Zingdad’s Newsletter 31.07.2018,

Vor zwei Tagen habe ich überlegt, dass ich schon lange nichts mehr von Zingdad und von Adamu gehört habe und soeben finde ich den Newsletter in meinem E-Mail-Kasten!

Leider werde ich an dieser tollen Reise nicht teilnehmen können (schon alleine wegen der Sprachbarrieren), aber Zingdad kündigt auch weitere gechannelte Texte – sehr wichtige neue Nachrichten-Updates von Adamu an. Und ich finde auch, dass es nichts schaden kann, in der Zwischenzeit die Durchsagen aus den bereits gechannelten Texten wieder etwas in die Erinnerung zu bringen. Deshalb habe ich Zingdad’s Newsletter hier übersetzt und teile den mit euch.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

PS: Das habe ich ja eben erst richtig geschnallt: „…wird die Begegnung mit deiner Zwillingsflamme dein Leben auf den Kopf stellen…“ Oh… … … … ❤ …

Zingd-1

Heilung und Unterstützung des Planeten Erde erwachender Seelen

Liebe Emmy,

Also, seit meinem letzten Newsletter ist so viel in meinem Leben passiert. Und es gibt so viel, wovon ich dir erzählen könnte, dass ich nicht einmal weiß, wo ich anfangen soll.

Zum einen wird die Begegnung mit deiner Zwillingsflamme dein Leben auf den Kopf stellen, das kann ich dir versichern!  🙂

So bin ich selbst ein wenig überrascht, dass dieser erste Newsletter nach so einer laaaaaangen Zeit nur zwei Artikel enthält. Aber dieser kurze Newsletter entschädigt durch pure Emotion/Faszination seine Kürze.

Nun, für mich jedenfalls schon. Ich hoffe, du wirst das auch so empfinden, wenn du liest, was ich zu sagen habe.

Schau, ich glaube nicht, dass es für mich möglich ist, noch MEHR begeisterter zu sein: Ich habe endlich die Details ins Auge gefasst und bin bereit, die Termine und den Ort des Retreats, das ich in den USA veranstalten werde, bekannt zu geben!

UND, als ob das noch nicht genug wäre, ist auch noch das neueste Video von Adamu erschienen!

Alle Details zu diesen beiden Punkten sind unten aufgeführt.

Und bitte achte auf meinen nächsten Newsletter, der bald erscheinen wird. Ich habe GERADE ein Nachrichten-Update von Adamu erhalten, das…. mehr als überraschend ist. Ohne Zweifel die weltbewegendste Information, die ich jemals von ihm erhalten habe. Ich werde SEHR sorgfältig mit ihm arbeiten müssen, um alle Informationen zu erhalten und sicherzustellen, dass ich sie richtig überbringe, denn das ist groß.  Gute Neuigkeiten, ganz sicher. Aber GROSS! 

Aber in der Zwischenzeit, hier ist sie: die fabelhafte Nachricht, die ich mit euch teilen kann….

Zingd-3

1.

Im Licht Deines Göttlichen Selbst stehen
Zingdads Hawaiianische Exerzitien September 2018

 

Bist du bereit, die Schlüssel zur tiefsten Heilung von Geist, Körper und Seele zu empfangen?

Bist du bereit zu lernen, wie du deine Verletzungen, deine Blockaden und deine Opferzustände lösen kannst?

Bist du bereit, dein eigenes Göttliches Licht zu entdecken und dieses Licht für die Transformation deines Wesens zu nutzen?

Bist du bereit zu wissen, dass die Fähigkeit, dich selbst zu heilen, dein göttliches Recht ist?

Und fühlst du dich auch berufen, ein Heiler der anderen zu sein?

Wenn du eifrig JA sagst!

Dann ist das für DICH!

 

Genieße sechs Tage und sechs Nächte lang eine lebensverändernde spirituelle Transformation in Maui, Hawaii mit Zingdad.

Ermächtige dich mit den Werkzeugen, die deiner Seele den ganzen Weg nach Hause bis zum Herzen des Einsseins dienen werden.

Lerne, wie du die SOUL RE-INTEGRATION Heilung an dir selbst und anderen durchführen kannst!

UND BONUS! Verbringe jeden Abend am Lagerfeuer unter den Sternen und lass dich von den magischen, herzeröffnenden Geschichten, die Adamu und seine Freunde erzählen, verzaubern!

 

Informiere dich weiter über diese tolle Veranstaltung und buche deinen Platz hier:

https://zingdad.com/slds

 

 

2.

Adamu spricht:
Der 6. Heilige Schritt

 

Diejenigen von euch, die Adamus Veröffentlichungen verfolgt haben, werden sich sicher daran erinnern, dass er uns gelehrt hat, wie wir unsere Realitäten erschaffen (und neu erschaffen) können. Die Methode, die er lehrt, heißt „Die sechs heiligen Schritte“. Und Schritt für Schritt hat er die Methode für uns enthüllt, wobei jeder Schritt auf dem letzten aufbaut. Und jetzt, heute, bin ich euphorisch, den letzten Schritt mit dem Titel „Observation“ freizugeben.

Es ist schon einige Zeit her, seit der erste Schritt veröffentlicht wurde, also sollten Sie den gesamten Prozess auffrischen. Wenn Sie am Anfang beginnen möchten, dann finden Sie hier die gesamte Adamu Spricht-Serie:

https://zingdad.com/publications/videos/the-adamu-speaks-series

HIER auf dem Blog in deutschZingdad Band 1 der Aufstiegsschriften als e-Book

weiterer Artikel mit Links in deutsch: Der Sternensaatenvertrag

Der erste heilige Schritt, Akzeptanz, ist das 8. Video auf der oben verlinkten Seite.

 

Oder, wenn du dich an alles erinnerst und bereit bist, einfach in das neueste Material, den 6. Schritt zu springen, dann finden Sie das hier:

 

https://zingdad.com/publications/videos/the-adamu-speaks-series/228-13-observation

 

 

Next

 

Wie bereits erwähnt, habe ich viel Arbeit mit Adamu zu tun, um die neuen Informationen zu erhalten, damit ich sie weitergeben kann. Und mittendrin muss ich meinen Visumsantrag für meine USA-Reise einreichen. Was bedeutet, von meinem verschlafenen Städtchen in die „Großstadt“ Kapstadt zu fahren. Also…. Roadtrip!

 

Bis du wieder von mir hörst….
Mit Liebe,
Arn „Zingdad“ Allingham

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s