Botschaft der Engel über Ann Albers, 29. Dezember 2018

„Kein Grund zur Sorge. Das Universum arbeitet an all meinen Träumen. Ich muss einfach meine Tage genießen und meine Begleitung ehren. Mein Leben entfaltet sich in Vollkommenheit. Ich vertraue darauf, dass der Schöpfer der Universen alle Wünsche meines Herzens erfüllen kann.“

Herzliches Dankeschön an Per Staffan von Sananda-Blog und an Ann Albers – und natürlich auch an die Engel ❤ . Diesen Beitrag habe ich aus dem Englischen übersetzt und von diesem Blog geteilt, weil ich ihn sehr schön  finde.

„Nimm dir einen Moment vor dem Jahreswechsel Zeit, um über diese Frage nachzudenken… „In genau einem Jahr, wie soll mein Leben aussehen?“ Wer wird dabei sein? Wie werde ich mich fühlen? Wie wird mein Körper aussehen? Nehmt euch Zeit, ihr Lieben und erlaubt es euch wirklich, völlig ehrlich zu euch zu sein! Wenn du einen Zauberstab schwenken könntest, wie würde dein Leben im nächsten Jahr um diese Zeit aussehen?“

Alles, was du SEIN willst ❤ In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Botschaft der Engel über Ann Albers, 29. Dezember 2018

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr,

Ein frohes fast neues Jahr wünsche ich dir! Diejenigen von euch auf dieser Liste kennen unseren Glauben – dass ihr in jedem Atemzug ein neues Jahr, einen neuen Moment, ein neues Leben, ein neues Ich beginnt! Dennoch verstehen wir, dass du als Mensch Kilometersteine und Markierungen brauchst – Zeiten in deinem Leben, in denen du innehalten, reflektieren, rekalibrieren und das Licht von innen wieder aufleben lässt!

Nimm dir einen Moment vor dem Jahreswechsel Zeit, um über diese Frage nachzudenken… “ In genau einem Jahr, wie soll mein Leben aussehen?“ Wer wird dabei sein? Wie werde ich mich fühlen? Wie wird mein Körper aussehen? Nehmt euch Zeit, ihr Lieben und erlaubt es euch wirklich, völlig ehrlich zu euch zu sein! Wenn du einen Zauberstab schwenken könntest, wie würde dein Leben im nächsten Jahr um diese Zeit aussehen?

Jetzt holst du ein Stück Papier heraus und schreibst deine Wünsche darauf. Ich will gesund sein. Ich will abnehmen. Ich möchte flexibler, toleranter und freundlicher sein. Ich möchte meine unangenehmen Gefühle mit einer bestimmten Person klären, ob die Heilung von innen oder von außen erfolgt. Ich will ein neues Zuhause. Ich möchte mich in meinen Finanzen sicher und geborgen fühlen. Ich möchte einen wunderschönen Urlaub machen. Ich möchte Wege finden, wie sich mein Körper vital und lebendig anfühlt. Ich möchte eine neue Karriere, die mir ein Gefühl von Fülle, Ausdruck und Wertschätzung vermittelt. Ich möchte eine neue Fähigkeit erlernen…..

Mach weiter. Stelle sicher, dass jedes einzelne Element auf der Liste dein Herz vor Freude springen lässt, wenn du daran denkst, es zu haben.

Als nächstes, nimm dir Zeit und mit jedem Gegenstand, stell dir wirklich vor, dass du zu dieser Zeit im nächsten Jahr bist und diese Sache oder dieser Zustand in deinem Leben ist. Stell es dir gründlich vor. Fühle es. Wiederhole diese Übung, bis du dir tatsächlich die Zeit genommen hast, jedes und alles, was du willst, tief zu fühlen, als ob es bereits hier wäre. Deine Vorstellungskraft mag etwas rostig sein, aber wenn du sie beibehältst, wirst du sie – und deine Schöpferkraft, die die Hilfe des gesamten Universums in Anspruch nimmt – zum Leben erwecken!

Jetzt legst du deine Liste an einen besonderen Ort – vielleicht einen hübschen Umschlag in einer Schublade, auf dem Boden oder unter einem schönen Kunstwerk! Sei kreativ.

Wenn das Jahr näher rückt, ist es jedes Mal, wenn du an etwas auf dieser Liste denkst, ohne Ausnahme deine einzige Aufgabe, dir selbst zu sagen…..

„Kein Grund zur Sorge. Das Universum arbeitet an all meinen Träumen. Ich muss einfach meine Tage genießen und meine Begleitung ehren. Mein Leben entfaltet sich in Vollkommenheit. Ich vertraue darauf, dass der Schöpfer der Universen alle Wünsche meines Herzens erfüllen kann.“

Da habt ihr es, liebe Freunde! Du hast das gesamte Universum in Bewegung gesetzt, um deine Träume zu erfüllen! Druck diese Bestätigung aus. Trage sie mit dir. Wiederhole es oft. Und dann, um diese Zeit im nächsten Jahr, holst du deine Listen heraus und staunst du über die Wunder, die in deinem Leben geschehen sind!

Frohes neues Jahr! Frohes neues Ich! Frohe, freudige Feier der Fähigkeit des Lebens, neu erschaffen zu werden!

Gott segne dich! Wir lieben dich so sehr.
– Die Engel

4 Gedanken zu “Botschaft der Engel über Ann Albers, 29. Dezember 2018

  1. Geliebte Emmy,

    hier leg ich mal einen Gruß, statt einen guten Rutsch hin und erinnere mich einfühlsam daran, dass das Feld keine Zeit kennt, ersinnt und ausspinnt. Dennoch nennen wir den Raum ab jetzt 2019 🙂 und spielen darin genau derart liebevoll weiter, wie zuvor. Da es einfach Freude macht, tiefer und einfühlsamer im Leben zu sein, als denkbar schien. Möge 2019 so freudvoll daher kommen, sich erfüllen und Abschied nehmen, wie noch kein uns bekanntes Neues Jahr zuvor.

    Danke für die Deine Gedanken und ebenfalls Dankeschön für alle Anregung und Inspiration in 2018, die ich hier bei allen fand.

    Licht ohne Knall

    Luxus

    Gefällt 3 Personen

  2. @n ALLE ~@n Emmy~XY~!~
    ~ AN*ANASHA ~
    ~ Please n‘ Peace ~ Go ~ *ON* ~ Line ~i~
    ~ In 2019 ~
    ~ 20 = Das Galaktische Gericht ~ 19 = Sie Sonnen ~!~
    + 12 = Kreislauf schließt sich ~ Angel~s of Renew~in ~
    ~ Mit herzlichtem Gruß
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ @n Emmy ~!~
    ~ Ich Bin nicht … sondern … wurde 60 ~

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s