Blossom Goodchild und die FdL 11.02.2018

Ich liebe den Schlagabtausch zwischen Blossom und den Freunden von der FdL, deshalb versuche ich mich nun auch selbst an den Übersetzungen, damit ich zeitnah im Bilde bin. Mich verblüffen die Synchronizitäten immer wieder und ich freue mich jedes Mal, wieder etwas von unseren Freunden zu hören.

Vielen lieben Dank an Blossom und an euch, liebe FdL.

Kurz vorher habe ich die aktuelle Botschaft von Hilarion eingestellt und jetzt verblüffen mich wieder die vielen Synchronizitäten in den Aussagen.

Und noch eine Synchronizität von jemandem, der Ufos bisher noch nicht wirklich als Realität angesehen hat. Er hatte gestern selbst ein „Objekt“ am Himmel gesehen, das sich nicht mit uns bekannten Objekten erklären ließ – dreieckige Form und orange Lichter – keine Drohne, kein Hubschrauber oder dergleichen!

Alles auf dem Weg ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

11. Februar 2018
Blossom Goodschild und die FdL

bloss arizona bigger

Nun, meine Freunde, nach den Links zu urteilen, die über das, was in den USA untergeht und über die Verhaftungen, die gemacht werden sollen, usw. geteilt werden…. scheint es, dass die Energie der Dringlichkeit, die ihr letzte Woche mitgebracht habt, wirklich notwendig ist. In mir, tief in mir, ist das WISSEN, DASS DAS SPIEL JETZT LÄUFT, und ich bin in der Lage zu verstehen, was ihr damit meintet, UNSERER LICHT ZU KENNEN UND STARK IN UNS SELBST ZU BLEIBEN. Wir sind sicher, dass wir es brauchen werden… und das ist erst der Anfang!

Seelen der Erde… Seelen des Lichts… Seelen der Liebe…. IHR SEID BEREIT!

Die Energie, die euch umgibt… die Energie, die ihr seid… ist in vollem Gange, um den bizarren Berichten zu begegnen, die euch offenbart werden sollen. Wir wollen nicht das wiederholen, was wir in unserer letzten Mitteilung gesagt haben. Wir wünschen uns jedoch, dass ihr EUCH ERDET… für die schockierenden Nachrichten in ihren vielfältigen Formen, die offenbart werden.

Darf ich fragen, wo ihr euch in all dem hinein kommt? Abgesehen von diesen Unterstützungsbotschaften. Wollt ihr euch aktiv mit einbringen?

Oh ja, in der Tat! Denn das, was gesagt werden wird, wird nicht nur die Kontrolle und das Management von politischer Seite betreffen, sondern es wird zweifellos unverschämte Ergebnisse geben, was die „Die von anderen Planeten“ und den Kontakt betrifft, der schon seit langem besteht.

Betrachten wir den Gedanken, dass das, was wir sind, ein Mysterium für Äonen der Zeit war. Glaubst du, das wäre so? In der Tat, nein. Dennoch wurden von uns und solchen wie uns Vereinbarungen getroffen… ohne die Beteiligung irgendwelcher Diskussionen von denen deines Planeten, dass wir nicht den Wünschen und Absichten entsprechen würden, die von denen festgelegt wurden, die auf der Erde die Herrschaft übernommen hatten. Ihre Absichten waren nicht für das Große Gute geeignet. Sie waren nicht geeignet für irgendeine Art von Gutem.

Das soll nicht heißen, dass wir uns zurückgezogen haben. Wir sind einfach im Hintergrund geblieben und haben jede Bewegung beobachtet und überwacht.

Könnt ihr euch den Schrecken denken, den es auslösen wird, wenn alle Wahrheit erzählt worden ist?

Ja, das tun wir. Und doch ist es nicht unsere Aufgabe, sie euch zu offenbaren. Es ist Sache derjenigen auf eurem Planeten, die diese Dinge voranbringen und entsprechend handeln.

Wenn Ausbrüche und Störungen in vollem Gange sind… wird es eine Zeit geben, in der es notwendig und richtig ist, dass wir viel mehr UNÜBERSEHBAR in Erscheinung treten werden, als wir es jetzt tun.

Es wird eine solche Verwirrung darüber geben, was auf der Erde geschieht… und deshalb wollen wir diese Verwirrung nicht überfrachten für diejenigen, die durch die Tatsache, dass wir mehr Realität sind als die meisten Dinge, die ihr für real haltet!

Was bedeutet das?

Das heißt, dass die Lügen, die du in dir hast, dass du unter und in dir selbst lebst, dir vielleicht real erscheinen mögen… doch in Wirklichkeit ist es nicht so, wie es scheint. Wir haben uns entschieden, dies nicht zu sehr zu vertiefen. Wir bitten euch, zwischen den Zeilen zu lesen… tief in euer Wahrheit. Denn wie wir gesagt haben, ist es nicht unsere Position, bestimmte Kriterien zu nennen. Das ist Teil des Plans, und wir haben keinen Grund, ihn zu ändern.

Liebe Seelen, was wir offenbaren KÖNNEN, ist, dass… unser Dienst an der Menschheit darin besteht, eine viel bedeutendere Rolle zu übernehmen, wobei unsere Verbindungen zu denjenigen von euch auf der Erde, die bereit sind, zu empfangen…, weitaus überwiegender sein werden.

Es wird immer mehr Sichtungen geben. Du hattest Leser, die regelmäßig nach den orangefarbenen Lichtern am Himmel gefragt haben. Das sind Freunde. Dennoch sagen wir, dass dies Freunde einer „Energieform“ sind, im Gegensatz zu einer physischen.

Und ihre Bestimmung?

Um beachtet zu werden. Sie sind nicht nur ‚Lichtkugeln‘, um zu beeindrucken. Denn auch sie tragen in sich eine Form von Information, zusammen mit der erhöhten Energie, die sie jetzt aussenden können.

Also, wer kontrolliert sie?

Sie sich selbst. Liebste Blossom, man braucht keine physische Körperform, wie ihr euch das vorstellt, um von Intelligenz zu sein. Diese Lichter sind von ihrer eigenen Intelligenz und werden von sich aus angewiesen, an bestimmten geographischen Orten und zu bestimmten Zeiten in die Erdatmosphäre einzutreten. Sie sind sicher nicht zufällig. Jeder ist vorbereitet und verantwortlich.

Was für Informationen?  Ihr sprecht davon auch in Bezug auf die „Säulen des Lichts“ (wenn sie kommen).

Informationen, die mit eurem Sein in Verbindung stehen. Informationen, die ihr bereits wisst. Informationen, die ihr euch vor eurem Eintritt in die Erde voll bewusst wart und die ihr jetzt entspannt in der Lage seid, wieder in euch zu erwecken, durch die Energie, die diese orangenen Lichter und viele andere Formen dessen, was ihr Phänomene nennen werdet, hervorbringen.

Wenn wir davon sprechen, dass „Die von anderen Planeten“ in eure Biosphäre eintreten (…), meinen wir nicht nur kleine grüne Männchen… wie einige von denen, die noch schlafen, es nennen würden. Wir meinen Phänomene aller Art, die in einer Weise verblüffen werden, die die Seele während des Aufruhrs, der im Gange ist, beruhigt.

ERINNERT EUCH  DARAN, ALLES WAS IM BEGRIFF IST  ZUSAMMENZUBRECHEN UND ZU VERGLÜHEN, …WIRD DAS GEGENTEIL IN EUER SEELE AUSLÖSEN!

ERINNERT EUCH DARAN… UM RUHE ZU BEWAHREN UND IHR ÜBERSTEHT… ALLES!

Denn wenn das, was man für das Rückgrat der Gesellschaft hielt, zerbröckelt… erlaubt das der Freiheit, ihren Platz einzunehmen.

Und mit dem größten Respekt, liebste Seelen… innerhalb des Gefängnisses, in dem ihr euch maskiert habt… ihr habt keine Ahnung, wie sich WAHRE FREIHEIT ANFÜHLT.

Interessant. Viele Seelen schreiben, in Bezug auf die eine oder andere Sache… was auch immer in ihrer Fantasie ist, um sich die Welt zu erklären… und ich habe keine Ahnung, was ich darüber denken soll. Ich habe nicht das geringste Gefühl, auf die eine oder andere Weise. Wie auch immer… und ich bin sicher, dass ich das schon früher schon gesagt habe… was auch immer man uns erzählt hat, was auch immer das Gefängnis war, in dem wir gefangen gehalten wurden… und was auch immer die Wahrheiten waren, von denen wir zurückgehalten wurden…. die ABSOLUTE TATSACHE IST… LIEBE… nun, da ich mehr und mehr davon verstehe…. kann man uns das einfach nicht mehr wegnehmen. Denn das ist, wer wir sind. Wenn der Mond gefälscht ist… wenn das Ganze, was wir in unserem Inneren leben, ein Hologramm ist, zum Beispiel… das hindert mich nicht daran, LIEBE für ALLE zu empfinden, die ich fühle, wenn ich den Mond und die Sterne anschaue. Fälschung oder nicht! Was auch immer zu entdecken/unbedeckt ist, hält mich nicht auf/kann mich nicht davon abhalten, GEFÜHLTE LIEBE zu sein.  Ein Liedtext aus einem Lied läuft mir durch den Kopf „Nein, nein, nein, das können sie mir nicht wegnehmen!“

 

Wir würden sagen, BRAVO BLOSSOM! Denn das ist es, was wir euch vermitteln. WAS VON GROßER BEDEUTUNG IST… GROßEN WERT HAT.

DESHALB HABEN WIR DIR DIESEN SONG IN DEN KOPF GESETZT!

DIE LIEBE, DIE DU BIST… KANN DIR NICHT GENOMMEN WERDEN… IN IRGENDEINER WEISE… NIEMALS!

In eurem Sein…. bittet um Kraft. Bittet um Mut. Bittet darum, dass euch gezeigt wird, wohin ihr gehen und was ihr tun sollt.

Bittet darum, dass euch gezeigt wird, wie IHR in eurer Rolle hier unten am wertvollsten sein könnt… und wir versprechen euch… wir versprechen euch… wir versprechen euch… dass die Antworten kommen werden.

So viele Seelen, die alles vergessen haben, werden schockiert sein und spüren, wie der Himmel fällt! Dann ist es an EUCH…  jedem von euch erwachten, vorbereiten Seelen… ihr werdet sie finden und beruhigend und wegweisend unter eure Fittiche nehmen.

Ihr werdet die Verbindung und Kommunikation zwischen anderen Welten, die sich immer näher kommen, FÜHLEN und WISSEN, um zu helfen… auf eine Art und Weise, die euer Sein mit Liebe und Hoffnung und Ermutigung füllt.

Wenn ihr euch von den Fesseln löst, die eure Gedanken beherrscht haben, werden Räume geöffnet, damit solche Kommunikationen mit großer Leichtigkeit stattfinden können.

Nicht länger soll es die Einschränkungen, die euch in euer Energiebarriere umgeben, geben.

Was meint ihr mit dieser ‚Energiebarriere?’.

Der einfachste Weg, dies zu erklären, ist, dass es ein Energiefeld gibt, das dich davon abhält, höhere Quellen zu erreichen. Es gibt sie in vielen Formen. Ihr seid euch dessen bewusst, dass Fluorid eure Zirbeldrüse blockiert, was es euch ermöglichen wird, anderen Welten innerhalb des Gedankens selbst zu begegnen, wenn ihr sie freigebt.

Wie wird die Sperre aufgehoben? Und 2. Wie denn, ist es mir jetzt etwa nicht möglich, mit euch zu kommunizieren?

Wenn das System zerbröckelt… wird es wie der Phönix sein, der aus den Feuern aufsteigt. Wenn ihr Wissen und Stärke des Selbst erlangt…. werden die Wege gezeigt, wie ihr die Bindungen, die euch an Ort und Stelle setzen und in Schach halten, auflösen könnt.  Sobald diese „Beschränkungen“ entfernt sind… wird dies der Zeitpunkt sein, an dem ihr das WISSEN, von dem wir gesprochen haben, WIRKLICH FÜHLT.

Es gibt Energieblockaden an Ort und Stelle um euch herum…. blockiert, um euch unterworfen zu halten… Blöcke, um euch unterwürfig zu halten… Blöcke, um euch ungesund und verzweifelt zu halten…. sie kommen in Form von Nahrungsmitteln, Getränken, Drogen und vielem mehr. Die Chemtrails, die in eure Atmosphäre versprüht worden sind, halten euch in Schach’… halten euch davon ab, euch zu befreien… halten euch gedämpft. All diese Dinge sind so konzipiert, dass ihr euch nicht für das Leben selbst interessiert!

Das habe ich schon oft gespürt!

Und doch, was ist es, das euch euer Interesse zurückbringt, Blossom?

Ich mache mich selbst zu einem ‚Kehr zurück in das Spiel‘. WISSEN, dass LIEBE DER GEWINNER IST… WISSEN, DASS LIEBE MICH ZU EINEM ‚HAPPY BUNNY‘ MACHT… wenn ich von NUR diesem Ort der Liebe komme, und lasse mich nicht von den negativen Energien überwältigen, die uns bombardieren. Schön zu wissen, dass das alles weggehen wird… das ist sicher!

Was die Fähigkeit betrifft, mit uns zu kommunizieren…. auf der Ebene, die du hast … müssen wir dich an die etwa 17 Jahre erinnern, in denen du viel Unbehagen in Geist und Körper in der Form von dem, was als „passt“ bezeichnet wurde, erfahren hast?

Ja, eine Erinnerung ist notwendig. Denn es scheint jetzt, als ob das in einem anderen Leben von einem anderen Ich erfahren wurde!  (Es hörte einfach so auf, an dem Tag, an dem meine Kommunikation mit White Cloud begann.

Die kühne Energie, die allen als Weiße Wolke bekannt ist, hat einmal erklärt, dass ihr es in dieser Art und Weise tun MÜSST damit ihr uns erreichen könnt… und auch, damit ihr in der Lage seid, auch andere Energien zu transformieren. Eine Neuordnung eurer Energien und einiger innerer Körperlichkeit war ebenfalls notwendig. Diese Anpassungen ermöglichten es euch, uns zu erreichen, ohne euer körperliches Wesen in irgendeiner Weise zu schädigen.

Ich bin mir sicher, dass das, was tatsächlich während dieser ‚Anfälle‘ (Conk outs… wie ich sie nannte) stattfand, viel zu kompliziert ist, als dass ich es verstehen könnte, und ich brauche es nicht wirklich zu wissen.  Ich bin froh, dass ich dienen kann. Ich bin froh, dass ich das durchgemacht habe. (Ich kann sagen, dass jetzt 18 Jahre vergangen sind… Ich hätte das damals wahrscheinlich nicht gesagt).  Wenn das nötig war, um mir zu erlauben, ein Bote in/für Licht zu werden, dann wäre es auf einer anderen Ebene vereinbart worden… und ich bin mehr als glücklich, dass es passiert ist.

Wir sind der Meinung, dass es an der Zeit ist, diese Sitzung zu beenden.

Bitte atmet in diesem Moment JETZT drei tiefe Atemzüge ein.

ERZEUGT LIEBESENERGIE MIT JEDEM ATEMZUG, DEN IHR EINATMET… UND WÄHREND IHR AUSATMET… SENDET DIESE ERHÖHTE LIEBESENERGIE VON EUCH AUS… HINAUS IN DIE WELT.

JEDE SEELE, DIE EURE AUGEN ERFREUT… BIETET LIEBE AUS IHREM HERZEN.

JEDER GEDANKE, DER KOMMT…. MÖGE ER VON, MIT, IN und DURCH DIE LIEBE SEIN.

DIE ZEIT IST GEKOMMEN, SEELEN DER ERDE.

Betretet das Plateau.

STEIGT MINDESTENS FÜNF WEITERE SPROSSEN EURER LEITER HINAUF…. VON DA AUS, WO IHR DENKT, DASS IHR GERADE SEID…

UND DANN NOCH EINMAL 20 WEITERE UND NOCH EINMAL 20 WEITERE SPROSSEN.

ERKENNT EUCH SELBST AN DER HÖHEREN STELLE… DEM ORT, AN DEN IHR HINGEHÖRT.

… UND KLETTERT WEITER… NACH OBEN… IN DAS HAUS, DAS EUCH ERWARTET.

Macht die Luken dicht. Doch sucht nach dem Sonnenschein innerhalb des stürmischen Sturms… denn (der Sonnenschein) ist immer bei euch.

In der tiefsten Liebe… wir verlassen euch heute….

FÜHLT ES… WISST ES, wie es euch angeboten wird… in dem Verständnis, dass ihr durch FÜHLEN UND WISSEN… Hand in Hand kühn in das LICHT geht und LIEBT DAS, WAS IHR SEID.

Danke Freunde… vielen dank. So gut zu wissen…. wir sind nicht allein!!

Nicht mal annähernd, liebste Blossom…. niemals!

 

 

bloss arizona bigger

Blossom Goodchild

Well, my friends, judging from links sent in about what is ‘going down’ in the USA and arrests that are going to be made etc. … it seems that the energy of urgency that you brought through last week, is indeed necessary. Within me, deep within … is the KNOWING NOW THAT THE GAME IS ON and I am able to understand what you mean by KNOWING OUR LIGHT AND STANDING STRONG WITHIN IT. We are sure going to need it … and this is just the beginning!

Souls of Earth … Souls of Light … Souls of Love … YOU ARE READY!

The Energy that surrounds you … the Energy that you are … is in full throttle, to encounter the bizarre accounts that shall be disclosed to you. We do not wish to repeat that which we gave out in our last communication. However, we DO desire that you GROUND YOURSELVES … for the shocking news in its many varied forms that is to be revealed.

May I ask where you come in, within all of this? Other than these messages of assistance. Are you to be actively involved?

Oh yes, indeed! For that which is to be spoken out, will not only be concerning the control and management from the political aspect, yet, there will undoubtedly be outrageous findings regarding ‘Those from other Planets’ and the contact that has already been underway for a great length of time.

Consider the thought that ‘That who we are’, has just been a mystery for eons of time. Do you think this would be so? Indeed, No. Yet, agreements were made by us and those like us … without the involvement of any discussions from those of your Planet, that we would not conform to the desires and intentions laid down by the ones who ‘rule the roost’ upon Earth. Their intentions have not been fitting for the Greater Good. They have not been fitting for any kind of Good.

This is not to say that we ‘backed off’. We simply have remained ‘in the background watching and observing … every move.‘

Do you know of all the ‘horrors’ as you put it … that are to be told?

Yes, we do. And yet, it is not for us to reveal them to you. It is for those upon your Planet to bring these matters forth and for action to be taken accordingly.

As eruptions and disruptions enter full swing … there will come a time when it is necessary and correct for us to make many more OBVIOUS appearances than we are now.

There will be such confusion as to what is taking place on Earth … and so we do not wish to overload that confusion for those who would be blown away by the fact that … we are more of a reality than most things that you think are real!

Meaning?

Meaning that the lies that you have being ‘living under and within’ may appear to you to be real … yet, in fact it is not how it is at all. We choose not to elaborate too deeply on this. We ask you to read between the lines … deep down in your Truth. For as we have said … it is not our position to say certain criteria. This is part of the Plan and we have no reason to change it.

Dearest Souls, what we CAN reveal is that … our service to mankind is to take on a much more significant role whereby, our connections to those of you on Earth who are ready to receive them … will be much more prevalent.

More and more sightings will be encountered. You had readers who asked about the orange Lights seen in the skies on a regular basis. These are friends. Yet, we choose to say these are friends of an ‘Energy form’ as opposed to a physical one.  

And their purpose?

To be noticed. They are not just ‘Balls of Light’ to impress. For they too, carry within them a form of information, along with the Heightened Energy that they are able to emit from Being present.

So who controls them?

Themselves. Dearest Blossom, one does not need a physical body form as you imagine yourselves to be, in order to be of intelligence. These Lights are of their own intelligence and are instructed by/of themselves to enter into the Earth’s atmosphere in certain geographical places and times. They are certainly not random. Each one is prepared and answered for.

What kind of information?  You speak of this in regard to ‘Pillars of Light’ also (when they come).

Information that connects with your Being. Information that you already KNOW. Information you were fully aware of before you entered Earth and are now sitting comfortably, in a position for it to be re-awakened within you, by the Energy these orange Lights, and many other forms, of what you will call ‘phenomena’,  shall bring forth.

When we speak of ‘Those from other Planets’ entering into your biosphere (?) … we do not mean just little green men … as some of those asleep would term it. We mean phenomena of all kinds that will astound in a way that settles the soul during the turmoil that is underway.

REMEMBER THAT WITH ALL THAT IS ABOUT TO CRASH AND BURN … THERE SHALL BE THE OPPOSITE TAKING PLACE IN YOUR SOUL!

REMEMBER THIS … IN ORDER TO KEEP CALM AND SEE YOU THROUGH … IT ALL!

For as that which one considered to be the back bone of society crumbles away … it allows Freedom to take its place.

And with the greatest of respect, Dearest Soul’s… within the prison you have been masqueraded within … you have no idea what TRUE FREEDOM FEELS LIKE.

Interesting. Many souls write in, regarding one thing or another … whatever particular ‘thing’ takes their fancy to look into … and I have no idea what to think about it. I don’t get a feeling one way or another. However … and  I am sure I have said this before … whatever lies we have been told, whatever the prison we have been held in … and whatever Truths we have been held back from … the ABSOLUTE FACT IS … LOVE … now that I am understanding more and more of it … simply cannot be removed from us. For it is who we are. If the moon is fake … if ALL of this that we live within IS a hologram, for instance … that doesn’t stop me feeling LOVE for ALL that stirs within me when I look at the moon and stars. Fake or not! Whatever is to be discovered/uncovered doesn’t stop me/cannot stop me from BEING/FEELING LOVE.  A lyric from a song keeps running through my head ‘No, no, they can’t take that away from me!’

Would we say, BRAVO BLOSSOM! For THIS is what we are imparting to you. THIS WHICH IS OF GREAT IMPORTANCE … GREAT VALUE.

THIS IS WHY WE HAVE BEEN PUTTING THIS SONG IN YOUR HEAD!

THE LOVE THAT YOU ARE … CANNOT BE TAKEN AWAY FROM YOU … IN ANY WAY … EVER!

In your Beings … ask for strength. Ask for courage. Ask to be shown where to go and what to do.

Ask to be shown how YOU can be of most value in your role down here … and we promise you … we promise you … that the answers will come.

So many oblivious souls shall enter into ‘shock’ and feel the sky is falling! It is then that YOU … each one of you awakened, prepared, souls … shall find them and take them under wing. Comforting and showing the way.

You will FEEL and KNOW connection and communication between other worlds that are drawing ever closer into position in order to assist … in ways that will fill your Being with Love and Hope and Encouragement.

As you break free from the bonds that have ‘ruled your minds’ … spaces will be opened up, in order for such communications to take place with great ease.

No longer shall there be the restrictions surrounding you. Surrounding your Energy barrier.

What do you mean by this ‘Energy barrier?’.

The easiest way to explain is that there has been/is … in place … an Energy field that blocks you from ‘reaching Higher sources’. It comes in many forms. You are aware of fluoride blocking your pineal gland which … when unblocked, shall allow you to encounter other worlds within the very thought of it.

  1. How does this get unblocked? And 2. How then, am I unable to communicate with you?

As the system crumbles … it shall be like the phoenix rising from the fires. As you gain knowledge and strength of self … the ways will be shown to ‘unravel’ the bindings put in place  ‘in order  to keep you at bay’.  Once these ‘restrictions’ are unleashed … this then is when you TRULY FEEL THE KNOWING we have spoken of.

There are Energy blocks in place all around you … blocked to keep you subdued … blocks to keep you subservient … blocks to keep you unhealthily despondent … they come in forms of food, drink, drugs and many more. The chemtrails ‘dropped’ into your atmosphere ‘keep you contained’ … keep you from breaking free … keep you dampened down. All these things are designed to keep you uninterested in life itself!

I have felt that many times!

And yet, what is it … that brings your interest back, Blossom?

Making myself ‘Get back in The Game’. KNOWING that LOVE IS THE WINNER … KNOWING THAT LOVE MAKES ME A HAPPY BUNNY  … when I come from ONLY that place of Love, and don’t allow myself to be swamped by the negative energies that bombard us. Nice to know this is all going to go away … that’s for sure!

As to you being able to communicate with us … on the level that you do … need we remind you of the 17 or so years that you experienced much discomfort in mind and body in the form of what was termed as ‘fits’?

Yes, a reminder is needed. For it seems now, as if they were experienced in another life time by another me!  (They stopped just like that, the day my communication with White Cloud began.)

The valiant Energy known to all as White Cloud, once explained that these HAD to take place in order for you to bring him through in the way that you do … and also, to be able to bring other Energies through also. Re-arranging of your Energies and some inner physicality’s also were necessary. These adjustments enabled you to ‘reach us’ … without invoking harm to your physical Being in any way.

I am sure what actually took place during these ‘fits’ (Conk outs … as I called them) is far too complicated for me to understand and I don’t really need to know.  Happy to serve. Happy to have gone through it. (I can say that now 18 years have passed … I probably wouldn’t have said that at the time).  If that was needed to allow me to become a messenger in/for Light then it would have been agreed on another level … and more than happy that it happened.

We feel it is time to finish up this session.

Please take in three deep breaths in this moment of NOW.

GENERATE LOVE ENERGY WITH EVERY BREATH YOU TAKE IN … AND AS YOU BREATHE OUT … SEND THAT HEIGHTENED ENERGY OF LOVE FROM YOU … OUT INTO THE WORLD.

EVERY SOUL THAT YOUR EYES FEAST UPON … OFFER LOVE FROM YOUR HEART.

EVERY THOUGHT THAT COMES … MAY IT BE OF/FROM/ IN /AS / THROUGH LOVE.

THE TIME HAS COME, SOULS OF EARTH.

STEP UP TO THE PLATE.

STEP UP AT LEAST FIVE MORE RUNGS OF YOUR LADDER … FROM WHERE YOU THINK YOU ARE PLACED …

AND THEN STEP UP ANOTHER TWENTY MORE AND TWENTY MORE AGAIN.

RECOGNISE YOURSELVES IN THE HIGHER PLACE … THE PLACE IN WHICH YOU BELONG.

AND CONTINUE TO CLIMB … UP UP UP … INTO THE HOME THAT AWAITS YOU.

Batten down the hatches. Yet, look for the sunshine within the raging storm … for it is always with you.

In the deepest Love … we leave you this day …

FEEL IT … KNOW IT … as it is offered to you … in the understanding that BY FEELING AND KNOWING IT … you walk hand in hand boldly into the LIGHT AND LOVE THAT YOU ARE.

Thanks Guys … thanks so much. So good to know … we are not alone!!

Not by a long shot, Dearest Blossom … ever!

 

.

Make every day a HAPPY HUMAN DAYhttp://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Please revisit The Invocation ‚We are the Game Changers‘ whenever the mood takes you … to keep the Energy as HIGH as we can.

http://youtu.be/MYeqbshjgmA

The link to be able to access all my YouTubes is http://www.youtube.com/user/isjaabmo

3 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 11.02.2018

  1. ICH BIN bereit YYYEEESSS!!! Wir sind bereit – ALLE!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Danke liebe FdL ❤ Danke liebe Bossom ❤ Danke liebste Emmy ❤ & Co ❤
    fürs einstellen und übersetzen!

    SO IST ES!!! DAFÜR DANKE ICH VON GANZEM HERZEN!!! Lasst uns ALLE Strahlen, was das Zeug hält!!! SIEG dem LICHT! SIEG er LIEBE! SIEG der WAHRHEIT! ❤ ❤ ❤

    Siegreiche Herzensgrüße Ingrid ⭐ 😎
    ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. …aber sowas von bereit… (breites GRINS!!!), liebe Ingrid!

      ❤ ❤ ❤

      Ich glaube, liebe Ingrid, dein 11-Jahr wird den Durchbruch bringen ❤ ❤ ❤
      Wirklichkeit – wir kommen… YYYEEESSS!!!

      LG

      Emmy

      Gefällt 3 Personen

      1. Ganz genau dasselbe, liebe Emmy ❤ & Co ❤ habe ich mir heute auch schon gedacht! *LACH* 2 Seelen – 1 Gedanke! Das herzallerliebste Meisterliche 11er Jahr –
        ICH liiiiiiiiiebe ES!!!!!
        😀 😀 😀

        YYYEEESSS!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

        Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s