NEUE BOTSCHAFT DER PLEJADER – Geht ins Vertrauen und lasst die Reinigung geschehen! – Channeling von Pavlina Klemm

…“Das Wichtigste, das ihr in dieser Zeit für euch selbst wie für die anderen Mitglieder eurer menschlichen Gemeinschaft tun könnt, ist zu vertrauen. Seid im Vertrauen! Vertraut eurem Inneren und wendet euch an euer Inneres, denn es gibt euch die präzisesten Informationen und offenbart euch die reinste Intuition.“…

Der letzte Newsletter vom AMRA-Verlag ( https://www.amraverlag.de/  ) enthielt u.a. wieder eine aktuelle Botschaft unserer Plejadierschen Freunde. Es ist mir eine Freude, diesen Beitrag hier weiter reichen zu dürfen… Dankeschön, liebe Plejader, liebe Pavlina Klemm und auch dem AMRA-Verlag für die neue Botschaft! 💗

Auch diese Worte sprechen mir wieder ganz aus dem Herzen… habe ich „früher“ wesentlich mehr Zeiten am Computer verbracht, gelesen auf den unterschiedlichsten angebotenen Seiten, verbringe ich inzwischen viel mehr „Zeit“ (m)eines Tages draußen in der Natur, bin offen für ganz spontane Situationen, wo ich mich hingerufen fühle…

Diese Situationen beinhalten so viele unterschiedliche Richtungen – dass es wahrlich von größter Wichtigkeit für mich ist – immer ganz präsent und im jeweiligen Moment zu SEIN… Doch gerade diese Vielfältigkeit und das Vertrauen, ich werde immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein – WENN ich auf meine innere Stimme, meine Intuition vertraue – läßt mich Freude empfinden! … Manchmal sind das schon ganz schön „verrückte“ Sachen, die ich dann gerade „mache“… manchmal eben auch gar nichts! Daran habe ich mich inzwischen auch „gewöhnt“ und es entsteht kein Stress mehr dabei, so nach dem Motto… na HEY, wie kannst du jetzt hier einfach so „rumhängen“ …

Dann muss ich selbst über mich schmunzeln, denn so etwas hab ich mir früher echt nicht gegönnt …

Naja, und es kommen eben auch wieder Phasen, wo ich gefühlt nur am Computer sitze und ES scheint aus mir raus zu schreiben und zu sprudeln… na, dann eben das! Auch gut! Allerdings sind da auch die ganz normalen Alltagspflichten… die AUCH vergehen, und leichter werden, wenn mein Herzchen offen ist – selbst für solche „Pflichten“… (hätte ich früher viel öfter „gemault“ 🙂 )

Es fühlt sich für mich immer mehr so an, als ob ich irgendwie gar nichts bestimmtes mehr manifestieren möchte… Hmm… ich glaube, das hat vielleicht auch damit etwas zu tun, wenn man/frau wahrlich von Moment zu Moment LEBT? … damit entsteht dann gar nicht erst mehr ein innerer Druck etwas fertig „MACHEN“ zu „MÜSSEN“ … ja, ich glaube, das passt… Die Konzentration auf die jeweilige momentane Handlung, läßt mich sowieso fertigstellen, das, was ich gerade begonnen habe, weil es Freude bereitet…  nun weiß ich gar nicht, ob das alles jetzt zu der Plejadischen Botschaft passt… doch wie sagen unsere Freunde?

„Geht ins Vertrauen und lasst Reinigung geschehen!“

Na dann los… wenn ihr möchtet, lest selbst, ! 😉

Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

 

Pavlina Klemm 20339
Pavlina Klemm – Bildquelle: AMRA-Verlag

 

 

NEUE BOTSCHAFT DER PLEJADER

Geht ins Vertrauen und lasst Reinigung geschehen!

Für euch gechannelt von Pavlina Klemm

 

Liebe Lichtboten,

diese Zeit, in der ihr euch gerade befindet, bringt große Veränderungen, auf der menschlichen wie auf der planetarischen Ebene. Das, was zuvor ganze Jahrzehnte lang wegweisend für euch gewesen ist, verändert sich in unglaublichem Tempo und bildet sich neu.
Das Wichtigste, das ihr in dieser Zeit für euch selbst wie für die anderen Mitglieder eurer menschlichen Gemeinschaft tun könnt, ist zu vertrauen. Seid im Vertrauen! Vertraut eurem Inneren und wendet euch an euer Inneres, denn es gibt euch die präzisesten Informationen und offenbart euch die reinste Intuition.


Wendet euch an euer Inneres, das euch mit eurem Höheren Selbst verbindet, welches sich in der lichtvollen Dimension der Ewigkeit und Unendlichkeit befindet. Wendet euch an euer Inneres, und euer Gefühl und eure Führung werden euch nicht enttäuschen.
Wir wissen, dass diese Zeit, die voller Veränderungen ist, für viele von euch rasend schnell abläuft. Ihr dürft aber daran glauben, dass das Geschehen eurer menschlichen Gemeinschaft sich in eine positive Richtung entwickelt, denn genauso ist es.


Wir glauben, dass es absolut notwendig ist, dass ihr euch bewusst werdet, dass Situationen, die momentan als belastend empfunden werden und bei denen ihr negative Emotionen durchlebt, transformierende Situationen sind. Es sind positive Situationen, die euer Herz und euer Geschehen auf diesem Planeten reinigen.


Betrachtet negative Situationen, die ihr in dieser Zeit erlebt, als das, was sie sind: Als Ausweg aus der jetzigen Gegenwart, die für viele unangenehm ist. Es sind Wegweiser, die euch durch die Reinigung führen. Ja, negative Situationen, die verstärkt in euer Leben gebracht werden, reinigen eure Realität und durchleuchten eure Zukunft! Euer Geist mag sie zunächst als unangenehm wahrnehmen, aber diese Situationen machen ihn rein und klar. Bewahrt euer Verständnis dafür, dass diese verstärkt auftretenden negativen Situationen eine der letzten Phasen sind, die die menschliche Gemeinschaft bei ihrem Bewusstseinsaufstieg durchlebt!
Die menschliche Gemeinschaft und alle ihre Dimensionen, Zeiten und Realitäten nähern sich unaufhaltsam dem Goldenen Zeitalter an. Das Goldene Zeitalter, das ungeduldig erwartet wird, lässt in seine Räume Wesen und Realitäten eintreten, die erleuchtet und gereinigt sind. Empfangt sie mit riesiger Freude und Dankbarkeit und gesellt euch zu ihnen.


Die gereinigte menschliche Realität wird in der Lage sein, sich in alle Räume und Zeiten zu verbreiten und auszudehnen. Für die menschliche Gemeinschaft ergeben sich daraus unglaubliche Möglichkeiten, die euch bislang zu erleben nicht möglich waren.
Gebt alle negativen Belastungen ab, die euch auf dem Weg zum Goldenen Zeitalter und seinen Möglichkeiten bremsen. Durchlebt sie! Reinigt euch! Gebt diese schweren Situationen, Gedanken und Gefühle an eure Lichthelfer ab und lasst zu, dass sie diese in Licht transformieren. Eure Absicht reicht dafür aus. Die Belohnung wird die Einfachheit und Leichtigkeit eures Verhaltens sein. Die Kompliziertheit und Langwierigkeit des Transformationsprozesses existiert nicht mehr. Eure Absicht und euer Vertrauen verwandeln Negatives sofort in Liebe und in Licht. Lasst es zu! Setzt diese Absicht! Die Geschwindigkeit und die Frequenzen der Lichtenergie erhöhen sich fortwährend!

Falls ihr immer noch Belastungen in euch tragt, die euch blockieren oder nicht gesund sein lassen, könnt ihr folgende Affirmation verwenden. Ruft dazu eure Lichthelfer herbei, euer Höheres Selbst, eure Geistführer. Ihr könnt auch uns, die plejadischen Lichtwesen, zu euch rufen, wenn ihr das möchtet. Und dann sprecht:


»Ich gebe jetzt und in diesem Raum alle Negativitäten, die mich belasten, ab. Ich öffne hiermit mein Herz und lasse alle Belastungen und negativen Verbindungen, die mich nicht frei und glücklich sein lassen, sich in Licht auflösen. Ich vergebe allen Wesen, die mich negativ beeinflusst haben. Ich vergebe mir. Meine Absicht ist rein und klar. Meine Seele, mein Geist und mein Herz empfangen dankbar die heilende Kraft der Liebe und des Lichts.
Meine Realität ist rein, klar und absolut an die göttliche Liebe angebunden.
Ich bin frei. Ich bin frei. Ich bin frei.
Danke. Danke. Danke.«

Stellt euch nun vor eurer Brust das goldene Symbol für Unendlichkeit vor, um diesen Prozess zu verstärken. Durch diese Visualisierung erleichtert ihr die folgende Heilung eurer Situation. Ihr könnt die Affirmation auch laut aussprechen.
Eure Stimme verbindet euch mit den Heilfrequenzen der göttlichen Liebe.

Wir wünschen euch auf dem irdischen Weg viel Erfolg, Glück, Liebe und Harmonie. Wir wünschen euch, dass eure irdische Inkarnation sich erleuchtet und heilt. Wir geben nun Frequenzen des Friedens in eure Herzen und durchleuchten eure Realität.

Frieden mit euch, Frieden mit uns.
Die plejadische Lichtgemeinschaft

 

Hier findet ihr alle Bücher & CDs von Pavlina und erfahrt mehr über sie und ihren Werdegang

https://www.amraverlag.de/

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s