18 Gedanken zu “Kommentare erwünscht

  1. Liebe Ingrid !

    DANKE fürs einstellen dieses positiven GCR´S !!! ❤ ❤ ❤

    "Wiederhergestellte Republik über ein GCR: Update vom 28. Juni 2018"

    Zitat:

    4. QAnon Beitrag #101, ein Tweet von einem Anon:
    POTUS hat gestern Abend meinen Hut signiert. Er sah die WWG1WGA, gab mir ein Grinsen, eine Faust und sagte: „Danke."

    WOW !!!

    Sieg dem Licht !!! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    A´STENA & ASHTI

    Gefällt 3 Personen

  2. https://k7848.wordpress.com/2018/06/29/wichtig-vera-lengsfeld-blog-migration-als-problemloeser-ihr-heuchler-von-roger-letsch/
    Ihr Lieben,
    zum Zit. von Stena:
    WIR Spirituellen wissen doch von der wirklichen Wahrheit, den wirklichen Zielen der Kabalen/Dunkel-Kräfte hinter dem Wahnsinn dieser unseligen Massen-Migration – nämlich, die europäischen Völker/die weiße Rasse, auszudünnen/auszulöschen – weil von Deutschland? aus der Spirituelle Aufstieg ausgehen soll !!!

    Leider muss ich dazu sagen, dass das dieses Ausdünnen SCHON GELUNGEN IST.
    Ich hab vor kurzem eine Liste gelesen (leider weiß ich jetzt nicht mehr wo) in der es um den Nachwuchs, also die Vermehrung der Menschen (ich nehme an „Population“ ist der korrekte Name dafür) in Europa ging und in fast allen europäischen Ländern vermehrte sich die Menschheit hauptsächlich durch den Nachwuchs der durch die Migranten zu Stande kommt. Also die „Ureinwohner“ bekommen weniger Nachwuchs als die Migranten.
    Wow ich hab sofort beim Lesen an den „Plan“ der Kabale gedacht das Land aus zu dünnen. Leider scheint dieser hier auf jeden Fall sschon zu greifen.

    Alles Liebe
    Sophie

    Gefällt 1 Person

  3. Das lassen WIR nicht zu!!! Das lehnen WIR kategorisch ab!!! WIR sind das LICHT!!!

    Dem Plan des Schöpfers kann nichts entkommen!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Das BODENPERSONAL holt sich GEMEINSAM mit allen WESEN der LICHTvollen EBENEN das PARADIES auf MUTTER ERDE zurück!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    GEMEINSAM sind WIR stark!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ YYYEEESSS!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    EINER für ALLE und ALLE für EINEN!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    SO IST ES!!! UND WIRDS FÜR IMMER SEIN!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    Dafür danken WIR von ganzem HERZEN!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    SIEG dem LICHT!!! SIEG der LIEBE!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    GLORREICHE HERZENSGRÜSSE Ingrid ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    ICH BIN DAS LICHT!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

  4. Beitrag: „Q“ – „JULI 2018, DER MONAT, AN DEM DIE WELT DIE WAHRHEIT ENTDECKTE“ – BEITRAG VOM 27./28.06.2018 VON EULENSPIEGEL-BLOG

    Zitat: „Und hierzulande kündigt sich auch ein Regimewechsel an. Merkel wird jetzt sogar von den Massenmedien zum Abschuss freigegeben. Aber der Abgang Merkels allein wäre nur Augenauswischerei. Es braucht einen grundlegenden Macht- und Systemwechsel, welcher all die Lügen unseres Unterdrückungssystems aufdeckt, was letztlich eine geistige Revolution durch Erkenntnis ist, mit der wir uns von den Tyrannen befreien – zu Gunsten einer freien und friedlichen Weltgemeinschaft in Einheit mit unserem Schöpfer (= Erkenntnis der Wahrheit).“ Zitat Ende.

    Stimmt – Merkel muss weg, reicht nicht aus – doch mit ihr fangen wir halt an . . . und alle, die nach Merkel kommen und die NICHT fürs Volk arbeiten, fegen wir genauso hinweg !!!

    Zitat: „Besonders die letzte Aussage bestätigt auch mein Verständnis, dass Putin und Trump insgeheim unter einer Decke stecken, weil sie in ihrem Grundverständnis das Gleiche wollen: Die Welt von den dunklen Netzwerken befreien.“ Zitat Ende.

    Genauso ist es !!! DANKE !!! Sieg dem Licht !!! ❤ ⭐ ⭐ ❤

    LG A´STENA & ASHTI

    P.S.: Liebe Emmy – kannst Du diese Möglichkeit fürs Kommentieren irgendwie als oben gehalten bzw. als extra-Seite einstellen – dann braucht man nicht so weitrunter zu rollen !!! Danke !!! ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. …ich glaube, liebe Stena,
      da hatten wir beinahe zeitgleich den selben Gedanken, denn das hätte ich noch gemacht, bevor wir zu Chris Fox zum Geburtstag gegangen sind… 👭

      ❤❤❤

      LG

      Emmy

      Gefällt 1 Person

  5. Beitrag: Wiederhergestellte Republik über ein GCR: Update vom 29. Juni 2018

    Zitate:

    „JFK hatte einen Traum, dieser Traum würde Wirklichkeit werden.
    Goldstandard
    Schuldentilgung
    Technologie
    Ehrlichkeit
    Überfluss
    Friede

    Pentagon-Quellen sagen, „Trump schuf eine Raumkraft, um das geheime Weltraumprogramm und seine unterdrückte Technologie zu entfesseln, um die Menschheit mit Dingen wie Antigravitation, freier Energie, holographischen Med-Betten, Lebensverlängerung, Teleportation, Tarnung, Replikatoren usw. zu begünstigen“.

    Wir hoffen, dass dieses Weltraumzeug wahr war, aber selbst wenn es nicht wahr wäre, wenn die khazarische Finanzkontrolle beendet wäre, würden viele Billionen Dollar für Projekte freigegeben, um die Wüsten grün zu machen, die Ozeane mit Fischen zu füllen, das Universum zu erforschen, etc.“

    Zitate Ende.

    Jaaa, wir denken schon, dass dieses „Weltraumzeugs“ wahr ist . . . ! 😉

    Danke für den schönen GCR-Text ! ❤ ❤

    LG ❤ A´STENA & ASHTI ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Ein „Kommentar-Kästchen“ ist gar nicht da – hu hu hu . . . !!!

      Man kann NUR irgendjemandem antworten . . . 😉

      Liebe Emmy – wenn mein Versuch „Müll“ geworden ist, dann ab in die Tonne . . . ! 😉

      LG ❤ WIR ❤

      Gefällt 1 Person

    2. Liebe Stena & Ashti,

      also das mit dem „Weltraumzeug“ denke ich ist wahr, den Trump hat das ja glaube ich schon in das „Budget“ irgendwie eingerechnet. Er nannte es „Schutz im Weltraum“ oder so ähnlich. Ich hoffe auch, dass dadurch endlich was an die Öffentlichkeit gelangt. Obwohl die Öffentlichkeit es als „Schutz VOR den Gefahren im Weltraum“ definierte.
      Naja ihr wisst ja eh, es ist immer leichter „draußen“ Gefahren zu sehen als nach „innen“ zu gucken. *Grins*

      Alles Liebe
      Sophie

      Gefällt 3 Personen

      1. Ja, liebe Sophie ❤

        *grins* das mit dem "Weltraumzeug" 😉 habe auch ich jetzt schon an verschiedenen Stellen so gelesen und glaube das dem auch so ist . . .

        YYYEEESSS!!! Freuen wir uns auf den SIEG des LICHTS!!! Und so vieles mehr . . . *LACH* das macht so richtig Spaß … WIR bestimmen ab sofort – WAS auf unseren geliebten MUTTER ERDE geschieht!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

        Freudvolle Herzensgrüße Ingrid ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
        ICH BIN DAS LICHT!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s