN AUF DICH GERICHTET SIND!

 

Dieses Spiel ist im Begriff, sich DRAMATISCH zu verändern, und LEBENDE LICHTER AUS ALLEN GEBIETEN haben nicht die Absicht, es zu verpassen!

WISST, DASS WIR HIER SIND, UM EUCH ZU UNTERSTÜTZEN.

WISST, DASS WIR BEREIT SIND… SO WIE IHR.

Diese ÄNDERUNG… würde/kann nicht stattfinden, es sei denn, ihr seid bereit. Dein Herz kann den Ruf hören… Ein Ruf, der nicht ignoriert werden kann.

Sagt zu euch selbst, immer und immer wieder… ICH BIN LIEBE… ICH BIN LIEBE… ICH BIN LIEBE… ICH BIN LIEBE.

Das schafft Vertrauen und Stärke im Inneren.

Ihr erwähnt das Wort“Stärke“ sehr oft.

Denn… ES IST EIN GROSSARTIGER AUFTRAG!

Denn das, was vor uns liegt, wird eine solche Seelenstärke erfordern. Solch eine Charakterstärke. Diese Kraft des inneren WISSENS… Diese Kraft, um den Willen zu haben, sich aus den Tiefen der Verzweiflung herauszuziehen, die durch das Offenbarte erreicht werden können… und nicht nur sich selbst, sondern viele, viele, viele andere verlorene Seelen, aus dieser Verzweiflung herauszuholen und im LICHT zu verankern, das ihr seid.

VERGESST NIEMALS, DASS IHR LICHTWESEN SEID, und diese NEUE WELT, bei der ihr so nah dran seid, dass sich ihre Tore öffnen, JETZT… ist ein GETANER HANDEL.

VERGESST DIES NIEMALS, liebe Seelen. Sogar in den dunkelsten Stunden…

Erinnert euch… Es ist SCHRIFTLICH FESTGEHALTEN, dass IHR HIER SEID, UM MUTTER ERDE IN IHREN ZUSTEHENDEN HÖHEREN PLATZ ZU BRINGEN… wo sie endlich wieder frei aus eigener Kraft zu atmen vermag… denn sie wurde so lange erstickt und erdrosselt… mit Absicht… von denen, die wollten, dass sie von der LIEBE, die sie ist, entfernt wird.

 

Und doch… Ihr Ziel…. ist es, so stark zu bleiben, wie es ihr möglich war, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie wieder ihr wahres Selbst sein kann. … und ihren Bewohnern die LIEBE VON IHRER LIEBE anbieten kann. Das ist von solcher erhöhter Reinheit, dass es das SEIN in einen ekstatischen Ort des Selbst hineintragen wird… der lange, lange vergessen war.

 

Oh, liebe Seelen… wieder einmal bitten wir euch, euch einen Moment Zeit zu nehmen, um tief durchzuatmen und unsere Liebe und Energie, die wir euch senden, zu FÜHLEN.

DU BIST DER STÄRKSTE DER STARKEN… VERGISS DAS NICHT. Denn es wird in der Tat Zeiten geben, in denen man an dieser Frage zweifelt… und/oder… die Gründe, warum man überhaupt hier ist, in Frage stellt.

DAS LICHT HAT GEWONNEN. WISST, DASS IHR BEREITS GEWONNEN HABT.

Das, was vor uns liegt, ist bisher unbekannt… auf eine Art und Weise, die euch von den Füßen hauen wird. Doch das, was auch vor euch liegt, ist die wundersamste Selbsterkenntnis… dass eure Stimme der Vernunft an jedem wachen Tag sagen wird: ‚BRING ES VORAN‘!

Wir wollen euch keine Angst einjagen vor den LEBENDEN Tageslichtern. Wir wollen euch einfach nur vorbereiten… und wir tun unser Bestes, um die kommenden Tage so zu präsentieren, dass ihr den Mut dazu haben werdet.

WIR VERTRAUEN ZUTIEFST DARAUF, DASS IHR EUREN MUT SPÜREN WERDET, DER IN EUCH ENTSTEHT.

EINE SOLCHE SCHÖNHEIT ERWARTET EUCH, WENN SICH ALLES, WAS GESCHEHEN WIRD, EREIGNET HAT.

… DENN ES IST DIE WAHRHEIT.

Ihr habt nicht gesagt: „Haltet eure Hüte fest“!

Weil wir mittlerweile darauf VERTRAUEN, dass ihr sie bereits sicher aufgesetzt habt!

WE LOVE YOU. WE LOVE YOU. WE LOVE YOU.

Und während ich deine Liebe fühle, klicke ich auf meine Rubinpantoffeln und sage:“Es gibt keinen Ort wie zu Hause. Es gibt keinen besseren Ort als zu Hause. Es gibt keinen besseren Ort als zu Hause.“ In Liebe und Dank.

 

Machen Sie jeden Tag zu einem HAPPY HUMAN DAY! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besuchen Sie The Invocation Wir sind die Game Changers‘, wann immer die Stimmung Sie dazu bringt… die Energie so hoch wie möglich zu halten.

Der Link, um auf alle meine YouTubes zugreifen zu können, ist http://www.youtube.com/user/isjaabmo

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s