Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 28. August 2018 von Judy Byington

Judy Byington hat hier wieder sehr viele Intels zusammengefasst und berichtet über Änderungen und Ergänzungen vormals getroffener Aussagen.

Die Intels von Benjamin Fulford enthalten eine vage Voraussage für einen möglichen Weltkrieg und/oder Neuorientierung der gängigen die Menschheit unterdrückenden Institutionen. Ich selbst bin davon mehr als überzeugt, dass das durch die Visionen der erwachten Menschheit und das Verankern im morphogenetischen Feld nicht mehr manifestieren wird. Die Zeiten, in denen sich die Kabale-Mafia wiederum verstecken und neu orientieren kann, sind vorbei. Deshalb sind wir jetzt hier, um die Visionen einer friedlichen Welt mit souveränen, liebevollen Menschen, aufrecht zu erhalten und immer weiter zu verstärken.

Ich behaupte, dass es nicht vorrangig „Schutz“ ist, den wir beim Lesen verstörender Intels um uns herum aufbauen „müssen“, sondern Vertrauen, Gewissheit und somit Zuversicht um die positiven Änderungen und das unausweichliche Ende einer über Äonen gelaufenen Unterdrückung. Damit sind wir ohnehin vor allen übel wollenden Dingen und Mächten „geschützt“. Denn nichts kann uns etwas anhaben, das wir durch unser festes verankerndes Vertrauen nicht an uns heranlassen, sondern in positive feste Ausrichtung bringen. So funktioniert unser freier Wille, so funktioniert erweitertes Bewusstsein.

So sei es

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 28. August 2018

Zusammengestellt am 28. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, „Twenty Two Faces“, Byington’s Before It’s News Artikel über einen Satanic Cabal CIA & Vatican-gesponserten internationalen pädophilen Kinderhandelsring: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Source: Dinar Chronicles

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

Zusammenfassung

1. Am 8. August 2018 unterzeichnete Präsident Trump das Gesetz S. 2779 – den Zimbabwe Democracy and Economic Recovery Amendment Act von 2018, der das Gesetz von 2001 änderte und es Zim ermöglichte, den Global Currency Reset zu unterstützen.

Als Simbabwe im Februar 2009 seinen Dollar aufgab, druckte die Zentralbank Banknoten mit einem Nennwert von 100 Billionen Simbabwe Dollar und führte sie 2016 ein. Die Zim-Banknoten, die dem Dollar entsprechen, wurden im Ausland nicht akzeptiert. Jetzt würden simbabwische Geschäftsinvestoren eine 7 Prozent steuerfreie, mit Gold unterlegte Sparanleihe anbieten – diese Investition könnte bei Ihrer Ernennung oder durch einen Vermögensverwalter erklärt werden.

2. 25. August 2018 11:45 Uhr EST Pictures of the New $1, $5, $10, $20, $50 & $100 US Dollars: „The New US Dollar“ – GCR/RV Thought (Video) – 8.25.18 https://www.behance.net/gallery/63326431/THE-NEW-US-DOLLAR

3. Bruce: Am Freitag. 23. August zwischen 3.00 und 4.00 Uhr EST wurde das Quantum Financial System, (QFS), weltweit live geschaltet.

4. Tony: Banker glauben, dass die endgültigen Zahlen am 23. Augustfallen gelassen wurden.

5. Tilton: Die in Ungarn ansässige Atlanta Group, bestehend aus Investoren aus osteuropäischen Ländern, wurde am Samstagmorgen, 25. August, zum Umtausch nach Zürich eingeladen. Auch am Samstag, 25. August waren 48 Gruppen von Dinar einheitlichen Währung Inhaber in Hongkong, um ihre Geschäfte zu schließen, mit Geld auf Paymaster-Konten und auf dem Konto-Bildschirm hinterlegt, werden aber nicht liquid sein, bis zur Lieferung der 800#s.
6. News: Sowohl die Regierung Simbabwes als auch das irakische Parlament wurden ab Sonntag offiziell eingesetzt. Aug. 26.

7. Bruce: Mon. um 8 Uhr irakischer Zeit (Mitternacht Sonntag Nacht 26. August EST) die Dinar-Rate sollte bei mehr als $ 7,68 sein, was bedeutet, dass der Irak sollte offiziell seine neue Dinar-Rate öffentlich haben ab Montag 27. August.

8. Tony: Der Irak sollte seine Quote bis Mon. 27. August herausgegeben haben.

9. KTFA: Der ISX sollte am Montag eröffnet werden. 27. August.

10. Am Montag 27. August sprang der Dow mehr als 250 Punkte und Nasdaq schlug 8.000, während US und Mexiko ein Handelsabkommen anstrebten, das von Trump verkündet wurde (NAFTA würde beendet werden).  https://abcnews.go.com/Politics/trump-announces-us-trade-deal-mexico/story?id=57423999

11. Tony: Es sollte eine Hauptansage geben, die aus dem irakischen Finanzsektor bis zum Dienstag herausgegeben wird, Aug. 28.

12. Tony: In den irakischen Sitzungen sagten sie, dass es bis Samstag, 1. Sept.geschehen würde und sie ab Mittwoch, 5. Sept. anfangen würden, das HCL zu zahlen.

13. Tilton: Gruppe 4 von Kategorie 4 könnte bis zum nächsten Wochenende veröffentlicht werden, aber vor Ende August, obwohl einige sagen, es könnte der 12. September sein.

A. 27. August 2018 TNT Anrufer Ray, Tony: tobtr.com/s/10952065 

1.Morgen 28. August würde der Irak sich treffen, um das neue irakische Parlament zu organisieren, das dann am 3. September beginnen würde.

2. Es sollte eine Hauptmitteilung geben, die aus dem irakischen Finanzsektor bis morgen 28. August herauskommt.

B. 27. Aug. 2018 21:06 Uhr EST QFS vs. Altes Finanzsystem, Giles: „Re: Philip Tilton’s GCR/RV“ by Ron Giles – 8.27.18 „We are Counting Down“ – Philip Tilton IntelUpdate 8-21-18 „Philip Tilton: Exchanges in Zurich“ by TJ -8.27.18

1. Wenn man über SZRs (Sonderziehungsrechte) spricht, spricht man nicht über unsere RV/GCR-Veranstaltung. SKRs waren Teil eines Fiat-Finanzsystems, das abgeschafft wurde.

2. Das Quantum Financial System (QFS) ist das neue System und beinhaltet keine Fiat-Währung in einem der 209 Länder, die sich für GESARA angemeldet haben. Der Globale Währungs-Reset wird alle Währungen zurücksetzen, um Gold gesichert zu werden – nicht die Fiat-Währung, die durch nichts gestützt wird.
3. Viele so genannte Intel-Anbieter waren noch im alten System und versuchten, es im neuen QFS – mit dem sprichwörtlichen quadratischen Stift in einem runden Loch – relevant zu machen. Es wird nicht passen. Sie werden nicht einbezogen, weil es nicht real ist.

4. Es gab zwei getrennte Systeme, die nicht miteinander kombiniert werden konnten. Wenn jemand davon spricht, dass die Liquidität bereits an einem weit entfernten, nicht überprüfbaren Ort stattgefunden hat, dann wissen Sie einfach, dass es Teil des alten Systems und nicht Teil des QFS war, wie die Gelder unserer RV-Fonds angekommen sind.

5. Missachten Sie alle Informationen die besagen, dass ein Austausch stattgefunden hätte. Wenn überhaupt zutreffend, betraf diese Information das alte System, das keinen Einfluss auf unser Befreiungs-/Austauschereignis hatte und jemand verlor gerade seine Währung an einen Dieb.

6. Bis die QFS aktiviert und übernommen wurde, war es irrelevant, über den Austausch zu sprechen. Bis wir die 800# erhalten haben, ist es im QFS nicht passiert. Entweder alle gehen, oder keiner. So einfach war das.

C. 27. Aug. 2018 11:47 am EST, Fulford: „Next Phase of Planetary Liberation“ – Fulford Report (Excerpt) – 8.27.18 https://benjaminfulford.net/

1. Der Tod, wahrscheinlich durch Hinrichtung, des Verräters John McCain, signalisiert eine neue Phase in der Entfernung der kriminellen Kabale, die die USA seit 1913 kontrolliert hat, Pentagon und Agentur Quellen sind sich einig. „Verräter McCain kann die erste Todesstrafe durch Militärtribunal gewesen sein, ihm wurde erlaubt, mit Ehre wie Rommel zu sterben, um den Ruf der Marine beim Erschrecken des tiefen Staates zu schützen,“ wie eine Pentagon-Quelle die Situation beschrieb.
2. Die eigentliche Schlacht wird jedoch erst beginnen, nachdem der US-Zweig der Kabale entfernt wurde. Sie wird den militärisch-industriellen Komplex der USA gegen ein loses eurasisches Bündnis mit Sitz in der Schweiz ausspielen.

3. Diese Schlacht wird entweder in einem Weltkrieg enden oder in einer kompletten Neuauflage von Nachkriegsinstitutionen wie UNO, BIZ, IWF, EU, etc. Der Schlüssel liegt darin, den Komplex von Stiftungen (plus der Vatikanbank), der von der khazarischen Mafia benutzt wird, um ihre Kontrolle über die in Privatbesitz befindlichen Zentralbanken, die Fortune-500-Unternehmen und die meisten so genannten Weltführer zu verschleiern.

4. Das Feuerwerk sollte im September beginnen und sich im Vorfeld der US-November-Mittelfristwahlen intensivieren, wo die US-Niederlassung der khazarischen Mafia hofft, ihre Macht zurückzugewinnen und US-Präsident Donald Trump zu entfernen.

5. Ehemaliger CIA und Marineintelligenzoffizier Robert David Steele sagt „9/11 Wahrheit ist auf dem Tisch. Der Präsident hat versprochen, der Sache auf den Grund zu gehen. Er ist unentschlossen, ob er dies vor oder nach den Wahlen tun soll, aus Angst, dass die Kreuzigung (Kreuzigung „Fiktion“?) von Dick Cheney und den Neokonservativen, die als Agenten des zionistischen Israel arbeiten, eine Wahl zu früh sein würde.

6. Ein Band mit einer Sammlung der Memoranden des Präsidenten, die von 28 führenden Wissenschaftlern, Spionen und Ingenieuren verfasst wurden, ist online kostenlos: ttps://phibetaiota.net/2018/07/memorandums-for-the-president-on-9-11-experts-say-what-the-9-11-commission-was-too-corrupt-to-address/

7. Das Kaninchenloch, das noch tiefer als 9/11 verläuft, ist natürlich der 11. März 2011 (3/11) Fukushima Atom- und Tsunami-Massenmord. Auf dieser Frontseite kann der Abbau letzte Woche von Goldman Sachs Premierminister Malcolm Turnbull von Australien zur 3/11 Wahrheit führen, die herauskommt, entsprechend zwei australischen Geheimdienstagenten, die mit Fukushima miteinbezogen waren.

D. Aug. 27 2018 11:51 am EST, Neil Keenan: „Neil Keenan is the One“ – Neil Keenan Update – 8.25.18

1. Neil Keenan wurde von den Ältesten Indonesiens zum AMANAH gewählt, um die Amanah-Konten und alle anderen Konten und Nachlässe im Zusammenhang mit der Amanah in Indonesien zu beaufsichtigen.

2. Die meisten der OSS 2.-Welt-Krieg Vermögenswerte wurden nach Indonesien und ein paar andere asiatische Länder gebracht – Quadrillionen, wenn nicht Quintillionen von Dollar wert. Das Amanah-Dokument gibt Neil die volle Autorität über die Verteilung der Vermögenswerte in so großen Mengen, dass es den meisten sehr schwer fallen würde, die Größe der Zahlen zu verstehen.

3. Neil hat sich nach vielen Jahren des Kampfes mit den Kabbalisten / NWO / Khazarian / Zionisten durchgesetzt, um diese enormen finanziellen Ressourcen in Asien zu erhalten. Mit zahlreichen Versuchen auf Neils Leben ist er mit anderen Führern wie Donald Trump und Vladimir Putin verbunden – die so fühlen und tun, wie es Neil tut.
4. Neil und sein Team waren dafür verantwortlich, einen Versuch zu verhindern, 250.000 Tonnen Gold im Namen der Federal Reserve of New York von der USS George Washington in Südkorea zu stehlen. Neil und sein Team entlarvten die korrupte Regierung des südkoreanischen Präsidenten Park und stellten sie damit ins Rampenlicht, was schließlich zu ihrer Inhaftierung führte. It’s Show Time In Malaysia wurde Neil Keenan als direkt verantwortlich für die Aufdeckung des korrupten Najib Razak erwähnt.. Malaysian Dead Man Walking

E. Aug. 27 2018 10:47 am EST Possible Bank Perks (video): „Revised List of Possible Bank Perks“ Reposted Per Request (Video) The Insignia Project Update — August 27, 2018

F. Aug. 27 2018 4:00 am EST, Quantum System (video), Anon: „War Castles Video“ by (Anonymous) – 8.27.18 https://youtu.be/NXC0bk0mvO8

Erklärung des Quanten-Finanzsystems.

G. Aug. 8 2018 President Donald J. Trump Signs S. 2779 into Law https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/president-donald-j-trump-signs-s-2779-law/ Am Mittwoch, 8. August 2018, unterzeichnete der Präsident das Gesetz S. 2779: das „Zimbabwe Democracy and Economic Recovery Amendment Act of 2018“, das das Gesetz von 2001 änderte. Simbabwe hat seinen Dollar im Februar 2009 aufgegeben. Die Zentralbank druckte Banknoten mit einem Nennwert von 100 Billionen Simbabwe Dollar, die 2016 eingeführt wurden. Während die Regierung sagt, dass diese gleich dem Dollar sind, wurden sie derzeit von ausländischen Lieferanten nicht akzeptiert. Simbabwe Business Investment würde eine 7 Prozent steuerfreie Gold-gesicherte Sparanleihe anbieten. Die Kreditgeber müssen der Reserve Bank Pläne zur Verfügung stellen, wie sie arbeiten würden, um die Exporte des Landes anzukurbeln. Diese Investition wird bei Ihrem Termin oder später von den Vermögensverwaltern erläutert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s