„Q“ Die Trockenlegung des Sumpfes beschleunigt sich – 23.05.2018 Eulenspiegel-Blog

Hier der neueste Post von der Seite Eulenspiegel-Blog; wir sagen herzlich Danke, für die Aufklärung!

 

Heute früh habe ich in den „öffentlichen!“ Nachrichten gehört, dass sich Trump und Kim JongUn am 12. Juni 2018 treffen wollen. Trump twitterte dazu: «Wir werden beide versuchen, dies zu einem sehr besonderen Augenblick für den Weltfrieden zu machen»

Ich finde diese Aussage absolut interessant und freue mich, dass nun auch in den MSM berichtet wird! In der Zeitung: Westfälische Nachrichten habe ich einen Bericht darüber gefunden.

…es beschleunigt sich!!!

In Liebe und Aufklärung

Emmy

❤ ❤ ❤

23. Mai 2018

Die Trockenlegung des Sumpfes beschleunigt sich.

Es gäbe viel zu den neuesten Qanon-Nachrichten zu sagen. Aus Zeitgründen möchte ich das nur mit einem Wort zusammenfassen:
Die Trockenlegung des Sumpfes beschleunigt sich – zumindest in den USA. Doch wenn der Schattenstaat in den USA besiegt ist, hat das unmittelbare Auswirkungen auf die ganze Welt, die sehnsüchtig darauf wartet, ebenfalls befreit zu werden.

Im Mittelpunkt steht jetzt die Aufdeckung des Spionageskandals wärend des Präsidentschaftswahlkampfes. Auch die Massenmedien können dies jetzt nicht mehr totschweigen und berichten auf den Titelseiten, wie hier z. B. Die Welt. Es wird jetzt gerichtlich aufgerollt, dass unter Obama der Geheimdienst zur Spionage und Unterwanderung des politischen Gegners Donald Trump missbraucht wurde. „Sie hatten niemals geglaubt zu verlieren“, sagt Q immer wieder. Mit einem Wahlsieg Clintons wäre dies alles unter den Teppich des Stillschweigens gekehrt worden.

„SPYGATE könnte einer der größten politischen Skandale in der Geschichte werden“, twitterte Trump heute. Auch wenn es nur die Spitze des Eisberges ist, aber immerhin, er wird jetzt für ALLE sichtbar gemacht. Dieser Stein wird weitere ins Rollen bringen.

Für Englischversteher: Interessant dazu dieser Bericht bei Zoro-Hedge oder das Video des Radio-Reporters Lionel Nation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s