Sananda via James McConnell, January 20th, 2019

 

Sananda hat James Mc Connell diese Botschaft bereits am 20.01.2019 übermittelt, so dass er hier auf die „kommende“ Mondfinsternis und die extreme Stärke der Energiewellen eingegangen ist. Jetzt wissen wir ja, dass es genau so eingetreten ist, wie es uns Sananda mitgeteilt hat. Und somit auch die beschriebenen folgenden Wellen bereits genau so stark gespürt werden können und seine Aussagen kräftigend bestätigen ❤

Und auch Sananda bestätigt, was uns die Freunde der FdL bereits erklärt haben: Es ist bereits alles geschehen!

Für mich stimmt es jedenfalls (und ich wiederhole mich hier), dass diese Energien unglaublich viel Änderung für mich und meine eigene Wahrnehmung gebracht haben und bringen.

Ich danke euch von Herzen!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Jeder möchte bitte für sich selbst das entnehmen, dass für ihn passt ❤ Alles dient der Heilung in uns selbst und für unseren schönen Planeten Erde.

Sananda via James McConnell, January 20th, 2019

 

 

SANANDA   (Channeled by James McConnell)

Ich bin Sananda.  Ich bin jetzt zu dieser Zeit, an diesem Ort, in diesem Moment bei euch.

Dieser Moment, welcher in ein neues Leben von sich selbst gekommen ist. Weil du dieses neue Leben bist. Jeder einzelne von euch wird mehr und mehr mit jedem einzelnen Tag immer mehr zu dem, wer du bist, wofür du hergekommen bist.

Deine Missionen öffnen sich jetzt vor dir.   Und wenn sie es noch nicht getan haben, dann wisse, dass sie es tun werden.  Denn nichts kann das Licht jetzt zurückhalten.

Und du, jeder von euch der 144.000 und darüber hinaus – Lichtträger, Lichtteiler, Lichtarbeiter und -krieger – alle von euch tragen dieses Licht.  Du verankerst dieses Licht auf dem Planeten, hältst es, teilst es, sendest es und bist es.

Wisse, dass diese Energien immer wieder hereinkommen und sie jetzt als Wellen der Energie hereinkommen – und die Welle der Energie, die mit dieser Mondfinsternis hereinkommt, ist nichts, was du je erlebt hast.

Aber die meisten von euch, die sich seit einiger Zeit an diese Energien gewöhnt haben, werden es nicht als etwas empfinden, das euch fremd ist.  Es wird in dich kommen, und du wirst es fühlen, aber du wirst etwas spüren, wenn du heute Abend oder morgen, je nach deiner Zeitzone, auf diese Mondfinsternis blickst.  Wenn du es betrachtest, wirst du dich damit als EINS fühlen.  Aber nicht nur als eins mit dem Mond, oder der Sonne, oder der Erde, sondern EINS mit ALLEM, was ist.  Eins mit der zentralen Sonne des Universums selbst.

Also, blickt in den Mond und seht den ganzen Weg zu dieser zentralen Sonne, zuerst der Galaxie, dann allen anderen Galaxien und dann dem Universum selbst, und wisst, dass sich in diesem Moment alles verbindet, und dass diese Wellen von Energie, die auf den Planeten kommen und weiter kommen, weiterhin dieses höhere Bewusstsein der ganzen Menschheit bringen, so dass die ganze Menschheit, das Kollektiv des Menschen, weiterhin auferstehen und aufstehen wird, gegen das, was noch immer von der Dunkelheit übrig ist und sagen wird: Nicht mehr – nicht mehr – nicht mehr wird es erlaubt sein, dass uns diese Dunkelheit festhält. Wir werden nicht mehr zulassen, dass uns die Angst einfängt.

Für uns ist jetzt alles GETAN!  Denn es ist nur das Licht, das jetzt auf uns alle scheint.  Wisse das, wenn du auf diese Mondfinsternis starrst und du dich damit als EINS befindest.

Ich bin Sananda, und das ist meine Botschaft für euch heute.   Und ich lasse diesen anderen gehen, damit er mit dir teilen kann.

All mein Friede und meine Liebe sei mit euch allen.

Möge das Christus-Bewusstsein, die Wiederkunft, weiterhin in euch allen sein.

 

***********

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

 

Ein Gedanke zu “Sananda via James McConnell, January 20th, 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s