Erschaffe einen heiligen Lichtraum

Auf der Seite von awakening 5d healing fand ich diesen schönen Lichttext, der etwas Anregung geben kann, sollte gerade nicht alles so im Lot sein, wie du es dir erhoffst. Jeder von uns, zumindest die meisten von uns, kennen diese herausfordernden Zeiten. Gerade dann besinne dich auf dich selbst zurück und ziehe dich zurück – in die Natur oder in die Stille deines Herzraumes.

„Wir sind hier, um die Welt zu verändern, eine Welle nach der anderen. Kosmisches Surfen liebt Vibrationen.“

 

Eins nach dem anderen… nichts überstürzen, alles ist gut, wenn sich die Schatten aufzulösen beginnen, nachdem wir sie betrachtet haben.

Hab‘ keine Angst und vertraue deinem Seelenplan

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Recht herzlichen Dank an awakenig 5d healing

 

Erschaffe einen heiligen Lichtraum

Bildaufschrift: „Um das Licht im Inneren zu erhalten, ist es notwendig, dass wir bereit sind, den Schatten zu erforschen.“

Es gibt Schönheit in unserer Welt, sieh sie, atme sie ein, sei sie. Wir reiten auf einer Welle, einer Verschiebung, in die Erleuchtung. Viele erleben das Leben als transdimensional, sehen in 5d, interagieren mit der Realität als dynamisch, schwankend, fließend. Wir können Upgrades mit Meditation, Eigenfürsorge und stiller Reflexion integrieren. Schicht für Schicht wird Karma freigesetzt. Es braucht Energie, um unsere Belastung emotional zu verringern. Schaffe Raum für inneres Wachstum. Erlaube das Leben, wenn wir aufhören zu versuchen, unsere Welt zu kontrollieren, erinnern wir uns daran, wie wir uns hingeben können. Wir verbinden uns mit unserer Umgebung, hören zu und antworten. Resonanz in Positivität, Wärme, Selbstvertrauen und Selbstliebe. Lass den Selbstzweifel los. Ein spirituelles Erwachen ist das Bewusstsein des Selbst als integraler Bestandteil des Kollektivs. Schenke dir selbst eine zarte, liebevolle Pflege. Lächle. Entspann dich.

Wenn diese Worte nachklingen, weißt du, dass du nicht allein bist. Atme in die Heilung des Herzchakras ein. Schaffe den Raum für die Erweiterung des Kronen-, dritten Augen- und Hals-Chakras. Bleib geerdet. Meditiere Liebe, Schutz und Dankbarkeit. Wisse, dass du sicher bist. Wir können das schaffen. Verankere unser Licht in Gaia’s Gitter. Sei ruhig und authentisch. Keine Entschuldigungen mehr, besitzt unsere Souveränität. Bleibe ruhig und friedlich in den hohen Frequenzen der Lichtkörperaktivierung und schaffe heiligen Lichtraum für die Neuausrichtung. Wir können sein, wer wir sind, ein neues Paradigma spielt sich ab. Erschaffe aus Herzschwingungen. Wir sind hier, um die Welt zu verändern, eine Welle nach der anderen. Kosmisches Surfen liebt Vibrationen.

🙏🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s