Blossom Goodchild und die FdL 17.03.2018

Dieses gesprochene Channeling durch Blossom vom 17.03.2018 habe ich schon länger in meinen Entwürfen, nur bislang noch nicht geschafft gehabt, zu übersetzen. Heute habe ich gesehen, dass bereits eine neue gechannelte Botschaft durch die FdL erschienen ist, die ich dieses Mal mehr zeitnah übersetzen möchte. Deshalb hier erst einmal diese wundervollen Durchgaben der FdL.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

bloss arizona bigger

Blossom Goodchild und die FdL 17.03.2018

Guten Morgen. Ich habe mich heute Morgen sehr schwindelig gefühlt und doch, unsicher, ob das nur die wahnsinnigen Wetteränderungen sind oder ob die Höheren Energien hereinkommen…. oder… wolltet ihr tatsächlich  ‚durch mich sprechen‘, was ihr schon eine ganze Weile nicht mehr getan habt?

In der Tat ist es letzteres und mit großer Dringlichkeit.

(Ich wollte das’mit großer Dringlichkeit‘ entfernen…. aber das wäre nicht richtig oder sogar passend!

Oh Fahrt fort! Jetzt geht’s los…. Ich bereite die Aufnahmeausrüstung vor.

Hier ist, was sie zu sagen hatten.

 

Das Transkript für diese Nachricht.

Grüße an alle Seelen, die sich die Zeit nehmen, sich diese wertvolle Aufnahme anzuhören. Wertvoll in dem Sinne, dass wir die Gemüter beruhigen wollen, in Bezug auf alle möglichen Szenarien und in Bezug auf The Event …. das sich wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet …. würden wir sagen.

Liebste Seelen…. erstens fürchtet euch nicht! Entfernt ALLE Vorstellungen von einer angstbasierten Mentalität. Denn, wenn tatsächlich dieses Ereignis …. eintrifft /
auftritt…. Werdet ihr sofort erkennen, dass es überhaupt keinen Grund gibt, Angst zu haben.

Die Liebe, die Göttliche Liebe, die sich über euch ergießt und in eure Wesen eindringt, wird alle Ängste sofort beseitigen. Fragen, die ihr habt, müssen entfernt werden. Denn bei diesem Event geht es nicht darum, sich nach diesem, jenem und dem anderen und dem `Was wäre wenn und aber‘ zu erkundigen.

DIESES EREIGNIS IST DER GRUND, WARUM DU IN DIESER ZEIT AUF DIESEN PLANETEN GEKOMMEN BIST.

Viele Male zuvor haben wir gesagt, dass du auserwählt wurdest, weil du dich freiwillig gemeldet hast und du der Stärkste der Starken“ bist.

Du bist hergekommen, um das von der anderen Seite aus zu sehen. Was auf der anderen Seite passieren wird, ist eine weitere Frage. Wir möchten noch einmal betonen, dass die höchste reinste Energie der Liebe…. Liebe, die du in deiner Körperlichkeit bis zu diesem Zeitpunkt, der nun näher kommt, noch nie erlebt hast, sich um alle Belange kümmern wird.

Wir haben davon gesprochen, dass jeder einen Umschlag in seinem Wesen hat, und die Zeit, in der er aktiviert wird, wird das „WISSEN“ jeder Seele frei geben, um den Verwirrten und Benommenen zu helfen.

Das Atmen, das tiefe Atmen jetzt, während und nachher, wird euer Ungleichgewicht ausgleichen. Denn du wirst dich anders fühlen…. aber auf eine Art von Schönheit und Frieden. Was gibt es also zu befürchten, wenn alle Fragen erst einmal verschwunden sind?

Wie lange haben sich das schon so viele gewünscht? Viele hatten in der Vergangenheit das Gefühl, von ihrer Situation auf dem Planeten befreit werden zu wollen, denn die dunkleren Energien können sich festhalten und einen zu Fall bringen, und doch, wir wiederholen, bist du nicht der Stärkste der Starken? Es gibt viel Grund zu bleiben. Viel Grund, geerdet zu bleiben und sein inneres Schicksal zu erfüllen.

Die wichtigste Frage ist, wann? Wann soll das geschehen?

Unsere Antwort…. UNSERE Antwort an euch wäre, dass es, wenn die Zeit kommt, Vorbereitungssignale geben wird…. Vorbereitungssignale vieler Art. Wir würden sagen, absurde Regenbögen am Himmel…. Elektrische Abweichungen… Wetterveränderungen, die nicht dem Normalen entsprechen. Alles wird sich anders anfühlen als normal…. einschließlich deines „Wesens“.

Liebste Seelen…. während die Aufregung wächst, bitten wir euch, eure Emotionen unter Kontrolle zu bekommen und euch nicht verwirren zu lassen über die vielen verschiedenen Auslegungen des Ereignisses, die ihr durch euren Computer überall finden könnt. Glaubt nur die Wahrheit, die in euch ist.

Fragt euch selbst, wie fühlt ihr euch?

 

Das Medium, die Dame Blossom, durch das wir sprechen, sagt uns, dass sie in der Tat verwirrt und ratlos ist. Denn sie fühlt ohne Frage erhöhte Energien und ist doch auch besorgt, dass dieser ’Hype‘, wie sie ihn nennt, und diese Aufregung und Notwendigkeit, natürlich tiefer zu atmen, wegen …. eh… der… Sie nennen sie ’Emails‘. Und vielleicht ist ihre Information dort drin, dass sie sich in alles verstrickt, was ausgegeben wird?

DAS EVENT KOMMT. OH JAAA! ES KOMMT IN DER TAT!

Wir können keine Festlegung auf ein bestimmtes Datum in eurem Kalender setzen. Denn ihr wisst, dass in dem Raum, in dem wir leben, keine Zeit existiert. Deshalb bitten wir euch, erstens den Zustand in euch selbst zu beachten…. die Veränderungen und höheren Energien und Erwartungen… und zweitens…. das Erkennen unvorstellbarer Veränderungen im äußeren Umfeld… wie beim Himmel, Wetter usw., die wir bereits erwähnt haben, zur Kenntnis zu nehmen.

Habt ihr nicht auf Veränderungen in einem Ausmaß gewartet, das jenseits des Denkens liegt? Veränderung…. geschieht jetzt in dir. Ihr wurdet vorbereitet, und das schon seit vielen Jahren. Und ‚die Zeit‘, wir zitieren die Worte ‚die Zeit‘ kommt, von der wir sagten,
dann man mehr erhält, als nur das „Sahnehäubchen“.

Weiter geht es erwartungsvoll …. in/wie/durch/die Liebe, die du bist.

 

Visualisiere…. stell dir vor…. aber vor allem… FÜHLE diese reineren Energien, die durch, zu deinem Planeten und durch, zu deinen Wesen eindringen.

Visualisiere auch, dass alle Wesen auf deinem Planeten Händchen halten und als EINS atmen.

Wir kommen von einem höheren Ort. Kümmere dich um deine Sinne. Beanspruche deine POWER.

Wisse, dass du Liebe bist…. Und in diesem Wissen ist alles gut. Das ist alles, was ihr wissen müsst. Seid in Freude…. denn das, was kommen wird… kommt vom Höchsten… Segnet jeden in Liebe… im Dank… im Dienst… und so ist es auch.

Blossom: (Ich spreche dann noch ein bisschen…. von dem ich nicht glaube, es transkribieren zu müssen…).

Links zu Channelings etc. über THE EVENT von Blossom.

http://www.blossomgoodchild.com/index.html?page=BG336march3.html

http://www.blossomgoodchild.com/index.html?page=BG337march10.html

und ein perfekter Zeitpunkt, um THE FEDERATION OF LIGHT ‚S wisdom on Love vorzustellen. https://www.youtube.com/watch?v=RmsCqVjqSss

Nehmt diese Worte tief in eure Herzen, und ATMET!!

Herzlichen Dank.

Bitte besuche The Invocation ‚We are the Game Changers‘, wann immer dich die Stimmung dazu bringt, die Energie so hoch wie möglich zu halten.

Machen Sie jeden Tag zu einem HAPPY HUMAN DAY! http://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Der Link, um auf alle meine YouTubes zugreifen zu können, ist http://www.youtube.com/user/isjaabmo

***************************************

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s