Engelbotschaft heute 30.10.2018

Ich lese gerade ein sehr aufschlussreiches Buch, wo es um festgefahrene Gedanken (in Vergangenheit und/oder Zukunft) und um die Macht der Gedanken, wenn man sich auf JETZT fokussiert, geht. Trotzdem ist es KEIN Widerspruch, wenn man sich im JETZT eine zukünftige Welt kreiert, die eben nicht auf festgefahrenen Emotionen beruht.

Vielleicht hört sich das schwieriger an, als es in Wahrheit ist, wenn man dazu erst einmal den Dreh raus hat. Vieles läuft „automatisch“ ab, weil man gleiche Handgriffe seit vielen Jahren praktiziert – dabei verlässt die Aufmerksamkeit die Handlung, weil sie von „alleine“ läuft. Zum Beispiel früh aufstehen, wenn der Wecker klingelt, Klo, Zähneputzen, Duschen, Anziehen, Frühstück… wenn jeder Tag ähnlich verläuft, war es in der Vergangenheit so und wird auch zukünftig so geschehen. Damit „vergehen“ Tage und bleiben auch zukünftig genau so. Und meine Welt bleibt irgendwie auf der Stelle. Jedoch kann ich mir die Welt, wie sie für mich sein soll, bereits mit jedem neuen Tag so vorstellen, als gäbe sie diese schon und damit ziehe ich diese wundervolle Welt visionär zu mir und in mein Leben.

„Visionen sind wie Sterne – Sie leuchten hell und weisen uns den Weg in unsere Bestimmung und Erfüllung.

Vieles hat sich dadurch schon erfüllt; natürlich gibt es auch bei mir immer mal wieder „Glaubenseinbrüche“, doch dann heißt es auch hier, nicht so schnell die Flinte ins Korn zu werfen. Wie sagt Ingrid immer: „Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen….“

Danke an die Engel, die mich heute an die Visionen erinnert haben; danke an BaGhira von EsoterikPLUS ❤

Mit liebevollen Visionen einer großartigen Welt

Emmy

❤ ❤ ❤

Engelbotschaft heute 30. Oktober

Engelbotschaft heute 30. Oktober

Der Engel der Visionen bereichert heute Deinen Tag.

Es ergeben sich heute sehr günstige Gelegenheiten, die Du ergreifen solltest.
.

.
Mit einer kraftvollen Vision vermagst Du den Sinn Deines Lebens und Daseins immer klarer zu erkennen und zu erspüren.

Visionen sind wie Sterne – Sie leuchten hell und weisen uns den Weg in unsere Bestimmung und Erfüllung.

Möglicherweise verlierst Du heute kurzfristig den Glauben an Dich oder deine Fähigkeiten, aber das geht schnell vorüber.

Du wirst Deine Lebensvision immer klarer erkennen!
.

.
Aktiviere Deine Vorstellungskraft!

Der Engel der Visionen leitet Dich, Dein höchstes Selbst zu befragen, wohin Dich die nächsten Schritte Deines Lebens führen.

Er lädt Dich auch ein, Dir den Himmel auf Erden vorzustellen.

Bitte den Engel der Visionen um ein klares inneres Bild Deiner Bestimmung.
.

.
Kümmere Dich nur um Deine Ziele und wirklichen Wünsche und lass allen Kummer los.

Du wirst klare innere Bilder empfangen, die Deinem Verstand nicht gleich erklärbar sein müssen.

Dein Engel hilft Dir, Dich auf Deine Bestimmung auszurichten und Deine schöpferischen Kräfte zu entfalten..

Vertraue allem, was sich Dir zeigt!

***

BaGhira wünscht Dir einen wunderschönen Tag, all Deine Visionen in die Tat umsetzen zu können!

5 Gedanken zu “Engelbotschaft heute 30.10.2018

  1. WOOW!!! Liebste Emmy ❤ & Co ❤ Liebste Elke ❤

    Was für wundervolle NACHRICHTEN IHR mir HEUTE beschert . . . erst DU liebe Elke ❤ mit Sai Baba ❤ und FRÖHLICHKEIT & GLÜCK . . . und DU liebe Emmy ❤ setzt jetzt noch mit deiner Engelsbotschaft eines drauf . . . .JUCHUUUUU!!! YYYEEESSS!!! HALLELUJA!!!

    WEIL nämlich vorhin ein klasse – Anruf für meinen ERWIN ❤ kam, von der neuen Kardialogen-Praxis und die gute NACHRICHT verkündet hat . . . eine Mitralklappen-OP ist im Moment völlig UNNÖTIG . . . *GANZ GROSSES FREU* & *ERLEICHTERUNG* & JAAAA – Liebste Emmy ❤ SO IST ES – wie DU ❤ oben schon den Spruch erwähnt hast!!!

    „Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen….“ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    SO IST ES!!! UND SO WIRD ES SEIN!!! YYYEEESSS!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    Dafür danke ICH von ganzem HERZEN!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    ZUVERSICHTLICHE HERZENSGRÜSSE euch ALLEN ❤ Ingrid 😉 ⭐ 😎
    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    ICH BIN DAS LICHT!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. ❤ du glaubst gar nicht, liebe Ingrid,

      welcher große Stein auch mir vom Herzen "gefallen" ist, bei dieser absolut tollen Nachricht! Wie gut, dass ihr gewartet und euch nicht vorschnell auf etwas eingelassen habt… auch, wenn euch damit (vorsätzlich) Angst gemacht worden ist.

      Es zahlt sich aus, im Vertrauen zu bleiben ❤ WOW! Danke für diese freudige Nachricht und liebe Grüße!

      Emmy

      Gefällt 2 Personen

    2. DA FREUE ich mich MIT EUCH, liebste Ingrid!!!!
      OHNE weitere Worte!!!

      Danke für solch wundervolle Nachtricht!!!

      Herzensgrüße an euch BEIDE, liebe Ingrid!!!
      Elke
      💗💗💗

      Gefällt 2 Personen

  2. Geliebte Emmy,

    Danke für das Mitteilen deine Gedanken und jener der Engel. 🙂 Manchmal glaube ich, dass die Glaubenseinbrüche sogar eine Art Vorspiel sind, für den Schritt hin zum nächsten Wunder. Auf meinem Tisch liegt seit etwa drei Tagen ein gelber Zettel, auf dem nur die Worte – Vertrauen – und – Die Pflanze – stehen. Diese Gedanken erinnern mich an eine Erfahrung im September, die mir unvergesslich klar ins Bewusstsein brachte, dass ich als Mensch dem Leben bedingungslos vertrauen kann. Damals traf auch ich ungeduldig eine Entscheidung und wurde vom Leben bereits am nächsten Tag und dies so was von sanft davon abgebracht, das ich es immer noch mit Staunen beschaue, dieses eine kleine Wunder von so vielen im September.
    Und erst gestern konnte ich erneut Zeuge dessen sein, wie ich etwas in meinem Innersten klar einsah und durch Bewusstmachung auflöste. Nur Stunden danach hatte sich die Energie der Auflösung im Umfeld fortgepflanzt. Denn dort löste sich gleichfalls und ohne Absprache, ein nachbarschaftlicher Konflikt auch in allen anderen Teilnehmern auf. Es passierte einfach so. Die Liebe zieht ihre Kreise also beständig weiter um und durch unser Leben. Nichts kann sie mehr aufhalten, nicht einmal wir selbst.

    Freudvolle Grüße an dich
    und alle Herzen dir hier lesen

    Luxus

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s