ERZENGEL MICHAEL: DER SIEG ist nahe!

Ermutigend, aufrüttelnd, haltend: Ich spüre die Energie unseres lieben Michael und ich danke dir, sowie Earthbound Star Soul (EBSS), Linda und Ellen.

Der Sieg steht kurz bevor, alles kommt ans Licht, wird gereinigt und vom Kern her – von der wirklichen Ursache betrachtet und endgültig gereinigt und mit Licht und Liebe überschüttet.

„Und ihr werdet nicht nur von den Legionen der Mutter, sondern auch von eurer Sternenfamilie unterstützt, die immer offensichtlicher und präsenter wird – und sehr schnell sehr deutlich auf dem Planeten präsent sein wird – nicht nur als Fußstapfen auf dem Boden, sondern in der vollen Pracht einer Delegation.“

Es geschieht genau… JETZT!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

ERZENGEL MICHAEL: DER SIEG STEHT BEVOR!


Auf Wunsch des Erzengels Michael (AAM) teilt Earthbound Star Soul (EBSS) dieses wunderbar ermutigende Juwel aus seiner Lesung mit Linda am 9. Januar 2019.

Erzengel Michael (AAM): Seid gegrüßt, ich bin Michael.

EBSS: Sei gegrüßt, Michael!

AAM: Willkommen, willkommen, willkommen! Ich komme als Erzengel des Friedens, Krieger der Liebe, Überbringer der Nachrichten. Ich komme mit Ermutigung! Und ja, ich komme in Erfüllung des Segens unserer Mutter von größerer Hoffnung, größerem Vertrauen und ja, noch größerer Vergebung.

Viele der Menschheit sind nicht nur verwirrt, sie sind erschöpft, sie sind müde. Und sie schauen sich an, was ihrer Meinung nach ein wachsendes Chaos ist, und sie fragen sich, wann der Durchbruch oder „ob“ der Durchbruch kommen wird – wann das Licht die Dunkelheit zerstreuen und das beseitigen wird, was nicht der Wahrheit entspricht und, ganz sicher, was nicht dem Frieden entspricht.

Es ist vollständig verstanden, wie diese mentale, emotionale und spirituelle Erschöpfung viele plagt, aber es ist keine Zeit des Aufgebens. Es ist auch keine Zeit für einen Kampf! Aber es ist ganz sicher keine Zeit des Rückzugs, denn was die Liebe-Halter/Lichtarbeiter tun, ist im Grunde genommen die Linie zu halten, das Licht zu leuchten, das Licht zu strahlen und das Licht in einige der dunkelsten Situationen dieses Kollektivs namens Menschlichkeit zu strahlen.

Und ich nenne sie “ Menschheit “ statt “ Gaianer „, denn in dieser Mischung gibt es viele, die sich nicht für die Gaianer halten, ihren Heimatplaneten – diesen Ort der Schönheit, der Macht, der Ruhe und des Friedens – nicht als ihre Heimat betrachten. In vielerlei Hinsicht betrachten sie es als Hotelzimmer, und sie werden einfach weitermachen, nachdem sie das Schöne, Wertvolle und Heilige dezimiert und zerstört haben.

Der Grund, warum ich davon spreche, ist, dass viele von euch – und ihr, Geliebte, auch ihr – Situationen betrachten und sagen: „Nun, wie kann es noch viel schlimmer werden?“ Und das liegt daran, dass ihr und viele von euch von einem Ort der Liebe und der Reinheit der Absicht kommen. Aber du weißt auch, dass alles, was beseitigt werden muss, alles, was aufgegeben werden muss, alles, was in dieser Senkgrube, die wir „Chaos“ nennen, geheilt werden muss, an die Oberfläche kommen muss.

Andernfalls – und das ist in der Geschichte der Menschheit viele, viele Male geschehen – gibt es einen Glauben, es gibt eine Heilung, eine Unterbringung, ein Heilmittel, und dann neigt das menschliche Kollektiv dazu zu denken: „Okay, jetzt ist es gereinigt, jetzt ist es geheilt, jetzt ist es wieder gesund, jetzt ist es erledigt.“ Aber der Kern – die Kernfragen – des Kollektivs und natürlich der Individuen wurde nicht angesprochen, und deshalb lässt es sich einfach einrichten und es verhärtet sich.

In diesem Teil der unendlichen, ewigen Entfaltung des Plans unserer Mutter muss alles an die Oberfläche kommen, damit dieses subtile und tatsächliche Eitern, bis es wieder überkocht, nicht geschehen kann. Es ist einfach, in deiner Zeit und in der Zeit der Mutter, der Zeitpunkt, an dem dies geheilt werden muss. So steigt es weiter an die Oberfläche.

Ihr seht, diejenigen, die sogar tief in dunkle Taten, sagen wir mal, falsches Verhalten, falsche Überzeugungen oder Paradigmen verwickelt sind, die alle Bestandteile des Chaos sind – sehr oft ist es passiert, dass das Chaos sie nicht stört und sie davon leben. Aber die Ebene des Chaos, die an die Oberfläche gekommen ist, die in jedem Quadranten des Planeten – in jeder Gesellschaft, in jeder institutionellen Struktur, in jeder politischen und finanziellen Struktur – offenbart wird, ist anstrengend!

Es ist also nicht nur wegen der tumultartigen Natur, der besudelten Natur, der Energie, die an die Oberfläche gebracht wird, anstrengend. Es beginnt auch – in der Tat sehr signifikant -, diejenigen zu erschöpfen, die sich mit den umherirrenden oder anormalen Verhaltensweisen beschäftigt haben. Und das ist eine deutliche Verbesserung. Es ist ein bedeutender Unterschied.

Es wird erwartet – und was ihr sogar als natürlich betrachten würdet -, dass diejenigen, die von einer höheren Schwingung sind, diejenigen, die die Liebe und die Reinheit in ihren Herzen tragen, diejenigen, die von der Lichtarbeiter- und Liebesgemeinschaft sind – natürlich, wenn sie es betrachten, ist es für sie anstrengend. Das ist zu erwarten. In vielerlei Hinsicht ist es, als ob ihr als Lichtarbeiter seit Jahren am Rande einer vulkanischen Müllhalde sitzt. Natürlich ist es anstrengend!

Aber es ist wichtig, dass diejenigen, die ihr für neutral haltet, und diejenigen, die tatsächlich die Gewalttäter waren – denn es ist alles Gewalt -, auch genug, erschöpft, überfordert werden. Es ist nicht mehr nur ein Streifzug in die Dunkelheit und dann ein Rückzug in den Komfort von zu Hause. Das ist genau das, was sich herausstellen muss.

Es können nicht nur die Lichtträger sein, die das Licht halten und das Licht leuchten lassen und das Licht ausstrahlen und das Licht sind – es können nicht nur sie sein, die das ganze Schwergewicht dafür aufwenden, dass der ganze Planet vorankommt.

Nun sagen wir nicht, dass diese Widerspenstigen das Licht vollständig annehmen werden. Selbst diejenigen, die sich in strenger Eindämmung befanden, streiten und kämpfen weiter! Wenn sie jedoch den Punkt der Erschöpfung erreichen, an dem sie es satt haben, dann ist das der Sieg – und das, mein geliebter Freund, mein Bruder, ist das, was zur Hand ist!

Und ihr werdet nicht nur von den Legionen der Mutter, sondern auch von eurer Sternenfamilie unterstützt, die immer offensichtlicher und präsenter wird – und sehr schnell sehr deutlich auf dem Planeten präsent sein wird – nicht nur als Fußstapfen auf dem Boden, sondern in der vollen Pracht einer Delegation.

Ihr habt das Zentrum gehalten, Geliebte. Und ja, ihr habt es gesehen, und ihr habt gestrahlt, und ihr seid erschöpft. Deshalb bringe ich diese Botschaft der Hoffnung zu euch und zu vielen. Du bist fast da, und der Sieg, an dem ich seit Äonen gearbeitet habe, ist nahe.

Wo möchtet ihr, meine Lieben, diesen Tag beginnen?

EBSS: Nun, du wirst wollen, dass Ellen das abschreibt, verstehe?

AAM: Ja, diese ermutigenden Worte müssen geteilt werden. Und so danke ich dir und segne dich dafür – und natürlich segne ich auch die süße Ellen.

EBSS: „Der Sieg ist nah!“ – das ist der Titel!

AAM: Das ist der Titel, und das ist die Botschaft, also beherzigt meine Freunde! Das Ende ist in Sicht und es ist keine Fata Morgana!

__________________________

Channeled by Linda Dillon
© 2019 Council of Love, Inc.

***********

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s