Kennst du dein Seelenlied???

Jede Seele trägt in sich eine ganz spezielle Seelen-Essenz… und zu dieser Essenz „passt“ ein Seelenlied! Christoper Amrhein stellt in seinen Liedern u.a. auch Heilungslieder der 12 Seelen-Essenzen vor.

Als ich mir – ich glaube, es war im vergangenen Jahr – das Buch über die Seelenessenz und Urwunde, (incl. der dazugehörigen Seelenlieder ) von Eva Denk und Christopher Amrhein bestellte, war ich erstaunt, dass ich mich irgendwie in allen Heilungsliedern der Seele wieder gefunden habe… doch nur ein Einziges traf mich bis ins Innerste meiner Seele… 

Wer mag, der lauscht einfach mal den Klängen seiner Lieder… Vielleicht ist es auch etwas für den Einen oder Anderen von euch??? Mich berührte es jedenfalls sehr und ließ wahrlich auch Heilung IN mir geschehen!

Eva Denk ist sicherlich bereits vielen von uns mittlerweile durch ihre regelmäßigen, wundervollen Beiträge, die sie mit uns teilt, bekannt… schaut mal auf ihre Seite…

https://www.salimutra.de/

Ich danke jedenfalls von Herzen für den Dienst, den die Beiden für die Heilung von Gaia und ihren Kindern leisten!

In Liebe und Dankbarkeit für JEDE Seele, die JETZT hilfreich beim Aufstiegsprozess beteiligt ist und mit

Herzensgrüßen

Elke

💗💗💗

*********************************************************************************

 

 

https://www.salimutra.de/2017/07/06/urwunde-und-seelenessenz/

 

Salimutra sind Eva Denk und Christopher Amrhein

 

https://www.salimutra.de/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s