2019 – Meine Wunschliste für das neue Jahr Steve Beckow

Dieser Wunschliste von  Steve Beckow, die ich aus dem Englischen übersetzt habe, schließe ich mich hier sehr gerne aus gute Wünsche für dieses wundervolle und spezielle in die Annalen der Menschheit eingehende neue Jahr 2019 sehr gerne an ❤
2019: 2 – 1 = 3: 3 – 6 – 9 Die Kardinalzahlen der Liebe ❤ 😉 
Obwohl meine eigene Wünsche sehr viel weiter gehen, als die von Steve Beckow, möchte ich seine hier teilen.

Alles gehört jedem – ohne Geld und ohne Gegenleistung. In Frieden und in Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

My New Year’s Wish List

Was ist meine Jahreswechsel-Wunschliste?
Ich wünsche, alle Kriege werden beendet.

Ich wünsche mir, dass allen Flüchtlingen die Möglichkeit geboten wird, in ihre Heimatländer zurückzukehren, wenn sie dies möchten.
Ich wünsche mir, dass die internationale Gemeinschaft gemeinsam für die Umsiedlung und den Wiederaufbau aufkommt, in welchem Land auch immer sie sich niederlässt.

Ich wünsche mir, dass alle Pädophilenringe ihre Opfer befreien und den Betrieb sofort einstellen.

Ich wünsche mir, dass alle Formen von Gewalt gegen Frauen und Kinder aufhören.

Ich wünsche mir eine völlige Gleichstellung von Männern und Frauen und werde sie uneingeschränkt respektieren.

Ich wünsche mir, dass allen Menschen auf der Erde reines, frisches Wasser als Teil eines Erdenlebens zur Verfügung gestellt wird, das aus einem internationalen Fonds finanziert wird.

Ich wünsche mir, dass die Obdachlosen auf der Erde untergebracht werden.

Ich wünsche mir, dass jeder auf der Erde ein universelles Grundeinkommen hat.

Ich wünsche mir, dass die Versorgung überall angemessen und kostenlos ist, wie in meinem Land.

Ich wünsche mir, dass alle Gegenmittel gegen alle Krankheiten und Zustände (viele von ihnen künstlich hergestellt) aus der Sequestrierung herausgenommen werden.

Ich wünsche mir, dass alle abgeschirmten Patente freigegeben werden.

Ich wünsche mir, dass alle geheimen Technologien wie Bohrmaschinen, unterirdische Magnetschwebebahnen und Raumschiffe enthüllt und weitergegeben werden.

Ich wünsche mir, dass alle giftigen Impfstoffe aus dem Gesundheitswesen entfernt und die Opfer entschädigt werden.

Ich wünsche mir, dass die Chemtrails aufhören, obwohl sie von unserer Sternenfamilie neutralisiert werden.

Ich wünsche mir, dass der Frieden zwischen rechts und links erklärt wird, damit der zivile Diskurs wieder aufgenommen und fortgesetzt werden kann. (1)

Ich wünsche mir, dass zwischen den ersten Nationen und Regierungen sinnvolle Gespräche geführt werden, um über eine gerechte und faire Regelung aller Ansprüche zu entscheiden, die für Verletzungen, die ihnen seit der Mehrheitsrasse erlitten wurden, gelten.

Ich könnte weiter und weiter machen.

Bittet, und ihr werdet empfangen. Klopf an und die Tür soll geöffnet werden. Ich hoffe, dass das nächste Jahr das Jahr ist, in dem all dies geschehen wird.

Frohes neues Jahr, zusammen!

Footnotes

(1) Der zivile Diskurs bezieht sich auf die Kommunikation unter Verwendung neutraler Sprache zwischen Gruppen, Rassen, Religionen und Planeten. Es wird in der Diplomatie, in den Gerichten und überall dort eingesetzt, wo eine formelle Art der Kommunikation wünschenswert ist.

Perro ist eine galaktische Kommunikationsform, die sich für den zivilen Diskurs eignet. Darin werden nur die Fakten angegeben, emotionslos. „Neutrale Sprache“ ist ein Synonym für Perro.

6 Gedanken zu “2019 – Meine Wunschliste für das neue Jahr Steve Beckow

  1. Liebe Emmy, Elke und auch alle anderen,

    ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019 ❤

    Vielen Dank auch für eure unermüdliche Arbeit auf die ich mich auch schon im neuen Jahr wieder freue<3 ❤ ❤

    Alles Liebe euch allen
    Sophie

    Gefällt 2 Personen

  2. DANKESCHÖN liebe Emmy ❤ & Co ❤
    & liebe Elke ❤ !!!!

    ICH wünsche UNS ALLEN ❤ ein ganz wundervolles und atemberaubendes Neues Jahr 2019 ❤

    ICH freue mich mit euch ALLEN auf die Samen die wir alle GEMEINSAM 2018 in ganz großer LIEBE gesät haben – J E T Z T aufgehen und wir den SIEG über die Kabalen feiern werden!!!

    YYYEEESSS!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    WIR SIND DAS LICHT!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    SO IST ES!!! UND SO WIRD ES SEIN!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    Dafür danke ICH von ganzem HERZEN!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    SIEG dem LICHT!!! SIEG der LIEBE!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Flauschige Herzensgrüße Ingrid 😉 ⭐ 😎 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    ICH BIN DAS LICHT!!! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s