Daniel Scranton, ∞ „Exponentielle Fortschritte in deiner Entwicklung“ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 23.05. 2018

Einen herzlichen Dank an Daniel Scranton, den 9D Arkturischen Rat und an Roswitha für die Übersetzung. Ein wundervoller, aufklärender Text, den ich hier gerne teilen möchte. Auch ich spüre jetzt die enormen positiven Änderungen, die in der Luft liegen! Die stetig steigendenden Energien, die wir empfangen und transformieren. Wir sind mittendrin – und JETZT WISSEN wir es ❤

Keine Spekulationen – wir SIND!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Daniel Scranton, ∞ „Exponentielle Fortschritte in deiner Entwicklung“ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 23.05. 2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir beobachten euch seit geraumer Zeit, und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Fortschritte, die ihr in der letzten Zeit gemacht habt, im Vergleich zu den Fortschritten, die ihr in Hunderten von Jahren, ja sogar Tausenden von Jahren gemacht habt, exponentiell waren. Euer Wachstum steigt als Reaktion auf die Energien, die ihr aufnehmt, und zusätzlich profitiert ihr von all den Traumata und Tragödien, die ihr sowohl in diesem Leben als auch in euren früheren Leben erlebt habt.

Du lässt dich nicht unterkriegen. Du rennst nicht weg und du versteckst dich nicht. Du begegnest allem, was von niedriger Frequenz und was von hoher Frequenz ist, von Angesicht zu Angesicht, und die Ergebnisse sind beeindruckend. Wir können die fortdauernde Entwicklung und Erweiterung deines Bewusstseins sehen, und das einzige, was du noch tun musst, ist zu entscheiden, welche Art von fünfter Dimension du erleben willst.

Zur Wiederholung: angesichts der Fortschritte, die du machst, ist die fünfte Dimension, die wir zukünftig vor dir sehen, eine Ebene mit sehr wenigen Konflikten, nahezu ohne Anstrengung und mit einer immensen Fülle an Frieden, Harmonie und Ausgeglichenheit. Alles andere hast du bereits in der dritten Dimension durchlebt, und jetzt ist es an der Zeit für dich zu erfahren, wie es ist, in Harmonie miteinander, mit deinem Planeten und mit der gesamten Galaxie zu sein.

Die nächsten Schritte in deinem Evolutionsprozess werden sein, weniger zu tun und mehr zu empfangen. Die Dinge werden einfacher und leichter für dich, bevor du dich endgültig verschiebst, denn deine Zeit ist jetzt gekommen. Es ist an der Zeit, die Wege der dritten Dimension, das Paradigma der dritten Dimension und die Überzeugungen der dritten Dimension, die du benutzt hast, um deine einstige Realität zu erschaffen, loszulassen. Wir sehen so viele von euch, die mit Schwingung(en) arbeiten, mit (Ein)Klang und mit Wesen aus den nicht-physischen Bereichen – wie uns -,  die euch hierbei unterstützend zur Seite stehen.

Ihr interessiert euch jetzt sehr viel mehr für die Zusammenarbeit als für den Wettbewerb, für das Miteinander als das Gegeneinander. Du bist jetzt weniger egoistisch als jemals zuvor, aber wenn du spürst, dass da ein Fragment deines Egos ist, das noch an etwas haftet, dann sei sanft zu dir. Sei gut zu die selbst, denn du musst nicht (mehr) so streng mir dir sein und nicht mehr so angestrengt und hart arbeiten. Du musst die Fehler der Vergangenheit nicht wiedergutmachen, und du musst diesen Aufstieg nicht vollziehen. Es geschieht, und du machst deine Sache sehr gut.

Du akzeptierst nach bestem Wissen und Gewissen die Art und Weise, wie das Leben jetzt ist, auch wenn du bereits fühlen kannst, was dich erwartet, und es ist sehr beschwingend, darüber nachzusinnen … Denk daran: Deine Fortschritte haben unsere Aufmerksamkeit so sehr auf sich gezogen, dass wir dir unbedingt diesen Statusbericht übermitteln wollten.

Wir sind der Arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/exponential-leaps-in-your-evolution-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ein Gedanke zu “Daniel Scranton, ∞ „Exponentielle Fortschritte in deiner Entwicklung“ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ ~ 23.05. 2018

  1. Oh WOW !!!!!
    Danke liebe Emmy und alle zuständigen dieser schönen Botschaft 🗝
    Ich geniesse grad den Sonnenschein, das Leben und die Hängematte… da kommt mir in den Sinn, mal wieder bei dir reinzugüxeln…. und?! Tschagga! Dieser Text! 😁

    „Zur Wiederholung: angesichts der Fortschritte, die du machst, ist die fünfte Dimension, die wir zukünftig vor dir sehen, eine Ebene mit sehr wenigen Konflikten, nahezu ohne Anstrengung und mit einer immensen Fülle an Frieden, Harmonie und Ausgeglichenheit. Alles andere hast du bereits in der dritten Dimension durchlebt, und jetzt ist es an der Zeit für dich zu erfahren, wie es ist, in Harmonie miteinander, mit deinem Planeten und mit der gesamten Galaxie zu sein.“

    Yeah!! DANKE für die Wiederholung 😎 Ich hol mir jetzt ein Glässchen Wein und stosse mit allen, die grad so um mich rum sind, an…. 🥂…. und gerne auch mit allen, die noch dazukommen 😃 Auf das Leben! Auf unser hier sein! Auf dass wir vereint sind im GeDANKEn, dass alle und alles Frieden haben möge ☀️ Cheers, Vina 😋

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: