David Wilcock: Q Anon enthüllt geheimes Weltraumprogramm

David Wilcock hat über FB und über Twitter diesen Beitrag von seiner Seite geteilt, die ich hier (vorab) übersetzt und eingestellt habe. Ich glaube, dass auf Stenas Blog Kosmische-Irdische Partnerschaften bereits durch die liebe Ingrid neulich ein Teil des Beitrages bereits übersetzt und eingestellt worden ist, aber dieser Beitrag von David Wilcock ist noch sehr viel länger und in den Aussagen wichtig.

Zum Beispiel geht es um Situationen…,

„…wie wir sie jetzt haben, mit der gesamten Initiative der Allianz, die scheinbar in der Stasis steckt, kann es für diejenigen von uns, die dieser Geschichte folgen, sehr düster erscheinen.“

Es gab durchaus einige Zeiten in meinem Leben, wo ich erst dachte, ich sehe einen Teil der Wahrheit und wo ich danach befürchtete, dass das alles nur Quatsch wäre und ich mir etwas eingebildet hätte…

„Ich ermutige euch nachdrücklich, den weitaus größeren kosmischen Kontext zu berücksichtigen und euch nicht in den Details eines bestimmten Moments aufzuhalten.“

So sei es. Wir tun unseren Job, egal, wie gerade der äußere Anschein ist.

Danke, lieber Dave Wilcock und lieben dank, an alle, die an den Änderungen nach ihrer eigenen Fasson teilnehmen. DANKE, liebe Erde, liebes Universum ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

MOMENT OF TRUTH: Q Anon Discloses Secret Space Program

 

MOMENT OF TRUTH: Q Anon Discloses Secret Space Program

 

Am Mittwoch, den 19. September 2018, enthüllte der mysteriöse Q Anon, dass wir nicht allein im Universum sind und dass wir tatsächlich ein Secret Space Program haben.

Dies ist wohl die aufregendste Entwicklung, die wir in der gesamten Zeit, in der wir diese Forschung betreiben, hatten…. die seit Februar 1993 vollumfänglich durchgeführt wird.

Q Anon ist heute die einzige offiziell sanktionierte Stimme der Allianz…. eine hochrangige Gruppe, die fleißig daran arbeitet, Massenverhaftungen der Kabale und Offenlegung zu schaffen.

Seitdem ist Q ab dem 9. Oktober 2018 17 Tage lang still geworden, was darauf hindeutet, dass „etwas Großes“ in Arbeit ist. An diesem Tag wurde ein Brief geschrieben, der sich für die Verspätungen entschuldigte.

Möglicherweise durchlaufen wir daher die letzte „Crunch-Zeit“, in der völliges Schweigen für die operative Sicherheit erforderlich ist, bevor die Allianz die Arbeit beendet.

 

Schon am nächsten Tag nach der Ankündigung sahen wir den vorzeitigen Tod von Karl Wolfe on October 10th, followed by Bob Dean the day after, on October 11th.

Karl Wolfe reported on anomalous structures he saw on the moon at the original 2001 Disclosure Project, and Bob Dean was a veteran of the Secret Space Program.

Wilcock traf Karl Wolfe beim ursprünglichen Disclosure Project 2001 und hatte gehofft, ihn interviewen zu können, falls er sich jemals entschied, wieder das Wort zu ergreifen.

Karl Wolfe fuhr mit dem Fahrrad, als er in Lansing, NY, von einem 18-Rad-LKW überfahren wurde und später an seinen Verletzungen im Krankenhaus starb.

Das klang sehr ähnlich wie der Vorfall im Januar, bei dem es sich um einen Vorfall handelte  Emery Smith’s dog was struck by an 18-wheel truck der ihn stattdessen leicht hätte treffen können.]

Bob Dean enthüllte eine viel größere Beteiligung „außerhalb der Aufzeichnungen“ an diesem Autor, als er öffentlich mitgeteilt hatte, wie in der zweiten Hälfte des Jahres diskutiert The Ascension Mysteries.

 

Jeder dieser Männer hätte einen unersetzlichen Wert als öffentliche Zeugen in einer Offenlegungsgesellschaft des Post-Secret Space Program gehabt, und jetzt sind sie weg.

Außerdem ist die legendäre  Montauk Project whistleblower Preston Nichols had just died less than a week before, on October 5th, 2018.

Diese Todesfälle können darauf hindeuten, dass die Kabale, die für diese Vertuschung verantwortlich ist, ihr Bestes tut, um das „saubere Haus“ zu reinigen, bevor Offenlegungsbekanntmachungen erfolgen.

Weitere Anzeichen dafür, dass wir an der Schwelle zu Großereignissen stehen könnten, sind Mega-Hurrikane und ein großer wirtschaftlicher Zusammenbruch, der sich derzeit vollzieht und leicht zum nächsten 2008 werden könnte.

The Dow Jones has already lost 2,245 points, a total of 8.4 percent, since its high of October 3rd.

Dies ist sehr wahrscheinlich ein strukturiertes, absichtliches Ereignis, das von der Kabale geschaffen wurde, um zu versuchen, Chaos zu erzeugen, wenn die Allianz ihre letzten Schritte macht.

 

ÜBER MAJESTIC: DIE SACHE VORANTREIBEN

Der Film „Above Majestic“ wirft ein neues Licht auf das Secret Space Program, Q Anon und vieles mehr und soll ab dem 30. Oktober auf verschiedenen Plattformen wie ITunes erscheinen.

Der Autor dieses Artikels hat Top-Billing in dem Film und erscheint für viele Minuten Sendezeit während des gesamten Films, was eine Vielzahl von kontroversen Themen offenbart.

Mr. Wilcocks Teil des Films wurde Anfang August komplett neu gedreht, so dass er deutlich verbessert wurde von Sneak-Preview-Versionen, die auf dem Disclosure Fest am 23. Juni und Dimensions of Disclosure am 19. August gezeigt wurden.

Dieser Film ist dazu bestimmt, ein „Instant Classic“ zu werden und wird im Offenlegungsprozess sehr nützlich sein, wenn wir weitermachen – besonders angesichts dieser atemberaubenden neuen Offenbarung von Q Anon.

The October 30th premiere had to be canceled Die Premiere am 30. Oktober musste wegen der Schwere der Bedrohungen, die gegen die Teilnehmer und das Publikum eintraten, abgesagt werden.

[AKTUALISIERUNG, NÄCHSTER MORGEN: Wertvoller Link ganz am Ende hinzugefügt, um zu erklären, warum Q möglicherweise bis nach den Wahlen wartet.]

 

BEVOR WIR LOSLEGEN, EIN KURZES WORT ZUR AKTUELLEN INTENSITÄT

Der Aufstieg ist der größere Kontext für alle Diskussionen, die wir auf dieser Website führen, einschließlich des Themas des heutigen Artikels.

Meine Artikel, Bücher, Vorträge, Videos, Fernsehsendungen und Filme weisen uns immer wieder darauf hin, dass wir eine sehr schnelle Entwicklung dessen durchlaufen, was es bedeutet, Mensch zu sein.

Dutzende von alten Prophezeiungen deuten auf die Zeit hin, in der wir uns jetzt befinden, als wäre sie ein wahrer „Alles ist verloren“ Punkt in unserer eigenen kollektiven Heldenreise.

Es wurde vorhergesagt, dass die Bedingungen auf der Erde eine Zeit des Spitzenstresses erreichen würden – wo alles, was wir uns vorstellen können, gleichzeitig in eine Krise gerät.

Die Biosphäre gerät aus dem Gleichgewicht, was darauf hindeutet, dass der Planet selbst nicht mehr bewohnbar sein wird – und das löst eine weltweite Initiationserfahrung aus.

Wirtschaften brechen zusammen, Armut und Ungleichheit erreichen einen historischen Höchststand, unsägliche Korruption tritt überall auf höchster Ebene auf – und der Schmerz geht weiter und weiter.

 

JEDER WIRD DAS DURCHMACHEN

Die Initiation erreicht maximale Intensität auf der globalen und persönlichen Ebene. Jeder, den ich kenne, macht es gerade auf verschiedene Weise durch.

Wenn du also eine Hölle erlebst, wie du es noch nie für möglich gehalten hast, mach dir keine Sorgen – es ist alles Teil der großen Initiation.

Was auch immer in deinem Leben gerade jetzt geschieht und immer wieder in der Öffentlichkeit herumfliegt, ist genau das heilige Werk, das dir gehört, um zu verarbeiten, zu integrieren und zu transzendieren.

Anstatt dagegen anzukämpfen, raten uns die Lehren, uns ihr direkt zu stellen. Kein Eskapismus oder Ablenkung. Einfach vollständig in den Prozess einsteigen.

Ich verstehe, dass du tiefe Frustration, Traurigkeit, Depression und Wut empfindest. Das ist alles Teil des Aufstiegsprozesses.

Der Schlüssel ist, ruhig zu bleiben, sich an deine höhere Berufung zu erinnern und jedes neue Problem methodisch Schritt für Schritt zu bearbeiten.

Jeder Alles ist Verloren Punkt fühlt sich wie der schlimmste an, den es je gegeben hat – aber früher oder später ist die Abschlussprüfung vorbei und man kann sich wieder entspannen.

 

DIE REALITÄT IST HOLOGRAPHISCH

Wir haben eine Fülle von spirituellem Material, sowohl alt als auch neu, von dem wir bei der Bearbeitung dieser verschiedenen Schwierigkeiten profitieren können.

Dieses Material erinnert uns daran, dass wir ewige Wesen auf einer ewigen Zeitachse sind. Egal wie intensiv die Dinge auch erscheinen mögen, es ist nur eine weitere Phase der großen Reise.

Wir befinden uns in den Zyklen der Geschichte zu dieser Zeit eindeutig an einem epischen „Knotenpunkt“. Es gibt viele Schwierigkeiten, aber es ist auch sehr elastisch.

Die „zeitlose Weisheit“ erinnert uns daran, dass alles holographisch ist. Wenn wir Liebe, Mitgefühl und Vergebung in die Welt hinausbringen, wird sie zu uns zurückkehren.

 

„GENIEßE DEN SCHMERZ“ – EINE PARADOXE LEHRE.

Eine der paradoxsten spirituellen Lehren, denen wir begegnen, ist diese Idee, den Schmerz des Lebens zu „genießen“, anstatt vor ihm davonzulaufen.

Wir können jede Situation, die wir durchmachen, als heiligen Segen, als Gelegenheit, massive spirituelle Durchbrüche in sehr schneller Geschwindigkeit zu erleben, neu gestalten.

Diese „Möglichkeiten“ können in kurzen Abständen Fortschritte schaffen, die in den weitaus harmonischeren Welten der höheren Reiche Zehntausende von Jahren in Anspruch nehmen würden.

Wenn du ein regelmäßiger Leser dieser Website bist und mit ihrer Botschaft in Resonanz bist, ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Seele aus höheren Reichen hierher gekommen ist, um diesem Planeten zu helfen, sich zu entwickeln.

Auf dem Weg dorthin durchläuft ihr eure eigenen sehr tiefen evolutionären Erfahrungen und bringt euch weit über die Ebene hinaus, auf der ihr vor eurer Ankunft wart.

Ich entdeckte bereits 1995, dass ich eine ET-Seele oder „Wanderer“ war und seitdem unzählige Möglichkeiten hatte, den Schmerz zu „genießen“.

 

LERNEN, GESUNDE GRENZEN ZU SETZEN.

Wir sind auch gezwungen, zu lernen, gesunde Grenzen zu haben. Wir dürfen nicht zulassen, dass das Negative über unser Leben hereinbricht.

Der Aufstand der Allianz und die massenversiegelten Anklagen sind Ausdruck dafür, dass diese gesunden Grenzen endlich auf kollektiver Ebene erscheinen.

Nichts ist jedoch wichtiger als die persönliche Arbeit, die wir derzeit leisten, um gesunde Grenzen in unserem eigenen Leben zu setzen und gleichzeitig unsere Angreifer in Liebe und Licht zu halten.

Jedes Mal, wenn wir uns erfolgreich für das einsetzen, was wahr und richtig und ehrlich ist, in uns selbst und in der Welt, machen wir enorme Fortschritte.

Wir werden weder verachtet noch verurteilt, weil wir unseren Unterdrückern erlauben, uns weiterhin zu verspotten, zu manipulieren, zu kontrollieren, zu erniedrigen und zu foltern.

Sobald wir uns jedoch endlich entscheiden, aufzustehen und etwas dagegen zu unternehmen, ziehen wir alle möglichen positiven Karma- und Fortschritte an.

 

WASSER KOSTEN VS. TRINKEN

Es gibt offensichtlich einen großen Unterschied zwischen dem Schmecken von Wasser und dem Trinken von Wasser.

Oft habe ich das Gefühl, dass die Artikel, die ich schreibe, nur einen Vorgeschmack auf das geben, was wirklich vor sich geht, ohne wirklich die tieferen spirituellen Implikationen „einzubeziehen“.

In einer Situation, wie wir sie jetzt haben, mit der gesamten Initiative der Allianz, die scheinbar in der Stasis steckt, kann es für diejenigen von uns, die dieser Geschichte folgen, sehr düster erscheinen.

Viele von uns haben vielleicht das Gefühl, dass „nichts passieren wird“, „das war alles eine Fälschung“, „das Leben ist scheiße und dann stirbt man“, et cetera.

Ich ermutige euch nachdrücklich, den weitaus größeren kosmischen Kontext zu berücksichtigen und euch nicht in den Details eines bestimmten Moments aufzuhalten.

Selbst wenn die Massenverhaftungen nie stattfinden – aber sie werden -, steuern wir immer noch auf Ereignisse von unermesslicher spiritueller Bedeutung als Planet zu.

 

EIN WICHTIGER MEILENSTEIN IN UNSEREM GEMEINSAMEN ERWACHEN

Die Massenverhaftungen werden groß sein, wenn sie endlich stattfinden, aber das ist noch nicht das Ende der Reise.

Es wird dennoch ein wichtiger Meilenstein in unserem gemeinsamen Erwachen sein.

Wie wir dieses Massenerwachen steuern und integrieren, ist letztlich ein zutiefst persönlicher Prozess, den wir alle jeden Tag machen.

Ich habe prophetische Daten in der vorherigen Aktualisierung veröffentlicht, jetzt bei über 700.000 Ansichten, einschließlich eines wichtigen Zitats vom 5. Oktober 1999.

Es hieß: „All dies führt zu so etwas wie einem Putsch über den militärischen Industriekomplex und seinen Würgegriff über diese Geschichte über UFOs und dergleichen…….“.

Die Regierung steht vor einer massiven Reinigung…. aber zuerst wird sie als Chaos und Unordnung interpretiert.“

Der Teil „Chaos und Unordnung“ wird wahrscheinlich eintreten, wenn die Massenverhaftungen ernsthaft beginnen – und dieser Moment kann jetzt sehr nah sein.

 

LASST UNS NICHT DEN KOSMISCHEN KONZEPT VERGESSEN.

Für mich hat die Law of One-Serie alles, was ich bereits kannte, in einen viel größeren kosmischen Kontext gestellt, der für heute noch eine große Bedeutung hat.

Die gesamte Serie können Sie kostenlos unter lawofone.info lesen und studieren.

You can read and study the entire series free of charge at lawofone.info.

Ich las zum ersten Mal die Law of One-Serie im Januar 1996 und war fassungslos, als ich sah, wie der Wert meiner scheinbar originellen Forschung ein Leben lang in diesen Büchern zusammengefasst und stark verbessert wurde.

Das Hauptargument war, dass das Universum selbst lebendig und bewusst war – und bestimmte Bereiche von Raum und Zeit hatten ihr eigenes Bewusstsein auf bestimmten „Dichte“-Ebenen.

 

ÜBERGANG ZUR „VIERTEN DICHTE“.

Es wurde gesagt, dass sich unser eigenes Sonnensystem in eine neue Domäne von Raum und Zeit bewegt, die „vierte Dichte“ im Gegensatz zu unserer aktuellen 3D-Ebene ist.

Unser Übergang in diese neue Domäne würde letztlich zu einem „Quantensprung“ in der Biologie, im Bewusstsein und sogar in den Gesetzen der Physik in unserer lokalen Umgebung führen.

Hunderte von konkreten Verweisen im Gesetz des Einen lieferten Wegweiser für die bis heute andauernde wissenschaftliche Forschung und offenbarten viele verblüffende Zusammenhänge.

Einige Leute verstehen völlig, dass der Aufstieg stattfindet, mit tiefen Träumen, Visionen und Einsichten, während andere völlig ahnungslos sind.

Wenn du dir bewusst bist, dass sehr schweres Zeug auf uns zukommt, und es schwierig macht, anderen etwas darüber zu erzählen, ohne darüber ausgelacht zu werden, dann ist hier ein Vorschlag.

Ich rate den Leuten immer, die „Regel von zehn Prozent“ zu befolgen, d. h. den Leuten zehn Prozent von dem zu sagen, was du sagen willst, und dann aufzuhören.

Wenn sie Fragen stellen und interessante Bemerkungen machen, gib ihnen zehn Prozent mehr. Wenn nicht, dann wechsel einfach das Thema.

 

INTERPLANETARER KLIMAWANDEL

Abgesehen von jedem New-Age-Fachjargon über Dichten stellen wir fest, dass unser gesamtes Sonnensystem tatsächlich einen schnellen Klimawandel erlebt, nicht nur die Erde.

Ich habe zuerst eine  Ph.D.-level paper on all of this, with 115 academic references, on Richard C. Hoagland’s website in 2004.

Click on this link and scroll a little ways down until you see the words “The Sun”

um all die konkreten NASA-Beispiele zu lesen, die ich dafür hatte, vor nunmehr vierzehn Jahren.

Die Anzahl der Beweismittel hat sich seitdem dramatisch erhöht. Es ist in allen drei meiner veröffentlichten Bücher The Source Field Investigations, The Synchronicity Key und The Ascension Mysteries zusammengefasst.

Furthermore, the newest interplanetary climate change data can be seen in all thirteen episodes of Season 28 of Wisdom Teachings on Gaia.

Additionally, my “best available” summary of the many different ancient prophecies of Ascension, at this time, can be seen in the fifteen episodes of Season 27.

Ich erwähne das nur, um darauf hinzuweisen, wie einfach es ist, beiläufige Hasstiraden zu entlarven, dass es „keine Beweise“ gibt, die diese Behauptungen unterstützen.

 

SCHNELLE, ENERGETISCHE DNS-ENTWICKLUNG

Diese massenhafte energetische Aufladung unseres Sonnensystems hat auch einen direkten Einfluss auf unsere DNA, so dass die Evolution in sehr kurzer Zeit stattfindet.

Verschiedene Wissenschaftler haben verschiedene Teile des Puzzles entdeckt, aber kaum jemand sieht, wie sie alle miteinander verbunden sind.

Für diejenigen, die die Weisheitslehren auf Gaia gesehen oder meine Bücher gelesen haben, sind die Fakten hinter diesen Schlussfolgerungen unentrinnbar.

Diese DNA-Veränderung ist nicht etwas, das am Ende des Zyklus auf einmal geschieht. Du machst gerade diese Veränderung durch.

Die folgenden  Season 29 of Wisdom Teachings goes through some of the interesting data on this mass DNA evolution over the course of 19 different episodes.

Kurz gesagt, wenn man sich die Staffel 27 bis 29 der Show ansieht, sieht man 47 halbstündige Episoden, die das „Kernargument“ für den Aufstieg schön zusammenfassen – fast ein Jahr mit wöchentlichen Programmen.

Dieses Argument basiert alle auf der ursprünglichen Botschaft des Gesetzes des Einen, mit den entsprechenden wissenschaftlichen Daten, um es zu untermauern.

 

KOSMISCHE OFFENLEGUNG UND DAS GEHEIME RAUMFAHRTPROGRAMM

In den ersten zweieinhalb Jahren meiner Zeit bei Gaia stand dieses wissenschaftliche Argument zugunsten des Aufstiegs im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Dann, ab Juli 2015, konnte ich Corey Goode davon überzeugen, als Insider in einer neuen Show, Cosmic Disclosure, aufzutreten.

Zum ersten Mal hatte ich jemanden, der bereit war, mit Informationen, von denen ich bisher nur privat und vertraulich von anderen gehört hatte, vollständig zu dokumentieren.

Drei der Personen, die diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, starben gerade in der ersten Hälfte dieses Monats, wie ich im Intro sagte.

Was Corey’s Informationen so einzigartig machte, war, dass er anscheinend ab März 2015 zusätzlich zu seinen früheren Erfahrungen im Secret Space Program atemberaubende neue ET-Kontakte erhalten hatte.

Bald darauf erwiesen sich die ETs, die angeblich Corey kontaktierten, als dieselben Wesen, die 1981-83 die Law of One-Serie geschrieben hatten.

 

ATEMBERAUBENDE NEUE INFORMATIONEN

Viele interessante Erzählungen kamen in den drei Jahren, in denen wir die Show gemacht haben, zustande, einschließlich einer Vielzahl von neuen Daten über den Aufstiegsprozess.

Corey hatte kaum den ersten Band des Gesetzes des Einen gelesen, nachdem er gefragt worden war, aber seine Informationen bezogen sich oft so genau darauf, dass ich zurückgehen und es erneut lesen musste, um die Verbindungen zu sehen.

Die Zusammenhänge sind so komplex, dass es ohne eine langfristige, engagierte Studie des Gesetzes des Einen und des Zeugnisses von Goode unmöglich ist, den Umfang und die Tiefe der Geschichte wirklich zu verstehen.

Dazu gehörte auch das vermeintliche Erscheinen von Wesen aus der inneren Erde, die sich selbst Anshar nennen. Später ging ich zurück und fand im Gesetz des Einen zahlreiche Hinweise auf diese Gruppe, wenn auch nicht unter diesem Namen.

Andere Insider kamen auch mit unterstützenden Informationen, darunter Pete Peterson, William Tompkins und Emery Smith.

Ich konnte Peterson und Smith davon überzeugen, sich zu melden, nachdem beide Männer fast ein Jahrzehnt lang privat Informationen mit mir ausgetauscht hatten.

 

FRUSTRATION PERSONENBEZOGENER DATEN FÜHRT NICHT ZUR UNGÜLTIGKEIT DES MATERIALS.

Ich lebte mit Carla Rueckert und Jim McCarty, den überlebenden Mitgliedern des Law of One Teams, von 2003 bis 2005 ganztägig.

Ich lebte auch ein weiteres Jahr in der Nähe ihres Landes in Milton, Kentucky, und koordinierte die Arbeit mit verschiedenen Freiwilligen.

Es gab viele enttäuschende Ereignisse, die sich in diesen drei Jahren ereignet haben, vor allem, weil ich sie vor meiner Ankunft auf einen Sockel gestellt hatte.

Bald nachdem ich eingezogen war, wurde mir sehr deutlich bewusst, wie fehlerhaft und menschlich sie waren, wie wir alle. Aus Respekt habe ich kaum Einzelheiten mitgeteilt und plane es auch nicht.

Das Gleiche gilt für meine Insider, darunter Corey Goode, der nach meiner Einschätzung in vielerlei Hinsicht die nächste große Phase des Law of One-Kontakts erhielt.

Unabhängig davon, ob Corey’s Erfahrungen wörtlich, greifbare Realitäten oder traumhafte telepathische Botschaften waren, waren sie dennoch sehr hilfreich. (Ich glaube, sie fanden in der physischen Realität statt.)

Ich finde es interessant zu sehen, wie mein eigenes Leben durch diese verschiedenen Situationen hindurchgewirkt hat, einschließlich der Anwesenheit bei der ursprünglichen Veranstaltung des Disclosure Project im Jahr 2001 und des Treffens mit den Zeugen, darunter  the late Karl Wolfe.

 

DREI-JAHRE DOWNLOAD-PERIODEN

Wir alle waren ständigen Angriffen ausgesetzt, und unsere eigenen Charakterdefizite können sie oft hervorrufen.

Das Auftreten dieser Charakterdefizite kann dazu führen, dass unsere Angreifer das Gefühl haben, dass alles, was wir getan haben, diskreditiert wurde.

Wie ich gesehen habe, muss man keine „besondere Person“ sein, um diese Kontakte zu haben. Es hat mehr damit zu tun, die richtige Person zur richtigen Zeit zu sein.

Der Law of One Kontakt dauerte nur drei Jahre, von 1981 bis 1983. Carla und Jim lebten danach viele Jahre lang, aber der Hauptkontakt kam nie wieder zurück, wie er es in dieser Zeit war.

Auch die aktive Phase der Kontakte von Corey dauerte drei Jahre. Es wurden viele Daten übermittelt, die wir noch Jahre damit verbringen können, darüber nachzudenken.

Es ist unklar, ob an dieser Stelle weitere Kontakte entstehen werden, abgesehen von Anshar-Kontakten zu persönlichen Themen, die er noch erhält.

Was wir wissen, ist, dass wir einen Entwurf für die Zukunft haben, der die Botschaft des Gesetzes des Einen auf viele verschiedene Arten verdeutlicht und verbessert hat.

 

DIE „ALLIANZ“ IST ALLES ANDERE ALS PERFEKT.

Nach DaMartin32, the number of “sealed indictments” on the books has now gone up to 55,677 as of September 30th, 2018.

Wir sind nur noch wenige Tage bis zum nächsten Update aus dieser Gruppe entfernt, wo die Zahl bis in den Bereich von 60.000 steigen kann.

Wie wir in mehreren früheren Artikeln auf dieser Website argumentiert haben, gibt es keine herkömmliche Erklärung dafür, warum so viele versiegelte Anklagen in den Büchern stehen.

Wir erwarten eine internationale „Massenverhaftung“ der kabalen Eliten, sobald diese Anklagen freigegeben werden.

Die Verzögerung war, gelinde gesagt, äußerst frustrierend – zumal die Beweise immer größer werden.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Allianz eine Gruppe echter Menschen ist, komplett mit Fehlern, Zweifeln, Unsicherheiten und Persönlichkeitsverzerrungen.

Alles, was uns zur Offenlegung drängt, geschieht immer noch sehr stark in der „realen Welt“. Helden können sehr fehlerhaft sein und dennoch den Job beenden.

 

ES IST EINE SEHR INTERESSANTE NEBENEINANDERSTELLUNG.

Eines der konsequentesten Themen in der Law of One-Serie ist, wie unglaublich hartnäckig die negativen Kräfte dabei sind, positive Pläne zu zerstören.

Wir gehen natürlich davon aus, dass wir von den negativen Auswirkungen nicht betroffen sein werden, dass wir „stärker als das“ sind und dass es keine Auswirkungen auf uns haben wird.

Das Negativ ist unglaublich gut in dem, was es tut. Es kann die geringste Schwäche in der Persönlichkeit eines Menschen finden und sie dramatisch ausweiten.

Viele Menschen können unmöglich die Idee begreifen, dass aus der Trump-Administration etwas Positives hervorgeht.

Ich kann unsere Leser daran erinnern, dass die Allianz seit mindestens den 1950er Jahren für diese Sache kämpft und stirbt, aber die Menschen hängen sehr an der gegenwärtigen Situation.

Das Negative scheint einen unglaublichen Job zu machen, indem es den Anschein erweckt, dass es keinen positiven Blick auf die aktuelle Situation gibt.

Dieser Einfluss wirkt sich auf die Persönlichkeitsstrukturen des Einzelnen aus und wie er dann mit anderen interagiert.

Selbst die eingefleischten Q-Anon-Fans müssen sich angesichts des langen Fehlens von Beiträgen, die wir jetzt sehen, extrem düster fühlen.

 

Q ANONS LETZTE ERKLÄRUNG VOM 9. OKTOBER 2018

Die Allianz sprach am 9. Oktober mit der tiefen Frustration aller und ist seitdem für die folgenden siebzehn Tage verschwunden.

Hier ist ein Teilzitat, aus dem Beitrag Nummer 2381 auf QAnon.pub:

https://qanon.pub/

Q !!mG7VJxZNCI No.373
Oct 9 2018 20:42:13 (EST)

Statement release 10.9.18 [p_AUTHORITY1]

General Statement:

Wir verstehen, dass es extreme Müdigkeit und Frustration gibt: die Räder der Gerechtigkeit [langsam].

Schließe Emotionen und persönliches Begehren aus, benutze stattdessen Logik und kritisches Denken, das auf situativem Bewusstsein basiert.

[(Wie macht man ein Leben lang böse und korrupte Befallungen in weniger als 2 Jahren rückgängig, wenn ein korruptes DOJ und FBI vorhanden sind?]

[Prozess & Planung – Recht und Ordnung]
(Militärischer OP)

Wie können Sie Verhaftungen vornehmen, bevor Sie zuerst korrupte Elemente [an der Spitze] jener Abteilungen [FBI][DOJ], die die Ermittlungen und die Strafverfolgung in den Vereinigten Staaten überwachen, vollständig beseitigen?

Sie sind diejenigen, die an den illegalen Verratshandlungen beteiligt sind.

 

Der Beitrag geht von dort aus weiter, einschließlich einer Liste mit vielen verschiedenen Beamten, die bereits gefeuert oder vom FBI, DOJ und dergleichen aus dem Büro gedrängt wurden.

[AKTUALISIERUNG: Ein Kommentator wies darauf hin, dass die Nummer dieses Beitrags, 2381, die Nummer des US-Strafgesetzbuches für Verrat ist.]

Das Schweigen in der Folgezeit dieses Beitrags war besonders dramatisch, so dass sich alle fragen, was als nächstes passieren wird.

Früher konnten wir viele Informationen über das Geschehene erhalten, aber unsere eigenen Insiderquellen sind völlig still geworden.

Das bedeutet keineswegs, dass die Dinge gerade noch im Sande verlaufen sind.

Im Gegenteil, dies ist ein Hinweis darauf, dass der Kampf hinter den Kulissen um die Niederlage gegen die Kabale nun auf einem historischen Höchststand ist.

Bevor wir in alle Feinheiten der Gegenwart eintauchen, lassen Sie uns einen kurzen Überblick darüber geben, wo wir zuletzt am 8. September aufgehört haben.

 

ERINNERE DICH AN DEN KONTEXT UNSERES ARTIKELS VOM 8. SEPTEMBER.

Unser vorheriger Artikel vom 8. September sagte Massenverhaftungen voraus, die nach der Entsiegelung der jetzt über 55.000 Anklagen stattfinden werden.

Anscheinend wurden zahlreiche Spionagesatelliten und Computer, die das Rückgrat der Deep State Überwachung waren, in einem atemberaubenden Zug von der Allianz zerstört.

Nachdem der Deep State nun effektiv geblendet wurde, werden die letzten Vorbereitungen für die Verhaftungen getroffen – mit geringerer Wahrscheinlichkeit von Störungen.

In einem dritten Update am 10. September diskutierten wir auch das plötzliche, verdächtige Auftreten eines Mega-Hurrikans, das Washington DC terrorisiert hätte.

Nachdem wir das dritte Update veröffentlicht hatten, sah der Hurrikan zunächst so aus, als würde er viel schlimmer werden, nur um dann in letzter Minute eine bizarre, scharfe Linkskurve zu machen.

Seit vielen Jahren lüften wir an dieser Stelle die Geheimnisse der Wetterkriegsführung. Dabei werden intensive, hochfrequente Mikrowellenstrahlen verwendet.

Hätte der Hurrikan DC getroffen, wäre der Strom wochenlang ausgefallen, und die daraus resultierenden Verhaftungen könnten weiter verzögert werden.

 

CLICK HERE TO READ “STUNNING NEW BRIEFINGS” FOR CRITICAL CONTEXT

 

ABSOLUT UNGLAUBLICH

In unserem vorherigen dreiteiligen Mega-Artikel endeten wir mit Fotos der Orion-Raumkapsel, die auf dem Rasen des Weißen Hauses positioniert war:

 

 

Dies, gepaart mit Ankündigungen im März und Mai über die Schaffung einer „Space Force“ beim US-Militär, waren zwingende Hinweise darauf, dass eine UFO-bezogene Offenlegung unmittelbar bevorsteht.

[Später in diesem Artikel werden wir die Daten über die „Space Force“ überprüfen, die zu diesem Zeitpunkt öffentlich veröffentlicht wurden.]

Die unverhohlenen, öffentlichen Vorschläge für eine „Space Force“ waren ein mehr als vorübergehender Hinweis darauf, dass ein geheimes Raumfahrtprogramm bald freigegeben werden würde.

Trotz dieser interessanten Hinweise hätte uns nichts darauf vorbereiten können, es in schwarz-weiß in Q-Posts zu sehen.

Ich könnte immer wieder mit emotionaler Sprache darüber sprechen, wie aufregend das alles ist – endlich etwas zu sehen, wofür ich mein ganzes Leben lang gearbeitet habe.

Zu wissen, was ich über die Q Anon-Posts weiß, zu sehen, wie sie offiziell das Secret Space Program anerkennen, war wirklich atemberaubend.

 

SEHEN IST GLAUBEN

Hier ist ein Screenshot der beiden interessanten Q-Anon-Posts, wie sie am Mittwoch, den 19. September, erschienen sind.

Technisch gesehen erschienen sie in umgekehrter Reihenfolge, aber so erscheinen sie.

on https://qanon.pub/, the go-to site for all Q posts:

 

 

Kurz gesagt, als Q gefragt wurde: „Gibt es geheime Raumfahrtprogramme“, war die Antwort: „Es gibt Programme, die außerhalb des öffentlichen Bereichs liegen“.

Oder die kurze Antwort wäre: „Ja, es gibt geheime Weltraumprogramme.“

Diese eine Antwort eröffnet ein wahres Universum der Spekulation – einschließlich ernsthafter Fragen über die Wahrhaftigkeit von Corey Goode, William Tompkins, Pete Peterson, Emery Smith und anderen Aussagen.

 

KLARTEXTVERSION DER OFFENLEGUNGSBEITRÄGE

Hier ist eine Klartextversion der beiden Beiträge, so dass die Wörter in Suchmaschinen angezeigt werden und Sie leichter kopieren und in andere Formulare einfügen können:

 

Q !!mG7VJxZNCI ID: 98088e No.3094236
Sep 19 2018 19:25:34 (EST)

Anonymous ID: 5948d8 No.3093831
Sep 19 2018 19:10:44 (EST)

Q

Are we alone ?

Roswell ?
>>3093831

No.
Highest classification.
Consider the vastness of space.
Q

 

Q !!mG7VJxZNCI ID: 922952 No.3095105
Sep 19 2018 19:58:13 (EST) NEW

Anonymous ID: a16b71 No.3094804
Sep 19 2018 19:45:34 (EST) NEW

Q,

Did NASA fake the moon landings? Have we been to the moon since then? Are there secret space programs? Is this why the Space Force was created?

>>3094804
False, moon landings are real.
Programs exist that are outside of public domain.
Q

 

ALLES ALS ANTWORT AUF DIE ANFRAGE NACH Q&A

Dies alles begann als Antwort auf die Forderung von Q Anon nach Q & A (Fragen und Antworten) etwas mehr als eine Stunde vorher, wie folgt:

Q !!mG7VJxZNCI ID: 72b088 No.3093270
Sep 19 2018 18:50:13 (EST)

Q&A
Q

 

Dies war ein offensichtlicher Aufruf für die Leute, die das Board lesen und interagieren. Es erschien ab 18:50:13 EST.

Nur zwanzig Minuten später, um 19:10:44 EST, stellte jemand die große Frage: Sind wir allein im Universum?

Und war der Absturz der Roswell wirklich ein außerirdisches Raumschiff und kein „Wetterballon“ des Project Mogul mit Testdummys?

 

 

Das bestätigt, was meine Kollegen in der UFO-Community die ganze Zeit gesagt haben.

Es gibt nicht nur UFOs und ETs, sondern dieses Thema gilt als das am höchsten klassifizierte „Regierungsgeheimnis“ überhaupt.

Es ist eine Sache, wenn wir besucht werden. Das ist schon sehr interessant. Wir diskutieren die historischen Beweise dafür die ganze Zeit auf Ancient Aliens.

Es ist schon eine ganz andere Sache, wenn Roswell real war, wenn wir die zerstörte Technologie zurückgewonnen haben und wenn wir dann die interstellarfähige Raumschifftechnologie daraus „reverse-engineered“ haben.

 

SIEBZIG JAHRE SIND EINE ZIEMLICH LANGE ZEIT

Roswell war vor siebzig Jahren. Das ist eine sehr lange Zeit, bis wir ganze Flotten von Schiffen auf der Grundlage dieser Technologie entwickelt haben.

Das bedeutet auch, dass wir viel Zeit gehabt hätten, um Basen auf dem Mond, dem Mars und anderswo zu entwickeln.

Der zweite Beitrag in dieser Serie bestätigte, dass dies genau das ist, was passiert ist.

Beachtet auch die „numerische Synchronität“ des Roswell-Posts von Q. Es ist die Nummer 2221. Ich liebte das.

Diese Nummerierung mag eine bewusste, absichtliche Handlung von Q gewesen sein, da sie Codes und Symbolik lieben.

 

ZAHLREICHE SYNCHRONITÄTEN

Wir haben auf „zahlreiche Synchronitäten“ von sich wiederholenden Ziffern in den Trefferzählern fast jedes von uns geschriebenen Artikels hingewiesen.

Ich komme zurück, um ein Update durchzuführen oder den Trefferzähler zu überprüfen, nur um ein Muster von sich wiederholenden Ziffern zu sehen.

Dies geschieht ohne bewusste Anstrengung. Es ist sehr konsequent, und es deutet darauf hin, dass unsere Arbeit in irgendeiner Weise von einem höheren Bewusstsein beeinflusst wird.

Wenn Q dies NICHT absichtlich getan hat, macht es das eigentlich noch interessanter, zumal 2221 nur einen Schritt davon entfernt ist, ein perfektes „Quad“ von 2s zu sein.

Das letzte „Quad“, das sogar für die Q-Posts möglich war, war 1111, und das war schon am 9. April 2018:

 

 

Darüber hinaus gibt es verschiedene Q-Aggregatoren, die nicht alle genau die gleichen Nummerierungssysteme haben, da sie nicht alle jeden Beitrag abfangen.

Der Versuch, einen „Quad“ zu treffen, ist also per Definition eine ungenaue Wissenschaft und hängt davon ab, welche App Sie verwenden, um die Beiträge anzuzeigen.

Außerdem verschwinden manchmal Beiträge und erscheinen dann wieder, je nachdem, wie die App Informationen erfasst.

Das ist ein weiterer Grund, warum die Zahl einmalig gewesen sein könnte, wenn das Q-Team dies absichtlich versucht hat.

 

ABER ICH MEINE, OK, WIR REDEN NICHT WIRKLICH DARÜBER………..

Letztendlich, wen interessiert es, ob Q dies absichtlich auf dem ersten „Quad“ seit April platziert hat, oder ob es wirklich eine „zufällige“ Synchronizität war.

Die Botschaft, die die Texte mit den Nummern 2221 und 2224 enthalten, ist von weitaus größerer Bedeutung.

Das ist der Große. Das ist der Moment, auf den ich mein ganzes Leben lang gewartet habe. Es ist das, wofür ich meine gesamte Karriere gewidmet habe, seit ich 1996 Artikel online gestellt habe.

Q hat die Aufmerksamkeit von Hunderten von Millionen Menschen auf sich gezogen. Es ist jetzt überall in den Mainstream-Medien zu finden. Jeder spricht darüber, ob er es glaubt oder nicht.

Es ist so groß geworden, dass die Mainstream-Medien keine andere Wahl hatten, als darüber zu diskutieren. Offensichtlich war es ihr Ziel, die ganze Sache zu diskreditieren.

Meine Vermutung ist, dass, wenn Q so etwas früher erwähnt hätte, sich die Medien nur darauf konzentriert hätten und alles andere ignoriert hätten.

Alle Schlagzeilen würden sarkastische, spottende Dinge wie „Q: Little Green Men And Other Trump Fantasies Gone Wild“ sagen.

 

VORHERIGE HINWEISE

Ich habe einen eindeutigen Hinweis darauf gesehen, dass eine solche Ankündigung Anfang dieses Jahres erfolgen könnte, aber sie war wesentlich subtiler als das, was gerade passiert ist.

In meinem Bündnisvortrag bei Contact in the Desert in diesem Jahr, am Sonntag, den 3. Juni, habe ich auf zwei frühere Q-Posts hingewiesen, die sehr interessant waren.

Für mich waren diese Beiträge dem Hinweis auf eine mögliche UFO-bezogene Offenbarung, die wir bis dahin erhalten hatten, am nächsten…….

Einer hatte gesagt: „SKY EVENT.“ Der nächste Beitrag zeigte ein Bild von drei Wolkenkratzern, die oben durch ein ehrlich gesagt zigarrenförmiges Mutterschiff verbunden waren.

Hier sind die beiden Beiträge, 1328 und 1329, nebeneinander, gefolgt von zwei zunehmend Nahaufnahmen dessen, was 1329 war:

 

ZIGARRENFÖRMIGE MUTTERSCHIFFE…. UND ALS „GEISELN GEHALTEN“ WERDEN.

Zuerst wusste ich nicht einmal, was ich sah. War das ein Schiff, das über drei Wolkenkratzern schwebte? War das überhaupt echt? Was zum Teufel war das?

Dies war besonders bedeutsam, da im Laufe der Jahre zahlreiche UFO-Berichte über zigarrenförmige „Mutterschiffe“ mit vielen kleineren untertassenförmigen Schiffen erschienen sind.

Darüber hinaus enthielt Corey Goodes Zeugnis über seine Zeit im „Solar Warden“ Details über den Einsatz in einem U-Boot-ähnlichen Schiff mit ähnlichen Eigenschaften.

Es ist interessant, dass kurz vor den Worten „SKY EVENT“, sagte Q,

„Es wird eine Zeit kommen, in der sie (der tiefe Staat) nicht mehr sicher auf der Straße sein werden. Wir werden nicht als Geiseln gehalten.“

 

GEISELN HIER AUF DER ERDE.

Geisel gehalten, wo? Im Kontext eines „SKY EVENT“ und eines sehr seltsam aussehenden Mutterschiffes könnte die Idee lauten, dass wir hier auf der Erde als Geiseln gehalten werden.

Vielleicht existieren die Schlüssel zum Weltraum bereits, aber wir werden hier auf der Erde an Land gehalten.

Nur die Elite hatte nach Ansicht vieler Insider Zugang zum Secret Space Program.

Die Idee, dass „sie nicht sicher auf der Straße gehen werden“, hat mit den hausgemachten Postbombenversuchen dieser Woche eine neue Bedeutung erlangt.

 

 

10/25: Pipe Bombs Sent to Multiple Democrat Figures

https://needtoknow.news/2018/10/pipe-bombs-sent-soros-clinton-obama-maxine-waters-eric-holder-john-brennan-joe-biden-robert-deniro/

ipe Bomben wurden an prominente Demokraten verschickt, darunter George Soros, Hillary Clinton, Barack Obama, Repräsentant Maxine Waters und der ehemalige Generalstaatsanwalt Eric Holder.

Ein weiterer wurde an die CNN-Station in New York geschickt und an den ehemaligen Direktor der CIA John Brennan gerichtet.

Am Donnerstagmorgen, der ehemalige Vizepräsident Joe Biden und der Schauspieler Robert DeNiro, ein freimütiger und vulgärer Kritiker gegen Trump. Keine der Bomben wurde gezündet.

critic against Trump.

 

Despite the perpetrator being identified as a “male stripper with a steroid problem,”

gibt es vielleicht noch tiefere Ebenen zu dem, was wir hier sehen.

Hypnose, Trauma und Amnesie können verwendet werden, um Menschen zu gewalttätigen Handlungen zu bewegen, ohne dass sie sich bewusst sind, dass sie beeinflusst werden.

Noch bevor der Täter gefangen genommen wurde,  articles like the one at this link were speculating that this could have been a “false flag” event.

Diese Angriffe blieben erfolglos, konnten aber bequem dazu genutzt werden, die bevorstehenden Massenverhaftungen als Arbeit ziviler Selbstjustizler zu gestalten.

 

DIE WIRTSCHAFT ZU ZERSTÖREN, UM CHAOS ZU ERZEUGEN

Unsere Insider sagten auch, dass die Kabale versuchen würde, die Weltwirtschaft zu zerstören, während die Verhaftungen näher rückten, und wir sehen jetzt auch, dass dies geschieht.

 

October 10, 2018

 

October 11, 2018

 

Ein wirklich guter wirtschaftlicher Zusammenbruch auf dem Niveau von 2008, oder schlimmer noch, wenn die Kabale ihren Weg findet, könnte die Öffentlichkeit definitiv ablenken.

Diese zunehmend nervösen Marktbewegungen deuten darauf hin, dass die Kabale emsig versucht, uns alle im Moment ins Chaos zu stürzen, als letzte Anstrengung.

Um auf dieses Q-Zitat vom 10. Mai zurückzukommen, schlug der Begriff „SKY EVENT“ auch vor, dass wir irgendwann die Enthüllung fortgeschrittener Schiffe sehen könnten.

Dies könnte ein wichtiger Aspekt der Offenlegung nach Massenverhaftungen sein.

Ein kürzlich von Pete Peterson durchgeführtes Briefing bestätigte, dass genau dieses Szenario für einen Zeitpunkt kurz nach den Verhaftungen geplant ist.

 

DAS MARINA BAY SANDS HOTEL IN SINGAPUR.

Das rätselhafte Gebäude in Q’s 10. Mai „SKY EVENT“ Posten endete im Marina Bay Sands Hotel in Singapur.

Hier haben Sie drei Wolkenkratzer, die durch ein gemeinsam genutztes Aussichtsdeck verbunden sind, das so gebaut ist, dass es wie ein stilisiertes Kreuzfahrtschiff aussieht, komplett mit Bäumen und Aussichtsdecks:

 

 

Q telegrafierte einen Ort, der sich in der Nähe des Ortes befand, an dem Friedensgespräche zwischen dem nordkoreanischen starken Mann Kim Jong-Un und POTUS stattfinden würden, anscheinend bevor er öffentlich angekündigt wurde.

Die Q-posts fanden am 10. Mai statt, und eine Vielzahl von Forschern sagte, dass das Bild dieses Hotels gepostet wurde, bevor die Gipfelposition von Singapur bekannt gegeben wurde.

The offer to meet was withdrawn in May, and only re-appeared as of June 1st, with the location being given as Singapore.

The Marina Bay Sands was apparently not where the actual summit took place, but was rather a meeting of corporate heads nearby that both leaders visited:

 

 

SEHR INTERESSANT IM HINBLICK AUF PETE PETERSON BRIEFINGS

Ich finde dieses „nahe gelegene Treffen“ besonders interessant, wenn man bedenkt, dass einige der Materialien aus dem letzten Briefing, das ich von Pete Peterson erhalten habe (See Part Three of the last article for context.)

Für den Fall, dass du neu in all dem bist, Pete ist ein sehr hochrangiger Insider, der unter anderem für die CIA, NSA, DIA, DARPA und DHS gearbeitet hat.

Er war ein führender Experte für klassifizierte Technologien für die Reagan-Regierung und arbeitete direkt mit Bush, Cheney, Rumsfeld und anderen „Sith-Lords“ zusammen.

 

 

Pete kam 2009 nach vorne, nachdem er das Gefühl hatte, dass er „Schlamm auf seinem Karmarad“ warf, den er reinigen wollte. Seitdem sind wir beste Freunde.

Er lebt jetzt in einem Pflegeheim, ist aber glücklicherweise nicht mehr in einem wahnhaften Zustand, nachdem er gefallen ist, seinen Kopf auf die harte Keramik einer Toilette geschlagen und dann einen Schlaganfall erlitten hatte.

Dieses Ereignis hätte sehr wohl das Ergebnis ungewöhnlicher Methoden sein können, mit denen versucht wurde, ihn ein Leben lang zu ermorden oder anderweitig zu lähmen, und zum Glück ist das nicht passiert.

Leider haben wir diesen Monat gerade Preston Nichols, Karl Wolfe und Bob Dean verloren. Sie hatten nicht so viel Glück.

Pete sagte mir, dass er täglich Briefings erhält, eine signifikante und gesunde Gewichtsabnahme durch Präzisionsdiäten hat und es viel besser macht.

 

DIE DRACHENFAMILIE UND ALIBABA

Eines der Themen, die wir im vorherigen Artikel besprochen haben, ist die geheimnisvolle Gruppe, die einen Großteil des Reichtums in China kontrolliert, nämlich die Drachenfamilie.

Unsere Briefings beinhalteten die Tatsache, dass die Drachenfamilie sehr stark mit dem Secret Space Program verbunden war.

Sie haben anscheinend viele der Verteidigungsunternehmen finanziert, die an diesen Technologien arbeiten. So besitzen sie effektiv mehrere unterirdische Städte und ihre fortschrittlichen Bestände.

Aus diesem Grund ist die Drachenfamilie auch in der Nähe bestimmter unterirdischer Einrichtungen hier in den USA stark vertreten. Ihre Spitzenleute bekommen Dinge zu sehen, von denen wir nur träumen können.

 

CHINA HAT BEREITS IM JAHR 2010 EINEN GROßEN DRUCK AUF DIE OFFENLEGUNG GEMACHT.

Offensichtlich gibt es noch keine Einigung über die formelle, öffentliche Offenlegung, aber wir hatten gute Informationen, dass sie bereits 2010 mit „Chinas Oktober-Überraschung“ einen starken Impuls dafür gegeben haben.

we had good intel that they made a strong push for it back in 2010 with “China’s October Surprise.”

Eine wichtige Information aus Petes letztem Briefing war, dass Jack Ma, der CEO von Alibaba, kürzlich „die beste Raumschifffabrik der Welt“ gebaut hatte.

Laut Pete würde diese Anlage „Elon Musk’s Gigafactory“ in Bezug auf Größe, Umfang und Eindrücklichkeit „absolut klein“ machen.

Das war nicht ganz überraschend, denn Alibaba verkauft dreimal so viel Produkte wie Amazon und ist damit wohl das größte Unternehmen der Welt.

 

ALSO, WAS IST WIRKLICH LOS?

Pete deutete an, dass diese gesamte „Raumschifffabrik“ in einer unterirdischen Stadt untergebracht sei. Es war nicht klar, ob es sich um China oder die USA handelte.

Es ist schwer abzuschätzen, wie viel Geld Alibaba einnimmt, da sie die Einnahmen weitaus konservativer erfassen als Amazon, das Bruttozahlungen als Einnahmen zählt.

Alibaba verdient zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich Hunderte von Milliarden Dollar an Gewinnen. Das ist ein erstaunlicher Betrag in jeder Hinsicht.

Es ist daher durchaus möglich, dass Alibaba seine Gewinne für die Entwicklung einer sehr teuren, verdeckten Fabrik mit fortschrittlicher Technologie hätte verwenden können.

Denke darüber nach – wenn du so viel Geld hättest und wusstest, dass es möglich ist, interstellare Technologie zu bauen und Orte außerhalb der Planeten und alte Ruinen zu besuchen, wofür würdest du es sonst noch ausgeben wollen?

Denke daran, dass unsere  Dragon Family insider in Part 3 sagte, die Welt, in der er lebte, sei so bizarr, dass ich eine ausführliche Nachbesprechung bräuchte, nur um alles verstehen zu können, wovon er sprach.

Dies war ganz klar mit einer Welt der Spitzentechnologie und ET-Interaktionen verbunden, von denen keiner von uns, auch ich nicht, die geringste Ahnung hat.

 

DAS KONSUMGÜTERFORUM

Als Ergebnis dieses Briefings von Pete werden meine Ohren wieder munter, wenn ich etwas darüber höre, dass Alibaba ein großes Firmenmeeting hat.

Alibaba ist direkt an einigen sehr, sehr, sehr, sehr interessanten Dingen beteiligt. Sie könnten sehr wohl helfen, verschiedene Schiffe für die kommende „Space Force“ zu bauen.

Noch interessanter war, dass dieses Treffen direkt neben einem großen Friedensgipfel zwischen den USA und Nordkorea in Singapur stattfand.

Offensichtlich hätten beide Führer sehr leicht zu diesem Alibaba-Treffen kommen und die Enthüllung der Technologie des Secret Space Program diskutieren können.

Alibaba war ein wichtiger Akteur im Consumer Goods Forum, das im mysteriösen Marina Bay Sands Hotel in Singapur stattfand (Schwerpunkt hinzugefügt):

 

6/11: Kim Jong Un Visited Swanky Hotel Where Top CEOs Will Flock This Week
https://www.businessinsider.com/kim-jong-un-visits-marina-bay-sands-site-of-retail-conference-2018-6

In Singapur werden diese Woche mehrere Welten aufeinandertreffen.

Der asiatische Stadtstaat ist nicht nur Gastgeber des ersten Treffens von Präsident Donald Trump mit dem nordkoreanischen Staatschef Kim Jong Un, sondern auch mehrere wichtige Führungskräfte des Einzelhandels werden sich in der Nähe treffen, um die  Consumer Goods Forum, die am Dienstag beginnt.

Die viertägige Veranstaltung findet in einem der luxuriösesten und bekanntesten Resorts Singapurs statt, dem Marina Bay Sands, zu dem ein Hotel, ein Einkaufszentrum, ein Casino sowie mehrere Bars und Restaurants gehören.

Es ist der gleiche Ort, an dem Kim gesehen wurde, wie sie am Montagabend ankam. Der nordkoreanische Anführer wurde mit lauter Stimme begrüßt  cheering als er die Lobby des Hotels im Erdgeschoss betrat – vielleicht auf dem Weg zur Dachbar im 57. Stock des Hotels.

Während Kim nicht im Hotel wohnt,  he’s only 15 minutes away at the St. Regis.

Am Mittwoch wird Marina Bay Sands voraussichtlich voll von Führungskräften aus dem Einzelhandel von Unternehmen wie Coca-Cola, Colgate, L’Oréal und Alibaba sein. Jeden Abend treffen sich die Teilnehmer der Konferenz, um Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht wusste dieser „Business Insider“ mehr, als sie vermuten ließen, als er sagte: „Diese Woche werden in Singapur mehrere Welten aufeinanderprallen“.

Ja, der Übergang vom Konsumgüterforum zum Gipfel USA/Nordkorea war also eine Ebene dessen, was „SKY EVENT“ bedeutete.

Die Unternehmensführer auf dieser Veranstaltung haben vielleicht über Buy-Ins mit Alibabas riesiger „Raumschifffabrik“ und der damit verbundenen Technologie diskutiert.

Soweit wir wissen, hätten auch menschenähnliche ETs als Gäste zu dieser Veranstaltung eingeladen werden können, was sie noch interessanter macht.

Diese Q-Anweisung könnte aber auch wörtlich gelesen werden, als Hinweis auf ein Ereignis, das am Himmel stattfinden würde – wie z.B. eine Massen-UFO-Sichtung.

Die Form des „Schiffes“, das die drei Gebäude im Bild verbindet, deutete eindeutig auf ein massives Mutterschiff hin, das über einer Stadt schwebte.

Außerdem waren diese Q-Posts keine eigenständige Veranstaltung. Sie kamen nur acht Tage, nachdem der Präsident angekündigt hatte, dass er eine „Space Force“ bauen würde.

 

LESEN WIR AUS DER NULL-HEDGE-ANKÜNDIGUNG DER „SPACE FORCE“.

Der folgende Artikel von Zero Hedge schien der detaillierteste von allen zu sein, die ich über die Ankündigungen der Space Force gesehen habe.

Es gibt hier einige wichtige Passagen, die es wert sind, im Detail betrachtet zu werden.

Denkt daran, das war nur acht Tage vor den Worten „SKY EVENT“ und das mysteriöse „Mutterschiff“-Bild erschien auf Q.

Schaut es euch an (Hervorhebung hinzugefügt):

5/2: „Space Force:“ Trump neckt erneut die sechste Niederlassung des US-Militärs

https://www.zerohedge.com/news/2018-05-02/space-force-trump-teases-sixth-branch-us-military-again

Sechs Wochen nachdem Trump einer Menge von US-Marines auf dem Miramar Air Station in San Diego von einem Vorschlag erzählt hatte, die Reichweite des Militärs in den Weltraum zu erweitern – der Präsident ist wieder dabei; er reizte mit der Idee einer Raumwaffe eine Menge im Weißen Haus am Dienstag.

Trump machte die Kommentare, während er die Commander-in-Chief’s Trophy der Army Football Team für den Sieg über die Marine und die Luftwaffe im vergangenen Jahr überreichte.

„Wir denken eigentlich an einen sechsten [militärischen Zweig] – und das wäre die Space Force“, sagte Trump, nachdem er die bestehenden Militärzweige benannt hatte.

„Ergibt das einen Sinn? Weil wir im Weltraum sehr groß werden, sowohl militärisch als auch aus anderen Gründen, und wir denken ernsthaft an die Space Force.“

LASS UNS GENAU DA ANHALTEN……..

Bevor wir mit dem Zero Hedge Artikel fortfahren, lasst uns einfach für eine Sekunde anhalten und darüber nachdenken, was der Präsident gesagt hat.

„Wir werden sehr groß im Weltraum?“ Sagt wer?

Was die meisten von uns landgestützten Menschen betrifft, so startet die NASA nicht einmal bemannte Raumfahrtmissionen.

Alles, was wir bekommen, sind kleine Scherze über die X-37B, die im Grunde genommen wie ein anderes Space Shuttle aussieht und fliegt.

Es hängt hunderte von Tagen auf einmal im Orbit herum und macht geheime Missionen, von denen uns nichts gesagt wird.

Ja, wir haben umlaufende Satelliten, aber es gibt keine offensichtlichen Anzeichen dafür, dass die Anzahl der Satelliten plötzlich gestiegen ist.

 

„SEHR GROß IM WELTRAUM?“

Es gibt keinen Grund für die meisten Leute zu denken, dass wir „sehr groß im Weltraum“ sind. Das scheint auch nicht viel von einer militärischen Präsenz zu beinhalten, die er erwähnt hat.

Außerdem sind wir noch mehr im Dunkeln gelassen, wenn es darum geht, aus welchen „anderen Gründen“ wir „Very Big in Space“ sein könnten.

Die ganze Sache ist mysteriös… es sei denn, man bedenkt die Informationen, die wir über das geheime Raumfahrtprogramm weitergegeben haben.

Nun, da Q offiziell anerkannt hat, dass es „[Secret Space]-Programme gibt, die außerhalb des öffentlichen Bereichs liegen „, wird dies viel verständlicher – und interessanter.

 

LASST UNS MIT DEM AUSZUG FORTFAHREN.

Jetzt kommen wir zu dem Teil, wo wir die Fußballspieler der Armee lächelnd und lachend sehen.

Da niemand Grund zu der Annahme hat, dass wir „sehr groß im Weltraum sind, sowohl militärisch als auch aus anderen Gründen“, verloren die Armeekadetten gerade ihre Gelassenheit:

5/2: „Space Force:“ Trump neckt erneut die sechste Niederlassung des US-Militärs

https://www.zerohedge.com/news/2018-05-02/space-force-trump-teases-sixth-branch-us-military-again

Einige der Anwesenden, die hinter Trump standen, schienen Probleme zu haben, die die Idee ernst nahmen:

 

Kein Wunder, dass Josh Sánchez‘ Twitter-Account einer von vielen war, die in den Mega-Purges, die in letzter Zeit stattgefunden haben, gesperrt wurden.

Das ist ein weiteres Thema, dem wir im Moment leicht einen ganzen Artikel widmen könnten, aber diese anderen Themen sind viel wichtiger.

Wir wissen, dass die Kabale verliert, und diese hyperaggressive Zensur ist nur ein weiteres Beispiel für Wile. E. Coyote paddelt in der Luft, bevor er anfängt zu fallen.

 

 

ZURÜCK ZU MÄRZ, ER SAGTE, DASS WIR „SEHR BALD“ ZUM MARS GEHEN WERDEN.

Der Null-Hedge-Artikel rollt dann die Uhr zurück zu einem Gespräch, das der Präsident im März vor einer Gruppe von Marines hatte.

Wenn wir diese beiden Gespräche miteinander kombinieren, wird es noch interessanter. Schauen Sie sich das an (Hervorhebung hinzugefügt):

 

5/2: “Space Force:” Trump Teases Sixth Branch of US Military Again
https://www.zerohedge.com/news/2018-05-02/space-force-trump-teases-sixth-branch-us-military-again

Als Trump die Idee im März am Miramar Air Station an die Marines weitergab, sagte er: „Wir werden endlich wieder führen“…..

„Du siehst, was los ist. Du siehst die Raketen, die links und rechts hochgehen. Das hast du schon lange nicht mehr gesehen.

„Sehr bald gehen wir zum Mars. Du wärst nicht zum Mars gegangen, wenn mein Gegner gewonnen hätte.

Das kann ich dir sagen. Du würdest nicht einmal daran denken. Du würdest nicht darüber nachdenken“, fügte er hinzu.

Der Präsident sagte auch, dass wir „sehr bald“ zum Mars fliegen werden.

 

Lasst uns wieder genau hier stoppen….

Warum sollte der Präsident sagen, dass wir „sehr bald“ zum Mars fahren? Das bedeutet Monate, nicht Jahre.

Selbst wenn eine massive, bemannte Mission zum Mars im traditionellen Sinne der NASA durchgesetzt und finanziert würde, würde es Jahre dauern, sie mit konventioneller Technologie zu realisieren.

Das Ganze wäre extrem teuer, zeitaufwendig und für die Astronauten sehr gefährlich, wie verschiedene Sci-Fi-Filme gezeigt haben.

Jetzt, da Q angekündigt hat, dass es „[Secret Space] Programme gibt, die außerhalb des öffentlichen Bereichs liegen „, macht diese Mars-Erklärung viel mehr Sinn.

Der ursprüngliche Fragesteller wollte auch wissen, ob wir heimlich weiter zum Mond gefahren sind. Die Antwort scheint definitiv ja zu sein.

Wenn wir die Technologie hätten, um in der geheimen Welt leicht zum Mond zu gelangen, wäre der Mars nicht viel schwieriger.

Erst nach dem Fall des 19. September können wir endlich verstehen, worüber der Präsident in diesen Reden gesprochen hat.

 

DIE WELTRAUMKRAFT KÖNNTE „DIE GROßE, AKTUELLE GESCHICHTE“ SEIN.

Schließlich neckte der Präsident in derselben Rede vom März, dass die „große brisante Geschichte“ unsere plötzliche Rückkehr zum Mars sein könnte, „sehr bald“ in der Zukunft:

5/2: „Space Force:“ Trump neckt erneut die sechste Niederlassung des US-Militärs

https://www.zerohedge.com/news/2018-05-02/space-force-trump-teases-sixth-branch-us-military-again

„Meine neue nationale Strategie für den Weltraum erkennt an, dass der Weltraum eine kriegerische Domäne ist, genau wie Land, Luft und Meer. Wir haben vielleicht sogar eine Weltraumkraft“, enthüllte Trump.

„Wir haben die Air Force. Wir werden eine Raumsonde haben. Wir haben die Armee, die Marine. Ich habe neulich gesagt, weil wir eine enorme Menge an Arbeit im Weltraum leisten.

„Ich sagte, vielleicht brauchen wir eine neue Kraft. Wir nennen es die Raumwaffe, und ich war nicht wirklich ernst und dass ich dachte, was für eine großartige Idee, vielleicht müssen wir das tun.

„Das könnte passieren. Das könnte die große Story sein“, sagte Trump.

 

Diese Rede sollte so klingen, als wäre es eine hypothetische Idee, die einfach auftauchte, während er sprach.

So funktionieren Präsidialreden nicht.

Lassen Sie sich nicht vom lässigen Ton täuschen. Dies war eine sehr direkte Telegrafie, dass es eine „große, aktuelle Geschichte“ darüber geben könnte, wie „wir eine enorme Menge an Arbeit im Weltraum leisten“.

Dies könnte dazu führen, dass wir „Very Soon“ zum Mars gehen, als Teil der Enthüllung einer „Space Force“. Es ist alles sehr interessant.

Jetzt, wo wir zum Zweiten Teil übergehen, werden wir mutig in das böseste aller Gewässer segeln: das politische Zeug, über das niemand reden will.

CLICK HERE FOR PART TWO: THE POLITICAL STUFF NOBODY WANTS TO TALK ABOUT

Hier geht es zu Teil 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: