Blossom Goodschild und die FdL 10.03.2018

Hallo, liebe Freunde – ich freue mich, liebe Blossom, liebe FdL über euer aktuelles Channeling! Das ich hier wieder für mich und jeden, der es auch lesen möchte, so gut ich kann übersetzen werde.

WOW – BOAH! Nein, meine Lieben, dazu werde ich mich jetzt nicht weiter äußern, außer, dass ich bereits spüre und auch auf anderen Web-Seiten verfolge, wie stetig die Energien ansteigen und steigen und steigen!

Denkt daran durchzuatmen!

Viele werden FÜHLEN, dass sie die Anfänge eines Herzinfarkts erleben. Nicht so sehr… nur die HÖHERE VIBRATION, die Hallo sagt.

Es ist von höchstem Nutzen, vorher und nachher tief durchzuatmen.

WENN ES IRGENDETWAS VON GRÖßTEM WERT ZU VERMITTELN GIBT, DANN WÄRE ES, ANDEREN ZU SAGEN, DASS SIE DURCHATMEN SOLLEN.

In Liebe und Aufmerksamkeit

Emmy

❤ ❤ ❤

bloss arizona bigger

 

Hallo meine Freunde. Nun, wieder einmal ist das Internet ein „Glühen“ mit Gerüchten über das Ereignis, das in Kürze eintrifft. Eure letzte Kanalisierung hat sich weit und breit ausgebreitet und die Leute sind gespannt auf die nächste spannende Episode! Ich überlasse es euch, wie diese Mitteilung abläuft.

Grüße von/aus der höchsten Ordnung von Einem und Allem. Wir sind uns sehr wohl bewusst, wie aufregend es ist, für dieses Ereignis zu arbeiten, und das kann nur gut sein. Die Schwingung HOCH zu halten ist eines der ULTIMATEN Ziele eurer Zeit auf dem Planeten Erde und es ist ein gutes Zeichen für kommende Ereignisse.

Ich habe eine Frage, wenn ich darf? Einige sagen, dass viele nicht erwachte Seelen an Bord von Schiffen gebracht werden, wenn dieses Ereignis stattfindet… um zu heilen und sich auf die Höhere Schwingung auf der Erde vorzubereiten… und dann zurückzukehren. In der Erwägung, dass eine andere Quelle sagt, dass wir uns durch den Schleier bewegen werden (sozusagen) und woanders hingehen werden. Was haltet ihr von all dem?

Erstens möchten wir mitteilen, dass es keine Überführung an einen anderen Ort geben soll. Bei allem Respekt, wozu soll das gut sein? Zu dem Zweck, weshalb ihr in dieser Zeit auf dem Planeten seid ist es, die Schwingung davon zu erhöhen…, um ihn in ein höheres Reich/eine höhere Schwingung zu heben. Es wäre sinnlos, das Schiff zu verlassen, wenn ihr hier seid, um es mitzunehmen.

Nach dem Ereignis wird es jedoch… innerhalb/auf der Erde… eine so große Veränderung in der Atmosphäre geben, dass es sich mit Sicherheit so anfühlen wird, als ob ihr euch weiterbewegt hättet, in eine Höhere Schwingung.

Die „Reinigung“, von der wir sprachen, ist von einer immens hohen Schwingung… und wenn sie einmal stattgefunden hat, wird sich alles so anfühlen, als hätte sich alles verändert.

Wird es funktionieren?

In der Tat. Doch in diesem Wandel ist alles gleich… nur anders empfunden und gesehen.  Wenn sich der Staub erst einmal gelegt hat, werden die Dinge anders aussehen, und doch sind sie es nicht. Das Seelen-Selbst wird sehr unterschiedlich sein und deshalb die Dinge in einem anderen Licht sehen.

Wir können nicht genau sagen, welche Reaktionen auftreten werden. Denn jede Seele vibriert entsprechend ihrer Position“ und wird es daher“ aus ihrer Seelen-Selbstperspektive erfahren.

Aber im Allgemeinen… ohne Zweifel… ohne Frage… wird es keine Seele geben, die sich dessen nicht bewusst ist.

Dies geschieht nicht nur in einem inneren Erleben mit einem selbst. Denn es wird definitiv auch von einer ‚äußerlichen‘ physischen Erfahrung sein.

Vieles von dem, was wir zu sagen haben, haben wir bereits erwähnt… im Laufe der Jahre.

Tut mir leid, aber das ist es, was mich ein wenig skeptisch macht. Nicht darüber, dass es jemals passiert, denn ich weiß, dass es eines Tages passieren wird, sondern über den Zeitpunkt. Bei allem Respekt, wir haben uns schon so oft über diese spezielle Angelegenheit aufgeregt.

Dessen sind wir uns bewusst. Blossom. Doch wie du bereits sagtest… EINES TAGES WIRD es stattfinden und dieser EIN Tag nähert sich schnell.

Wenn man bedenkt, dass dieses Wort „schnell“ ähnlich dem Standard „bald“ ist. Ich will kein ungläubiger Thomas sein… nur, dieser Pfad wurde schon oft betreten! Bitte fahrt fort.

Es wird ein Schauspiel geben, wie es eure Augen noch niemals zuvor gesehen haben.

Wie lange wird das andauern?

Tage.

Whah! Ich dachte, ihr würdet höchstens ein paar Stunden sagen.

Die Anzeige erfolgt in sich selbst folgenden Intervallen, um die Stabilität zu erhalten für denjenigen, der es erlebt…. in/auf  den jeweiligen unterschiedlichen Ebenen.  Es ist wichtig zu wissen, dass die ENERGY, die es bringt, auf verschiedenen Ebenen empfangen wird…. aufgrund der unterschiedlichen Niveaus der Schwingungsfrequenzen, die jeder innerhalb von… in sich selbst gelebt hat.

 

Wir haben gesagt, dass einige von euch nicht in der Lage sein werden, sich mit einer solchen Ungeheuerlichkeit der Schwingungsstruktur auseinander zu setzen, und deren Entscheidung wird darin bestehen, den Planeten zu verlassen und weiter zu beobachten und ein Teil davon zu sein.

Sind das viele oder nur wenige?

Wir können es nicht sagen…. denn es ist eine momentane Entscheidung jedes Einzelnen, ob er bleiben oder gehen will.

Sicherlich werden die meisten bleiben wollen? Wir haben lange genug darauf gewartet, dass es dazu kommt. Warum sich im magischen Moment verstecken?

Denn nicht alle haben sich selbst erlaubt oder, gewählt, sich eines solchen Ereignisses bewusst zu werden, und die Überraschung der Uneingeweihten in diesem Wissen wird sie buchstäblich zu Tode erschrecken“.

Aber… das ist ein bisschen hart!

Überhaupt nicht. Ihr „Ableben“ wird nicht schwerwiegend sein. Es wird so sanft sein, denn es kann nichts anderes sein, aufgrund der Liebe, die zu dieser Zeit vorhanden ist.

Viele haben sich angemeldet, um ihre Arbeit NACH DEM Ereignis zu tun, und SO VIELE, wie ihr wisst, Blossom, sind BEREIT UND WARTEN und haben dies geduldig getan, so lange… damit sie das tun können, was sie hier zu tun hatten.

Es gibt eine überwältigende Mehrheit von Seelen, die sich in dieser Zeit hilflos und hoffnungslos fühlen und dies schon seit vielen Jahren tun. Zu wissen, dass sie hier sind, um etwas zu tun… noch nicht wissend, was das ist.

NACH DIESEM EREIGNIS… WIRD ES SO KLAR WERDEN… ALLES WIRD ANS LICHT KOMMEN.

Es wird so viele verlorene Seelen geben…. suchend…. die EINEN, die sich im Voraus auf dieses ‚Kommen‘ vorbereitet haben. Und sie werden gefunden werden durch das Licht, das von da an pulsiert. Wie wir schon vorher gesagt haben… WIE EIN LEUCHTFEUER…. die Seelen wissen zu lassen, wo sie sich befinden. Keine einzige Seele soll unerkannt bleiben.

 

Sie/Wir stecken da alle zusammen drin.

Es gibt eine sehr zufällige Frage, die mir gerade in den Sinn gekommen ist. Jetzt geht’s los! Ist Jesus darin verwickelt? Ich weiß, dass dieses EREIGNIS in den Schriften erwähnt wird. Ich konnte dir nicht sagen, wo!

Wir antworten ein dickes Fett ja!

Das ist im Gegensatz zu sonst, so zu antworten! Inwiefern ist er involviert?

Im Sinne von SEINER ENERGIE, DIE TEIL DAVON ist.

Viele, viele Seelen der HÖCHSTEN ORDNUNG/der höchsten EBENEN werden da sein, um es zu einem guten Ende zu führen.

Sie sind da, um die Erfahrung zu sichern, indem sie das Licht halten… indem sie es verankern… so gut sie können.

NOCH NIE ZUVOR HAT DIES STATTGEFUNDEN.

Obwohl es ein Hauptthema über Äonen war…. gibt es immer noch das Unbekannte darin.

Es gibt so viele Fragen, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Wird es definitiv einen Blackout geben?

Unbekannt! Es gibt eine riesige Möglichkeit dafür. Doch es wird nicht sein/kann nicht sein… von der „gruseligen“ Sorte.

IHR ERINNERT EUCH… AN ALLES… IHR ERINNERT EUCH…

DIES IST DAS HÖCHSTE EREIGNIS, DAS IN/ALS/DURCH/VON DER LIEBE DURCHGEFÜHRT WIRD.

Das GEFÜHL, das euch trifft… die WELLE DER LIEBE, die euch trifft, ist wie nichts, dem ihr bislang nahe gekommen seid.

Wenn also die ‚Macht‘ kurzzeitig eine Sicherung durchbrennen würde… vielleicht sogar Tage lang… dann gäbe es kein Gefühl der Furcht.  Man wird in solchem BLISS im WISSEN SEIN, dass LIEBE ALLES IST und die VERÄNDERUNG GESCHLOSSEN IST… dass eine kleine Sache wie diese… wenn sie geschieht… keine Bedeutung oder Konsequenz hat.

Wir können euch keine Zeitlimits geben, wie ihr sie versteht, und doch… es wird kein Interesse an euren Computern geben, also spielt es keine Rolle, ob sie funktionieren oder nicht.

Es wird kein Interesse an Aktienmärkten oder Finanzsystemen geben… es wird kein Interesse an ALLEM geben, außer dem GEFÜHL, DAS IHR GEFÜHLE SEID und herumlaufen in einem Dunst… und einander anerkennen.

Es wird die Gewissheit gegeben werden, dass das „Wissende“ die Gewissheit hat, und wenn die anfängliche POWER OF THE EVENT etwas nachlässt… wird man anfangen, „zur Besinnung“ zu kommen.

NICHTS WIRD JE WIEDER SO SEIN WIE VORHER.

Das Wichtigste ist, dass die eigenen Wünsche, die eigenen Interessen die Perspektive verändert haben.

Im Mittelpunkt stehen LIEBE und LIEBE.

Dinge, die früher einmal eine so wichtige Notwendigkeit waren, werden sich so trivial anfühlen… im Vergleich zu den kommenden Tagen.

In dieser KRAFT, die entzündet und verwandelt… wird es erweckte Gaben geben, die sowohl amüsieren als auch erregen.

Gedanken werden sich von dem, was einen jetzt konsumiert, um buchstäblich zu überleben und zu existieren… zu Gedanken an BESSERUNG FÜR DAS GANZE wenden.

EINE EINHEIT DER SEELEN.

Mir ist gerade erst klar geworden, dass wir nicht darüber geredet haben, dass wir uns von den Schiffen wieder reinholen lassen wollen.

Was wir dazu sagen würden, ist, dass es ein möglicher Plan ist… je nachdem, was wen und wie viele betrifft.

Es gibt viele“mögliche Pläne“. Dennoch würden wir sagen, dass dies in den Tagen nach dem Ereignis geschieht… nicht WÄHREND DES HAPPENINGS.

Welche anderen möglichen Pläne gibt es noch?

Definitiv das Miteinander von Welten!

Wesen aus anderen“Orten“ werden im Laufe der Zeit zu einem gemeinsamen Ort der Begegnung und Begrüßung.

Wird es während des Events Schiffe am Himmel geben?

Nein. Danach.

Die Kraft dieses EVENTs ist zu stark, als dass ein Schiff fliegen könnte.

Wird es ÜBERALL sein? Am Himmel in jedem Land?

YES.

Was ist mit unseren Flugzeugen? Es gibt immer viele Menschen am Himmel zu jeder Zeit.

Sie werden vor dem Start deaktiviert.

Wir würden sagen, dass es im Vorfeld von DEM EVENT „Bewusstseinszeichen“ geben wird.

Diese sind sehr unterschiedlich. Dennoch wird es sich um ein elektrisches „out“ handeln. Die Elektrik wird stark in Mitleidenschaft gezogen, wenn der Vorspann zu DER SHOW beginnt!

Welche anderen Zeichen?

Innerlich, auf einer persönlichen Ebene, wird das Herz das Kommen spüren. Die ENERGIE davon ist so mächtig…, dass man nicht (nicht) wissen kann, dass etwas im Begriff ist, sich zu ereignen.

Viele werden FÜHLEN, dass sie die Anfänge eines Herzinfarkts erleben. Nicht so sehr… nur die HÖHERE VIBRATION, die Hallo sagt.

Es ist von höchstem Nutzen, vorher und nachher tief durchzuatmen.

WENN ES IRGENDETWAS VON GRÖßTEM WERT ZU VERMITTELN GIBT, DANN WÄRE ES, ANDEREN ZU SAGEN, DASS SIE DURCHATMEN SOLLEN.

Wird es beängstigend sein? Das Unbekannte kann sein!

Für einige, ja.  Denn sie werden denken, dass die Welt untergeht.

Weit gefehlt, meine lieben Seelen. Wir würden sagen, es fängt gerade erst an… wieder einmal.

Solche Wunder sind zu bezeugen.

Es ist so aufregend. Nicht nur ist Ihr Internet ein Glühen/ein Summen… Ihr Universum scheidet solche FREUDE an der Aussicht aus.

Ich weiß, dass wir kurz vor dem Ende der Sitzung stehen, eine Sache noch. Hat dieses EREIGNIS irgendetwas damit zu tun, warum sich so viele so verzweifelt fühlen, so… Was zur Hölle…? Viele Tränen, viele sind bereit, aufzugeben und nach Hause zu gehen. Sicherlich sollten wir das Gegenteil empfinden, wenn es so nahe kommt?

Die letzten Angriffe werden ausgelöst. Denkt daran, dass ihr die Energie für das Ganze transformiert… nicht nur für euch selbst. Wir würden es mit einer Säuberung der rücksichtslosen Unternehmungen von verlorenen und geschwächten Seelen vergleichen.

Diejenigen, die für alle Energien sensibel sind, arbeiten als Individuum und tun es dennoch für DAS EINE.

ES WIRD ALLES GUT WERDEN.

Wir sind uns bewusst, dass es so viel zu sagen gibt, doch erinnern wir die Seelen an die Metapher von White Cloud, in der es am besten ist, nur ein paar Quadrate Schokolade auf einmal zu essen, und nicht den ganzen Block, der ein Gefühl von Erschöpfung und Lethargie hinterlässt…. ausgelaugt… und wünschen, dass sie nur ein wenig davon aufgenommen hätten… und Raum für die Verdauung lassen, bevor sie noch mehr aufnehmen.

In diesem Sinne werde ich mich also verabschieden. Wirklich nicht wissend, was man davon halten soll.

Dürfen wir vorschlagen, dass, wenn ihr darüber nachdenkt… WISST, dass es für/von der HÖCHSTEN QUELLE VON ALLEM ist und wie es in GÖTTLICHEM TIMING… ist, wird es zur perfekten Zeit sein.

ALLES IST IN DER TAT SEHR GUT.

Danke… In Liebe und Dankbarkeit… im Dienst. BlossomG xx

 

Hier geht’s zum Original von Blossom Goodchild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s