Blossom Goodchild und die FdL 18.02.2018

Wieder ein wundervoll begleitender und mutmachender Text unserer FdL zu unserer großen Verschiebung, die anscheinend – auch aus vielen anderen Beiträgen ersichtlich – in greifbare Nähe rückt.

Ich danke Blossom und euch, liebe Freunde! Ich werde mein möglichstes dazu tun, Licht und Liebe zu halten auch und gerade, wenn es mit den krassen Offenlegungen beginnt!

Die Übersetzung habe ich wieder selbst vorgenommen und deshalb den Text im englischen Original zum selbst nachschauen bei eventuellen Ungereimtheiten mit ans Ende gestellt.

Ja, wir sind bereit!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

bloss arizona bigger

Die Erde ruft, wo immer ihr seid! Ich bin bereit für den heutigen Chat, wenn ihr es seid? Jemand fragte, warum Gaia (Mutter Erde) unsere Hilfe braucht, denn sie ist sicher stark genug, um den Wechsel ohne uns zu vollziehen? Ja, es ist das Bedürfnis der Menschen, sich gegenseitig zu helfen, aber warum braucht sie unsere Hilfe?

Grüße der höchsten Energie an dich und an alle, liebste Blossom. Wir danken dir für deine Anfrage und werden sie folgendermaßen beantworten.

Ihr seid ALLE EINE ENERGIE… ALLES IST DIE EINE ENERGIE DER LIEBE… Ihr wisst das.

Nun, was sollten sollten jetzt tun?

Das, was sich auf eurem Planeten ereignet hat und ereignet, setzt je nach Thema unterschiedliche Energien frei. Wenn ihr die Schönheit KENNEN würdet… von welcher/in welcher dieser Planet begann, würdet ihr ihn nicht wiedererkennen, in dem, was ihr heute seht. Es wurde so viel Schaden angerichtet, nicht nur in physischer, sondern auch in energetischer Hinsicht.

Mutter Erde ist ein LEBENDES WESEN… so wie du. Alles Leben profitiert von allem Lebendigen!

Der Kern deines Planeten…. wir würden sagen: „Die Seele deines Planeten“, liegt tief in ihm. Er hat einen Herzschlag… er pulsiert und strahlt Leben aus. Wenn dieser Herzschlag von „ihm“ aufhören würde, würde der Planet und alles auf ihm sterben. Er könnte seine Energieversorgung nicht erhalten, um zu überleben.

Eure Ozeane, eure Wälder, euer Himmel sind fast bis zur Unkenntlichkeit verseucht… und doch, immer… durch die äußerste KRAFT der Mutter Erde, kämpfen sich diese Elemente zurück“ und setzen fort, LIEBE zu SEIN… und senden es zu euch aus.

Riesige Löcher wurden in Gier nach mehr Reichtum geschaffen.  Oh, wie irregeführt sind so viele Seelen geworden!

Wie wenn man krank ist…. braucht man Heilung. Mutter Erde ist viele Male krank gewesen…. ihr Schmerz war enorm und doch gibt sie weiterhin Liebe in jedem Atemzug aus. Genau so, wie wir Sie darum bitten.

Ihr habt ihr Stöhnen und ihre Schmerzensschreie gehört…. durch seltsame Geräusche, die nicht nachvollziehbar sind.

Manchmal könnte man diese Geräusche mit dem ältesten größten Baum vergleichen, der seine Äste mit der Anstrengung von allem, was er zu ertragen hat, verbiegt. Mutter Erde… so groß und so mächtig wie sie ist… fühlt wie alle Dinge, die ‚leben’… Herzschmerz und Schmerz durch die enormen Belastungen, die ihr auferlegt wurden. Ihre Sensibilität für die menschliche Seele ist wie keine andere und deshalb trägt sie das Gewicht jeder Seele, die leidet.

Mit dem GRÖSSTEN Respekt an dieser Stelle… ihr bittet uns immer und wir versuchen, den Schmerz eines anderen nicht aufzunehmen, aber dennoch ohne mitzuleiden ihn zu heilen, indem wir Liebe senden. Ist es nicht das, was Mutter Erde tun würde?

Oh ja… und doch… mit dem GRÖSSTEN Respekt… die Energie, die SIE ist, benötigt Liebe und Kraft, um sie zu FÜHLEN und um sich transformieren zu können.

Warum?

Weil es notwendig ist… weil ihr ihre Kinder seid. Warum, glaubst du, hat sie den Namen „Mutter“?  Jede Seele auf diesem Planeten jetzt… und jede Seele, die sie ‚geboren‘ hat, wird als ihr Kind betrachtet.

Diejenigen unter euch, die Mütter und Väter sind, werden wissen, dass man den Schmerz seines Nachwuchses NICHT spüren kann, wenn er auftritt. Doch es ist genauso… wie Freude aus den Eltern kommt, wenn das Kind, ob jung oder jetzt älter, etwas Wundervolles erlebt hat und Freude auf sie überträgt.

Dasselbe gilt für Gaia. Sie ist in vollem Bewusstsein der Seelen, die innig die Absicht haben, sie zu heilen, und ihre Antwort auf diese angebotene Liebe ist überall um euch herum die Gestaltung des Planeten nach euer Wahl.

Also, in der Tat würden wir sagen, dass DIESE VERSCHIEBUNG diese GROSSE TRANSFORMATION TEAM WORK ist.

Mutter Erde, alle auf ihr und in ihr… alle, die involviert sind… ALLES… steht in diesem Zusammenhang… denn WIR SIND EINS.

Ihr sprecht oft von“denen in ihr“… aber ihr geht nicht ins Detail. Würdet ihr uns darüber etwas erzählen?

Sicherlich. Die Seelen, die in eurem Planeten leben, leben in einer anderen Welt. Ja, so könnte man es am besten ausdrücken. Denn die energetische Schwingung, in der sie leben, ist von einer weitaus größeren/höheren als diejenige, die sich auf dem Planeten befindet.

In ihm“ statt“da unten“ zu sagen…. die Energie ist von Reinheit. Es gibt kein Verhungern, keine Kriege, keinen Hass etc. Diese Wesen haben eine Ebene von Liebe-Licht erreicht, die nur das erlaubt, was von Größe ist, zu SEIN.

Was ist ihr Zweck? Was machen sie den ganzen Tag?

SEIN. Sie SIND in FREUDE. Doch durch diese Freude sind sie sich auch sehr wohl dessen bewusst, was sich über ihnen auf dem Planeten abspielt, und es wird viel Energie gesandt, um zu heilen und zu helfen.

Leben sie in einer Welt der Zeit?

Nein. Doch es gibt eine Sonne und einen Mond. Sie brauchen nicht wie ihr zu schlafen. Sie ruhen sich aus, um andere Welten zu erforschen… oder einfach nur…. um abzuschalten… oder beinahe völlig auszuschalten, wenn sie den Wunsch verspüren, dies zu tun.

Könntet ihr das noch ein wenig mehr erklären?

Sie sind in der Lage, ihr gesamtes System auf einen Puls zu verlangsamen, der „kaum lebendig“ ist. Es ist nicht gefährlich… es ist… wie würdet ihr es beschreiben? … Wie eure Tiere, die in den Winterschlaf gehen. Sie… verlangsamen alle Funktionen soweit, bis sie einfach nur noch „weiter funktionieren“. Das gleiche gilt für diese Wesen.

Also würden wir sie dann nicht als Menschen bezeichnen?

Nein. Sie sind nicht menschlich. Doch sie sind in der Lage, als solche zu erscheinen und oft das „Außen“ zu besuchen. Manchmal als Botschafter, manchmal, um Pflanzen usw. für Versuchszwecke zu sammeln und den Zustand der Dinge innerhalb dieser Pflanzen zu beurteilen usw. Und manchmal, um sich umzuschauen.

Wie werden sie als Rasse bezeichnet?

Wir kennen sie als „The Talls“. [die Großen]

Wirklich? Klingt eher nach einem Kinderprogramm als nach einer überlegenen Rasse!

Diese Wesen sind beinahe ‚gigantisch‘ in ihrer Statur, doch wenn sie ‚draußen‘ sind, können sie dies verbergen.

Wie?

Durch energetische Transformation. Wenn man die „Kunst“ der Materialisierung und Entmaterialisierung gelernt hat, bedeutet das nicht, dass man irgendwo anders in der gleichen Form, aus der man entmaterialisiert wurde, wieder „rematerialisieren“ muss.

Denkt an eure „mythologischen Geschichten“ zurück. Wo man sich in Vögel oder Drachen verwandelte oder in irgendeine andere Form, die man sich wünschte. Mythen‘ sind sie natürlich nicht! Doch alle Mythen wurden so, damit eure Macht abnimmt. Traurig dennoch ist es, wie es ist… dieses Glaubenssystem wurde zur täglichen Wirklichkeit und jetzt gilt so viel von dem, was WAHRHEIT ist als Märchen usw. Alle diese Mythen werden in den kommenden Tagen als Wahrheiten wieder kommen und diese Wunder aus Mythen und Märchen beweisen.

Also sind diese Wesen offensichtlich durchaus sehr stark an dieser Verschiebung in die höhere Schwingung beteiligt?

Das Wort „durchaus“ ist in diesem Fall eine sehr unzureichende Verwendung. Auch wenn eure Welt nicht den Untergang „des Systems“ beinhaltet, seid euch der Unausgewogenheit sehr wohl bewusst, so dass es zu einem solchen Ereignis kommen könnte.

Wir würden es so formulieren…. und ihr habt die Wahl, ob ihr das metaphorisch betrachtet oder nicht…

Dieses Ungleichgewicht, das auf eurem Weg liegt… reicht aus, um euren Planeten auf seinem Weg durch die höhere Schwingung vom Kurs abzubringen.  Eine Überlastung von „Traurigkeit durch Unglauben“ kann seine Flugbahn durch das „Gewicht“ das auf ihm lastet, ändern.

Noch einmal…. Hier wird euer HELLES LICHT BENÖTIGT. Um diesem Ungleichgewicht entgegenzuwirken und AUF DEM KURS ZU BLEIBEN.

YOU ARE READY!

Dieses GEFÜHL in dir… dieses VERSTEHEN deiner Seele… wie nie zuvor… ist die Vorbereitung. Das „euch wissen zu lassen“, dass IHR JETZT BEREIT SEID… für alles, was euch widerfahren [zufallen] wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob mir das Wort „widerfahren“ gefällt.

Und doch meinen wir es im Sinne von“alles fällt runter“.

Manche Leute sagen: „Je eher, umso besser“. Einige Leute sagen, dass sie Angst haben….da sie wirklich keine Ahnung haben, wie es sich zeigen wird.

Nichts ist in Stein gemeißelt. Wir können euch nicht sagen, dass es so oder so sein wird… denn es hängt sehr stark davon ab, wie jede Seele sich entscheidet, auf das zu reagieren, was aufgedeckt wird.

Die ‚The Talls‘ bereiten sich auch auf diese Verschiebung vor. Sie befinden sich im Stadium „Alle Systeme sind bereit“… und das Licht, das sie euch senden, ist spürbar, wenn ihr euch dafür entscheidet, euch darauf einzustellen.

Seid euch dessen bewusst, liebe Seelen…, dass alles, was mit jedem einzelnen Atemzug, den ihr nehmt geschieht… unsere Liebe und die Liebe von so vielen, die ihr nicht sehen könnt… mit jedem Schritt eures Weges  bei euch ist.

Das fühlt sich an wie ein Punkt für heute. Sind wir fertig?

Wir sind nie fertig…. Dennoch werden wir hier einen Atemzug lang unterbrechen, bis wir uns das nächste Mal verbinden.

So viel VERÄNDERUNG ist über euch und in euch.

Denkt nicht an die“Panik“ und die Angst, die viele empfinden werden. Denkt nur daran, liebe Seelen, dass ihr jetzt so viel näher dran seid, das Licht zu werden, und … in Fülle zu sein… und denkt an die Segnungen, die kommen werden.

In Liebe und Dank an dich…. Wir sind alle dabei, so gut wir können!

 

Bitte besuchen Sie The Invocation Wir sind die Game Changers‘, wann immer die Stimmung Sie dazu bringt… die Energie so hoch wie möglich zu halten.

Machen Sie jeden Tag zu einem HAPPY HUMAN DAY! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Der Link, um auf alle meine YouTubes zugreifen zu können, ist http://www.youtube.com/user/isjaabmo

 

*********************************************************

Original

Earth calling wherever you are! I am ready for today’s chat, if you are? Someone inquired as to why Gaia (Mother Earth) needs our help, as she surely is strong enough to make the shift without us? Yes, human’s need to help each other through, yet, why does she need our help?

Greetings of the Highest Energy to you and all, dearest Blossom. We thank you for your inquiry and we shall answer it thus.

You are ALL ONE ENERGY … EVERYTHING IS THE ONE ENERGY OF LOVE … This you know.

Well, we should do by now!

That which has and is taking place upon your Planet exposes different Energies depending on the subject matter. If you KNEW the beauty … in which/from which … this Planet began, you would not recognise it from that which you ‘see’ today. So much harm has been done, not just physically, yet, energetically also.

Mother Earth is a LIVING BEING … as are you. All that is life benefits from all that is life!

The core of your Planet … would we say ‘The Soul’ of your Planet, lies deep within it. It has a heartbeat … it pulsates and radiates life. If this heartbeat of ‘hers’ was to cease, the Planet and all upon her would die. It could not receive its food in order to survive.

Your oceans, your forests, your skies have been polluted almost beyond recognition Energy wise … and yet, always … due to the utter POWER of Mother Earth, these elements ‘fight back’ and continue to BE LOVE … sending it out to you.

Vast holes have been created in greediness for more wealth.  Oh, how misguided so many souls have become!

As when you are sick … you require healing. Mother Earth has been sick many times … her pain has been enormous and yet, she continues to give out Love in her every breath. Just as we are asking you to do.

You have heard her groans and cries of pain … via strange sounds that cannot be accounted for.

Sometimes one could liken these sounds to the oldest greatest tree bending its branches with the strain of all that it has to bear. Mother Earth … as Great and as Powerful as she is … like all things that ‘live’ … feels heartache and pain through the enormous strains that have been put upon her. Her sensitivity to the human soul is like no other and therefore, she carries the weight of every soul that suffers.

With the GREATEST of respect here … you are asking us and we are trying to … not take on board another’s pain, yet, to be detached from it and heal it by sending Love. Is this not what Mother Earth would be doing?

Oh yes … and yet … with the GREATEST respect … the Energy that SHE is requires through Love and strength to FEEL it in order to transform it.

Why?

Because it is necessary … because you are her children. Why do you think she has the name ‘Mother’?  Each soul upon this Planet now … and each soul she has ‘born’ is considered her child.

Those of you who are mothers and fathers will know that one cannot NOT feel the pain of their offspring when it occurs. Yet, in the same way … what Joy springs forth from the parents when the child, whether young or now older, has something wondrous and Joyous take place for them.

It is the same for Gaia. She is in full awareness of the soul’s whose soul/sole intention is to heal her and her response to that Love offered is all around you in her choice of decoration to the Planet.

So, indeed we would say that THIS SHIFT this GRAND TRANSFORMATION is TEAM WORK.

Mother Earth, all upon her and within her … all who are involved … which is ALL … are in this together … for WE ARE ONE.

You speak often of ‘those within her’ … yet, you do not go into much detail. Would you care to?

Certainly. The souls that live within your Planet …live in another world. Yes, this would be the best way to put it. For the Energetic Vibration in which they live is of a far Greater/Higher one than this that resides ‚upon‘ the Planet.

‘Within it’ rather than saying ‘down there’ … the Energy is of purity. There is no starvation, no wars, no hatred etc. These Beings have reached a level of Love-Light that allows only that which is of GRACE to BE.

What is their purpose? What do they do all day?

BE. They BE in JOY. Yet, through this Joy they also are very much aware of that which is taking place above their Planet and much Energy is sent to heal and assist.

Do they live in a world of time?

No. Yet there is a sun and a moon. They do not need to sleep as you do. They ‘rest’ for the pleasure of exploring other worlds … or simply … switch down/off … almost altogether, when they feel the desire to do so.

Can you explain that a little more?

They are able to slow their entire system down to a pulse that is ‘barely alive’. It is not dangerous … it is … how would we say? … Rather like your animals that go into hibernation. They … switch off/shut down … to a pace that keeps them simply ’ticking over’. It is the same for these Beings.

So, we wouldn’t be calling them humans then?

No. They are not human. Yet, they are able to ‘appear as such and often ‘visit’ the ‘outside’. Sometimes as messengers. Sometimes to collect plants etc. for experimental purposes and to assess the ‘state of affairs’ within these plants etc. And sometimes … just to have a ‘nose around’.

What are they called as a race?

We know them as ‘The Talls’.

Really? Sounds like a kiddie’s programme rather than a superior race!

These Beings are almost ‘gigantic’ in stature, yet, when visiting ‘outside’ they are able to ‘disguise’ this.

How?

By Energetic transformation. When one learns the ‘art’ of materialising and dematerialising … it does not mean that one needs to ‘rematerialize’ somewhere else in the same form that they dematerialised from.

Think back to your ‘mythological stories’. Where one turned into birds or dragons or any form they desired. ‘Myths’ they are not, of course! Yet, all Myths became so in order for your power to diminish. Sadly, yet, it is as it is … this belief system became the reality of the day and so now, much of … what is/was … TRUTH are considered fairy stories etc. All these ‘Myths’ will in days ahead be proven to be Truths, Such Glories. Such Wonders.

So, these Beings are obviously quite involved with this Shift into the Higher Vibration?

The word ‘quite’ is very much an underestimated usage in this case. Although ‘their’ world does not involve the downfall of ‘The System’ … they are very much aware of the imbalance that is to occur.

We would put it this way … and it is your choice as to whether you consider this metaphorically or not …

This imbalance that is heading your way … is enough to take your Planet off course on its journey through to the Higher Vibration.  An overload of ‘grief through disbelief’ can tilt its trajectory due to the ‘weight’ upon it.

AGAIN … This is where your NECESSARY LIGHT IS NEEDED. To counteract this imbalance and KEEP HER ON COURSE.

YOU ARE READY.

This FEELING within you … this STIRRING of your soul … like never before … is the preparation. The ‘letting you know’ that YOU ARE READY NOW … for all that is to befall you.

I’m not sure I am keen on the word ‘befall’.

Yet … we mean it in the sense of ‘Everything falling down’.

Some folk say ‘Bring it on’. Some folk say they are scared …as they really have no idea just HOW it is all going to present itself.

Nothing is set in stone. We cannot tell you it will be this way or that way … for it depends very much on how each soul chooses to react to that which is uncovered.

‚The Talls‘ are preparing also for this shift. They are at the ‘All systems go’ stage … and the Light that they are sending to you ‘On top’ … can be felt, should you choose to tune in to it.

Let it be known, Dearest Souls … that whatever is to take place within each and every next breath you take … our Love and the Love from so many unseen by you … is with you every step of the way.

That sort of feels like a full stop for today. Are we done?

We are never done … Yet we shall take a breath here until we connect next time.

So much CHANGE is upon you and within you.

Do not think of the ‘panic’ and the fear that many will feel. Think only, Dearest Souls, of Being so much closer now to becoming the Light that you are … in Fullness … and the Blessings that brings.

In Love and thanks to you … We are all hanging in there as best we can!

 

Please revisit The Invocation ‚We are the Game Changers‘ whenever the mood takes you … to keep the Energy as HIGH as we can.

http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Make every day a HAPPY HUMAN DAYhttp://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

The link to be able to access all my YouTubes is http://www.youtube.com/user/isjaabmo

2 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 18.02.2018

  1. Danke liebe Emmy ❤ & Co ❤
    Danke liebe Blossom ❤ Danke liebe FdL ❤

    MEINE REDE – ICH BIN bereit – WIR SIND BEREIT!!! ❤ ❤ ❤
    LIEBE und LICHT für unsere geliebte Mutter Erde ❤ !!! ❤ ❤ ❤
    Lieber EE Zadkiel ❤ & St. Germain ❤ lasst eure Fackeln der
    VIOLETTEN FLAMME hell erleuchten!!! ❤ ❤ ❤

    WIR SIND DAS LICHT!!! YYYEEESSS!!! ❤ ❤ ❤
    SO IST ES!!! SO WIRD ES SEIN!!! ❤ ❤ ❤
    DAFÜR DANKE ICH VON GANZEM HERZEN!!! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s