Langes Wochenend-Vollmond-Flüstern, von Sam Fischer 22.11.2018

… „Gestehe dir ein, dass du nichts weisst und erwarte ein Wunder. Mit dem Gefühl des Nicht-Wissens und auch hier der völligen Akzeptanz dessen, eröffnest du dir ein neues Feld der Wahrnehmung..eine tiefe, tiefe Verbindung zu deiner inneren Quelle und Saint Germain und Buddha können dich von diesem Punkt aus in noch tiefere Ebenen führen.. abseits jeglicher Illusion, die die Angst kreiert hat.

Wunder über Wunder zeigen sich, auch wenn du jetzt noch nicht klar sehen kannst. Lass dir Zeit, um dein inneres Gefährt durch diesen Bereich des Nebels zu manövrieren. Schalte deinen Herzkompass auf Automatik und lehn dich zurück.“ …

JA, das gestehe ich mir eine… ich weiß nicht und erwarte ein Wunder… Wie passend diese Worte von Sam Fischer´s Vollmond-Flüstern für mich gerade wieder kamen, denn ich habe gerade eine E-Mail verschickt… und … ICH ERWARTE EIN WUNDER! … 💗

Mehr gibt es von mir zu dieser wundervollen Flüster-Botschaft von der lieben Sam nicht zu sagen… doch, EINES noch… Wie immer DANKE, liebe Sam!  💗

Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

 

Langes Wochenend-Vollmond-Flüstern

Folge deinem Licht und du wirst erstrahlen wie noch nie zuvor in deinem Leben. Du wirst dich ausdehnen, ent-wickeln und deine Göttlichkeit in die Entfaltung bringen..wie noch nie zuvor in deinem Leben.

Gehe in die Leichtigkeit der sich immer mehr wandelnden Formen..des sich wandelnden Ausdrucks und nutze deine schöpferischen Kräfte, um alles was dem entgegensteht zu wandeln. Nutze deine alchemistischen Kräfte, in die du nun eingeweiht wirst und die dich in höhere Felder tragen werden.
Hier geht es nun um Themen, die zum Abschluss gebracht werden möchten..Lektionen, die begriffen werden wollen.
Kannst du dein bleiernes Gestell in Gold verwandeln, indem du in der Liebe bleibst??!!.. in der Anerkennung der Erfahrung..in der Dankbarkeit??!!

Die wichtigste Umkehrung ist die, deine Angst nun in das Dienen zu wandeln. Richte deinen Fokus bei allen aufkommenden Fragen und Situationen auf das Dienen im Namen der Liebe. Was kannst du tun..was ist jetzt wichtig für dich zu wissen, um dem Grossen Ganzen zu dienen??!!

Keine andere Frage wird dir weiterhelfen und deine Hingabe und dein Vertrauen..deine Akzeptanz und deine Ergebung an die Antwort wird jedes Hindernis und jede Blockade beseitigen. Solange du mit dem Hammer des Egos auf Dinge einschlägst, wird der Weg schwer sein und du wirst das Gefühl haben in einer Sackgasse gelandet zu sein. Egal wie du es drehst und wendest, die alte Art mit Dingen umzugehen, funktioniert nicht mehr.

Gestehe dir ein, dass du nichts weisst und erwarte ein Wunder. Mit dem Gefühl des Nicht-Wissens und auch hier der völligen Akzeptanz dessen, eröffnest du dir ein neues Feld der Wahrnehmung..eine tiefe, tiefe Verbindung zu deiner inneren Quelle und Saint Germain und Buddha können dich von diesem Punkt aus in noch tiefere Ebenen führen.. abseits jeglicher Illusion, die die Angst kreiert hat.

Wunder über Wunder zeigen sich, auch wenn du jetzt noch nicht klar sehen kannst. Lass dir Zeit, um dein inneres Gefährt durch diesen Bereich des Nebels zu manövrieren. Schalte deinen Herzkompass auf Automatik und lehn dich zurück.

Dieser sehr schöpferische Prozess gehört alleine dir und jeder der dich dabei stört, sollte von Bord gehen.

In Liebe..Sam❤️

~~~~~
Möchtest du ein persönliches Seelenreading??!!
Gerne befrage ich die geistige Welt zu dir und deinem Prozess..zu dir und deiner Situation..zu dir und deinem weiteren Weg und erstelle dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de
~~~~~

Pic..Steffi Sussner

 

https://herzfluestereiblog.wordpress.com/2018/11/22/langes-wochenend-vollmond-fluestern-3/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s