Beam mich hoch Scotty – Das ist die Entwässerung des Sumpfes!

„Bewege dich durch den Erdrutsch des energetischen Schlamms, der weltweit freigesetzt wird. Das ist die Entwässerung des Sumpfes.“

Von Awakening 5D Healing bekam ich diesen Beitrag, den ich aus dem Englischen übersetzt habe. Auch hier wird darauf hingewiesen, was im Moment auf unserer Welt gerade am Kochen ist und wie wir aufgewachten oder zum Teil aufgewachten Menschen dieser schönen Erde damit umgehen können – wie wir weiter dazu beitragen können, den Planeten und seine Einwohner zu befreien, ohne uns selbst übermäßigen Schaden zufügen zu lassen.

„Wir sind hier, um die Schwingungen von Hass zu Liebe, Angst zu Frieden, Dunkel zu Licht zu erheben.“

Ganz genau so ist es. Ein Text, der mir persönlich aus dem Herzen spricht und in großen Teilen das anspricht, was auch ich denke und fühle!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Beam mich hoch Scotty!

„Wir sind alle Zeitreisende in gewisser Weise. Wir betreten eine neue Zeitleiste mit jeder Entscheidung, die wir treffen oder ablehnen. Wir verändern die Zeit mit jeder Bewegung, jedem Gedanken und jeder Emotion. Sie sind alle Wellen im kosmischen Meer der Energie.“

 

Aufruf an kosmische Surfer, Reisende, Heiler, Lehrer und Krieger von Gaia. Haltet es zusammen, Leute. Bewege dich durch den Erdrutsch des energetischen Schlamms, der weltweit freigesetzt wird. Das ist die Entwässerung des Sumpfes. Lichtarbeiter leben Tag für Tag, von Moment zu Moment, während Sturmwinde der Negativität uns von allen Seiten treffen. Wenn es giftig ist, wird es ausgesetzt. Authentizität ist die Kraft hinter diesen Portalen des Erwachens. Wir säen nicht mehr nur Samen, sondern ernten das, was gesät wurde. Karma funktioniert wie ein Blitz, schnell und tödlich in der vierten Dimension. Die alten Regeln sind verschwunden, wo es einst Deckung gab, Matrix-Avatare, hinter denen man sich verstecken konnte, jetzt gibt es das Entstehen der harten Wahrheit. Wer wir sind, woraus wir gemacht sind, wird offenbart, ob es uns gefällt oder nicht. Wer andere sind, wird ebenfalls entlarvt. Triff Ausweichmanöver, um die Gesundheit, Sicherheit und Geborgenheit zu erhalten. Kämpft, wenn die Kompromisse zu tief gehen. Wenn Freundlichkeit beharrlich als Schwäche angesehen wird, steigere dich und zeige deine Zähne. Es wird nicht viel kosten, zeig ihnen den Krieger darunter.

Keiner von uns hat es so weit geschafft, indem er den Status quo passiv akzeptiert hat. Wir kamen bis hier, indem wir hart waren, uns der Hass-Programmierung widersetzten, die Angst überlebten und uns weigerten, konditioniert zu werden. Und wir können gut meditieren, abstimmen, über Frieden, Raumschiffe, Sonnensysteme und Zen-Frequenzen sprechen. Aber unterschätzen Sie uns nicht, wir sind darunter aus Stahl gefertigt. Wir waren von Anfang an als Freidenker im Visier. Nur wenige Lichtarbeiter sprechen von einer idyllischen Kindheit. Wir haben uns entschieden, das angestammte, globale, individuelle Karma zu reinigen, um die Welt zu heilen. Wir akzeptierten spezifische Missionen in einem großen koordinierten, lang vorhergesagten und erwarteten planetarischen Aufstieg. Wir sind hier, um die Schwingungen von Hass zu Liebe, Angst zu Frieden, Dunkel zu Licht zu erheben.

Das vierte Reich hat die karmische Manifestation über alles hinaus beschleunigt, was in der dritten Dimension vorstellbar ist. Es ist sofort hier. Testet es. Ändere deine Stimmung auf deinem Weg und schaue, was passiert. Mit einem Schnippen unserer Finger können unsere momentanen Erfahrungen die kommenden Stunden, Tage, Wochen oder sogar Jahre in Bewegung setzen. Sei vorsichtig. Karma kann ein schwieriger Gast sein. Bleib ruhig im Hintergrund, wenn der Ruf nach giftigen Menschen kommt, es kann chaotisch werden. Schaffe Raum für emotionale Reaktionen, verleugne dir nicht menschliche Gefühle. Wut, wenn du beleidigt wirst. Schmerzen bei Verletzungen. Aggression bei Bedrohung. Das emotionale Spektrum des Menschseins, wirklich, ist einer der Gründe, warum das menschliche Leben so mit positivem karmischem Potenzial beladen ist.

Die längerfristigen Handlungsstränge unseres Lebens, die karmischen Zeitlinien, werden in Raum und Zeit eingeprägt. Die Angst vor dem Licht hat die Herzen vieler Menschen erfasst, deren Lebensentscheidungen der Dienst am Selbst sind. Sie implodieren, funktionieren nicht mehr, sind verzweifelt und geraten außer Kontrolle. Ihre Welt hat sich verändert und sie wollen zurückkehren. Sie lehnen alles, was Liebe, Freude, Frieden und Licht ist, als böse ab (ich weiß, ironisch ist es nicht), wenn spirituelles Selbstvertrauen sie wütend macht und sie gleichzeitig erschreckt. Sie sind Energievampire, Narzissten, Raubtiere und Parasiten. Wir alle haben sie in unserem Leben. Wo sie einst diejenigen waren, die auf uns zeigten, uns für dysfunktional erklärten, zeigen wir jetzt auf sie. Licht enthüllt ihr manipulatives, hinterhältiges, rücksichtsloses, rückwärts stechendes, ideenraubendes, Drama-Queen-Gehabe. Bald wird sich das Blatt gewendet haben. Die Tarnung des Soziopathen funktioniert in höheren schwingenden Bereichen nicht mehr so gut.

Die beschleunigte 4D-Manifestation wird die Wettbewerbsbedingungen auf dem Weg zum Jahr 2020 verbessern. Diejenigen, die giftige Dämpfe in den Rest von uns ausstoßen, erhalten das gleiche zehnfach zurück. Benutze alle spirituellen Werkzeuge in deinem Set, Atemarbeit, Mantras, Magie und Meditation, um Gleichgewicht, Gelassenheit, Klarheit und innere Ruhe zu bewahren oder wiederzuerlangen. Indem wir in der Nähe unseres Herzens bleiben, können wir uns durch die Fallen der negativen Menschen navigieren. Das Setzen von Grenzen ist für viele Mitmenschen und Lichtarbeiter schwierig. Unser Mitgefühl veranlasst uns, nicht gegen diejenigen anzukämpfen oder sie zu verletzen, die wir lieben, wenn sie uns missbrauchen, vernachlässigen, manipulieren oder einschüchtern. Wir sind die Fixierer. Wir waren die Fixierer. Jetzt sind wir Krieger. Jetzt treten wir in die reine Power ein, Freunde. Zeichne ein paar klare Linien in den Sand. Sprich einfach und langsam, um negative Beziehungszyklen zu durchbrechen. Achte auf die Verwendung von Pronomen. Rufe sie jedes Mal aus, wenn sie den Fokus wieder auf dich richten. Letztendlich, wenn Menschen nicht bereit oder nicht in der Lage sind, Empathie, Selbstbewusstsein oder Mitgefühl zu entwickeln, werden sie aus unserem Leben verschwinden.

Die Zeitlinien sind überall, einige verdunsten vollständig. Die dunklen Sprüche, die wir wirken, um uns zu kontrollieren, versagen. KI kann gespielt werden, die Algorithmen sind starr, werden durch Kreativität, Querdenken, positive Vibrationen erschüttert. Nimm es einen Tag nach dem anderen, wundervoller Mensch. Selbstversorgung ist der Schlüssel zum Überleben der aktuellen energetischen Torübergänge. Höre auf deinen Bauch, wenn du auf der schmalen Linie zwischen Grenzen setzen, zu weit gehen oder deine Souveränität gefährden gehst.

In jedem Moment können wir alles ändern, was wir wollen. Wir sind die Architekten und nicht nur die Spieler. Wir schreiben die Kodierung für unser Leben. Wir setzen die Algorithmen durch unser Denken und Handeln. Wir können das Zifferblatt nach oben oder unten drehen. Wisse, dass du nicht allein bist, wenn du das Gefühl hast, dass du unvorhergesehene Angriffe erlebst. Kenne deine Begleiter, höheres Selbst und Seelenstamm halten dir den Rücken frei. Steig aus dem Ego aus und zurück ins Herz, jedes Mal, wenn du aus dem Zen-Gleichgewicht herausgeworfen wirst. Manifestiere weise, meditiere für Anleitung und Seelenfrieden. Ich schicke Liebe und Licht zu allen, die die Fackel für den Frieden auf Erden noch hochhalten. 👊🏽🧘🏽‍♀️🌏🙏🏻

Ein Gedanke zu “Beam mich hoch Scotty – Das ist die Entwässerung des Sumpfes!

  1. …“Selbstversorgung ist der Schlüssel zum Überleben der aktuellen energetischen Torübergänge.“…

    „SELBSTVERSORGUNG“… waren die letzten telepathischen Worte, die ich von meiner Mama hier noch bei uns hörte… damals – sie lag 6 Tage – TIEF ATMEND – schlafend in ihrem Bett – fragte ich sie, Mama, was machst du noch hier?… SELBSTVERSORGUNG meinte sie… am 7. Tag verließ sie friedlich unsere Erde…

    Danke, liebe Emmy, dieser Beitrag erreichte auch mich! 🙂 💗

    Herzensgrüße
    Elke
    💗💗💗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s