Platz für Kommentare ab 26.08.2018

Hier kann jeder sehr gerne eigene Gedanken, Anregungen oder Hinweise geben oder sich einfach nur mit anderen liebevoll und achtsam austauschen.

Wir sind hier, um Spaß und Freude zu erleben und Liebe zu geben. Denn alles, was du in die Welt hinaus gibst, erhältst du zurück.

In Liebe Emmy

2018-Mond-und ISS

(Mond mit ISS – Bild von printerest)

Ein Gedanke zu “Platz für Kommentare ab 26.08.2018

  1. Liebe Stena,

    zu:

    https://k7848.wordpress.com/2018/08/26/qanon-wichtige-nachricht-bitte-beachten-aktualisierung-vom-20-bis-25-08-2018-von-eulenspiegel-blog/

    Den ersten Teil hatten wir während des Urlaubs des Eulenspiegel-Blogs bereits von einer anderen Quelle eingestellt, das war dieser Teil mit den Filmvergleichen. Aber hier ist alles auch noch einmal sehr gut von „Till Eulenspiegel“ zusammengefasst 😉

    Du hattest mir einmal erzählt, wer diesen Blog betreibt, weil ich dich gefragt hatte, woher du denn weißt, dass alias „Till Eulenspiegel“ eine Frau wäre…. 🙂

    Aber zu einem anderen Blog-Beitrag von dir wollte ich dir neulich schon mal etwas schreiben, nämlich:

    https://k7848.wordpress.com/2018/08/25/die-sananda-connection-i/

    Dein Vorwort zur Sananda Connection… grins – ja, daran kann ich mich auch noch sehr genau erinnern!

    Aber das, was dir Charlotte gesagt hatte über die Mehrdimensionalität und das Gleichzeitig an vielen Orten sein und die Tatsache, dass „DEIN Ashti“ und „nur“ dein Ashti bei dir ist, ja das hat bei mir einen weiteren Erkenntnis-Schluss-Puzzlestein an den dafür vorgesehenen Platz gerückt. Denn dieses eine Teil war schon sehr lange Gegenstand meiner intensiven Überlegungen und zum Greifen nahe, zumal ich die unterschiedlichen „Gesichter“ ja „Sehen“ konnte bzw. gezeigt bekommen habe.

    Das macht absolut und stimmigen Sinn ❤

    LG

    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s