Benjamin Fulford: Wenn wir alle zusammenarbeiten, wird es 2019 einen endgültigen Sieg gegen die khasarische Mafia geben – 31. Dezember 2018

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford für seine aufklärenden Berichte und an Max für die Übersetzung und für das Teilen!

Bitte denkt daran, dass Benjamin Fulford nur über sein eigenes Wissen und das seiner Quellen schreibt. Diese Informationen sind nicht dazu da, um ungefiltert als eigene „Wahrheit“ übernommen zu werden, sondern sie dienen lediglich dazu, die eigene Intuition zu schulen und darüber im Bilde zu sein, was gerade im Hintergrund läuft, bzw. auf den Weg gebracht werden soll bzw. was als Falschmeldung verbreitet werden soll. Wir sind soweit, dass wir das auseinander halten und unterscheiden können!

Trotzdem möchte ich diese Botschaft: „Wenn wir alle zusammenarbeiten, wird es 2019 einen endgültigen Sieg gegen die khasarische Mafia geben“ zum Anlass nehmen, darüber nachzudenken, was man selbst – ja, jeder einzelne von uns als Individium mit einem Auftrag, um die Liebe zu leben und leben zu lassen – dazu beitragen kann und möchte, um mit 2019 in ein Jahr des Sieges, des Aufbruchs in eine friedliche, lichtvolle Welt und in ein Jahr der LIEBE und Souveränität einzutreten.

So sei es. Ich halte die hohen Energien und ich halte die positiven Schwingungen!

So sei es!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

2018-12-31

Benjamin Fulford: Wenn wir alle zusammenarbeiten, wird es 2019 einen endgültigen Sieg gegen die khasarische Mafia geben – 31. Dezember 2018

Wenn wir alle zusammenarbeiten, wird es 2019 einen endgültigen Sieg gegen die khasarische Mafia geben
übersetzt von max 
 
Viele Anzeichen deuten darauf hin, dass 2019 ein Durchbruchjahr im Kampf gegen die satan-anbetende khasarische Mafia werden wird. Nicht nur die Massenverhaftungen haben begonnen, sondern auch der massenmörderische Teil des pharmakologisch-medizinischen Establishments wird endlich abgeschafft.  Ein weiteres deutliches Zeichen dafür, dass es nicht mehr wie gewohnt weitergeht, ist die Tatsache, dass das US-Militär aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und anderen Ländern abgezogen wird. Und diesmal kann die Schließung der US-Regierung tatsächlich zu einem formalen Konkursverfahren gegen die illegale Unternehmensregierung führen, die Washington, D.C. seit 1871 besetzt hält.
Beginnen wir mit den Abzug des US-Militärs, da sie eine der größten Veränderungen seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs darstellen, als die ewige Kriegswirtschaft des militärisch-industriellen Komplexes der USA begann. Pentagon-Quellen sagen, dass der Weihnachtsbesuch von US-Präsident Donald Trump im Irak einen Abzug aus diesem Land bedeutet. Dies folgt auf Rückzugsankündigungen aus Afghanistan und Syrien sowie einen Waffenstillstand im Jemen. Wir stellen auch fest, dass fast alle US-amerikanischen Carrier-Gruppen inzwischen in ihren Heimathäfen ruhen.
Noch dramatischer ist, sagen die Quellen: „Die Mission des amtierenden Verteidigungsministers Patrick Shanahan wird es sein, die Weltraumstreitkräfte der Öffentlichkeit zu präsentieren, Truppen nach Hause zu bringen, außerirdische und unterdrückte Technologien freizugeben, Überseestützpunkte zu schließen, Schwerter in Pflugscharen zu verwandeln und Abfälle zu beseitigen, während das tödliche Militär weiter abgebaut wird“. Das bedeutet Frieden auf Erden und guten Willen für alle in dieser Weihnachtszeit in einem sehr konkreten Sinne.
Die Quellen des Pentagons sagen auch, dass die lange Abschaltung der US-Regierung „es einfach macht, die Deep-Staters zu verhaften, die noch in die Regierung eingebettet sind“. Darüber hinaus wird der erste hohe Beamte, der in „Nürnberg 2.0“ öffentlich vor Gericht gestellt wird, der [Ehemaliger CIA-Direktor] John Brennan sein.“, sagen die Pentagon-Quellen…..
Es gibt auch viele Spekulationen über die Verbrecherfamilie Bush / Clinton und ihrem Haussklaven Barack Obama, da alle von ihnen offenbar verschwunden sind, seitdem die US-Regierung geschlossen wurde. Wir alle möchten, dass sie wegen ihrer vielen Verbrechen gegen die Menschlichkeit einem öffentlichen Prozess ausgesetzt sind. Hier geht es um Massenmorde in Haiti, Japan und anderswo, und nicht nur um den Verkauf von US-Uranressourcen an Russland gegen Bestechungsgelder. Hoffentlich das wird zu Beginn des neuen Jahres auf allen Fernsehschirmen und Monitoren der Welt zu sehen sein.
Die andere Sache, die wir sehen müssen, ist eine endgültige Abschaffung der Europäischen Union, die genau wie die Sowjetunion aufgebaut ist, mit nur einem Stempel-Parlament und geheimen Stimmen für einen einzigen Kandidaten für Spitzenpositionen.
Pentagon-Quellen zufolge ist die (Lame Duck) deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel gezwungen, deutsche Truppen aus Afghanistan abzuziehen, während ihr belagerter französischer Sklave Präsident Emmanuel Macron gezwungen ist, französische Truppen aus Syrien abzuziehen. CIA-Quellen zufolge werde dadurch ihre verbleibende Kontrolle über Öl- und Heroingeld entfallen und der Untergang ihrer kriminellen Systeme beschleunigt.
Es gab auch endlich weitere Anzeichen dafür, dass sich nach dem Monat Mai im neuen Jahr große Veränderungen vollziehen werden. Wie wir letzte Woche festgestellt haben, wird Japan im Mai einen neuen Kaiser haben, und der zurückgetretene belgische Premierminister wurde vom König gebeten, bis Mai dort zu bleiben. Auch stellt sich heraus, dass Israel auch im Mai eine neue Regierung haben wird. Der Rücktritt der israelischen Regierung letzte Woche bedeutet, dass der satanische Massenmörder Benjamin Netanyahu endlich der lang erwarteten Gerechtigkeit ausgesetzt sein wird.
Nach Ansicht hochrangiger britischer Geheimdienstler und britischer Mitglieder der königlichen Familie finden diese Ereignisse statt, da die Geheimdienste in den letzten Jahren heimlich Vorbereitungen getroffen haben, um die Weltregierung der Unternehmen zu stürzen. Sie verwendeten als Hauptreferenz eine Studie des Technischen Instituts in Zürich, in der „das GNCC oder Global Network of Corporate Control“ aufgedeckt wurde.
„Der Überbau dieses Arrangements ist das Triumvirat der Corporations des District of Columbia, der City of London und des Heiligen Stuhls. Ein kleines Wunder, dass ich oft solche Dinge hörte, die in den Straßen, Elite-Bars und Restaurants von London diskutiert wurden – Diplomatie und die erforderliche Diskretion sind unter denjenigen, die von persönlichen und geschäftlichen Gier motiviert sind, schwer zu finden – sie werden besiegt, aber der Teufel steckt in den Details “, merkte die britische Königsfamilie an.
Der Aktionsplan zur Bekämpfung dieses Triumvirats wurde vom National War College der Vereinigten Staaten ausgearbeitet, so die Quellen. „Verflüssigung ist die effektivste Methode zum Abgleichen von Superstrukturen wie die oben beschriebenen“, sagte die königliche Quelle. Dies führte auch zu der Entscheidung, die US-Regierung vorübergehend zu schließen, fügte er hinzu.
Diese Quelle sagte auch, dass es die europäischen und asiatischen Königsfamilien waren, die beschlossen haben, die Rothschilds und andere Bankendynastien von der Kontrolle des Finanzsystems zu entfernen. „Die souveränen Staatsoberhäupter müssen alle extrem fit und in der Lage sein, und das ist auch der Grund, warum die Abdankung in Japan stattgefunden hat“, sagte er.
Dies war auch der Grund, warum die Königin der Niederlande, der König von Spanien, der König von Belgien, „Papst Maledict“, der Emir von Katar, und andere lebenslange führende Herrscher abdankten, so die CIA-Quellen.
Dem königlichen Familienmitglied zufolge „muss die neue Weltregierung – das heißt, das Bündnis aller souveränen Staatsoberhäupter – weitaus heller und stärker sein als alle Unternehmen der Welt. Sie müssen auch massiv geschützt und vor jeglicher Beeinflussung geschützt sein. Alle diplomatischen Kreise müssen mit einem Kamm mit feinen Zähnen überarbeitet werden – eine vollständige forensische Bereinigung. “Natürlich bedeutet dies nicht das gesunde und funktionierende Teile des Weltbankensystems zerstört werden, sind sich die Quellen einig.
Auch die satanischen Oligarchen sind dem Untergang geweiht, weil sie einen grundsätzlichen Fehler begangen haben, als sie beschlossen haben, 90% der Weltbevölkerung zu töten, die sie als „nutzlose Esser“ bezeichneten. Das liegt auch daran, dass genau die Menschen, die sie zu ihrem persönlichen Schutz eingestellt hatten, erkannten, dass ihre eigenen Familien kurz vor der Ermordung standen.  Aus diesem Grund haben die gemieteten Söldner, Blackwater-Mitarbeiter kürzlich eine Werbeanzeige mit der Warnung „Wir kommen“ herausgegeben, so ein Blackwater-Mitarbeiter.

Defense News

@defense_news

Mattis is out, and Blackwater is back: ‘We are coming’ https://trib.al/3fV40lC 

103 Nutzer sprechen darüber
Infolgedessen wird der Schritt der souveränen Regierungen und der von ihnen vertretenen Bevölkerung, die Kontrolle über die Unternehmen wieder herzustellen, für alle sichtbar. Zum Beispiel hat die kalifornische Regierung beschlossen, das von Rothschild kontrollierte Unternehmen Pacific Gas & Energy strafrechtlich zu verfolgen für Mord mit den jüngsten Bränden in Kalifornien.
Außerdem wird die gesamte fabrizierte Hysterie „Russland hat die Wahlen gestohlen“ in den USA als Betrug aufgedeckt. Das beinhaltet auch die strafrechtliche Verfolgung von Personen, die den Russland-Betrug verwendet haben, um die jüngsten Senatorenwahlen in Alabama zu stehlen.
Der Vatikan seinerseits ist seit langem ein Einzelkämpfer gegen den Missbrauch von Impfstoffen zur unfreiwilligen Geburtenkontrolle, Verbreitung von Krebs und anderen schändlichen Zwecken, hat die italienische Regierung überzeugt, ihre gesamten zu ersetzen, nachdem sich gezeigt hat, dass keine der Impfstoffe die verabreicht wurden, die vorteilhaften Antigene hatten, die als enthaltender Bestandteil beworben wurden.
Auch wird endlich die weltweite Fleischindustrie wegen der Verbreitung von Krebs durch Vergiftung von Fleischprodukten mit Nitriten öffentlich angegriffen.
Zum Schluss möchten wir diesen Abschlussbericht von 2018 mit einigen Anzeichen von Hoffnung aus der Natur beenden. Hier sehen wir einst extrem gefährdete Tiere, die ein Comeback erleben. Im vergangenen Jahr kehrten Biber zum ersten Mal seit 500 bzw. 300 Jahren nach Italien und Schottland zurück. In Japan gilt der Haubenibis inzwischen nicht mehr in freier Wildbahn als ausgestorben.
Für mehr Hoffnung werfen Sie einen Blick auf die Liste der 25 Arten, die nicht mehr als bedroht gelten. Vom Weißkopfseeadler bis hin zum Panda.
Die Faschisten (denken Sie daran, Faschismus bedeutet im Grunde genommen Herrschaft durch Unternehmen) müssen erkennen, dass es viel profitabler ist, die „nutzlosen Esser“ in nützliche Esser zu verwandeln, als sie zu töten. Sie müssen auch verstehen, dass eine hohe Bevölkerungsdichte mit der unberührten Natur vereinbar ist, solange es eine gute Regierung gibt. Dies kann an Orten wie Japan und Kuba gesehen werden.
Also ein frohes Neues Jahr, euch allen. Lasst uns alle zusammenarbeiten, um 2019 zu einem der besten Jahre in der gesamten Geschichte zu machen, menschlich oder sonstwie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s