Botschaft der Engel über Ann Albers, 26.01.2019

„Diese große Energiebewegung kann beängstigend sein oder, wie eine große Welle für einen begeisterten Surfer, sie kann berauschend sein. Die dichteren Energien, die euch ein Leben lang zurückgehalten haben, werden zur Befreiung aufgewühlt, damit ihr Raum für das herrliche Licht des Göttlichen schaffen könnt, das ungehindert und unbegrenzt durch euch fließt.“

Lass diese Botschaft in dir schwingen, falls noch nicht alles im Lot bei dir ist! ❤ Alles dient nur noch der Heilung ❤

DANKE, DANKE, DANKE  ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Danke Ann Albers und Per Staffan (übersetzt von Emmy.X).

Botschaft der Engel über Ann Albers, 26.01.2019

 

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr,

Seid sanft zu euch selbst diese Woche. Die Energie der Mondfinsternis vom letzten Wochenende hat jeden einzelnen von euch dazu gebracht, tief einzutauchen und eure „Schatten“ so sicher zu untersuchen, wie die Erde ihre eigenen, auf dem Mond reflektierten.

Deshalb hattest du vielleicht plötzlich starke Ängste, Verwirrungen oder Probleme, von denen du geglaubt hattest, dass du mit deren Untersuchung bereits fertig gewesen wärst. Am Ende ist dies ein Geschenk, denn die Dinge, die dich im Leben zurückhalten, sind selten die Dinge, die dir in deinem Inneren bewusst sind, aber viel öfter die subtilen Ängste, die gefüllten Ängste und die abgefüllten Emotionen, von denen du alles vergessen hast. Diese Energien leben tief in dir und warten darauf, befreit zu werden. Sie tauchen oft in Zeiten auf, in denen die globale Energie die Bewegung katalysiert. Sie tauchen unter Lebensbedingungen auf, die ihrer unangenehmen Schwingung entsprechen. Sie tauchen sogar manchmal bei Krankheiten auf.

Wenn du also einen dieser „alten Freunde“ findest, anstatt dich über dich selbst oder die Außenwelt aufzuregen, feiere. Was aufgedeckt worden ist, kann geheilt werden.

Anstatt sich selbst die Schuld zu geben, die Lebensumstände zu beschuldigen, den Schöpfer zu beschuldigen, usw., halte ein und atme. Begrüße dieses alte Gefühl in deinem Herzen und frage es: „Angst/Ärger/Verstimmung/Aufregung/etc. Was versucht mir beizubringen, dass ich ignoriert habe?“ Dann höre zu.

Warte auf einen Satz, ein Wissen, ein Gefühl für die Antwort. Segne deine Angst/Ärger/Verstimmung/Aufregung. Danke ihr für die Nachricht. Dann frag sie, ob sie bereit ist zu gehen. Versprich ihr, dass du ihre Botschaft befolgen wirst. Atme tief durch und bitte uns – deine Engel um Hilfe bei der Energievernichtung. Wenn du möchtest, stell dir vor, du gibst uns einen Ball mit statischer, dunkler Energie und siehst, wie wir ihn in das zu transformierende Licht heben. Verfolge die Veränderung deines Lebens als Ergebnis dieser Verlautbarung.

Ihr seid mutige Seelen, um in solch aufregenden Zeiten auf eurer Erde zu sein! Diese große Energiebewegung kann beängstigend sein oder, wie eine große Welle für einen begeisterten Surfer, sie kann berauschend sein. Die dichteren Energien, die euch ein Leben lang zurückgehalten haben, werden zur Befreiung aufgewühlt, damit ihr Raum für das herrliche Licht des Göttlichen schaffen könnt, das ungehindert und unbegrenzt durch euch fließt.

Genau wie die Sonnenfinsternis, wenn du deinen Schatten siehst, kannst du ihn dann weiterziehen lassen, um Platz für mehr Licht zu schaffen!

Gott segne dich! Wir lieben dich so sehr.

– Die Engel

 

***********

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s