Botschaft an die Menschheit ~ Es ist Zeit für Amerika und die Welt, zu erwachen 29. Januar 2019

Danke, liebe Archaia Hope für diesen Artikel, in welchem es wieder um die Aufarbeitung unserer wahren Geschichte auf dem Planeten Erde geht. Für mich hört es sich sehr passend und stimmig an, stimmt insofern mit dem überein, was ich selbst wieder in meinem Bewusstsein habe.  ❤

„Die Erde befindet sich in der Zeit der Befreiung und diese dunklen Wesen werden von einigen sehr wohlwollenden Rassen, den Plejadiern, den Arkturern und vielen anderen positiven Rassen hier ausgetrieben, um unserer Rasse und unserem Planeten zu helfen, frei zu sein. Diese positiven Kräfte haben das drakonische Gitter zerstört und das 5D-Raster errichtet, und viele von uns haben die Auswirkungen gespürt.“

Ich füge dem hinzu, dass viele von uns nicht (nur) die Auswirkungen gespürt haben bzw. spüren, sondern dass viele von uns dazu beigetragen haben ❤ und es immer noch tun!

Ich liebe diese Zeit der harmonischen Schwingungen, der auf(klärenden) Worte – ich liebe diese Welt!

DANKE!

In Liebe ❤ ❤ ❤

Emmy

❤ ❤ ❤

PS: Jeder möge für sich selbst entscheiden, was für ihn aus dieser Botschaft passt oder eben nicht. Das ist einzig und alleine deine eigene Entscheidung!

 

 

FCGCT-Kommentar: Wir bewegen uns vom Verstand zum Herzen…. nicht in die Balance der beiden. Das Gehirn fungiert als Kanal, während das Herz verarbeitet. Der Verstand steht im Konflikt mit dem Herzen und ist die Ursache für Ungleichgewicht, Schmerz, Angst, Leiden und mehr. Der Verstand…. das Ego, blockiert das Herz, so wie es Gott ausgrenzt. Lass den Verstand los und fließe ausschließlich aus dem Herzen, verbunden mit dem Vereinigten Herzen im Einheitsbewusstsein. Lass die Wünsche und Bedürfnisse los und bewege dich in ein Paradigma des dankbaren Empfangens. Wir bewegen uns in ein Paradigma der Leidenschaft für die Mitschöpfung in der Liebe, die überall gegenwärtig ist. Wünsche sind EGO-Merkmale, wahre Leidenschaft ist die Erweiterung der Liebe in die Schöpfung mit reiner Absicht und die Erschaffung von Energie der Neuen Erde. Leidenschaft muss in einer abgestimmten Absicht der neuen Erde = Herz sein. Veränderung muss angenommen, akzeptiert und zugelassen werden, da LIEBE die einzige Frequenz ist, die sich vorwärts bewegt. Der Wandel ist positiv und mit ihm die Expansion. Lasst Veränderungen zu und nehmt die Energien an, die von der Mutter der ganzen Schöpfung ausgehen.

Botschaft an die Menschheit ~ Es ist Zeit für Amerika und die Welt, zu erwachen

By: Teri Wade

~~~~~~~

Es ist an der Zeit, dass die Welt und Amerika aufwachen und groß werden und die Ignoranz und den Glauben beenden, die nichts mit Gott oder den Ursprüngen der Menschheit zu tun haben. Wir haben nicht mehr den Luxus, in Unwissenheit zu bleiben und außerhalb des Universalgesetzes zu handeln. Was im Namen Gottes und des Landes getan wurde, ist ein Greuel. Wir wurden angelogen und der Verstand kontrollierte unsere gesamte Existenz, und es muss ein Ende haben.

Die Erde wurde viele, viele Male besucht und kolonisiert, die Hunderte von Millionen von Jahren zurückreichen. Die Annunaki…. Diejenigen, die vom Himmel zur Erde kamen, waren einer dieser Kolonisatoren. Einige dieser Rassen operierten unter dem Universalgesetz und dienten anderen, andere waren egoistisch und nutzten die Vorteile des primitiven Volkes, das uns als menschliche Rasse meint.

Sie kamen in physischen Schiffen und in Schiffen, die nur reine Energie waren. Sie hatten Waffen, die der menschliche Verstand nicht einmal verstehen kann. Die Erde wurde aufgrund der anhaltenden Kriege viele Male gestartet und wieder gestartet. Versunkene Städte und Pyramiden unter dem Meer zeugen von diesen Kriegen.

Regierungen und Religionen wissen alles darüber, sie wissen alles über unsere uralte Vergangenheit, nur um es zu verbergen, um die menschliche Rasse ignorant, gespalten und gänzlich kontrolliert zu halten. Es gibt keinen rechten Flügel, keinen linken Flügel, das ist alles eine sehr destruktive Ablenkung. Es gibt ein globales, ein planetarisches Kontrollsystem, von dem die meisten keine Ahnung haben. Ich weiß, dass ich auf die schwer religiösen Menschen einschlage, aber sie sind völlig unwissend gegenüber ihren wahren Handlern.

Dieses globale Kontrollsystem verlässt die Welt, sie kontrollieren nicht nur die Religionen, das Währungssystem, das Finanzsystem, das medizinische System, sondern sie haben auch unseren Geist kontrolliert, und das wird sich bald ändern. Unsere gesamte Menschheitsgeschichte war eine große Manipulation! Die DNA der menschlichen Rasse wurde in Millionen von Jahren mehrfach gespleißt und gewürfelt, und wir werden gerade jetzt zu dem interdimensionalen menschlichen Hybrid, der wir sein sollten, und dieses globale Kontrollsystem fürchtet es.

Wir alle kennen die Geschichte von Adam und Eva und die Geschichte hat ihren Wert, wenn man die Wissenschaft kennt und weiß, wer die wahren Akteure sind. Die Bibel macht Sinn, wenn sie esoterisch interpretiert wird. Wir sind alle ein Bewusstsein, es umfasst uns alle, es ist dieser Funke, der auf dem Sitz der Seele neben dem Herzen sitzt, und wenn er aktiviert wird, sind wir unaufhaltsam. Die Lösung für den Weltfrieden und das Ende des Krieges besteht darin, wirklich zu erwachen, um zu erkennen, wie die Dinge hier auf der Erde geschehen sind. Wir werden zur wahren Wahrheit erwachen müssen, um die Verbindung zwischen der menschlichen Rasse, unseren galaktischen Vorfahren und dem, was Gott wirklich bedeutet, zu verstehen.

Bis heute stehen wir unter drakonischem Recht oder einige Leute nennen es das archonische Gitter. Wir müssen uns fragen, warum es so viel Unmenschlichkeit gibt…. Das bedeutet Tod, Leid, Schmerz, satanische Kinderopfer, Pädophilie, Krieg und Krankheit usw. Diese unmenschlichen Handlungen werden von diesen negativen Entitäten außerhalb der Welt geplant und gefördert. Es ist an der Zeit, aufzuwachen und diesem Trennungsspiel ein Ende zu setzen. Dies wird die Lösung für die persönliche Freiheit und die planetarische Befreiung sein. Die Erde befindet sich in der Zeit der Befreiung und diese dunklen Wesen werden von einigen sehr wohlwollenden Rassen, den Plejadiern, den Arkturern und vielen anderen positiven Rassen hier ausgetrieben, um unserer Rasse und unserem Planeten zu helfen, frei zu sein. Diese positiven Kräfte haben das drakonische Gitter zerstört und das 5D-Raster errichtet, und viele von uns haben die Auswirkungen gespürt.

Dies ist ein transdimensionaler, interdimensionaler Krieg und er wurde bereits gewonnen. Die Armeen Gottes bezeichnen deine Führer, die Führung, die wir von den positiven ET’s, deinen Engeln, Heiligen usw. erhalten. Diese Beratung ist multidimensional und sie kommen hierher auf Schiffen, wie in unseren alten Texten beschrieben. Viele von ihnen sind physisch, einige sind reine Energie und andere haben vergrößerte Lichtkörper. Fürchte dich nicht vor diesen Schiffen, die kommen, weil sie schon immer hier waren. Die gefallenen Annunaki, Draco, die aus dem Universalgesetz ausgestiegen sind, antworten auf diesen höher gütigen Rat, während wir sprechen. Einige werden rehabilitiert oder an die Quelle zurückgeschickt. Ich könnte mir keine aufregendere und unglaublich wichtige Zeit wünschen, um am Leben zu sein!

~~~~~~~

Share Our Messages with Love and Gratitude/Teile unsere Botschaften mit Liebe und Dankbarkeit

LOVE US @ MeWe mewe.com/join/lovehaswon

Visit Our NEW Sister Site: LoveHasWon Angel Numbers

https://lovehaswonangelnumbers.org/

 

 

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Ein Gedanke zu “Botschaft an die Menschheit ~ Es ist Zeit für Amerika und die Welt, zu erwachen 29. Januar 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s