Das Andromedanische Kollektiv über Galaxygirl, 28. Januar 2019

Danke, liebes Kollektiv der Andromedaner und liebe Galaxi-Girl! Und danke an Per Staffan für das Teilen der Message ❤

„Die Abschirmungen bedecken deine Augen nicht mehr, denn du Aufsteigender kannst deutlich sehen. Du kannst durch die lästige Falle des Materialismus, die Gier des Überkonsums und die Verschwendung hindurchsehen.“

…das stimmt und trotzdem ist es noch mehr, denn diese Dinge hatte ich schon lange durchschaut, nur JETZT machen sie mir keine Angst mehr und ich fühle mich demgegenüber auch nicht hilflos! Auch darf ich in meinem persönlichen Umfeld die Ausgeglichenheit und das Emporheben der Schwingungen durch das Zusammenspiel von männlichen und weiblichen Energien bereits LEBEN!

So schön, wenn das Männliche UND das Weibliche zusammen in diese harmonische Einheit fließen, die immer für das höchste Wohl bestimmt war ❤

Ich liebe diese Zeit der harmonischen Schwingungen – ich liebe diese Welt! Ich danke euren berührenden Worten ❤

DANKE!

In Liebe ❤ ❤ ❤

Emmy

❤ ❤ ❤

PS: Jeder möge für sich selbst entscheiden, was für ihn aus dieser Botschaft passt oder eben nicht. Das ist einzig und alleine deine eigene Entscheidung!

 

Das Andromedanische Kollektiv über Galaxygirl, 28. Januar 2019

Message from the Andromedan Collective (1/28/19) | Galaxygirl

Andromedan Collective 1/28/2019

Liebe Freunde, wir sind eure andromedinischen Nachbarn, die diesen Teil der Raumzeit, diesen Raumquadranten, mit euch durchqueren.

Wir haben eure Prüfungen, Strapazen und gewaltigen Fortschritte im Laufe der Jahrhunderte genau beobachtet, und wir sind sehr beeindruckt von der Beharrlichkeit des aufsteigenden menschlichen Geistes, von dem wir alle lernen können. Ihr seid ein hervorragendes Beispiel für Strahlkraft, für Licht, das in der Dunkelheit leuchtet, und wir ehren euch für euren Fortschritt und eure unendliche Spirale nach oben, zurück zum Quellenlicht, dem All.

Die Abschirmungen bedecken deine Augen nicht mehr, denn du Aufsteigender kannst deutlich sehen. Du kannst durch die lästige Falle des Materialismus, die Gier des Überkonsums und die Verschwendung hindurchsehen.

Ihr könnt den Schaden sehen, der eurem herrlichsten, schönsten Planeten Gaia zugefügt wurde, und ihr könnt in eurem Herzen spüren, dass es Zeit für den großen Übergang vom überwältigenden Männlichen zum Gleichgewicht des Göttlichen Weiblichen und des Göttlichen Männlichen ist, in perfekter Harmonie. Das göttliche Weibliche empfängt Licht – empfängt, erschafft, stellt wieder her, erneuert, wiedergeboren. Das göttliche Männliche gibt, pflegt, schützt und schafft Raum für die Wiedergeburt des Neuen. Zusammen in vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit gibt es nichts Befriedigenderes, denn das Leben summt, wenn das Gleichgewicht, diese heilige göttliche Balance der sexuellen Energien, in seinem Gleichgewicht ist, wie es eindeutig beabsichtigt ist.

Sexualität ist heute ein dampfendes Thema auf eurem Planeten, kein Wortspiel beabsichtigt. Es gibt viel Verwirrung zu diesem Thema, und es ist nicht etwas, das wir berühren wollen, aber es wird sich zeigen, dass auch dies stark manipuliert wurde, aber wir glauben, dass dieses Publikum das bereits weiß. Denke an die antike Ausgleichswaage, bei der die Balance der Schlüssel ist.

Viel zu lange ist das unausgewogene Nehmen und Erobern des Männlichen eingedrungen und ist dem Licht des Gleichgewichts des göttlichen Weiblichen ausgewichen und hat ihre heiligsten schöpferischen Energien missbraucht.

Dies ist zu beheben. Natürlich hat sich das auf vielfältige Weise auf deiner Oberflächenwelt gezeigt, einschließlich der Verwirrung über den sexuellen Ausdruck. Sexueller Ausdruck ist ein göttliches Geschenk des kreativen Potenzials. Das Konzept ist natürlich ein integraler Bestandteil dieses kreativen Prozesses, aber es ist nicht der einzige Prozess. Eure heiligen Mysterienschulen lehrten die göttlichen sexuellen Energien, vermittelten, wie man sich ausrichtet, wie man Portale der Glückseligkeit konkretisiert – es ist viel mehr als nur ein fleischlicher Lustprozess.

Viele von euch sehnen sich danach, diese Göttlichkeit der sexuellen Vereinigung zu erleben, wo es wirklich ein Geben und ein Empfangen gibt und Chakren, die sich verbinden, wenn Felder verschmelzen. Es ist wirklich ein erstaunlicher Prozess der Göttlichkeit. die sich selbst mit einem anderen Aspekt von sich selbst teilt.

Wir Andromedaner genießen diesen kreativen Prozess auch mit unseren Zwillingen häufig und es gibt keine Scham, die diese glückselige, entzückende Vereinigung umgibt. Keine Scham, keine Schuld, kein Spiel. Es ist schlichtweg ein Ausdruck der Liebe. Und da sie somit ein integraler Bestandteil unserer Gesellschaft ist, sind Liebe und Gleichgewicht überall. Es ist an der Zeit, dass die sexuelle Vereinigung nicht mehr ausgebeutet und missverstanden oder verleumdet wird.

Auch das wird sich auf eure Oberflächenwelt ereignen, wenn ihr alle weiter in fortgeschrittene Erkenntnisse und erhöhte Lichtkodierungen aufgewertet werdet, was jetzt geschieht.

Wir Andromedaner sehen dich mit freudigen Augen für unsere irdischen Nachbarn, die Mutigen, die versuchten, am schnellsten zu expandieren und an einem scheinbar unmöglichen Experiment teilzunehmen und schau, wie weit du gekommen bist! Wir sehen und erkennen, dass es während des Prozesses dieser Expansion erhebliche Schmerzen gegeben hat, was nicht ungewöhnlich ist, wenn man ein neues Leben beginnt. Wir sehen, dass viele von euch unter körperlichen Schmerzen leiden und viel für die anderen, das Kollektiv, geklärt haben. Wir würdigen euch für diese monumentale Aufgabe, so viel Abfall für so viele zu beseitigen.

Wir Andromedaner haben auch eine reiche Geschichte, voll von Raumschlachten, Expansion, Rückkehr zu einer höherdimensionalen Gesellschaft, aber unsere Geschichte ist historisch, älter und wir haben uns mehr Zeit genommen, um aufzusteigen, als ihr es getan habt und so beobachten wir euch und feuern euch mit Eifer des Herzens von den Raftern, wie ihr schon einmal gehört habt, an.

Wahrlich, es gibt im Moment viel zu feiern am Himmel, was dich betrifft – dich! – Lichtarbeiter, die unsere Ritter in glänzender Rüstung sind, und wir ehren dich für deinen Mut, deine Entschlossenheit und deine Standhaftigkeit gegenüber der Liebe. Eure Zwillinge warten auf euch, viele von ihnen. 

Du bist sehr geliebt, sehr geachtet, sehr geschätzt und wir würdigen dich.

Wir lieben dich.

Wir umarmen dich. Wir sind das Andromedanische Kollektiv, das mit Herz, mit Hand und einer Umarmung bei dir ist. Wir würden sagen, dass wir deine größten Fans sind, aber du hast so viele, dass es kühn wäre, das zu behaupten. Dennoch sind wir mit voller Unterstützung für euch da, militärisch, spirituell und emotional. Wir lieben dich. Wir sind das Andromedanische Kollektiv. Ich melde mich ab.

 

~ galaxygirl

 

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Ein Gedanke zu “Das Andromedanische Kollektiv über Galaxygirl, 28. Januar 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s