Engelbotschaft heute 30. Juli 2018

Da das mit dem „Frieden finden und im Frieden bleiben“ gerade jetzt mein eigenes großes Thema ist, möchte ich diese heutige Engelbotschaft aus dem EsoterikPLUS-Blog von BaGhira sehr gerne hier teilen.

Ich danke euch lieben Engeln und BaGhira

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Engelbotschaft heute 30. Juli 2018

Engelbotschaft heute 30. Juli 2018

Die Engel für den Seelenfrieden begleiten Dich durch den Tag.

Sie führen Dich in Deine innere Ruhe.
.

.
Sei in Frieden mit allem, und erkenne den tiefen Sinn der Richtigkeit der Dinge zur rechten Zeit.

Die Engel helfen uns, widerstreitende Kräfte im Leben zu vereinen, Lösungen für Konflikte und Widersprüche zu finden und in Frieden mit uns selbst zu leben.

Sie unterstützen uns, im Einklang mit unseren Bedürfnissen und Wünschen zu leben, indem sie uns die Chance zu friedvoller Entfaltung geben.

Finde Deinen Seelenfrieden!
.

.
Dieser Frieden führt Dich in Deine innere Ruhe!

Haben wir erst einmal die Überlebensängste abgelegt, so lernen wir allmählich, auf das Gute im Leben zu vertrauen.

Im Kern sind wir reiner Frieden, der nicht durch äußere Umstände zerstört werden kann.

Wenn wir die inneren Konflikte erst einmal bewältigt haben, gewinnt das Leben nach und nach eine tiefere Bedeutung von Frieden und Ordnung.
.

.
Bitte die Engel für den Seelenfrieden um Hilfe, wenn Du innerlich stiller werden und auf äußere Konflikte um Dich herum weniger reagieren willst.

Sie führen Dich dann in förderliche Situationen und zu Menschen, die Dich in Frieden leben lassen.

Die Engel des Seelenfrieden bieten uns ihre Gaben immer dann an, wenn wir gestresst, in Streit und angespannt sind.

Erlange Ruhe und Seelenfrieden!

***

BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag des Seelenfrieden durch innere Ruhe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s