Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel gechannelt durch Shelley Young, übersetzt durch Yvonne Mohr, 28.09.2018

Wenn ihr wählt, innerlich in einem Raum der Offenheit und der Neugierde zu bleiben, wird euer Fluss sich in seinem optimalen Tempo für euch bewegen können, ungehindert von irgendwelchen Einschränkungen oder Kontrollversuchen, die euer innerer Zweifler versuchen mag durchzusetzen.“…

Es LEBE das innere Kind! 🙂 💗

Danke, lieber Gabriel für deine Worte und auch Shelley und Yvonne für ihren Dienst…

Gerade in den zurückliegenden Tagen, konnte ich genau das wahrnehmen, wovon du lieber Gabriel hier sprichst!

„Mit einem Menschen zu arbeiten, der nicht im Widerstand ist, ist wunderbar, weil er so leicht zur richtigen Zeit und am richtigen Ort in die perfekten Szenarien versetzt werden kann.“

Es ist so wie… „ich habe mich in dir erkannt“ Gefühl… kennt ihr das auch? 😉 das geschieht mir gerade immer öfter, es erhebt, wie ich finde, immer beide Seiten und somit auch das Ganze… jedenfalls sehe ich das gerade so! 😉

Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

… welch strahlen in den Augen dieser beiden Kinder… sie strahlen einfach von INNEN heraus! Wer kann diesem Lächeln widerstehen????? 😉  💗

 

children-817365_640
Bildquelle: Pixaby – Bess-Hamiti

Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel

28.  September 2018

Wenn ihr wählt, innerlich in einem Raum der Offenheit und der Neugierde zu bleiben, wird euer Fluss sich in seinem optimalen Tempo für euch bewegen können, ungehindert von irgendwelchen Einschränkungen oder Kontrollversuchen, die euer innerer Zweifler versuchen mag durchzusetzen. Mit einem Menschen zu arbeiten, der nicht im Widerstand ist, ist wunderbar, weil er so leicht zur richtigen Zeit und am richtigen Ort in die perfekten Szenarien versetzt werden kann. Wir lieben es absolut, göttliche Schnittstellen und Schnittmengen zu orchestrieren. Es ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen, unsere Kreativität und unseren Blickwinkel zu nutzen, um die Dinge für euch so aufzustellen, dass sie euch überraschen und begeistern werden, und dann eure Reaktionen zu beobachten. So erleben wir einen freudvollen Dienst, denn er weitet unser Herz genauso sehr wie er das Eure weitet.

 

lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s