Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel – durch Shelly Young 30.11.2018

… „Wenn etwas, das ihr erschaffen möchtet, festgefahren erscheint, kann es hilfreich sein, innezuhalten und euch zu fragen, welche Einschränkungen ihr ihm auferlegt habt. Soll und kann es nur aus einer Quelle kommen? Muss es auf eine bestimmte Weise aussehen?“ …

Diese Erfahrung durfte mit Sicherheit jeder von uns bereits auf vielfache Art und Weise wahrnehmen… mit „Gewalt“ etwas TUN zu WOLLEN… hui, hui, hui… geht gar nicht… unsere weise Seele, kennt den Weg… kennt ALLE Erfahrungen, die wir machen möchten… also ist es immer wieder die STILLE in der wir erfahren, WAS GERADE FÜR UNS passend ist…  WAS erschafften werden „soll“ oder vielleicht auch gerade nicht… oder einfach „anderes“ … 😉

Take at easy!

Heute habe ich begonnen, unser Haus ein bisschen adventsmäßtig zu gestalten… VORHER ging da gar nichts… HEUTE!!!… Es hieß es JETZT und schwuppdiwupp war alles zum Besten gelungen… und mit Sicherheit, waren zu diesem Zeitpunkt auch ein paar liebe Überraschungsgäste mit dabei! 😉

Danke, lieber Gabriel für deine bestätigende Überraschungs – Botschaft durch Shelly Young und Danke auch dir, liebe Yvonne für die Übersetzung! 💗

Dankbare Herzensgrüße

Elke

💗💗💗

 

gabriel
Bildquelle: Liebe das Ganze – Blog – Danke! 💗

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30. November 2018

Wenn etwas, das ihr erschaffen möchtet, festgefahren erscheint, kann es hilfreich sein, innezuhalten und euch zu fragen, welche Einschränkungen ihr ihm auferlegt habt. Soll und kann es nur aus einer Quelle kommen? Muss es auf eine bestimmte Weise aussehen?

So oft ist das, was die höchste Entsprechung für eure Seele ist und euren Weg ist, viel größer und brillanter als ihr euch vorstellen könnt, und eure Kontrolle von eurem eingeschränkten Blickpunkt aus kann eure Schöpfung verzögern oder blockieren. In solchen Fällen sind die Urheber des Mangels an Manifestation eure Seele und das Universum, die euch schützen, weil euch etwas so viel Besseres zur Verfügung steht.

Lockert daher alle Einschränkungen und ergebt euch dem Fluss, der euch zu eurem nächsten großartigen Abenteuer führt. Von dort aus könnt ihr beruhigt in dem sicheren Wissen sein, dass ihr euch in einem Raum des Empfangens und bereitwilligen Mit-Erschaffens mit einem absoluten Glauben und Vertrauen in das Universum befindet und dass alles mit einem göttlichen Timing zum höchsten Wohl Aller zusammenkommen wird. Nochmals sagen wir: Erlaubt uns, euch zu überraschen und zu erfreuen.

http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/taegliche-botschaften-von-erzengel-gabriel-durch-shelley-young

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s