Bitte helfen Sie dem Stiefsohn unserer französischen Übersetzerin Isabelle

Als „offizielle“ Übersetzerin  auf dem Blog „Galacitc Channelings“ für die FdL über Blossom, fühle ich mich mit verantwortlich, hier einen Spendenaufruf mit zu verbreiten.

Bitte helfen Sie dem Stiefsohn unserer französischen Übersetzerin Isabelle.

Liebe Freunde,

Unsere französische Übersetzerin Isabelle benötigt unsere Unterstützung für einen neuen persönlichen tragbaren Sauerstoffkompressor mit allem Gerätezubehör für US/EU-Sender, um eine neue Lebenserhaltungseinheit zu kaufen, die ihr Stiefsohn austauschen muss.

Der junge Jugendliche (16 Jahre alt) benötigt für seine Hirnoxygenierung jederzeit einen Unterstützungskompressor, um Nebenwirkungen von Hirntumoren zu vermeiden.

Die aktuellen Kosten für die Leitungen und den Sender/Adapter liegen bei rund 1100 Euro. Um die Bestellung aufzugeben, benötigen wir nächste Woche 30 % Anzahlung. Er ist immer noch im Krankenhaus, während die Familie nicht durch die noch anhängige ObamaCare-Klage entschädigt wurde.

Ihre Spenden und jeder noch so kleine finanzielle Beitrag wären sehr willkommen. Es zeigt ihm, dass wir uns alle um sein Leben kümmern – wir sind dankbar, dass wir Ihren Segen durch die PayPal-Spende und Gebete erhalten.

Du kannst den PayPal-Button unten benutzen, wir leiten das Geld direkt an Isabelle weiter.

Vielen Dank im Voraus!

Luisa, Kees und der Rest des Teams von GalacticChannelings.com.

 

UPDATE 28. November 2018: Nach einiger Zeit, in der es relativ gut ging, haben unsere französische Übersetzerin Isabelle und ihr Stiefsohn, der wegen Krebs behandelt wird, wieder finanzielle Schwierigkeiten. Das hat sie geschrieben:

Liebe Freunde,

Ich möchte dir nur einen aktuellen Überblick über unsere Situation mit meinem Stiefkind geben, es geht ihm gut. Zuerst habe ich mich seit dem 26. Juni 2018 durch das französische Gericht scheiden lassen. Aber mein Anwalt und ich wurden nicht von der BAR ASSOCIATION bezahlt, die seit Ende Oktober 2018 meine Bankkapitalentschädigung erhalten hat. Sie halten Tausende von Euro auf mein Veranlassung hin – Diese Situation wurde von der Anwaltskanzlei meines Ex-Mannes und dem Gericht verzögert, um mich daran zu hindern, für meine Reise nach New York und Krankenhausrechnungen für Kel zu bezahlen. (Ich habe seit Juli nicht mehr bezahlt) – Diese Reise ist SEHR wichtig, weil ich vor dem Gericht für das Sorgerecht meines Stiefkindes in Frankreich aussagen muss. Wir haben seit mehr als 5 Monaten darauf gewartet, wie heute! Jetzt sind alle meine Bankkonten mit umfangreicher Überziehung und ich kann KEINE KREDITKARTEN verwenden und meine Monatsmiete bezahlen, oder meinen Pass erneuern, noch mein Telefon/Internetrechnungen und Lebensmittelgeschäft bezahlen. Ich bin bis dahin bankrott gegangen.

Wenn Sie mir also helfen könnten, könnte ich zumindest meine überfälligen Rechnungen bezahlen (mehr als 1550 Euro im November überfällig) – ich muss nach New York reisen, um vor dem US-Gerichtshof auszusagen und mit der ganzen in Frankreich vereinten Familie zurückzukommen. Wir haben uns sehr bemüht, beiden Forderungen beider Gerichte nachzukommen. Wir sind jetzt beide geschieden. Diese Situation ist für uns und meinen Stiefsohn, der sich immer noch von einem Gehirnkrebs im Alter von 16 Jahren erholt, inakzeptabel.

Unser Gericht hier steht unter der Kontrolle eines ehemaligen Mitglieds der französischen Regierung und hatte jahrzehntelang Geschäfte mit dem Gericht betrieben, einschließlich des Rathauses, er wurde vor 2 Monaten entlassen, kam aber wieder in die Stadt zurück…. Wir denken, dass diese Verzögerung all meiner Vermögenswerte soll verhindern, dass wir zusammen sind, und sie können Zinsen bei ihrer Bank (Caisse des dépots) erhalten, während ich diese Überziehungskredite bezahlen muss…. mit zusätzlichen Gebühren. Sie gewinnen dadurch beide Seiten!

Deshalb wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie uns diesmal wieder für uns helfen könnten, denn das Zusammensein ist für seine Genesung unerlässlich, bevor er auf die kostenlosen medizinischen Betten der Klinik zugreifen kann.

Vielen Dank an Sie alle für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Mit Liebe & Licht

Isabelle André

Wenn du es in deinem Herzen hast und etwas übrig hast, unterstütze sie bitte mit einer Spende. Vielen Dank im Namen von uns allen!
BITTE BEACHTEN SIE: Unser Paypal-Konto kann nicht mehr verwendet werden, da PayPal es aus irgendeinem Grund geschlossen hat. Am besten ist es, Isabelle eine E-Mail an isabelle1andre_dt@yahoo.fr zu schicken, damit sie dir ihre normale Kontonummer geben kann.

UPDATE 10. August 2018: Wir haben Isabelle um ein Update über die Situation gebeten, in der sie und ihr Stiefsohn sich gerade befinden. Das ist ihre Antwort:

„Wir haben den Kompressor und den Sender sofort nach dem letzten Mal, als wir hier den vollen Betrag erhalten haben, ordnungsgemäß bezahlt. Meinem Stiefsohn geht es gut und wir warten auf seine Ankunft bei einer Krankenschwester, nach Erhalt des Krankenhauses im letzten Monat und im kommenden Monat August, Rechnung, die nicht durch die ObamaCare abgedeckt sind, da sie keine Voraussetzung für Krebs ist und ich jetzt arbeitslos bin.

Sobald wir die Rückerstattungen für die Zahlung der letzten ausstehenden Rechnungen haben, wird er das Krankenhaus verlassen und nach Europa zurückkehren können, um die kostenlose medizinische Behandlung zu erhalten, die ich nächsten Monat hoffe.“

Wie du sehen kannst, hat sich ihre Situation verbessert, aber jede Spende für die letzten Schritte ist immer noch willkommen! Wir danken euch allen für die Unterstützung, die Isabelle und ihr Stiefsohn bisher erhalten haben, und die liebevollen Botschaften, die oft dabei waren. Es wird sehr geschätzt!

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

© GalacticChannelings.com November 28 2018 | Contact | Add to Favorites

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s