November-Flüstern – Herzflüsterei von Sam Fischer

… „Gedankenströme loslassen, wer und wie du zu sein hast und das nichts mehr mit dem zu tun hat, wer du jetzt bist..somit nichts mehr aus deiner Vergangenheit dein Jetzt beeinflusst. Niemand hat Schuld..weder andere Menschen, noch du. Du darfst erkennen, dass du Erfahrungen gesammelt hast..du darfst dich erinnern, dass dein wahres, inneres Licht unantastbar ist.“ …

Die liebe Sam spricht mir aus damit dem Herzen… Schuld, nicht Schuld… Opfer – Täter, Kläger – Angeklagter – Richter …

VERGEBUNG ist DAS LETZTE was zu „tun“ ist…  selbst VERGEBUNG bedarf es nicht mehr, wurde im INNEREN erkannt,  es gibt KEINE SCHULD… gibt es keine Schuld, gibt es auch nichts zu vergeben. 🙂

… „DEIN WAHRES, INNERES LICHT UNANTASTBAR.“ …

Danke, liebe Sam für dein November-Flüstern! 💗

Mit lichtvollen

Herzensgrüßen

Elke

💗💗💗

 

 

November-Flüstern

Erdung und Integrierung alter Kindheitsthemen..Themen deiner Vollkommenheit und deiner Unschuld.. Bürden, die du dir aufgeladen hast darfst du nun entlassen..Gedankenströme loslassen, wer und wie du zu sein hast und das nichts mehr mit dem zu tun hat, wer du jetzt bist..somit nichts mehr aus deiner Vergangenheit dein Jetzt beeinflusst. Niemand hat Schuld..weder andere Menschen, noch du. Du darfst erkennen, dass du Erfahrungen gesammelt hast..du darfst dich erinnern, dass dein wahres, inneres Licht unantastbar ist.
Ein Wandel findet statt, vor dem du dich lange Zeit gesträubt hast und der nun essenziell für dein Weiterkommen ist..ein Wandel, der dich von Grund auf stabilisiert, damit du in deine Kraft kommst..in deinen Mut und in deinen Frieden..in eine neue männliche Kraft, die geführt ist aus der Weisheit der Liebe heraus.

Der 1.11. und der 11.11. öffnen eine Passage..einen Durchgang..zu einem neuen Leben..zu der Verabschiedung von Altem..in ein neues Sein, wo du jegliches Sicherheitsbedürfnis fallen lassen darfst und sollst. Du hast gelernt, immer wieder zu dir zurück zu finden..alle Sicherheit, Wärme und Geborgenheit in dir zu suchen und dies wird vertieft, so dass du keine Angst mehr haben musst vor irgendwas im Aussen. Du wirst in eine Art Schleuse geführt, in der eine Transformation und gleichzeitig auch DER Test stattfindet.

Lässt du dich vom Aussen immernoch in die Illusion der Unwahrheit ziehen??!..oder machst du im Jetzt-Moment kehrt und verankerst dich in deinem wahren Sein??!!

In Liebe..Sam❤️

Pic found on Instagram.

https://herzfluestereiblog.wordpress.com/2018/10/30/november-fluestern-2/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s