„Q“ Geht es jetzt los? Kommt jetzt „der Schmerz“? 17.05.2018 Eulenspiegel-Blog

Hier der neueste Post von der Seite Eulenspiegel-Blog; wir sagen herzlich Danke, für die Aufklärung!

 

——————- 16.05.2018 ———————

„Neue Augen schließen sich dem Kampf an!“

Qanon sorgt heute mit diesem animierten GIF für etwas Auflockerung.
Es drückt das aus, was gerade passiert,
„das große Erwachen“:

New eyes joining the fight Q!

Those with an agenda to silence will fail.
Pain coming.
Q

Jene mit einer Agenda des mundtot machens, werden scheitern.
Der Schmerz kommt.

———————..

Ein recht interessanter Artikel über Qnon und dem Iran-Deal in der PRAVDA, der zu ähnlichen Schlussfolgerungen kommt wie hier bereits dargestellt (oben 14.05.), nur etwas konkreter mit Hintergründen. In diesem Artikel heißt es es u.a.:

Dieser Plan des Tiefen Staates, die geheime iranische Nuklearanlage bei einemAngriff mit falscher Flagge zu benutzen, wurde am 14. April durch die Raketenangriffe der Trump-Regierung auf mehrere syrische Militäreinrichtungen vereitelt. Ein angeblicher Chemiewaffenangriff im Vorort Douma von Damaskus diente der Trump-Administration als Vorwand, um den Angriff auf die geheime iranische Atomanlage zu erlauben.

Russland hielt sich mit seiner fortschrittlichen Raketenabwehr zurück, um dem US-Raketenangriff das Erreichen seines Ziels zu ermöglichen, was darauf hindeutet, dass sowohl Russland als auch das Assad-Regime im Voraus über den eigentlichen Zweck der Angriffe informiert wurden. Folglich sagt uns QAnon, dass das verdeckte Finanzierungssystem für das geheime iranische Atomprogramm, das vom Tiefen Staat unterstützt wird, ein Ende gefunden hat, indem es zum Rückzug aus dem Iran-Abkommen kommt.

—————– 17.05.18 ————

Geht es jetzt los? Kommt jetzt „der Schmerz“?

Ein veröffentlichtes Dokument bestätigt, dass die versiegelte Anklageschrift von Anthony Weiner geöffnet wird. Q hat das Dokument als „100 % authentisch“bestätigt. Hier der Detailbericht zum Thema beim N8wächter.

Da spricht mir Q gerade aus der Seele:

Der schwierige Teil für uns ist es, darauf warten zu müssen, dass auch die Öffentlichkeit“ das weiß, was wir seit langem wissen.
Es gibt keine größere Bedrohung für SIE als eine Öffentlichkeit, die wach ist und selbst denkt.
Warum sind wir hier?
Q

Ja, genau deswegen sind wir hier, „das große Erwachen“ zu beschleunigen, im Sinne von „die Wahrheit wird uns frei machen“.

Bitte anschnallen!

Q heizt weiter die Stimmung an: 

Fügen sich die Puzzleteile zusammen?
Wir haben unsere Reiseflughöhe von 40.000 Fuß vor langer Zeit erreicht.
Da wir die Landung vorbereiten, schnallen Sie sich bitte an und stellen Sie sicher, dass sich die Rückenlehne und der Klapptisch in der aufrechten Position befinden.
Q

Ein Gedanke zu “„Q“ Geht es jetzt los? Kommt jetzt „der Schmerz“? 17.05.2018 Eulenspiegel-Blog

  1. *LACH* – ich mag den Humor von ‚Q‘ 😉 – klasse Animation *BREIT-GRINS* & *GROSSES FREU* DANKESCHÖN liebe Emmy ❤ & Co ❤ !!! 😀 😀 😀

    Der SIEG des LICHTS ist überall schon richtig spür- und riechbar!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    YYYEEESSS!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s