Upgrades, Karma und Manifestation ohne Angst

Den folgenden Beitrag habe ich vom Blog Awakening 5D Healing  aus dem Englischen übersetzt und stelle ihn hier zur Verfügung. Wenn der Beitrag für dich „passt“, dann wird er dich „finden“ und du kannst für dich das daraus entnehmen, was dir dienlich ist.

„Wenn ich den Weg nicht finden kann, werde ich mir einen machen“

Das in etwa ist die Bildaufschrift, die diejenigen ermutigen möchte, welche vielleicht mal kurzzeitig ihren Weg aus den Augen verlieren. Ich weiß, dass in dieser Energie- und Zeitqualität nicht nur Lichtarbeiter vieles gezeigt bekommen, das ans Licht gebracht werden soll, sondern auch Menschen, die (bislang) nichts von der Verschiebung wissen. 

Und ich habe diese Uploads selbst empfangen dürfen, die Codes, die sie enthalten, sind für mich jetzt leicht zu sehen und aus sehr vielen und unterschiedlichen (liebevollen) Energien zusammengesetzt. Mir war nicht klar warum, aber ich konnte die meisten dieser Energien zuordnen und wusste, von wem die jeweilige Energie ausgesandt worden war ❤ Es ist ein wirklich tolles Gefühl (und Wiedersehen) und es geschieht beinahe täglich (bzw. jede Nacht).

Wenn ich dann am nächsten Tag die Messungen dieser immer mächtiger werdenden Energien anschaue und auf den Blog stelle, wundere ich mich nicht über das enorme Ausmaß der Erhöhung der Schwingungen… ❤ ❤ ❤

Toller Beitrag, den ich in weiten Teilen mittragen und bestätigen kann! Es geschieht mit uns und durch uns in liebevoller Zusammenarbeit ❤ mit ALLEN positiven Kräften ❤

DANKE! In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Upgrades, Karma und Manifestation ohne Angst

2019 wird die Welt erhellt werden durch Krieger, die Stellung beziehen. Haltet euer Licht hoch, ein Leuchtfeuer der Hoffnung, des Friedens und der Harmonie. Das Tor der Januar-Blutmond-Finsternis hat intensive Upgrades für Lichtarbeiter freigesetzt. Wir werden auf ein höheres Niveau gebracht, ich kenne Kung-Fu…. so was in der Art. Wenn Uploads kommen und rufen, kann sich die dunkle Nacht vor uns öffnen. Integration, Rekalibrierung, benötigt Raum, energetischen, emotionalen Raum. Wir schälen die klebrigen, bitteren, stechenden Schichten der karmischen Zwiebel ab. Je mehr Quellen von Negativität, Trauma und Schmerz wir loslassen, desto mehr richten wir uns auf höhere Schwingungsfelder des Lichts aus.

Manifestation kommt von Authentizität, sie ist mehr als Mantras und Rituale. Es wird durch die Grundfrequenz unseres Seins geschaffen. Wachstum entsteht durch Selbstkenntnis. Wir können das Positivitätspedal loslassen, den Fuß von der Lichtkörperaktivierung nehmen, das Upload-Training stoppen und für eine Weile aussteigen. Wir können uns abwechselnden Zeitlinien hingeben, wir können ihre Realität in tiefer Kontemplation, Meditation, erleben. Wir können es auf unterschiedlichen Wegen versuchen. Es wird kein Desaster geben. Es wird unsere Zeitpläne nicht durcheinanderbringen, weder unsere Schilde zerstören, noch unsere Hoffnungen auf eine bessere Zukunft. Es ist real, das Negative zu sehen. Es ist geerdet, um die Beschränkungen zu verstehen. Sich selbst zu kennen, was unser Motherboard ausmacht. Was nährt unsere Seele oder entlädt unsere Batterien? Habe keine Angst davor, dich der Schattenarbeit hinzugeben. Bleib in einem heiligen Lichtkreis beleuchtet und lass‘ dich von Wahrheiten verwandeln.

Das Licht, das jeder von uns in seinem Herzen trägt, können wir jederzeit einschalten. Dankbarkeit dreht die Lautstärke nach oben. Liebe, Lachen, Freude, Frieden, alles kippt den Schalter hin zum Wohlfühlen. Es ist nur so lange wie wir Schattenarbeit leisten, bevor unsere natürliche Neugierde, unser angeborener Optimismus, unser Mitgefühl, unser wildes Feuerlicht hervorbricht und uns wieder auf die 5d-Qualität ausrichtet. Ganzheitliche Selbstpflege nimmt Vollständigkeit, Verbundenheit und Harmonie der Frequenzen auf. Wir bringen unsere Zukunft zur Welt, halten sie realistisch und mit Licht durchflutet. Wenn alles um uns herum aufgestapelt ist, wird die Welt, von der wir dachten wir hätten sie, als etwas anderes entlarvt. Es liegt an uns, unsere Souveränität zurückzuerobern, die Kontrolle zu gewinnen und unsere Triebwerke zu starten.

Dunkelheit ist eine Illusion, Rauch und Spiegel. Wir und sie. Eine sumpfige Wellenlänge von stagnierenden Lügen und grimmiger Gier. Die Wahrheit ist da draußen, sie war schon immer da draußen. Es sind die Worte, die so vielen das Gefühl geben, sich unwohl zu fühlen (ein paar kleinere, lächerlich animierte) Außerirdische, Dimensionen, die Matrix, Tesla, intergalaktische Verbündete, Channelling, Heilung, Energie, Frequenzen, Licht, Liebe, Hoffnung. Codes, Algorithmen der Angst, ausgelöst, konditioniert in unserer Denkweise, unserer Psyche. Sprachsperre deaktiviert. Liebe zu Liebenden, Familie, Haustiere, gut. Liebe zur Menschheit, zum Planeten, zu Tieren….. löst einen Widerstand aus.

Sprache ist das Herzstück der Realitätsmatrix, sie treibt, formt und verändert unser Leben. Faschistische Rhetorik entzündet Hass, Spaltung und Krieg. Politiker und organisierte Religionen zeigen mit dem Finger, benennen, spielen Opfer oder Angreifer, nutzen Gaslighting* um uns zu verändern, uns abzulenken, uns zu verängstigen. Wir können es sofort ändern. Negativ zu positiv. Angst vor der Liebe. Eingesperrtes Denken zur Steigerung der Wahrnehmung. Es ist alles da, was jeder erleben kann, in unseren Herzen. Es ist die Schwingung der Liebe, die die Authentizität aktiviert, den Weg zur Selbstkenntnis.

*[Anm. der Übersetzung zum Begriff „gaslighting„: Gaslighting ist eine Form der hartnäckigen Manipulation und Gehirnwäsche, die das Opfer dazu bringt, an sich selbst zu zweifeln und letztendlich seinen eigenen Sinn für Wahrnehmung, Identität und Selbstwertgefühl zu verlieren. Der Begriff stammt aus dem 1944 entstandenen Film Gaslight, in dem ein Mann versucht, seine Frau von ihrem Wahnsinn zu überzeugen, indem er sie dazu bringt, sich selbst und ihre Realität in Frage zu stellen.]

 

Sich allen Möglichkeiten hingeben und sehen, wohin uns unser Licht führen kann. Alte Haut abstreifen, seitliche Zeitlinien schaffen, die auf Selbstachtung aufbauen. Wir sind, wer wir sind. Es ist, was es ist. Was sein wird, liegt an uns. Frieden, beautiful people ✌🏼🌀💖

 

*******************************

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s