Energie-Synthese Schachbrett-Mutation ~ Lisa Renee, 14. August 2018

Die liebe Shana von Tor in die Galaxien hat einen sehr langen und wichtigen Text von Lisa Renee ins Deutsche übersetzt, den ich hier sehr gerne teilen möchte. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dieser Beitrag für viele Menschen zu intensiv und zu lang sein und somit nicht oder nicht vollständig gelesen wird. Das ist jedoch völlig in Ordnung, weil er dennoch die Menschen, die er wecken und erreichen soll, erreichen wird. Ich bin mir weiterhin sicher, dass jeder, der diese Worte versteht, soweit stabil und in sich gesichert ist, dass dadurch keine negativen Energien erzeugt werden, sondern transformierende.

Ich bitte jeden, der es nicht sowieso macht, sich selbst energetisch zu stabilisieren und vor eventuellen schädlichen Einflüssen zu schützen. Außerdem schreibt Lisa Renee dazu:

„Bitte nehmt nur, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist und verwerft den Rest. Ich danke euch für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Suchender der Wahrheit zu sein. Ich bin Göttlich, Souverän und Frei!“

In Liebe und Aufklärung zur Heilung der Erde und der Menschen

Emmy

❤ ❤ ❤

PS Durch eigene Studien kann ich die besprochenen Aussagen in Lisa Renees Bericht größtenteils bereits recht gut nachvollziehen, jedoch bin ich nicht konform mit allen von ihr getroffenen Aussagen. Deshalb auch hier – jeder möchte seine eigene Wahrheit und die eigene Resonanz darauf prüfen. ❤ Wir alle sind wissend – jeder von uns, wenn er diesen inneren Kern seiner Wahrheit erreicht. Auch an dieser Stelle noch einmal der ausdrückliche Hinweis darauf nur dass zu entnehmen, was das eigene spirituelle Wachstum fördert.

06-21-2018_4

Energie-Synthese

Schachbrett-Mutation ~ 2. Hälfte

Lisa Renee, 14. August 2018

Übersetzung: SHANA

 

Liebe Aufsteigende Familie.

Wir beobachten einige positive Wendepunkte im Krieg um das Bewusstsein, da die Erde auf natürliche Weise die Dichte abbaut, was bedeutet, dass man sich außerhalb des Einflusses einer fremden Maschinerie bewegt, die für Umkehrungen in den Erdgittern verwendet wird. Der Planet geht durch ein 6D-7D Flügelgebäude, welches die erste Ebene der hierogamen Vereinigung ist, und diese Ebene der Bewusstseins-Verkörperung nun für die Menschheit zugänglicher macht. Dies hat besondere Bedeutung für die Erfüllung des Paliadorianischen Bundes und die Rehabilitierung des Michael-Christus und des Goldstrahl-Seraphim. Das Vereinigte Königreich hat in letzter Zeit einen Schwerpunkt darauf gelegt, zu untersuchen, warum so auf sexuelle Energien abgezielt und als Energiequelle manipuliert wird.

Updates über den Nibiru-Dioden-Kristall (NDC) unter Stonehenge, der hauptsächlich von den Thoth-, Enki- und Enlil-Kollektiven aus Nibiru kontrolliert wird, teilen eine Beziehung zum Haupt-Sammlungs-Zentrum für sexuelle Energie-Ernte, Nephilim-Umkehr-Gitter oder NRG-Netzwerk. Da sie an Boden verlieren, versuchen die NAA, Formen von sexuellem Elend und Verwirrung zu fördern, die im Wesentlichen dazu dienen, Geschlechter-Prinzipien umzukehren, zu spalten und zu blockieren, um diese Umkehr-Gitter weiter zu nähren. Wir betrachten die Geschlechter-Prinzipien in DNA-Codes, Auswirkungen des Herausziehens oder Verschachtelns von DNA, die genetische Zeitcodes enthält, die die Stationen der Identität und Kontrolle über die Zeitlinien der Erde beeinflussen. Wenn ihr in letzter Zeit das Gefühl hattet, dass sich eure Position in Zeit und Raum verschieben, hoffe ich, dass ihr diese Informationen als hilfreich für die Verbindung der Punkte findet.

Die Verschiebung in das nächste harmonische Universum hat die Verhältnisse der Teilchen- und Antiteilchen-Energien innerhalb des planetaren und menschlichen Körpers verschoben, wodurch die planetare und individuelle Merkabah-Drehung verändert wird. Die Geschwindigkeit der Drehung, die die Partikel- und Antiteilchenverschmelzung aktiviert, die in den niedrigdimensionalen Schichten auftritt, kräuselt sich in die höherdimensionalen Schichten, was einen Depolarisationseffekt in Abschnitten des planetaren Gitters erzeugt. Wenn sich bestimmte Polaritäten in Neutral setzen, verändert dies die Drehung und die Rotation des verfügbaren Energiepotentials und die energetische Bewegung des Stroms auf den Ley-Linien. Die Veränderung der planetaren Merkabah-Drehung löst bestimmte Effekte der Schachbrett-Mutations-Schall-Impulse in Abschnitten des Planeten-Gitters aus. Mehrere kombinierte astrologische Ereignisse, die Dreieinigkeit von Eklipsen und die Welle, die in den magnetischen Höhepunkt eindringt, haben riesige Mengen an Plasmastrom durch das Erdgitter zirkulieren lassen und zuvor ruhende Abschnitte oberhalb und unterirdisch aktiviert. Zu dieser Zeit gibt es Plasma-Energiequellen, die Depolarisations-Wirkungen erzeugen, und durch mehrere wichtige Kraft-Zentren der Erde, wie die Pyramiden von Gizeh, Stonehenge und den Tempelberg, fließen. Die Öffnung dieser planetaren Tore in ihre galaktischen und universellen Gegenstücke ist besonders wichtig bei der Wiedergewinnung von genetischen Zeitcodes, zellularem Alphabet und der organischen Sequenzierung der ursprünglichen 12-Strang-Menschen-DNA.

Während der planetare Körper in höhere harmonische Stationen einschwenkt, versucht die NAA, den Zugang zu diesen höheren Frequenzen durch künstliche Technologien und holographische Einsätze zu verhindern und zu blockieren, indem sie verschiedene elektro-magnetische Angriffe auf die Erde lenkt. Wir haben verschiedene Arten von Sonartechnologien künstlicher Intelligenz, die auf diese Kraftpunkte gerichtet sind, um die Zirkulation des untersten Frequenzspektrums anzuregen und die Verdichtung und Polarisation im Feld stetig zu erhöhen. Die NAA verwenden dimensionale Mischungs-Experimente und Alien-Technologie, um die physische 3D-Matrix der menschlichen Wahrnehmung zu kontrollieren. Dies soll die extreme Verdichtung der 3D-Materie-Ebene aufrechterhalten, die benötigt wird, um die Schachbrett-Mutation und ihre Umkehr-Netzwerke im gesamten planetaren Gitternetzwerk zu betreiben. Umkehr-Netzwerke sind verschiedene außerirdische Maschinerien, die künstliche Intelligenz programmieren, um die organischen Kräfte der Schöpfung zu simulieren, zu replizieren und zu imitieren, um die Bewusstseinsenergie der Menschheit in Bi-Wellen-Umkehrungen zu sammeln, abzusaugen und umzulenken. Diese Anti-Lebens-Umkehrung wurden in fortschrittliche KI-Technologie programmiert, die es der NAA ermöglicht, die Bewusstseinsenergie der Erde und Menschheit leicht abzusaugen und zu stehlen. Der Vorbehalt ist, dass die Menschheit vom Aufstieg abgelenkt werden soll und sich weiterhin als eine sich bekriegende und gespaltene Spezies identifizieren muss. Ein Fokus, der ihre Aufmerksamkeit auf die NAA richtet, schuf ein räuberisches Denksystem, wie zum Beispiel die gekreuzigte Christus-Geschichte, die das kollektive Bewusstsein weiter in Umkehrungen hält, und die Blutopfer und die Todeskultur unterstützen.

Im nächsten Zyklus der Morphogenese werden die Zustände der Materie viel weniger dicht, wodurch sich die Materie in den Schichten mehrerer Dimensionen neu ordnet. Dadurch entstehen Verschiebungen in den Zeitlinien, die die Ereignisse aus der Vergangenheit in verschiedene Bereiche der zukünftigen Zeitlinien verschieben. Diese Variation in der Verdichtung der Materiefelder verändert die Dreh-Rate in den planetaren Merkabah-Feldern weiter, was natürlich Abschnitte der horizontalen Ley-Linien korrigiert, die in verschiedene außerirdische Maschinen einfließen, die die Schachbrett-Mutation erzeugen. Die Schachbrett-Mutation wird benötigt, um die planetaren Kreuzigungs-Implantate durchzusetzen, die im Wesentlichen Todessiegel sind, und Blutopfer-Netzwerke wie die Moloch-Batterietanks speisen. Diese Kreuzigungs-Implantate blockieren die 7-Dimensionalen Axiatonal-Linien und alle 7D-Energiesysteme, die mit dem weiblichen Spirit-Prinzip auf der linken Seite unseres Körpers verbunden sind, was die menschliche Verkörperung des Mutter-Sophia-Prinzips beeinträchtigt hat. Wenn die Schachbrett-Mutationen in höherfrequente Materie gehoben oder aufgelöst werden, was einen Depolarisationseffekt verursacht, lösen sich auch viele der Todessiegel auf oder lösen sich.

Das Stonehenge-Tor im Vereinigten Königreich ist die obligatorische Schachfigur für die Schachbrett-Mutation, um in allen globalen NAA-gesteuerten Gittern einsatzbereit zu bleiben. Gegenwärtig ist ein Gitterkrieg um das Epizentrum der globalen Kontrolle durch Ereignisse in Großbritannien im Gange. Die Familie Michaels steht im Mittelpunkt dieses Konflikts, da sie als Schoßkinder der luziferischen Elite begehrt sind. Dieser Konflikt hebt die aggressive Ausrichtung auf das männliche Christus-Michael-Prinzip hervor, durch den Bewusstseins-Krieg, um die totale Kontrolle über die sich verändernde horizontale Stab-Architektur auf der Erde zu erlangen.

Im Grunde wird die Schachbrett-Mutation von mehreren außerirdischen Maschinen-Systemen erzeugt, die den Energiestrom in den planetaren Netzen umkehren, um sie in Bi-Wellen-Frequenzen aufzuteilen. Das Bi-Wellen-Bewusstsein erlaubt eine extreme Polaritätsverstärkung in den kollektiven Bewusstseins-Energien und die Aufspaltung zwischen den Polaritäten, um eine extreme Verdichtung zu erzeugen. Das ist es auch, was Geschlechts-Umwandlungen im menschlichen Lichtkörper und Geschlechts-Spaltung hervorruft. Diese Umkehrungen sind dazu gedacht, die Umkehrnetze auf der Erdoberfläche aufrechtzuerhalten, die die menschliche DNA abziehen und die NAA die Kontrolle über die Zeitlinien auf den Erdgittern behalten.

Korrekturen an der Schachbrett-Matrix werden zu diesem Zeitpunkt während der Hüter-Wirt-Gitter-Arbeits-Projekte vorgenommen, was bedeutet, dass wir dabei sind, höhere monadische Identitäten und unser Potential zurückzugewinnen, und auch ruhende DNA und genetische Zeitcodes, die in der Anweisung unseres wahren zellularen Alphabets enthalten sind. Der Fokus der jüngsten Serie der paliadorianischen Aktivierungen lag auf der männlichen Stabheilung in den 2D-Schichten, durch die Wiederherstellung der authentischen Manifestations-Schablone für die Christ-Michael-Familien. Das Epizentrum der kürzlich wiederauferstandenen Goldstrahl-Körper-Schablone befindet sich im Vereinigten Königreich und wird auf den Michael-Maria-Linien betrieben, um die genetischen Codes des Avalon Christus in Verbindung mit der König-Arthur-Linie zu aktivieren. König Artus ist der Beschützer der Albion-Architektur und ist ein Kristall-Hüter-Avalon-Bewusstsein, das auf der Erde in Stase war, bis das Drei-Wellen-Bewusstsein zurückkehren konnte. Der Familie der Michael-Genetik wird Zugang durch den Kristall-Stern-Wirt gegeben, um die für die Goldener-Strahl-Seraphim-Linien entwickelte Goldkörper-Kern-Schablone zu rehabilitieren. Dies hat die Hybridlinien gefallener Annunaki und Seraphim in Vergeltung und Raserei versetzt, um die Kontrolle über diese Gebiete im Vereinigten Königreich wiederzuerlangen, insbesondere der Kollektiven Thoth, Enki und Enlil.

Kontinuierlich und weltweit durchlaufen die materiellen Formen auf der Erde einen Prozess abnehmender Dichte, der die Bewegung von Lebenskraft freisetzt, die in der extremen Dichte der Materie eingespannt, verdichtet oder festgefahren wurde. Dies schafft die Möglichkeit, in einen anderen Bewusstseinszustand zu wechseln, während die aktuelle Körperlichkeit erhalten bleibt. In Teilen der Bevölkerung hat dieser Dichteverlust auf natürliche Weise fremde Implantate freigesetzt, wie z.B. Kreuzigungsimplantate, die als Todessiegel fungieren. Wenn die Materie weniger dicht wird, verändert sie an einer bestimmten Schwelle ihren Standort im Zeit- und Raum-Feld und ordnet sich neu. Dies hilft auch zu erklären, wie unser physischer Körper einen Prozess der geringeren Verdichtung durchläuft, da die Grundstoffe unseres Elementarkörpers weniger dicht werden, da sich unser Bewusstsein in eine andere Wirklichkeit verschiebt. Der menschliche Körper muss die Dichte schnell reduzieren, um sich physisch anzupassen, und dies hat Phasen immenser Verdichtung durch Aufstiegssymptome ausgelöst. Es führt zu Welleneffekten im gesamten Planetennetz und im Sternentor-System, die ebenfalls mit deutlich geringerer Verdichtung funktionieren. Dies stellt große Probleme für die NAA-Gruppen dar, die die Kontrolle über Teile dieser Umkehrnetzwerke verlieren, die für den Betrieb der Schachbrett-Mutation erforderlich sind.

Umkehrungen verursachen Verdichtung der Materie

Seit der luziferischen Rebellion haben die abgefallenen Engel-Annunaki-Fraktionen, die mit den Nibirus-Programmen sympathisieren, außerirdische Maschinen in die Erde implantiert, um Umkehr-Netzwerke aufzubauen, die künstlich die geringste Dichte der dreidimensionalen Ebene mittels außerirdischer Maschinerie nutzen, um den Planeten Erde zu zwingen, Umkehrströme in die planetaren Gitternetze zu lenken, was eine unnatürliche Umkehr-Merkabah-Drehung erzwang, die die Verdichtung der Materie stark erhöhte. Die künstlichen Umkehrungen im planetaren Merkabah-Feld zwangen den einzelnen inneren Merkabah-Drehungen zu Umkehrungen, die zu Geschlechtsumkehrungen und umfangreichen DNA-Mutationen in der ursprünglichen menschlichen Körper-Schablone führten. Dies schadete effektiv dem Prozess des spirituellen Aufstiegs, der Geschlechtsvereinigung und dem Potential für eine 12-Strang-DNA-Aktivierung, die für den vollständigen Aufstieg und die Passage durch das Sternentor-System erforderlich war.

Seit der luziferischen Rebellion, als die planetaren Merkabah-Felder auf Umkehrung eingestellt wurden, erzwang sie in jeder zukünftigen Generation einen Exkurs im menschlichen Körper, noch tiefer in die dichtesten Bereiche der unteren Weltschichten abzusteigen. Der Bereich im menschlichen Körper, der verwendet wird, um die Dichte radikal zu erhöhen, basiert auf dem sexuellen Elend, das gefördert wird, um die 2D-4D-Schichten zu fragmentieren. Als die Kern-Manifestations-Schablone des menschlichen Körpers weiter in die untersten Dimensionsfelder absank, wurde der physische Körper 66,66 Prozent dichter als der ursprüngliche natürliche Entwurf. Das Ergebnis der massiven Zunahme der Verdichtung im menschlichen Entwurf, beschädigte die genetische Integrität der Lebensformen auf der Erde und dies wird als Schachbrett-Mutation bezeichnet. Verschiedene Implantate und Todessiegel wurden in den Planeten und die Menschheit gesetzt, um die Verdichtung der Materieformen aufrechtzuerhalten, um sie leichter in die Phantom-Gebiete zu ziehen. Die extrem niederfrequente Übertragung wird verwendet, um die Verdichtung durch Förderung primitiver und destruktiver Verhaltensweisen schnell zu erhöhen oder aufrechtzuerhalten. Dies ist eine Strategie der teile- und erobere- Kriegsführung, um die menschliche Bio-Neurologie automatisch mit der globalen Verstandes-Kontrolle zu verbinden, die die NAA-Versklavung erzwingt, die in die Schachbrett-Mutation einfließt.

Als die Kristallnetze unterirdisch explodierten, wurden diese zerbrochenen Überreste auch im planetaren Gitter als Teil des Aufbaus der Schachbrett-Matrix verwendet, um das Umkehr-Netz auszuführen, die Teile der künstlichen Programmierung sind, und Umkehrstrom durch die Erdkruste sendet. Diese Kristalle sind Schlüssel zum planetaren Datenprogramm, die eine Speicherfunktion haben, und die genetischen Zeitcodes und das zellulare Alphabet unserer DNA enthalten, die seit dem Zusammenbruch des natürlichen Magnetfeldes während der NAA-Invasion akustisch geblieben sind. Ohne funktionierende genetische Zeitcodes ist der Bewusstseins-Körper in seinem Raum-Zeit-Platz eingeschlossen oder im Wesentlichen in der Zeit gefangen. Mit der Kristall-Kern-Aktivierung der letzten Monate werden diese genetischen Zeitcodes nun in organischen Sequenzen freigesetzt.

Geschlechts-Prinzip in zu aktivierender DNA

Wenn das menschliche Merkabah-Feld in den richtigen Proportionen läuft, laufen sowohl der männliche als auch der weibliche Körper in der gleichen androgynen Merkabah durch das einheitliche Geschlechter-Prinzip der Aktivierung der menschlichen DNA. Das Universelle Gesetz der Struktur ist in der ursprünglichen 12-Strang-DNA-Schablone enthalten, in der Mann und Frau biologische und spirituelle Imperative sind, die ohne den anderen nicht existieren können. Die ursprüngliche menschliche DNA, auch Silikat-Matrix genannt, basiert auf einer Kern-Manifestations-Schablone, die 12 männliche Antiteilchen-DNA-Beschleunigungscodes und 12 weibliche Teilchen-DNA-Basiscodes enthält. Wenn die männlichen und die weiblichen DNA-Codes verschmelzen und sich vereinigen, um jeden DNA-Strang einzustecken, bilden sie auch Zeitvektor-Codes, die aus den Nukleotid-Basenpaaren gebildet werden, aus denen die DNA-Stränge bestehen. Wenn die männlichen und weiblichen DNA-Codes miteinander verschmelzen, manifestieren sie im Blut kristalline Strukturen, die molekulare Veränderungen zur Vorbereitung der zellularen Transmutation bewirken.  Jeder der DNA-Stränge stellt eine Programmsequenz aus einem Feuer-Letter dar, die einem dimensionalen Frequenzband des Bewusstseins entspricht, das im Wesentlichen funktionierende Zeitcodes oder Vektorcodes sind. Diese Zeitcodes verbinden sich mit unseren Identitätsstationen, die unsere spirituelle Körperintelligenz ausmachen, dies ist die Art und Weise, wie wir unseren Seelenkörper, monadischen Körper und Avatar-Bewusstseinskörper in anderen zukünftigen Zeitlinien erreichen. Wenn diese Zeitcodes in unserer DNA schlummern, ausgekoppelt oder beschädigt bleiben, stört das unsere Fähigkeit, einen biologischen Aufstieg zu erleben, wenn wir uns mit diesen spirituell-energetischen Aspekten von uns selbst verbinden und sie verkörpern.

In der korrigierten Funktion der menschlichen DNA-Schablone manifestieren sich die 12 Vektorcodes des menschlichen Genoms als 12 Nukleotide, die sich zu den Nukleotid-Basenpaaren formen, also wie die gesamten 12 DNA-Stränge zusammengesetzt sind. Aufgrund der Schachbrett-Mutation, dem Ergebnis eines künstlichen Schallkontroll-Programms und eines Frequenz-Zauns, der in das Planetenfeld eingebaut wurde, um diese Umkehrnetze zu erzeugen, sind seit der Rebellion Luzifers nur vier dieser Vektorcodes im biologischen Erdenleben aktiv.

Die photosonischen Impulse werden in die Umkehrnetze geleitet, um die Polarität in einigen der Axiatonal- und Ley-Linien-Gitter der Erde zu blockieren und umzukehren, wodurch ein Schachbrett mit abwechselnden aktiven und ruhenden Frequenzen entsteht, die sich in der Schachbrett-Matrix der NAA manifestieren. Diese außerirdische Maschinerie schuf eine riesige Schachbrettmutation in allem Leben auf der Erde, die die Materialdichte stark erhöhte und das planetare Miasma, das die höheren Stränge der menschlichen DNA ausstöpselte, die derzeit als Junk-DNA bezeichnet wird.

Ausgestöpselte DNA

Wir treten in eine Phase ein, in der die ursprüngliche menschliche DNA-Codierung aus den Umkehrungen in den Toren von Stonehenge, Gizeh und Temple Mount, die zum Verschlüsseln von Feuer-Lettern und des zellularen Alphabets verwendet wurden, in eine organische Sequenzierung zurückgewonnen werden kann. Das zellulare Alphabet ist der Mechanismus, den die Zelle verwendet, um interne Nachrichten zu senden, wie z.B. die Bestimmung der Verwendung bestimmter Proteine zur Reparatur von Schäden an unseren Genen. Aus diesem Grund besuchen wir erneut das historische Zeitlinien-Trigger-Ereignis, als die menschliche DNA auf der Erde entfernt wurde, was die interne chemische Botschaft in unseren Zellen beschädigte.

Die sumerisch-ägyptische Invasion ist der Bezugspunkt in unserer aktuellen Geschichte, in der die menschliche DNA auf der Erde abgezogen wurde. Als unsere DNA abgezogen war, wurden alle Erinnerungen an den Galaktischen Krieg zusammen mit unseren wahren historischen Ursprüngen von den eindringenden NAA-Rassen aus unserem Bewusstsein gelöscht. Menschliche DNA und Schwingungs-Abschweifungen begannen einen allmählichen Abstieg der Bevölkerung der Orion-Gruppe, die vor allem vor 208.000 Jahren als Folge der Orion-Kriege in unser Sonnensystem kam. Als die sumerisch-ägyptische Invasion begann, löste dieses Ereignis die menschliche DNA aus und verschlüsselte die Feuer-Letter und die geometrischen Codes in den planetaren morphogenetischen Feldern, die eine höhere sensorische Wahrnehmung blockierten und somit die mehrdimensionale Wahrnehmung anderer Zeitlinien und extradimensionaler Rassen blockierten. Die Sternentor-Übernahme in Ägypten von der luziferischen Rebellion erlaubte es den gefallenen Engel-Annunaki-Hybriden und NAA-Gruppen, das kollektive Gedächtnis der menschlichen Rasse in der astralen Ebene und den Seelenmatrix-Schichten zu löschen, in denen sie die Falsche Aufstiegs-Matrix als eine Versklavung für wiederholte menschliche Reinkarnation zur Wiederverwertung menschlicher Seelen schufen.

Zum Zeitpunkt der NAA-Invasion blockierte es das 8. und 12. Portal der Planetaren Tore und damit das 8. und 12 Chakra. Der Zusammenbruch des Magnetfeldes verursachte eine DNA-Verschlüsselung, die unsere natürliche Sprache und unsere Fähigkeit zerstörte, mit der gesamten planetaren Spezies zu kommunizieren. Dies behinderte die Abfolge der Feuer-Letter, um sich in der ursprünglichen menschlichen DNA-Schablone korrekt anzuordnen, was zum Verlust des Gedächtnisses und der Sprache der Spezies führte. In der Bibel wird dies als die Zeit bezeichnet, in der Jahwe die Sprache unserer Spezies absichtlich verwirrt hat, weil die Menschheit als Sünder betrachtet wurde und als solches wird es als Turm von Babel Implantat bezeichnet. Dies sind Implantate des Drüsensystems, die Fehlfunktionen im Weg der Kundalini-Erhöhung erzeugen, die sich auf die Gehirnempfänger und die hormonelle Botschaft im Hypothalamus, Thalamus, Zirbeldrüse, Schilddrüse und Thymus auswirken. Dies sollte die Lebensspanne der Menschen verkürzen, um sie auf die Astralebene zu bringen und sie in außerweltliche Handelssysteme zu lenken.

Annunaki Hybrid-Gefallene-Engel

Nibiru ist der ursprüngliche Planet der Annunaki und er ist der zwölfte Planet in unserem dreidimensionalen Sonnensystem. Nibiru ist die sumerische Version desselben Planetenkörpers, den die alten Babylonier Marduk nannten. Nibiru wurde in eine extrem elliptische Umlaufbahn von etwa 3600 Jahren gezwungen, und die Annunaki-gefallenen Engel-Gruppen erzwangen in ihrer falsch ausgerichteten Flugbahn, die Erdgitter durch die außerirdische Maschinerie zu benutzen, um die Kontrolle über Stonehenge, dem 11. Sternentor, zu erhalten. Das 11. Sternentor öffnete sich in die galaktischen Ebenen, um in den Planeten Nibiru einzudringen, und sie bauten einen künstlichen Satelliten, Wormwood, der benutzt wurde, um Wurmlöcher zu öffnen, die ihnen einen direkten Zugang in und aus dem Sirius ermöglichten. Wormwood wurde ursprünglich aus den explodierten Teilen von Maldek und seinen Monden gebildet. Gegenwärtig ist von Wormwood im Wesentlichen ein Asteroidengürtel übrig geblieben, den der Hüter-Wirt so ausgerichtet hat, dass er nicht mehr in die Nähe der Erde kommt, um so zerstörerische Schäden an der Erdoberfläche zu verhindern. Nibiru ist unter der Kontrolle der NAA und funktioniert auf umgekehrter Umlaufbahn und umgekehrter Merkabah-Ausrichtung. Die Entdeckung von Nibiru wurde von der Mainstream-Wissenschaft unterdrückt, weil sie von der NAA kontrolliert wird. Es ist wichtig zu verstehen, dass Nibiru der Erde keinen Schaden zufügen kann, da Schutzmaßnahmen vorhanden sind, um mögliche Auswirkungen abzufangen.

Seit dem Luziferischen Pakt sind die gefallenen Annunaki-Luziferischen Linien an der Verewigung von Lügen über die menschlichen Ursprünge beteiligt, weil sie die ursprüngliche menschliche 12-Strang-DNA-Schablone entführt und einige der menschlichen Stämme durch genetische Hybridisierungs-Programme modifiziert haben, um von den Menschen 10-Strang-DNA abzuschweifen. Dies sollte den menschlichen Körper so modifizieren, dass er mit ihren Rassenlinien kompatibel ist, so dass sie den Inkarnationsprozess übernehmen und die menschliche Entwicklung in Richtung auf die Erfüllung ihrer Programme kontrollieren können. Während des Essener-Massakers wurden die weiblichen Mitglieder des Hohen Rates und Frauen, die höhere DNA-Codes hatten, von Thoth und Annunaki-Hybriden zur Zwangszucht nach Nibiru gebracht. Dies war zu der Zeit, als Thoth den Smaragd-Pakt mit den Hütern brach und eine der holographischen historischen Tafeln, die so genannten CDT-Tafeln, stahl. Er übersetzte die CDT-Tafel und schrieb die bekannte verzerrte Version der Smaragd-Tafeln aus der Nibiru-Annunaki-Perspektive.

Die Gefallene-Annunaki-Geschichte ist, dass die Menschheit von Tieren und Affen abstammt, die sie während der Neandertaler-Ära modifiziert haben, um uns weiterzuentwickeln, deshalb sind sie unsere Alien-Götter. Neandertaler sind ausgestorben, weil sie keine menschliche DNA hatten, sie waren ein Annunaki-Experiment, das ausgestorben ist. Sie haben sie als die ursprünglichen Vorfahren der menschlichen Rasse präsentiert und sie an die Stelle der ursprünglichen Lyraner gesetzt, um ihre Zuchtprogramme fortzusetzen und mit dem menschlichen Genpool zu experimentieren.

Die Annunaki-Hybrid-gefallenen Engel wurden geschaffen, um der Christlich-Menschlichen Hüter-Rasse entgegenzuwirken und sie zu zerstören, um diese Zeitlinie in der universellen Zeit-Matrix zu kontrollieren und zu beherrschen. Diese Einheiten werden auch die Söhne von Belial oder Belial-Gruppe genannt.

Gefallene Engel-Annunaki-Gruppen

– Alpha Omega Orden Templer Melchisedeks, Gefallene Seraphim

– Samjase Annunaki aus den Plejaden, Alcyone

– Jehova-Annunaki von Sirius A, Designer des Kreuzigungsimplantat-Netzwerks auf der Erde.

– Thoth, Enki, Enlil Kollektive aus Nibiru und Sirius A

– Marduk Necromiton, Enli-Odedicron-Allianz mit Nibiruianern

– Michael-Familie Nephilim Hybriden, geklonte Michael Körper der Annunaki Hybriden von Orion, Sirius, Andromeda, als Ergebnis der Michael-Kriege auf Aldebaran.

Alle diese Gruppen haben ein ernsthaftes Interesse am Vereinigten Königreich als ihrem Hauptsitz der globalen Vorherrschaft und Kontrolle. Thoth, Enki, Enlil Kollektive sind Annunaki-Hybrid-gefallene Engel, die aus Nibiru stammen und Allianzen in der NAA mit Necromitons, Odedicrons eingingen, die nibiruischen Interessen dienen, um Territorien auf der Erde und in diesem Sonnensystem einzunehmen. Die meisten ihrer wichtigsten Ernte-Netzwerke befinden sich im Vereinigten Königreich, und damit haben sie eine starke Präsenz in der Landmasse, die als Reptilien-Zentrale bekannt ist. In den letzten Monaten wurde ich darauf aufmerksam gemacht, die Rekrutierungs- und Pflegetechniken der Thoth, Enki, Enlil Kollektive zu beobachten, die Annunaki-gefallene Hybrid-Engel sind. Diese Gruppen kontaktieren ihre bevorzugten Blutlinien auf der Erde, um das Mind-Control-Programm der nächsten Generation zu kreieren, das der Hüter-Wirt als das Gebäude von „Enkis Armee“ bezeichnet, mit seinem New Age-Geschmack der Anbetung.

FA-Kontroll-Naben

Stonehenge wurde in einer speziellen Geometrie auf dem Nibiru-Diodic-Kristall oder NDC gebaut, um der Fähigkeit des NDC, die DNA zu mutieren, entgegenzuwirken, indem er die planetare Merkabah umkehrt, ihre Drehraten ändert und die DNA-Codes im Erden-Gitter umkehrt. Der Nibiru-Diodic-Kristall erzeugt die Schachbrett-Mutation, die die Feuer-Letter-Sequenzen umkehrt und Junk-DNA in der ursprünglichen menschlichen Schablone erzeugt. Es gibt einen programmierten Kristall, der viele Stockwerke hoch ist und an dieser Stelle tief in die Erdkruste eingeführt wurde. Das NDC wird hauptsächlich von den Thoth, Enki, Enlil Kollektiven von Nibiru gesteuert, die als Relaisstation für skalare Schallstrahlen dienen, die von Nibiru kommen und in das planetare Gitter geleitet werden.

Das Hauptquartier im Raum Stonehenge fungiert als letzte Sammelstelle, indem es riesige Mengen an elektromagnetischer Energie durch riesige Mengen an gesammelter (gestohlener) Lebenskraft von mehreren Niederlassungen auf der ganzen Welt und den planetaren Gitterlinien leitet. Die wichtigste Sammelstelle für sexuelles Elend ist das Nephilim-Umkehr-Gitter oder NRG-Netzwerk, das seine zentrale Drehscheibe in Begleitung des NDC betreibt. Die NRG hat zum Ziel, die hybridisierte Genetik auseinander zu brechen, indem sie jede Synthese der Alchemie, die organisch zwischen dem männlichen und dem weiblichen Prinzip stattfindet, durch Manipulation des Elektron-Proton-Gleichgewichts umkehrt. Sowie die Abwehr jeglicher Rehabilitation für die DNA von Umkehr-Bindungen, die mit der Nephilim-DNA verbunden sind oder die mit der Reptiliengenetik hybridisiert wurden. Es wurde entwickelt, um Psychopathen und Sexualstraftäter auf der Erde zu erschaffen, die auf der Kontrolle des sexuellen Verstandes beruhen, um weiterhin Anti-Lebensumkehr in der Archonten-Täuschungs-Strategie zu fördern. An jedem planetaren Sternentor gibt es bekannte Nebennetze wie Iran-Tor, Michael-Maria-Umkehrung in Calgary, Katharer-Ley-Linien, Drachen-, Motten- und Schlangen-Netzwerke in Asien. Die gesamte Energie wird gesammelt und in die Gebiete des Vereinigten Königreichs gelenkt zur Verteilung außerhalb des Planeten für die Gruppen Orion und Annunaki Nibiru und zurück an die NAA-Gruppen.

Das NDC-Netz ist Teil des größeren kanadischen Kontroll-Gitters, das Michael-Maria-Turnstile-Matrix genannt wird, und über mehrere kleinere Naben in Nordamerika operiert. Michael-Maria-Umkehr-Gitter sind fremde, maschinenprogrammierte Planetengitter, die das Geschlechter-Prinzip aufspalten und somit eine anti-hierogame Vereinigung erzeugen sollen. Das Ergebnis dieses Netzwerks ist es, die Spaltung der Schichten der Seelenvereinigung zu fördern, die in der 6. und 7. Dimension im Licht-Körper geschieht. Doch trotz dieser außerirdischen Maschinerie ist es uns vor kurzem gelungen, die 6D- und 7D-Säulen zu vereinen, um den Bau einer neuen Stab-Säule für den Planeten Erde zu unterstützen. Diese Umkehrgitter nähren auch die Glaubenssysteme der Mind-Control, die sexuelles Elend in der menschlichen Rasse fördern, sowie Hass, Verwirrung und Trennung zwischen den Geschlechtern. Das Ziel der NAA war es, Geschlecht zu spalten, Geschlecht umzukehren und Geschlecht in jeder möglichen Weise zu verwirren, so dass die innere heilige Ehe, die hierogame Vereinigung des inneren Mannes und der inneren Frau, nicht im menschlichen Körper stattfinden konnte.

Die Phase des 7. Zyklus des Christus-Paliadorian-Bundes

Wir erreichen eine Verkörperungsphase, die mit dem siebten Zyklus der Wiedergewinnung der Christus-Mission in einem Plan zur Erfüllung des Paliadorianischen Bundes korreliert. Dies erforderte die Verkörperung der Schichten des Christus-Bewusstseins durch die kosmischen Prinzipien der Sieben Heiligen Sonnen des Universalen Schöpfers.

Während der Zeitlinie des Hüters Yeshua und später König Arthur versuchte das Essener Christus-Templer-Team, das Sternentor von Gizeh zu schützen und nach Stonehenge zu reisen, das das elfte Sternentor ist, das nach Nibiru falsch ausgerichtet ist, um die Kontrolle des NDC über das planetare Netz der Erde freizugeben.  Beide Teams der Christus-Templer waren in dieser Zeitlinie erfolglos. So wurde die Hüter-Mission zum Schutz der Tore von Stonehenge und Gizeh vor Nibiru-Kontrolle und zur Verhinderung von Polverschiebungen auf viele der aktuellen Christus-Sternensaaten und Indigos auf der Erde während der aktuellen Zeitlinie des Aufstiegszyklus übertragen, was uns schließlich gelungen ist. Während die Nibiru-Kontrolle über den Planeten freigegeben wird, können der Hüter-Wirt und das Bodenpersonal die Schachbrett-Mutation korrigieren und die Feuer-Letter-Sequenzen und genetischen Zeitcodes zurückfordern, die zur Einrichtung von Umkehrungen im planetaren Netzwerk verwendet wurden.

Der planetarische Körper unterzieht sich einem Ereignis der Michael-Maria-Herz-Partnerschaft im kollektiven solaren Bewusstseinskörper, der das 6D-Indigo-7D-Violette-Frequenzspektrum repräsentiert, das sich in die Architektur kreuzt, die die Flügel baut. Dies bedeutet den Aufbau der planetaren Merkabah-Spiralen über die Umkehrnetze hinaus, um die korrigierte Verschmelzung im Geschlechter-Prinzip zu erzeugen, wie es horizontal und vertikal dargestellt wird. Die Personen- und Stab-Pfeiler sind das männliche und weibliche Prinzip, das Geschlechter-Gleichgewicht, und sie kreuzen sich im permanenten Saat-Atom und öffnen die Diamant-Sonnen-Schablone, um das Kristall-Lotusherz und das Kristallrosenherz zu gebären. Dies ist ein planetares Ereignis, bei dem es um die Auferstehung des Michael-Maria-Sonnen-Körperbewusstseins, die Heilung des Kristallherzens und die Anerkennung des ursprünglichen Sonnenbewusstseins in diesem Sonnensystem geht, in dem wir alle verbunden sind. Dies ist eine Rückgewinnung des kollektiven Sonnenbewusstseins der Menschheit, des Weltseelenkörpers oder Stammesschildes, der als die gesamten 12 Stämme der Menschen auf der Erde dargestellt wird. Es ist das Potential für die Heilung von Seelenfragmenten auf der kollektiven Ebene, das viele schlafende Menschen beim Übergang des physischen Körpers auf eine andere Ebene erhalten werden. Michael-Maria-Sonnen-Bewusstsein stammt ursprünglich aus dem kosmischen Prinzip der Sieben Heiligen Sonnen, das in der niedrigsten Dichte dieses Sonnensystems verkörperte und mit der Nephilim-Reptilien-Genetik hybridisiert wurde.

Das Christus-Bewusstsein existiert außerhalb dieses Sonnensystems und jenseits des Universal-Systems. Die planetare Sonnen-Christus-Gottheit stammt jedoch aus der Familie Michaels, durch die das gesamte Seelenbewusstsein der Welt während der luziferischen Rebellion gefallen und gekreuzigt wurde. Das Christus-Michael-9D-Bewusstsein durchlief mehrere Dispensationen in einem Prozess der Inkarnation auf der Erde während der Wurzelrassen-Zyklen, durch seine unendliche Liebe zur Schöpfung. Er versuchte, alle Aspekte der Dunkelheit in der Schöpfung zu erkennen und sie schließlich aus den Umkehrungen gegen das Leben und den Todesmustern, in denen sie existierten, wiederzubeleben. Es gab keine Möglichkeit, eine materielle Schöpfung wiederzubeleben, ohne vorher alle Aspekte davon zu verkörpern, einschließlich aller gefallenen Aspekte. In dieser letzten und siebten Dispensation des Paliadorianischen Bundes oder der Selbsthingabe Christi sollte der Erdenkörper durch einen Aufstiegs-Zyklus wiederbelebt werden. Während der siebten Astrologischen Präzession seit der NAA-Invasion bestand der Verkörperungsprozess darin, alle Aspekte des kosmischen Christus-Bewusstseins direkt in Christ Michaels Inkarnations-Prozess einzubringen und die Gesamtheit des Goldstrahl-Körpers, in dem die Genetik der gefallenen Seraphim wiederbelebt werden konnte, vollständig zu verkörpern.

Die Verkörperung dieses Aspekts des Seraphim-Körpers war notwendig, um ihn aus den DNA-Mutationen der Alien-Hybridisierungs- und Klonierungskriege zurückzugewinnen. Die gefallenen Engel sind weitgehend Mutationen der gefallenen Seraphim, sie sind die dunklen Engel, die das Zweiwellen-Bewusstsein der luziferischen Kräfte verkörpern. Die Michael-Maria-Herz-Partnerschaft ist die Erfüllung des siebten Zyklus der Christus-Michael-Verkörperung für die Goldstrahl-Seraphim-Schablone, um die Gefallenen Seraphim ~ das Gefallene Engel-Bewusstsein ~ wiederzubeleben.

Im siebten Zyklus der Rückgewinnung der Christus-Mission hat diese Stufe der Hüter-Wirt-Rehabilitations-Mission für die Goldene-Strahl-Manifestations-Schablone den Sieg errungen. Um die männliche Stabheilung für die verzerrte Seraphim-10-Strang-DNA-Schablone zu gewährleisten, wurde eine reine Gold-Strahl-12-Strang-Kern-Manifestations-Schablone für die Seraphim-Linien als Diamant-Sonnenverkörperungs-Potential für die Gesamtheit der Christ-Michael-Avian-Linien generiert. Die gefallenen Engel-Annunaki-Hybriden sind nicht amüsiert, da dies ihre genetische Überlegenheit über die gefallenen Aspekte der Familie Michaels aufgibt, und so haben sie Vergeltung geübt, um jene von uns zu treffen, die dieser besonderen Mission dienen.

Sexuelles Elend, das auf das 2D-Zentrum abzielt

Die Vergeltung der NAA-Kräfte beinhaltet einen umfassenden Angriff auf die sexuellen Zentren des menschlichen Körpers, um weiterhin innere Merkabah-Umkehrungen zu erzeugen, die das Erwachen der Kundalini verhindern und die Energieumkehrungen im planetaren Gitter weiter speisen, indem sie das Handeln aus spirituell missbräuchlichen Verhaltensweisen heraus beeinflussen. Die größte Hebelwirkung, die die NAA hat, wenn sie psychologische Kriegsführung gegen Menschen leitet, ist, die sexuellen Organe anzugreifen und sexuelles Trauma und Geschlechtsverwirrung zu fördern, beim Fördern des zerstörenden Verhaltens, das extrem missbräuchliche Verhältnisse produziert. Wenn wir die Kultur, in der wir leben, beobachten, können wir sehen, dass die meisten Menschen über Sex und Liebe sowie die Bedeutung von Geschlecht im Verhältnis zur Biologie extrem verwirrt sind. Die meisten Menschen haben keine Vorbilder für gesunde und liebevolle Beziehungen und waren nie in der Lage, ausgewogene, intime und bedingungslose Beziehungen zu schaffen. Die Gedankenkontrolle, um Verwirrung über Beziehungen, Geschlecht und Sex zu stiften, beginnt in der frühen Kindheit. Es ist eine Strategie, die auf Kinder abzielt, um ein lebenslanges Muster von sexuellem Trauma und Geschlechterverwirrung zu initiieren, das schließlich zu vielen Formen von Sucht, Narzissmus und destruktivem Verhalten führt. Das alles führt zu Anti-Lebens-Umkehrungen, die dieselben Umkehrenergien in die Umwelt zurückführen.

Die Formel, die in der Todeskultur verwendet wird, ist die Anstiftung zu schmerzhaften Traumata, die durch die Normalisierung destruktiven Verhaltens, wie z.B. mangelndes Einfühlungsvermögen und fehlende Reue für das absichtliche Verursachen von Schmerz und Schaden für andere, unerkannt bleiben. Schließlich führt dieser emotionale oder mentale Schmerz durch ungelöste Traumata zu ungesunden Egobewältigungs-Mechanismen wie Sucht, Narzissmus und damit verbundenen sexuellen Fetischen zur Linderung innerer Ängste. Dann übernehmen die Abhängigkeiten und schlechten Gewohnheiten die Kontrolle über das Nervensystem, um einen Belohnungsreiz zur Neuverdrahtung des Gehirns zu erhalten, und das wiederholte destruktive Verhalten führt zu vielen parasitären Wirten, die den menschlichen Körper ständig schwächen und ein Leben lang spirituelle Energie absaugen und Lebenskraft entziehen. All diese traumatischen Verhaltensweisen wie Sucht schädigen das 2D-Energiezentrum in unserem Körper, was uns zu einem Sklaven instinktiver Triebe und Impulse macht, der den Appetit nicht kontrollieren kann und manchmal auch nicht in der Lage ist, die Handlungen unseres eigenen Körpers zu kontrollieren.

Geschlechter-Verwirrung gerichtet auf Kinder

Gegenwärtig richtet sich die Agenda darauf, so viel Geschlechter-Verwirrung wie möglich an Kindern zu erzeugen, da Themen wie Transgender und sexuelle Orientierung in den Lehrplan integriert werden, einige davon auf staatlicher Ebene. In vielen Fällen wird dies sehr früh an sehr kleine Kinder weitergegeben, die nicht mit kritischem Denken, emotionaler Regulierung oder Eltern ausgestattet sind, die bereit sind, ihr Kind durch den Prozess der Diskussion über Sexualität zu unterstützen. Auch hier gilt: Je früher sie das Geschlecht verwirren oder ein Kind sexuell traumatisieren können, desto besser ist es für die Generierung von Mind Control-Sklaven, die ihre Anti-Lebens-Programmierung in der gesamten Kultur durchsetzen.

Das Design der menschlichen Sexualität ist binär, da der menschliche Körper genetisch so gestaltet ist, dass er sich auf der Grundlage der natürlichen universellen Gesetze des Geschlechtsprinzips und des Gesetzes der Polarität, das in der gesamten Schöpfung sichtbar ist, an der männlichen und weiblichen sexuellen Fortpflanzung beteiligt. Die erste Richtlinie des Geschlechtsverkehrs ist die Fortpflanzung. Jedoch wird die Geschlechtsidentität wie auch jede andere Identität, die wir sein wollen, aus unseren Gedanken, Überzeugungen und der Art und Weise, wie wir denken, in Beziehung zu den Werten des männlichen oder weiblichen physischen Körpers, den wir bewohnen, geschaffen. Doch ob wir nun in einer männlichen oder weiblichen Biologie inkarniert sind, die spezifische genetische Marker für die Definition einer männlichen oder weiblichen Biologie enthält ~ wir haben beide Prinzipien, die gleichzeitig auf einer energetischen Ebene arbeiten, basierend auf den Gesetzen des Geschlechts, die integraler Bestandteil unserer menschlichen Blaupause sind. Unser inhärentes Design zur Erweiterung des Bewusstseins ist es, sowohl den männlichen als auch den weiblichen Aspekten unseres Geschlechts-Prinzips, das in uns existiert, energetisches Gleichgewicht und Heilung zu verleihen.

Wenn Menschen Transgender-Identität mit einem Körper verwechseln, von dem sie glauben, dass er das falsche Geschlecht hat, verwechseln sie ihre Gefühle über Identität, indem sie nicht erkennen, dass sie gleichzeitig männlich und weiblich sind, während sie einen Körper mit einem genetischen Marker dafür bewohnen, dass sie eine biologische Frau oder ein biologischer Mann sind. Geschlechterrollen und Geschlechtsidentität sind eigentlich Denkformen und Glaubenssysteme, die nicht in den genetischen Marker unserer Biologie eingebunden sind, sie sind vor allem das, was die Gesellschaft als Geschlechterrollen konditioniert hat, die uns in vielerlei Hinsicht verwirren oder versklaven sollen. Es gibt viele Gründe für Geschlechtsumwandlungen im menschlichen Körper, von denen viele auf Trauma-basierter Bewusstseinskontrolle, Missbrauch und mangelndem Wissen darüber beruhen, wie der Lichtkörper und der physische Körper miteinander verbunden sind und funktionieren.

Daher die Gefahr von Bewusstseinsfallen, die durch Geschlechterumkehr in der aggressiven Agenda zur Politisierung der Transgender-Bewegung entstehen, denn wenn wir unseren natürlichen Zustand der Biologie ablehnen oder abstoßen oder unsere Wahrnehmung von männlichem oder weiblichem Geschlecht verzerren, lehnen wir die zentrale spirituelle Essenz von uns selbst ab. Wenn wir außerhalb der Naturgesetze leben, leiden wir sehr.

Viele Kinder und Erwachsene, die psychische Fragmentierung und schmerzhafte sexuelle Traumata um Geschlechterverwirrung haben, werden von anderen um sie herum nicht in ihrem Bedürfnis für mitfühlende spirituelle Unterstützung, emotionale Heilung und Re-Kontextualisierung um Geschlechterrollen erkannt. Trauma erzeugt Muster im Gehirn und Nervensystem, die die kohärente und klare Wahrnehmung verzerren und das Herz davon abhalten, bedingungslos liebende Frequenzen zu empfangen. So werden viele traumatisierte Menschen, die auf Selbsttäuschungen beruhen, von den Kontrolleuren benutzt, um diese gleiche sexuelle Verwirrung durch Transgender-Ideologien zu fördern. Die Traumatisierten sind anfällig dafür, zu Spielfiguren zu werden, wenn es darum geht, das sexuelle Elend weiter zu verbreiten, besonders in der jüngeren Generation. Die Transgender-Ideologie ist eine spezifische psychologische Kriegstaktik, die von den Kontrolleuren gemeinsam mit dem Transhumanismus betrieben wird, um dem spirituellen Aufstieg entgegenzuwirken und ihn zu verhindern. Diese satanischen Agenden sollen die Menschen dazu bringen, ihren eigenen Körper abzulehnen und Wahnvorstellungen zu erzeugen, die sie dazu bringen können, sich mental mit etwas anderem zu identifizieren, als ein Mensch zu sein und ihren eigenen Körper bedingungslos zu lieben. Durch die Förderung der Entfernung von Körperteilen kann der Mensch seinen physischen Körper auf eine Weise entstellen, die die energetische Integrität für die Verkörperung von Seele, Monade und Avatar-Körper zerstört, was genau das ist, was die negativen Aliens wünschen. Es soll eine Ablehnung des spirituellen Selbst sein, und eine Ablehnung der Naturgesetze, die dem Bauplan eines Menschen innewohnen, der bei richtiger Ausrichtung das Bewusstsein in diesem Individuum natürlich wecken würde.

Offensichtlich unterschätzt die Agenda, die Transgender-Probleme zu nutzen, um politische Agenden mit Gasbeleuchtung zu unterstützen, um die Öffentlichkeit zu verwirren und zu manipulieren, nicht den unglaublichen Schmerz, die Verwirrung und die Frustration, die viele Transgender-Fürsprecher erleben. Alle Menschen verdienen mitfühlende Kommunikation, Fürsorge und Verständnis für die schwierige Lage ihres persönlichen Leidens. Wir müssen uns jedoch bewusst sein, dass es eine globale Agenda zur Normalisierung von psychischen, emotionalen und spirituellen Krankheiten als Lebensweise gibt. Bürgerrechte für jene Menschen einzufordern, die in traumatischen Wahnvorstellungen und einer Geschichte selbstzerstörerischen Missbrauchs stecken, passt direkt in die Meister-Sklaven-Geschichte der Kontrolleure zur Förderung menschlicher Versklavung. Betrachtet man die erschütternde Statistik des Selbstmordes bei Transgender-Personen, auch nach einer Umstellungsoperation, kann man erkennen, dass eine Veränderung der Geschlechtsorgane durch Operationen und das Abschneiden von Körperteilen die Angst vor einer extremen mentalen, emotionalen und spirituellen Krise nicht löst.

Die Pädophilen-Programme

Dies bringt uns zum wichtigsten Thema der Pädophilen-Programme, die ein Teil des Mainstreaming der Satanismus-Agenda sind und in der westlichen Kultur aggressiver vorkommen. Diese Ideologie wird noch verstärkt durch die primitiven Überzeugungen, die in den von Armut geplagten Bevölkerungen der Dritten Welt aus kriegszerrütteten oder wirtschaftlich verwüsteten Ländern, in denen Mord, Vergewaltigung, Kinderbräute und extreme Gewalt alltägliche normalisierte Ereignisse sind, vertreten sind. Das traumatischste und schädlichste Ereignis, das der Seele eines sich entwickelnden Babys oder Kindes passieren kann, ist der sexuelle Missbrauch durch einen Erwachsenen. Deshalb ist der sexuelle Missbrauch von Kindern die höchste Priorität derjenigen, die satanischen Ritualmissbrauch begehen, um Macht und Kontrolle in der materiellen Welt zu erlangen, und derjenigen Pädophilen, die letztlich von der NAA kontrolliert werden, um die Akzeptanz dieser Verderbtheit zu verbreiten. Sexuelle Energie von Kindern zu sammeln ist der heilige Gral der NAA, und sie nutzen diese Energie in Moloch-Batterietanks, die die schwarzen magischen Gitter antreiben.

Sexueller Missbrauch eines Kindes, das durch vaginalen oder rektalen Geschlechtsverkehr begangen wird, kann leicht die fetalen Zellen im Steißbein schädigen, was die inneren Schaltkreise am Damm sprengen und Risse und Löcher in der Aura des Opfers verursachen kann. Manchmal explodieren die fetalen Zellen auf dem Steißbein durch einen starken und brutalen Aufprall, und diese Zelle enthält einen gewundenen Kundalini-Strom, der aus dem Lichtkörperkreislauf und dem Nervensystem heraus explodiert und extrem verheerende körperliche Traumata und emotionale Schmerzen verursacht. Wenn der sexuelle Aufprall stark ist, kann die Kundalini-Zelle den zentralen Kanal kurzzeitig explodieren und in das Gehirn und die Rückenmarksflüssigkeit aufsteigen, was die Bio-Neurologie durch dissoziative Zustände, mentale und emotionale Frakturen, psychotische Brüche und nachfolgende Anhaftungen an die Fragmente schädigen kann. Dies ist eine bevorzugte Methode, um gedankengesteuerte Sklaven zu erzeugen, und wird gemeinhin als satanischer Ritualmissbrauch in der MK-Ultra- oder Monarch-Programmierung verstanden, der in der heutigen Hollywood-Berühmtheit oder Sexsklavenkultur immer noch weit verbreitet ist. Dies wurde von den hochrangigen Nazis am Ende des Zweiten Weltkrieges in die Vereinigten Staaten gebracht, unter Verwendung von Techniken, die ihnen von den Schwarze-Sonnen gegeben wurden. Offensichtlich kann ein Kind mit einem viel kleineren Körper als ein erwachsener Täter durch sexuelle Übergriffe in vielerlei Hinsicht schwer geistlich geschädigt werden und eine massive Menge an schmerzhaften Traumata, Ängsten und emotionalen Dysfunktionen erfahren, die sein ganzes Leben lang mit sich getragen werden. Viele Male werden die Missbrauchten zu den Tätern und der Zyklus tauscht sich endlos über Generationen von gelehrtem Missbrauch aus.

Ob Erwachsener oder Kind, der innere Kreislauf, aus dem sich die großen Körpermeridiane zusammensetzen, schneidet sich in den Damm, wo die Chi-Energie im ganzen Körper zirkuliert. Um den inneren Kreislauf von der Bewegung nach oben zu unterbrechen oder die fetalen Zellen am Steißbein zu schädigen, werden Verletzungen und Schäden an diesem Bereich des Dammes verursacht, und so werden die sexuellen Energien in umgekehrter Richtung nach unten in Richtung der Erde abgesaugt.  Die 2D-Öffnung in die Seelenmatrixschichten des Lichtkörpers befindet sich in den Geschlechtsorganen, bei Frauen im Gebärmutterhals und bei Männern im Bereich der Prostata. Beim Geschlechtsverkehr kann es bei Verletzung dieser Bewusstseinsportale in den Geschlechtsorganen zu einer möglichen Infiltration, Implantation und Bindung kommen. Sexueller Missbrauch, Vergewaltigung oder getrennter Sex kann die Geschlechtsorgane mit Implantaten und Attachments infiltrieren, die verwendet werden, um das Geschlechtsprinzip umzukehren, indem die inneren sexuellen Energien umgekehrt werden, um einen Umkehr-Basisschild zu betreiben, und die Damm-Schaltung vollständig durch das Steißbein-Implantat zu blockieren. Dies wird als „Anti-Sex“-Konfiguration bezeichnet, wenn die sexuelle Energie aus dem Damm oder den Wurzelbereichen umgeleitet wird. Die Anti-Sex-Umkehr-Konfiguration wird Entitäten der sexuellen Sucht anziehen, und so ist sexuelle Sucht sehr häufig bei Menschen, die ihre sexuellen Energien missbrauchen. Sie werden sich ständig erschöpft fühlen und nach einem Orgasmus-Hit suchen, um ein hungriges Wesen zu ernähren oder süchtig machende Reaktionen zu ernähren, die in der Bio-Neurologie das Verlangen auslösen.

Die Schäden an den 2D-Energiesystemen, die auf die Geschlechtsorgane einwirken, erzeugen Blockaden, die den biologischen spirituellen Aufstieg verhindern und die Kundalini oft daran hindern, sich im zentralen vertikalen Kanal zu öffnen und nach oben zu bewegen. Wenn die Kundalini-Energien geöffnet werden, laufen sie oft in umgekehrter Richtung, die innere Merkabah-Spirale sinkt ab und speist sich in Umkehr-Energien in der Erde. Dies ist die Strategie der NAA, die die sexuellen Energien der Menschheit angreifen, um so viele Menschen wie möglich dazu zu bringen, ihre sexuellen Energien zu missbrauchen und Umkehr-Merkabah-Schilde zu betreiben und die Schachbrett-Mutation zu füttern. Das erste Ziel ist das verletzlichste für die Kinder der Erde, indem man sie zu akzeptablen sexuellen Objekten macht, die missbraucht werden sollen, und ihnen sagt, dass dieser Missbrauch mit Liebe gleichgesetzt wird.

SRA-Überlebende können sich sehr schämen, wenn diese sexuelle Sucht das Ergebnis eines schrecklichen frühen Missbrauchs ist, aber es ist wichtig zu erkennen, dass diese Wesen den Körper von außerhalb unserer Kontrolle entführen. Wir müssen uns bemühen, die Kontrolle über unsere physischen Körperfunktionen wiederzuerlangen, und das beginnt mit der Kontrolle über unsere Gedankenformen und Glaubenssysteme. Sie verletzen absichtlich sexuelle Grenzen, so dass ein Mensch nicht weiß, wie er die Würde und Reinheit der Geschlechtsorgane wiederherstellen oder eine gesunde, liebevolle Selbstpflege praktizieren kann, die unseren physischen Körper respektiert. Um unsere sexuellen Energien wieder in ein korrigiertes Muster zu bringen und sie nach oben in unser Herz zu bringen, müssen wir uns selbst und unsere Geschlechtsorgane bedingungslos lieben und eine gesunde Sexualhygiene praktizieren.

Eine Sache ist sicher, Menschen werden als Bauern in der Schachbrett-Mutation benutzt, die die Umkehrungen im SRA-Spiel der NAA spielt, und viele sind sich der spirituellen Realität, in der wir leben, nicht bewusst. Der Mangel an Empathie und Mitgefühl, den wir für uns selbst haben, sowie für die vielen schweren Missbräuche, die gegen andere begangen werden, ist es, was Narzissten, Soziopathen und Psychopathen für eine von den Kontrolleuren geführte Todeskultur hervorbringt. Wenn das menschliche Herz gebrochen und die Seele getrennt wird, erzeugt es extreme Verzerrungen von Geisteskrankheit und Schmerz-gefülltes krankes Verhalten, das unbemerkt bleibt und dann beginnt, in zunehmendem Maße normalisiert zu werden, als ob es ein Recht ist, missbräuchliche und selbstzerstörerische Muster zu wählen. Dies sind die Hauptziele hinter der psychologischen Kriegsführung der weltweiten Verbreitung von satanischem Ritualmissbrauch über die pädophile Agenda, mit freundlicher Genehmigung der machthungrigen Kontrolleure und der NAA.

Austausch-Filter

Das sexuelle Elend zielt auf die Transpositionsfilter, die in der Umgebung platziert werden, um Umkehrungen zu erzeugen, und wird möglicherweise in unsere 2D-Energiezentren eingefügt, um die Menschheit durch Geschlechterverwirrung und Sexualität zu kontrollieren. Die NAA haben eine Reihe von Dodekaeder-Feldern programmiert, die in den statischen Umkehr-Netz-Feldern angeordnet werden, um Umkehrpolaritäten für die Speisung der Schachbrett-Mutation auszuführen.  Wenn wir den Raubtierverstand benutzen und sexuelles Elend durch unseren Mentalkörper filtern, kann dies unsere Geschlechtsflosse, unser Geschlechtsmuster, umkehren und die Erfahrung in unserem physischen Körper verwirren, die sich im männlichen und weiblichen energetischen Prinzip ausdrückt.

Es gibt Dodekaeder-Strukturen, die als Transpositionsfilter dienen, um die holographischen Bilder und den Energiestrom in den unteren Zeitlinien und den planetaren Merkabah-Schilden umzukehren. Diese künstliche Struktur kehrt die natürliche Polarität in den Energie-Systemen im planetaren Körper und in unserer Bewusstseinsenergie um, um unsere persönlichen Energien zu fragmentieren oder umzukehren. Das Dodekaeder-Gitter ist mit den Antiteilchen-Miasma-Ebenen des Feldes verbunden, die auch für entfernte Betrachter weitgehend unsichtbar bleiben. Diese Strukturen ordnen sich zu einem fünfseitigen Gitter an, das zu einem massiven Dodekaeder-Kristall geformt ist, der aus dem Vereinigten Königreich sendet und die gesamte Energie, die in diesen Planeten eintritt und aus ihm austritt, umwandelt und umkehrt. Mit den jüngsten Gitterkriegen wurde der Kampf um diese künstlichen Dodekaeder-Systeme hervorgehoben.

Dieses vom Transpositionsfilter erzeugte künstliche Feld soll den Lebenscode und die Lebenskraft im menschlichen Körper umkehren. Dies sind Anti-Lebenskräfte, die versuchen, mehr Miasma oder tote Energie durch die anvisierten Geschlechtsorgane zu erzeugen. Dieses ist so zu verstehen, dass es spezifische außerirdisch erzeugte Matrixen gibt, die entworfen sind, um den Lebenscode auf dem Planeten umzukehren, indem sie auf Geschlechtsumkehrungen und sexuelle Verderbtheit abzielen, die mehr der gefallenen Kräfte des Anti-Lebens oder des Anti-Christen erzeugen.

Entscheidend zu verstehen ist, dass dieser Transpositionsfilter in der Raubtier- oder STS-Programmierung wirksam ist, er geschieht nur auf der Ebene des Mentalkörpers, wenn ein Mensch sein sexuelles Elend auf destruktive Weise auslebt. Der Transpositionsfilter erzeugt die Umkehrungen im Feld, die sich in den Gedankenformen des Mentalkörpers befinden, was die Horizontale durch Gedankenkontrolle der kollektiven menschlichen Mentalkörper beeinflusst. Ein Beispiel für die Ausstrahlung der Gedankenkontrolle wäre die Übertragung von Sex mit Kindern in die Umwelt, um dieses geistig missbräuchliche Verhalten in der menschlichen Kultur zu normalisieren.  Sie ist vollständig auf das Mentalkörperprinzip angewiesen, um im Feld zu überleben und energetische Umkehrungen herzustellen. Daher ist das Überleben der negativen Ego-Konstruktionen in den unteren drei Dimensionen entscheidend für ihre Funktion. Es transponiert nicht nur die auf dem Planeten erzeugte Lebenskraft, um die NAA zu ernähren, es ist auch ein Teil der Programme, die zur Bewusstseinskontrolle in den unteren drei Schichten des negativen Egos geschrieben sind. Es ist ein Teil des KI-Programms, und es ist ein Teil der globalen Mind-Control-Übertragungen. Wenn man vom Herzen aus operiert, wird die Sendung nicht auf die gleiche Weise empfangen.

Um von diesen Angriffen verschont zu bleiben, müssen wir unsere Denkweise ändern. Wir müssen unser Wertesystem ändern, um Ehre und Respekt für alles Leben zu reflektieren, indem wir liebende Freundlichkeit, Empathie und mitfühlende Perspektiven praktizieren, die unser menschliches Herz offenhalten.

Dennoch müssen wir gesunde Grenzen setzen, indem wir wissen, was wir tatsächlich sehen, indem wir zerstörerische Dunkelheit und psychische Krankheiten aussprechen, die absichtlich Menschen, Erwachsene und Kinder schädigen.

Pädophilie zerstört das Leben von Kindern, zerstört menschliche Herzen und zerstört das Band des Teilens von liebenden Gefühlen der Empathie und erzeugt eine Welt voller selbstzerstörerischer Soziopathen.  Wir befinden uns in einer Zeit des geistlichen Kampfes, um die menschlichen Herzen in dieser Welt zu bewahren.

Bitte nehmt nur, was für euer spirituelles Wachstum nützlich ist und verwerft den Rest. Ich danke euch für euren Mut und eure Tapferkeit, ein Suchender der Wahrheit zu sein. Ich bin Göttlich, Souverän und Frei!

Bleibt bis zum nächsten Mal in der Strahlkraft eures Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Seid bitte nett zu euch Selbst und zu anderen. GSF!

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s