Blossom Goodschild und die FdL vom 03.03.2018

Hier wieder das neueste Channeling von Blossom und der FdL. Ich freue mich und da ich bislang keine weiteren Übersetzungen gefunden habe, werde ich mich hier wieder ans Werk machen, denn ich finde diese Durchsagen für mich persönlich sowohl aufgelockert, wertvoll und sehr bereichernd.

Vielen Dank daher von mir wieder an die Freunde der FdL und an Blossom.

In Liebe

Emmy

Hallo! Letzte Woche konnten wir keine Verbindung herstellen. In dieser Woche FÜHLE ich, dass wir bereits sind. Die Energie mit“uns“ ist im Moment sehr stark. Sollen wir?

Lasst Sie uns erstens das Wachstum in jedem einzelnen, der dies liest, anerkennen. Für die“Ebene“ der“Erleuchtung“, auf der jetzt so viele sind, ermöglicht es uns, Botschaften auf einer höheren Schwingung als zuvor durchzugeben. Das ist sehr ermutigend und alles am richtigen Platz.

Wir wissen, ohne dass du uns darum bitten musst, dass ihr von DER VERANSTALTUNG sprechen wollt.

Ja. Es scheint wieder einmal ein „Buzz“ zu geben, einige sagen, dass es bald passieren wird. Ich lache natürlich, wenn ich das Wort überhaupt schreibe! Ein paar Quellen sagen, dass es in diesen Monat sein wird. Gehen wir wieder dorthin? Werdet ihr davon sprechen und dann – mit allem Respekt… wird es wieder nichts sein, so wie es immer war? Was würdet ihr dazu sagen? Meine Gedanken waren, dass, wenn es in nächster Zeit passieren sollte, ihr es vielleicht nebenbei erwähnt haben könntet!!!??

 

Wir sind mehr als glücklich darüber zu sprechen, denn es ist in der Tat, immer enger/näher.

Euer Planet hat eine Position erreicht, in der die Empfehlung für die Erfüllung von Wandel angenommen, genehmigt, angekreuzt und in die Ausgangsposition gelegt wurde!

Zweifellos scheint es im Alltag eines jeden Menschen Umwälzungen zu geben, die mit Momenten der Klarheit vermischt sind. Viele fühlen es sehr stark, dass etwas passieren wird. Doch sind wir diesen Weg nicht schon früher gegangen… viele, viele Male? Obwohl, jedes Mal, wenn… wird dieses FÜHLEN immer stärker und stärker spüren, muss sicherlich der Korken irgendwann einmal knallen.

Wir würden sagen, dass der Druck so stark zugenommen hat, dass der Korken anfängt, sich zu lösen, um sich zu befreien. Wir KÖNNEN NICHT und WERDEN NICHT ein Datum in der Zeit angeben. Alles, was wir sagen können, ist, dass ein phänomenales Ereignis eintreten wird.

Also, bei allem Respekt… nichts Neues also!

Nur darin, dass das FÜHLEN, das so viele erleben, die Ebene erreicht hat, auf der alles geschieht.

Ich verstehe, was ihr sagt, aber könnte ich euch bitten, es besser zu formulieren, damit die Leser es verstehen?

Innerhalb der Einheit ALLER…, von der du natürlich ein Teil … bist, wird das GEFÜHL von ‚wo die Dinge sind‘ innerhalb von dir ausgedrückt. In deinem Körper, in deinen Gedanken, in deinen Erfahrungen.

Übertrage dieses dann, in das, was sich auf globaler Ebene abspielt. 
Sollen wir es als… ein EINS in das Bewusstsein stellen? 
Dann fügt dem noch etwas hinzu……..das ist ziemlich schwierig in die eigentliche Formulierung zu bringen…. DAS EREIGNIS, das auf uns zukommt…. ist das Wesen innerhalb/eines Teils von…. dem gleichen Bewusstsein. 
Also das, WAS DU FÜHLST/ERLEBST ist der Bereitschaftsgrad …. in dem und für welchen … DAS EVENT zustande kommen kann.

 

Wir versuchen unser Bestes.

Ich weiß.

 

Der Korken, der kurz davor ist, zu knallen…. bezüglich „WANN“ das Event stattfinden soll… ist auch IN EUCH! Also, wenn IHR es in eurer Seele selbst FÜHLT, dass ihr im Begriff seid, euren Korken knallen zu lassen… Das liegt daran, dass IHR FÜHLEN/VERSTEHT, TEIL VON/IN/MIT… DEM EVENT zu sein.

Siehst du das?

Ja, das tue ich. Also, das, was so viele jetzt FÜHLEN… ist, weil wir auch Teil der Energie des Ereignisses sind, das auf dem Weg ist? Dieses GEFÜHL der Erwartung… ist, weil WIR es kommen lassen können?

Das ist so, und doch… könnt ihr diesem erwartungsvollen Gefühl einen zeitlichen Rahmen geben?

Nein. Es ist ein bisschen wie das Ende einer Schwangerschaft (sozusagen). Dabei WEISS man, dass das Baby bald ankommen wird und dennoch im göttlichen Timing. Und doch, dieses WISSEN… dass die WAHRHEIT immer bei uns ist und dieses… warten, warten, warten, warten, warten. Ist dieses Gefühl nur innerhalb der Erwachten?

Ja. Und, die Ebene, in der man erwacht ist, um… die Ebene der Erwartung zu entschlüsseln, die man hat, ist FEELING. Je höher die ENERGIEN, die man zulässt … desto mehr stimmen sie mit den unermesslichen Energien überein, die in die Erde strömen… in/durch… eurem Planeten.

Die ENERGIE, die dieses EREIGNIS mit sich bringt, ist unvergleichbar mit allem, was ihr während euer vielen Leben auf der Erde erlebt habt oder noch erleben werdet. Deshalb ist ALLES so…. wie wir sagen… Topsy Turvy‘. (besoffener Senkrechtstarter)

Es gibt eine solche KRAFT, die in dieses“Happening“ involviert ist. Wir würden sagen, dass es den Planeten für eine kurze Zeit „black the Planet out“ (verdunkeln) könnte, wenn der Stromstoß der „elektrischen Energie“ durchschlägt.

Wie wir schon vorher gesagt haben, wird es ein „REINIGEN DER LIEBE ÜBER ALLES“ geben…. EINDRINGEND DURCH JEDEN UND ALLES.

Ihr werdet in einer „neuen Morgendämmerung“ aufwachen.

Und dieses EVENT findet im Himmel statt?

Zuerst als äußere Erscheinung… und doch soll es schließlich im Herzen stattfinden.

Ich schätze, die Sache ist die, obwohl wir dieses FEELING haben, als ob der Korken tatsächlich im Begriff ist, zu knallen…. irgendwann… dieses FEELING könnte noch ein paar Jahre andauern?

Aber das wird es nicht!

WOW!  Das kam laut und deutlich durch.

Diese kommende Zeit sind euer Schicksal. Diese kommenden Zeiten sind der Grund, warum ihr hier seid.

Haltet euch an dem fest, was Sie WISST, um die WAHRHEIT zu erkennen.

Also, zurück zu den letzten paar eurer Kommunikationen. Ihr habtgesagt, dass sich diese vor uns liegenden Zeiten als wirklich schwierig erweisen werden und mehr oder weniger, dass das System herunterfallen wird… und dass diejenigen, die wach sind, gebraucht werden, um die nicht erwachten Seelen durchzuleiten, denn so viele werden verloren gehen. Wie kann man das…. mit DEM EVENT verknüpfen? Mit anderen Worten, was kommt zuerst das Huhn oder das Ei?

Schon fällt euer System. Wir würden es so formulieren, dass ein paar Bücher aus den Regalen der Bibliothek springen…. und zwar zeitweilig.  Mehr und mehr werden es tun…. bis fast jedes Buch aus dem Regal herausgefallen ist und die gesamte Struktur zusammenbricht und bröckelt.

Gekoppelt mit THE EVENT auftauchend’… als Teil des GÖTTLICHEN PLANES… THE DIVINE ADVENTURE…

Gekoppelt mit DEM EVENT erscheint“… als Teil des GÖTTLICHEN PLANES… DAS GÖTTLICHE ABENTEUER…

All das könnt ihr nicht mit einem Zeitrahmen versehen?

All das könnt ihr im Kern eures Seins spüren.

Ihr spracht auch von unseren „Gaben“, die aus dem tiefsten Inneren kommen, um bei diesem Zusammenbruch des Systems zu helfen. Über welche Art von Geschenken redet ihr?

AUSDRUCK DES WAHREN SELBST. WAHRES, TIEFSTES WISSEN DARÜBER, WER DU BIST UND… VON/INNERHALB… DASS DAS WISSEN… DAS HELLSTE LICHT LEUCHTEN WIRD.

Um was zu bieten?

Heilung. Sofort für sich selbst und andere. Mitgefühl, Vergebung. Das sind Geschenke, die viele längst vergessen haben. Denkt nicht nur an „Geschenke“ als magische Ereignisse. ERINNERT euch auch an die Gaben der Seele in/als/durch/von der Liebe.

Die Intuition soll über das Erkennen des alten Selbst hinaus gesteigert werden.

Erklärt bitte „altes Selbst“.

Das „Du“ vor der Veränderung.

Wollt ihr damit sagen, dass DIE VERÄNDERUNG (von der ihr auch schon oft gesprochen habt) DAS EREIGNIS ist?

YES. Denn, als wir die Worte „Wäsche waschen“ benutzten, meinten wir, dass das auch in der Art und Weise einer GROSSEN REINIGUNG stattfinden wird… FÜR ALLE.

Erinnert euch auch daran, dass, obwohl die Schwingungsebenen wegen dieses Ereignisses enorm ansteigen werden… einer, der nicht wach ist… wird erwachen. Doch nicht plötzlich“ wird er aus einer Schwingungsebene von sagen wir… jemandem sein, der schon seit vielen Lebenszeiten am Erwachen des Planeten beteiligt“ ist. Auch euer Schwingungsniveau wird nicht erkennbar sein. Doch in diesem“Nichtanerkennen“ wird es eine solche Vertrautheit geben!

Aus diesem Grund bitten wir euch ALLE, gehe deinen Weg innerhalb deines Spiels hinauf.

Bereitet euch vor! Bereitet euch vor! Bereitet ihr euch, liebste Seelen … für DIE GRÖSSTE SHOW AUF DER ERDE vor.

Dafür danke ich euch aufrichtig. Dennoch werde ich in meinem täglichen Leben einfach weiterfahren… so gut ich kann. Das Projekt THE GAME CHANGER ist jetzt da draußen…. um akzeptiert oder fallen gelassen zu werden. Sehr viele, da bin ich mir sicher, haben ihre eigene Art und Weise, dies durchzustehen. Werde ich euch in ein paar Jahren die gleichen Fragen zu diesem Thema stellen… wenn unsere Erwartungshaltung ein wenig höher ist? Oder werden diese Botschaften (falls sie noch stattfinden) von einer ganz anderen Art sein? Nicht erwartend, dass ihr antwortet, das sind… nur meine Gedanken, die ausgedrückt werden.

Eine Sache, die wir euch sagen können…

… DIESES EREIGNIS… WIRD ZWEIFELLOS… STATTFINDEN.

Alles, was wir von euch verlangen ist, dass ihr in euer höchsten Kraft schreitet, um bereit zu sein, wenn es passiert.

Mein Herz klopft vor Erwartung. Ich gehe davon aus, dass die Energie von DEM EVENT genau das Gleiche tut. Ich frage mich allerdings, ob es genug erwachte Seelen gibt, um uns durchzubringen.

Erinnerst du dich, dass wir gesagt haben:“IHR SEID BEREIT“?

Ja, das tue ich. Ich fühle, dass wir es sind. So viele von uns waren bereit und haben so lange gewartet. Wir sind mehr als bereit… für etwas, das wir nicht wissen, wie es geschehen soll… doch wir WISSEN, dass wir hier sind, um ein großer Teil davon zu sein. Unsere Herzen schlagen schneller… zusammen mit denen von Mutter Erde.

AUF DASS DIE MARKIERUNGEN…. FERTIG WERDEN…

Jetzt geht’s wieder los…. Warten auf den Knall! Danke… Ich wusste, dass ich heute darüber sprechen wollte… Ich war mir nicht sicher, wie es laufen würde. Es ist weg! Im Dienst an der Liebe auf allen Wegen.

Sie zeigen mir ein Bild von tausenden farbigen Luftballons am Himmel. Ihr habt mir das schon einmal vor vielen, vielen Monden gezeigt, ich glaube, es war um den 14. Oktober 2008 herum. Ich wusste nicht, was es damals bedeutete…. Ich weiß nicht, was es jetzt bedeutet! In der Hoffnung, dass ich es bald herausfinden werde. Der Song Celebrate good times… come on’… läuft mir durch den Kopf.

Und wir wünschen euch, dass ihr euch darauf konzentriert! Segen für jeden Einzelnen. In Liebe.

 

Hier zum Original auf der Seite von Blossom Goodschild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s