Sananda durch Adele Arini: „Das Große Ereignis kommt“ 12.3.2018

  
*
Ihr Lieben ! 
*
Von unserer lieben Rosi bekam ich dieses wundervolle Sananda-Channel durch Adele Arini, welches mich energetisch sofort sehr intensiv angesprochen hat und ich wusste, dass es wunderschön ist, noch bevor ich es gelesen hatte . . . ! 😉
Das etwas längere Vorwort überlasse ich heute sehr gerne meiner Freundin Emmy ! 😉
*
Dankeschön an Sananda ! ❤ 
*
Dankeschön an Adele Arini ! ❤
*
Dankeschön an Rosi fürs übersetzen & teilen ! ❤ ❤ 
*
In Liebe & Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤ 
*
Eure A´Stena & Ashti
*
*
Diese sehr energetische und vor allem sehr aufklärende Botschaft von unserem lieben Sananda habe ich bereits am 10.03.2018 auf nebadonia gefunden, den hatte Kona-Berlin geteilt. Allerdings gab es lediglich eine absolut stümperhafte maschinelle Übersetzung, die man zwar von der Kernaussage nachvollziehen konnte, wenn man sich mit sehr viel Mühe und Fantasie ans Werk machte, die aber den großen positiven Wert sehr abgeschwächt hat.
*
Also machte ich mich auf die Suche nach dem Originalt-Text in Englisch und wurde auf einer Seite „Sananda Web-Site“ fündig – die allerdings seit kurzem einen Kopierschutz für alle Beiträge eingebaut hat (über dieses leidliche Thema hatten wir uns bereits auf dem Blog unterhalten).
*
Nun wollte ich mir die Mühe machen, den von Sananda durch Adele Arini gechannelten Text vom englischen Original abzuschreiben und danach noch einmal selbst zu übersetzen. Wie gesagt, ich bin der englischen Sprache auch nicht sehr gut mächtig – aber ich konstruiere die Texte durch mühevolle Kleinarbeit zu stimmigen Übersetzungen. Und das wollte ich auf alle Fälle mit diesem sehr wertvollen Durchsagen später noch tun.
*
Und nun finde ich den Text ganz neu in A’Stenas Entwürfen – und ich bin vor Freude fast vom Hocker gefallen!!!!! Rosi hat den Text übersetzt! Rosi ist die Beste ❤ Ich bin sehr, sehr dankbar und begeistert über Rosis tolle Arbeit! Und gerade bei so einer wertvollen Information wie dieser von unserem lieben Sananda und in Anbetracht der einströmenden Energien halte ich es für besonders wichtig diese Durchsagen in einer nicht nur verständlichen, sondern in einer energetisch schwingenden gut abgestimmten Form zu verinnerlichen und zu verbreiten.
*

Also – lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mir von Herzen gewünscht, dass dieser wertvolle Text baldmöglich gut verständlich und leserlich für alle zugänglich ist! Ich danke euch – besonders dir, liebe Rosi, von Herzen! Und ich kann nur sagen, dass es für jeden, der sich Jetzt angesprochen fühlt und das liest, ein großer weiterer Weckruf werden kann!

So sei es

In Liebe und Ausrichtung auf jetzige und kommende Liebes-Energien

Emmy

❤ ❤ ❤

Sananda durch Adele Arini: „Das Große Ereignis kommt“, 12.03.2018

[In eckige Klammern gesetzte Anmerkung sind Notizen zur Übersetzung.]

Meine liebsten Freunde,

Mit großem Vergnügen und in unermesslicher Liebe bringe ich euch eine wichtige Aktualisierung zum Aufstieg. JETZT ist die Zeit für ALLE (die bereit dazu sind) zur LIEBE zurückzukehren.

Ihr, meine geliebten Lichtarbeiter, habt lange Zeit geduldig darauf gewartet. Denn – ihr wisst – ein solch großartiges, wunderbares Ereignis, wie dieses, kann nur im vollkommenen Moment göttlicher Abstimmung geschehen.

Wir, die himmlischen Heerscharen, müssen abwarten, bis die Frequenz des Lichts auf dem Planeten hoch genug ist, um das Ereignis zu beschleunigen / auszulösen … und bis alle (die auf einer höheren Ebene beschlossen haben, aufzusteigen) hinreichend vorbereitet sind.

Wir alle haben über Tausende von Erdenjahren sehr hart für dieses riesige Unterfangen gearbeitet; was sich in eurer linearen Zeiteinteilung wie Äonen angefühlt haben mag. Die Anzahl der hochentwickelten Lichtwesen, die an diesem großen Abenteuer teilnehmen, geht auf beiden Seiten der Welten (irdisch/extraterrestrisch und physisch/nichtphysisch) in die Billionen

[AzÜ: * Der Zahlenname Billion steht im deutschen Sprachgebrauch für die Zahl 1000 Milliarden oder 1.000.000.000.000 = 1012, im Dezimalsystem also für eine Eins mit 12 Nullen].

Und du bist eine/r von ihnen! Dein Einsatz, deine harte Arbeit, dein Mut, deine Beharrlichkeit, deine unermesslichen Siege über „die scheinbar unmöglich zu überwindenden Herausforderungen“ und all die Erfahrungen, die du in deinen bisherigen und deinem gegenwärtigen Leben gemacht hast, haben dich genau an diesen Punkt hier gebracht. Sie haben dich vorbereitet!

Und JETZT ist die Zeit für euch alle gekommen, die Früchte eurer Anstrengungen zu ernten!

Diese Nachricht soll dir ein klares, leicht nachvollziehbares und gründliches Verständnis über das herannahende „Große Ereignis“ vermitteln. Beginnen wir mit der folgenden Frage: Was ist dieses große Ereignis? Möglicherweise hast du von dem Ereignis gehört, sei es im Vorübergehen, in anderen Bekanntmachungen, auf Blogs oder in Büchern. Und für einige von euch mag dies das erste Mal sein, dass ihr auf diese Informationen gestoßen seid/dass euch diese Information „gefunden“ hat.

Einfach ausgedrückt ist das Ereignis eine einzigartige, kosmische, vollständig sichtbare, planetarische „Explosion“ des Göttlichen Lichts und der Liebe auf der Erde. Diese mächtigen und kraftvollen Wellen des Göttlichen Lichts und der Liebe kommen direkt von Gott / der Quelle. 

 

Sie werden über die Große Zentralsonne in eure Galaxie und eure Planetensysteme geleitet, um die ganze Erde in EINEM einzigen Moment zu erreichen und zu umsäumen, sodass alle Lebewesen auf dem Planeten gleichzeitig erfasst werden. Gaia und alle Ihre Bewohner werden das Ereignis sehen und fühlen können, und kein einziger Mensch wird davon / und künftig unberührt bleiben.

Was wird wahrscheinlich während des Ereignisses passieren? Während des „Events“ werden alle inkarnierten Seelen eine kraftvolle, unleugbare Welle der folgenden – mitunter gemischten – Gefühle erleben, wie: Bedingungslose Liebe, göttliche Glückseligkeit, vollständige Akzeptanz dessen, wer du wirklich bist, Göttliche Gnade / Segen und das starke Gefühl endlich wieder ZUHAUSE angekommen zu sein.

Während dieser mächtigen Energiewelle werden einige von euch in der Lage sein, das Erscheinen eines Aufgestiegenen Meisters zu bezeugen (Anführer / Gründer der Religionen / Glaubensrichtungen, an die du glaubst oder mit denen du eine enge spirituelle Verbindung hast.) 

Wenn du zum Beispiel ein Christ bist, kannst du eine Vision des Herrn Jesus Christus sehen und es wird dir möglich sein mit ihm persönlich zu sprechen. Wenn du ein Buddhist bist, kannst du eine Vision von Siddharta Gautama (dem Buddha) sehen und fähig sein ein privates Gespräch mit ihm zu führen.

Durch die sehr intensiven Licht- und Liebesschwingungen, die sie ausstrahlen, und durch deine eigene ewige Verbindung mit den Seelen dieser machtvollen und einflussreichen Lichtwesen, wirst du sie sofort erkennen können.

Selbst nachdem ihr jetzt gelesen habt, was oben geschrieben steht, wird es für die meisten von euch dennoch eine Herausforderung sein, sich überhaupt vorzustellen, wie sich das Ereignis „anfühlen“ wird, denn ihr habt noch keine frühere, vorausgegangene Lebenserfahrung (innerhalb dieses Lebens) als vergleichbaren Ausgangspunkt.

Jedoch haben einige von euch, die diese Zeilen hier lesen, bereits etwas Ähnliches – wie das Ereignis – erlebt, während eurer Meditation / eures spirituellen Erwachens, aber in einem sehr viel kleineren Ausmaß.

Wenn du zu der eben genannten Gruppe gehörst, denke bitte daran, dass deine Wahrnehmungsempfindung, während des kommenden Ereignisses, um ein Tausendfaches stärker sein wird.

Was aber bei / nach dem Event mit jedem Einzelnen geschehen wird, ist das, was ein klein wenig verzwickter zu erklären ist.  Je nach Art der jeweiligen Seelengruppe wird jede/r von euch das Ereignis individuell wahrnehmen und entsprechend dieser Wahrnehmung anders verarbeiten. Die Art der Seelengruppen unterscheidet sich folgend:

Gruppe 1 besteht aus erwachten Seelen, unseren Lichtarbeiterinnen und Lichtarbeitern; euch allen, die ihr diesen Beitrag hier lest. Du wirst das Ereignis als das erkennen und verstehen, was es wirklich ist. Es ist der große Katalysator, der zeitgleich den Beginn der Neuen-Gaia-Utopia-Erde* und das Ende der Zeiten* markieren wird. Du wurdest aus einem sehr wichtigen Grund früher als die Masse der anderen Menschen geweckt: weil du mit der Aufgabe betraut wurdest, der / die FührerIn, WegweiserIn, PionierIn und WegbegleiterIn des fünftdimensionalen Lebens zu sein.

[AzÜ: * Utopia ist der Entwurf einer fiktiven Gesellschaft, die nicht an zeitgenössische historisch-kulturelle Rahmenbedingungen gebunden ist. Es ist das Land, das bisher nur in der zuinnersten Phantasie existierte und in dem eine gerechte Gesellschaft herrscht, in der niemand Not leidet.

*Das Ende der Zeiten ist das Ende des Lebens, wie ihr es einstmals aus der dritten Dimension der Erde gekannt habt.]

Ihr alle habt euch sehr lange ertüchtigt und geschult, um euch auf diesen Moment vorzubereiten: und jetzt seid ihr rundum bereit, die Führerschaft zu übernehmen und die / der als Beispiel Vorausgehende, Lehrende, Mentor und Ausbilder [der neuen Erde Gestaltgebende/r] zu sein, denn dafür bist DU hierhergekommen, deshalb bist du JETZT HIER.

Diese Blaupause deines Lebens; die nächsten Schritte, die du unternehmen musst; die Rolle, die du nach diesem großen Ereignis übernehmen wirst, wird dir in größerer Tiefe und Klarheit von deinen Höheren Selbst und deinem Team aus der geistigen Welt offenbart werden.

Die meisten von euch haben auf den Ruf [Berufung] geantwortet und ohnehin schon begonnen / beginnen bereits, sich in ihren Part als LichtarbeiterInnen und göttliche „transpersonelle DienerInnen“ im Reich der Großen Schöpfung einzuarbeiten … in irgendeiner Weise, in irgendeiner Form oder Gestalt.

Als Einsatzleitung der fünftdimensionalen Lebensweise werdet ihrvon euren Galaktischen Brüdern und Schwestern aus vielen hochentwickelten, fortgeschrittenen Zivilisationen permanente Anleitung und – bei Bedarf – direkte Unterstützung erhalten.

Ihr werdet die Erkenntnisse und Weisungen begrüßen und genießen, die euch die Galaktiker zur planetaren / humanitären Heilung von Gaia und dem Aufbau der Neuen Erde anbieten.

Viele neue, fünftdimensionale Strukturen sind jetzt bereit, in Position / an Ort und Stelle gebracht zu werden, und deine spirituellen Kräfte werden vollständig erwachen und beginnen, sich schneller zu entwickeln.

Du wirst lernen deine Gedanken zu meistern, da die Menschheit bald eine Rasse von Wesen sein wird, die überwiegend telepathisch kommuniziert. Die Beherrschung deiner Gedanken ist der erste Schritt zur Beherrschung der Kunst der Schöpfung und der Manifestation.

Und eure Galaktischen Brüder und Schwestern werden euch auch hierbei sehr helfen. Und wenn eure [kollektiv] Lektionen mit ihnen abgeschlossen sind, wirst du [individuell] in die Welt hinausgehen, um dieses Wissen mit anderen zu teilen, so dass ALLE MENSCHEN auf dem Planeten Erde eines Tages die Lebendige Verkörperung ihres Höheren Selbst sein werden.

Alle werden zu mächtigen SchöpferInnen und ManifestorInnen werden. Die Erde wird zu einem Planeten, der nur aus liebenden Wesen besteht, die wahrhaftig Einigkeit und Verbundenheit verkörpern; wenn dieses Reich einmal betreten ist, wird komplettes EINssein mit der EINheit für den EINgeweihten erfahrbar, als meisterhaftes Wesen, das in die fünfte Dimension aufgestiegen ist.

Gruppe 2 besteht aus nicht erwachten Seelen (die sich jedoch auf einer höheren Ebene entschieden haben, in diesem Leben aufzusteigen). Für diese Personengruppe wird das Ereignis: einen gewaltigen Schock auslösen, im Inneren große Verwirrung stiften und sie veranlassen, Forschungen darüber, was genau mit ihnen geschehen ist, anzustreben.

Das Ereignis kann mit dem lautesten Weckruf verglichen werden, den ihr jemals in diesem [euren] ganzen Leben gehört habt; einer, der  einfach nicht länger ignoriert werden kann. Sie werden (mit einem Gefühl tiefer Dringlichkeit, das nur sie selbst fühlen können) anfangen, nach euch / nach dir zu suchen und euch / dich in ihr Leben zu ziehen, um durch dich, geliebte/r Lichtarbeiter-FreundIn Schulterschluss / Anleitung / Hilfestellung / eine Gebrauchsanweisung für das NEUE Leben zu bekommen.

Sie werden intuitiv den „perfekten“ Mentor, die vollendete Ratgeberin finden, die / der über das höhere Wissen verfügt, das nötig ist, um ihnen zu helfen, auf ihrem eigenen Großen Pfad des Lichts voranzukommen. Die spirituelle Entwicklung wird zu ihrem Hauptaugenmerk im Leben werden. Und mit der Zeit, wenn sie geistig reifer werden, werden diese Seelen auch in eine volle Erinnerung an ihr wahres, höheres Selbst kommen und danach streben, die Göttliche Liebe in ihrem täglichen Leben zu verkörpern.

Gruppe 3 besteht aus nicht erwachten Seelen (die auf einer höheren Ebene beschlossen haben, in diesem Leben nicht aufzusteigen). Sie werden zwar auch die Intensität des Großen Ereignisses spüren und auch alle Gefühle, die während dieses Ereignisses auftreten, erleben.

Doch wenn es vorbei ist, kehren sie langsam zum Leben innerhalb des dreidimensionalen Paradigmas zurück. Selbst wenn sie auf „echte und authentische“ Nachrichten über das Ereignis und das, was es bedeutet, stoßen sollten, wird ihre innere Reaktion ausgeprägt und stark sein: Zweifel, Argwohn, Skepsis, Unglauben und Verleugnung.

Das Ereignis ist der größte Weckruf für alle inkarnierten Seelen auf dem Planeten Erde, die derzeit noch schlafen. Diese Gruppe von Seelen schläft jedoch zu tief und hat (auf einer höheren Ebene) beschlossen, in diesem Leben nicht aufzuwachen.

So wird das Ereignis keinerlei Interesse an allem Geistigen / Spirituellen auslösen, da sie sich nicht in der Phase befinden, in der die spirituelle Entwicklung zur vorrangigen Priorität wird. Mit anderen Worten, sie sind geistig, physisch, emotional und spirituell nicht bereit, gerade jetzt, in diesem gegenwärtigen Leben aufzusteigen.

Gruppe 4 besteht aus nicht erwachten Seelen (die auf einer höheren Ebene beschlossen haben, in diesem Leben die Rolle der Dunklen zu übernehmen). Wenn ihr es noch nicht getan habt, dann lest bitte in den Veröffentlichungen dieses Blogs – von letzter Woche unter dem Titel – „Embracing the Dark“ [Die Dunkelheit umarmen / in englischer Sprache]  für weitere Informationen über diese spezielle Gruppe von Seelen.

Es gibt zwei Arten von Dunklen in dieser bestimmten [deren Bestimmung]  Seelengruppe. Eine/r, die / der weiß, was gerade auf der Erde geschieht, und ein/e andere/r, die / der sich völlig im Dunkeln befindet und keine Ahnung hat, was das Ereignis ist und was es bedeutet.

Diejenigen, die „wissen“ – die bisher aktiv und willentlich absichtlich versucht haben, das geistige Erwachen der Menschheit zu verhindern und gänzlich zu unterbinden – werden zu der plötzlichen Erkenntnis kommen, dass ihre Zeit nun zu Ende ist, dass ihr Weg hier endet. Sie werden wissen, dass für sie alles – für ihre dunklen Zwecke bzw. ihre dunklen Machenschaften – verloren ist, da die Menschheit kein Interesse mehr daran haben wird, in dieser Art von niedrigem, schwingungsärmerem, dreidimensionalem Bewusstsein zu leben, in dem diese Dunkeln gedeihen und sich nähren.

Alle Seelen in Gruppe 4 werden nach dem Großen Ereignis mit zwei möglichen Wegen, die sie wählen [im Wortschatz der Dunklen wäre EINSCHLAGEN die entsprechendere Wortwahl] können, konfrontiert werden.

Pfad A ist der Weg einer möglichen Rückkehr zum Licht und zur Liebe ihres Höheren Selbst. Dies ist der Weg, der diesen Seelen eine letzte, eine allerletzte Chance bietet, das Licht zu umarmen und zu ihren göttlichen Ursprüngen in dieser gegenwärtigen Lebenszeit zurückzukehren.

Für die Seelen, die sich hierfür entscheiden und diese Wahl treffen, ist großer Mut von Nöten, um diesen Weg zu gehen und die Konsequenzen ihres Verhaltens zu tragen. Denn sie müssen das Unrecht, das sie in ihrer gegenwärtigen Lebenszeit begangen haben „aufräumen / säubern / reinen Tisch machen“, das heißt, mit alledem, was schädlich für den Planeten war / ist, und / oder schädlich für die Menschen, Gruppen / Gesellschaften / Bewohner ihrer eigenen Länder war / und noch immer ist [nachhaltig].

Alles wird ohnehin auf die eine oder andere Weise offengelegt werden (müssen). Nichts kann in „Nova Gaia“ / auf der NEUEN ERDE verborgen bleiben. Jeder Mensch auf dem Planeten wird eines Tages all das Unrecht herausfinden, das ihnen von dieser Gruppe von Seelen angetan wurde, deren bisheriger Zweck es war, die „Macht über andere zu haben und ihre eigene Gier zu befriedigen“. Jede schädliche Handlung, an der sie jemals beteiligt waren (direkt oder indirekt), wird einer intensiven Prüfung unterzogen.

(Hinweis Roswitha … Fortsetzung folgt … sobald es meine Zeit erlaubt!!!)

Mit all meiner Liebe … erleuchte ich deinen Weg.

Dein Bruder im Licht,

Sananda.

Beitrag übermittelt von Sananda, durch  Adele Arini. Copyright 2018. Bei Übersetzung, Weiterveröffentlichung oder Weiterleitung bitte immer den vollständigen Inhalt, zusammen mit dem untenstehenden Beitragslink, zur Verfügung stellen. In Liebe & Dankbarkeit. Namaste. https://www.raphaelshealingspace.com.au

https://www.raphaelshealingspace.com.au/blog-1/the-great-event-is-coming-~-sananda-12-march-2018.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

https://www.paypal.me/esistallesda

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: