Welchen Weg nimmst Du? Den leichten oder den richtigen? WAAGE Botschaft 2018 – Silke Schäfer

decision-1013752_640
Bildquelle: Pixaby – 3dman_eu

 

Hier die Kurzfassung der aktuelle Waage-Botschaft von Silke Schäfer… Jeder möge für sich herausnehmen, welches für ihn/sie der leichte oder richtige Weg ist… 😉

Für mich selbst, war das Bild einer ausbalancierten Waage schon lange ein innerer Hinweis, wo ich gerade „stehe“ … lag mehr auf der einen Waagschale, fühlte ich mich nicht wohl… schwups, lag dann auf der anderen Waagschale wieder mehr, war das Gefühl  von „Unzufriedenheit“ mit der Situation wie sie gerade war, kein anderes…  ein ewiger Balanceakt…

Erst als mir bewusst wurde, dass die Situation, die ich im außen wahrnahm, NICHTS mit meinem inneren Frieden zu tun hatte, gelang mir dieser Balanceakt langsam besser… 😉 …

So hatte ich neulich einen Traum, in dem alles von außen an mir abzuprallen schien… eine Interpretation lasse ich hier offen! 😉

Viel Freude beim Anschauen und ein Dankeschön hier an Silke Schäfer!

Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

 

Welchen Weg nimmst Du? Den leichten oder den richtigen?

 

 

https://silkeschaefer.com/de/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s