EL MORYA: DU HAST EINEN WEG VON ‘SOLAR LIGHTS’ GESCHMIEDET

Ich glaube, mir hat die Übersetzung dieser gechannelten Botschaft von El Morya soeben, während ich sie übersetzt und die Bedeutung erfahren habe, die Sprache verschlagen. DAS ist es, was ich gerade jetzt erfahre und worauf ich hiermit eine Antwort erhalten habe.

„Die alten Erinnerungen rufen dich zurück an Orte mit niedriger Energie, und es gibt immer noch Familienmitglieder und enge Freunde, die verloren zu sein scheinen, wenn sie durch diese schwingungsarmen Täler laufen. Die Versuchung, sich wie früher zu verhalten, ist ziemlich groß; man will die Ärmel hochziehen und in diese dichten Bereiche eintauchen und mit ihnen arbeiten, aber vor allem für sie. Nein! Nein! Nein! Bleibt, wo ihr seid! Gib dem Ganzen etwas Zeit! Sei geduldig und vertrauensvoll! Vertraue darauf, dass auch sie in der Lage sein werden, ihre Herzen und Gedanken weiter zu öffnen und deinem Beispiel zu folgen. Du hast die Arbeit erledigt, erinnerst du dich? Die Wege wurden von dir geschmiedet, denn du bist sie gegangen und hast sie geöffnet, hast Abkürzungen geschaffen und eine Spur von Lichtern hinterlassen – du kannst sie Solarlichter nennen -, die permanent leuchten, anderen zeigen, was sie tun sollen, ihnen Hinweise und Anweisungen geben, wie sie dahin gelangen können, wo du in diesem Moment bist.“

…sprachlos vor Staunen, Erkennen und von der Antwort.

Danke – von Herzen, hier ganz besonders an Genoveva Coyle, an El Morya, an Council of Love. Immer alles im Lot – trotz alledem.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

EL MORYA: DU HAST EINEN WEG VON ‘SOLAR LIGHTS’ GESCHMIEDET

Andere werden emporgehoben, indem sie eurem Licht folgen, nicht indem ihr ihre Arbeit macht, sondern indem ihr ihnen den Weg zeigt, dies für sich selbst zu tun.
Gechannelt von Genoveva Coyle

Seid gegrüßt, ihr Lieben! ICH BIN El Morya, Chohan des Göttlichen Willens, dein Lehrer und deine Familie. Ich komme heute, um mit dir über Stärke und Flexibilität in diesem neuen Zeitalter, in dieser neuen Welt, die wir gemeinsam aufbauen, zu sprechen.

Ja, wie du fühlen kannst, hat sich deine Realität verändert, und du solltest dich anpassen und lernen, wie du mit diesem neuen Du fließen kannst, das „Du und du“ in dieses Jetzt, diesen konstanten gegenwärtigen Moment gebracht haben. Natürlich hatte die Mutter etwas Input hinzugefügt und dich mit ihrer liebevollen und mütterlichen Energie sehr gesegnet. Dennoch bist du hier, hell und glänzend “ Neues Ich“, frei, deine Entscheidungen darüber zu treffen, wie du auf diesem Planeten leben und dein Leben führen willst, der immer noch im Chaos und Aufruhr ist.

Stärke in diesem neuen Zeitalter bedeutet nicht, hart gegen sich selbst und andere zu arbeiten, es bedeutet, die Weisheit zu haben, zu sehen und flexibel genug zu sein, um sich an die sich ständig ändernden Anforderungen des Neuen ICH anzupassen!

Die alten Erinnerungen rufen dich zurück an Orte mit niedriger Energie, und es gibt immer noch Familienmitglieder und enge Freunde, die verloren zu sein scheinen, wenn sie durch diese schwingungsarmen Täler laufen. Die Versuchung, sich wie früher zu verhalten, ist ziemlich groß; man will die Ärmel hochziehen und in diese dichten Bereiche eintauchen und mit ihnen arbeiten, aber vor allem für sie. Nein! Nein! Nein! Bleibt, wo ihr seid! Gib dem Ganzen etwas Zeit! Sei geduldig und vertrauensvoll! Vertraue darauf, dass auch sie in der Lage sein werden, ihre Herzen und Gedanken weiter zu öffnen und deinem Beispiel zu folgen. Du hast die Arbeit erledigt, erinnerst du dich? Die Wege wurden von dir geschmiedet, denn du bist sie gegangen und hast sie geöffnet, hast Abkürzungen geschaffen und eine Spur von Lichtern hinterlassen – du kannst sie Solarlichter nennen -, die permanent leuchten, anderen zeigen, was sie tun sollen, ihnen Hinweise und Anweisungen geben, wie sie dahin gelangen können, wo du in diesem Moment bist.

Du kannst und du wirst dein Licht auf sie richten und sie mit deiner ständig wachsenden Liebe zu überschütten, von dort aus, wo du in diesem Moment bist – in einem höheren Schwingungsraum – denn das ist effektiver und wirklich der höchste Dienst für alle Beteiligten. Deine enge und liebenswerte Familie, und sogar Freunde könnten wollen, dass du weiterhin auf die gleiche Weise wie bisher zu ihrer Reise beiträgst. Aber was sie verstehen müssen, ist, dass, sobald du deine Schwingung erhöht hast, auch sie ihren Abschluss gemacht haben und auf den Weg der Selbsterkenntnis und Selbstbefähigung gegangen sind.

Sie brauchen nur deine sanfte und liebevolle Kommunikation über diese Wahrheiten und einen sicheren Raum, in dem sie akzeptiert und geliebt werden, während sie ihre Intuition verbessern, ihre Verbindung mit dem Wissen ihrer eigenen Herzen. Das heißt, dass sie die Verantwortung für ihren eigenen Weg übernehmen! Keine Urteile! Keine Vorträge, liebe Herzen! Niemand will endlose „Anleitungen“ hören, denn jeder weiß tief im Inneren, dass er alle Informationen in sich selbst hat. Ein paar herzgesprochene Worte, die mit Liebe und der entsprechenden aktivierenden Energie aufgeladen sind, sind viel effektiver als jede lange und komplizierte gut gemeinte Rede.

Das ist nicht nur ein direkter Weg, um jemanden zu erreichen, sondern es macht auch Spaß, denn es gibt dem eigenen Geist die Möglichkeit, die Puzzleteile zusammenzusetzen und sich dadurch immer stärker zu fühlen. Umgekehrt hinterlässt es dir viel Energie, damit du dich auf deine eigene Seelenreise konzentrieren kannst.

Bleibe immer auf dem Laufenden und stimme mit dem ab, was und wo dieses Neue „Du“ Dich hinführt. Sprich weniger und lächle mehr! Höre auf, anderen zu sagen, was deine Gedanken sind, sondern sitze mehr in der Stille bei dir selbst. Finde diese Inspiration und den nächsten Schritt in deinem eigenen Wachstum und deiner eigenen Evolution, die dein Herz vor Freude singen lässt!

Es gibt keinen Anlass, etwas weniger als Freude anzunehmen und zu fühlen, und aufregende liebevolle Energie für deine Lebensreise…. wenn es das ist, was du hast, und unabhängig davon, was um dich herum passiert. Auf diese Weise erheben wir alle, nicht indem wir ihre Arbeit tun, sondern indem wir alle in der höchsten Schwingung halten und ihnen den Weg weisen, dies für sich selbst zu tun.

Es stehen spannende und helle Zeiten bevor, meine Lieben! Wähle sorgfältig und klug! Entscheide dich gut und liebevoll für dich selbst und alle anderen, aber vor allem für dich selbst!

Ich werde dich jetzt mit meiner Liebe und Stärke verlassen! Lebt wohl!

Mit Erlaubnis

©2019 Council of Love, Inc.

https://counciloflove.com/

Dieses Material ist urheberrechtlich geschützt. Es darf nicht ohne schriftliche Genehmigung des Rates der Liebe verwendet werden. Gerne erlauben wir die Nutzung, wenn Ihre geplante Nutzung unserem Kriterium entspricht. Bitte schreiben Sie uns an: admin@counciloflove.com. Kurz gesagt, wir verlangen, dass sie nicht für kommerzielle Zwecke verwendet wird, dass sie in ihrer Gesamtheit verwendet wird, dass Sie diese Arbeit nicht ändern, transformieren oder darauf aufbauen, dass der Kanal eine Gutschrift erhält und dass der Link zur Website www.counciloflove.com  enthalten ist. Für jede Wiederverwendung oder Verteilung müssen Sie anderen die Lizenzbedingungen dieses Werkes mitteilen.

Deutsche Übersetzung: Emmy.X

Dies ist ein Nichtkommerzieller, privater Blog ❤ der Liebe

 

2 Gedanken zu “EL MORYA: DU HAST EINEN WEG VON ‘SOLAR LIGHTS’ GESCHMIEDET

    1. So ging es mir auch, liebe Martyna,

      als ich diese Worte das erste Mal gehört habe, wollte ich gar nicht mehr aufhören, die weiter und weiter und weiter zu hören… Zum Glück gibt es etwas, das sich erinnert… ❤

      LG

      Emmy

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s