Q-Bewegung * Der enthüllte Plan

„Wach auf und sieh, was wirklich um dich herum passiert. Jeder von uns muss ein für allemal von der Schuldsklaverei befreit werden.“

Im Augenblick „bewegt“ sich gerade unglaublich viel! Auf der Blog-Seite The Final Wakeup Call wird viel über Offenlegungen und über die Q-Bewegung geschrieben, es ist die Seite eines Buchautors, der sein Buch „The Great Awakening (Teil 1) anbietet. Der Autor ist Peter B. Meyer. Leider sind sowohl das Buch als auch diese Seite in Englisch, so dass ich einzelne aufklärende Artikel ins Deutsche übersetzt habe. Zur Übersetzungshilfe habe ich den „DeepL Übersetzer“ mit heran gezogen.

Obwohl ich persönlich bemerkt habe, dass das gerade ablaufende Chaos des politischen Weltgeschehens für mich immer unwichtiger zu sein scheint, weil ich weiß, dass „das Spiel“ gelaufen ist und nun mehr und mehr in der Wichtigkeit verblassen wird, sehe ich trotzdem ein, dass diese Offenlegungen zur Verarbeitung unserer Geschichte notwendig sind. Vor allem für jene, die bislang noch nicht wissen, was wirklich um sie herum vor sich geht und jetzt beginnen, langsam zu erwachen. Ich jedoch setze meinen Fokus bereits auf die schönen Dingen, die Visionen mit unser heilen, erstrahlten und gereinigten Welt, auf der alle Wesen, die mit unserer Erde im Zusammenhang stehen, in Liebe und friedlicher Souveränität respektvoll und gleichberechtigt nebeneinander stehen.

Ganz herzliches Dankeschön an The Final Wakeup Call und an Herrn Meyer ❤ Wer englisch lesen und verstehen kann und an weiteren Aufklärungen und Offenlegungen interessiert ist, der möge den Link zum Buch auf der Original-Seite verfolgen.

In Liebe und Aufklärung

Emmy

❤ ❤ ❤

Auch hier gilt wieder, dass jeder nur das für sich selbst entnehmen und annehmen möchte, was ihm zum höchsten Gute ALLER dienlich ist und was jederman selbst für sich entnehmen möchte! Du bist für dich selbst verantwortlich!

 

Zwei verschiedene Regierungen arbeiten gleichzeitig
Die Entwässerung des Sumpfes
Schlafende Massen verzögern den Plan
Der enthüllte Plan

 

Aufwachende Völker

Präsident Donald Trump hat eine Rolle zu spielen, wenn es darum geht, die Kabale des tiefen Staates aufzudecken; die „dunklen“ kriminellen Menschen, die alles tun, um die Menschheit vor dem Aufwachen zu bewahren. Sie sind verzweifelt und ziehen alle Register, um den Wandel in eine bessere Welt für uns alle zu verhindern. Die Kabale hassen die Menschheit, weil sie die Menschheit fürchten, weil sie wissen, was die wahren Fähigkeiten der Menschheit sind, und deshalb haben sie alles getan, um uns durch die Vergiftungspillen von Big Pharma zu vernichten; so genannte „Health Care’s“ hinderliche Methoden zur Heilung; giftiges fluoriertes Wasser; verarbeitete Lebensmittel mit toxischen Chemikalien; Erfrischungsgetränke mit gefährlichem Zucker und Süßstoffen; Chemtrails, die die Umwelt zerstören; ein Bildungssystem voller Lügen, um nur einige Fakten zu nennen. Sie wollen Anhänger, keine Führer. Sie wollen nicht, dass Leute etwas in Frage stellen, während wir in Wirklichkeit alles in Frage stellen sollten!

Präsident Donald Trump erfüllt die gefährlichste und schwierigste Aufgabe aller Zeiten: die Entleerung des Deep State Sumpfes, während er von Banden auf allen Regierungsebenen im In- und Ausland umgeben ist und mit ihnen zu tun hat. Er hat es mit kriminellen Finanz-, Politik-, Berufs- und Militärbanden zu tun. All diese Banden sind das Ergebnis weltweiter Korruption in Regierungen, des kriminellen Währungssystems, korrupter Finanzinstitute und unmoralischer Unternehmensinteressen, motiviert und geleitet durch Geheimgesellschaften.

 

Präsident Donald Trump durchlief den sehr schwierigen und gefährlichen Prozess der Prüfung des „Geisteszustands“ derjenigen, die ihm am nächsten stehen, mit dem Ziel, festzustellen, wer die Wahrheit sagt, wer kompromittiert ist, wer korrupt ist, wer ein lebensfähiger Verbündeter ist, und vor allem, wer ein hinterhältiger Feind ist.

 

Die mächtigen Kräfte im tiefen Staat sind massiv gegen Trump und die Bevölkerung organisiert. Sie kontrollieren die meisten Mainstream-Medien und den größten Teil der Sicherheitsgemeinschaft. Sogar die Regierung von Donald Trump hat ein Nest von Kriegstreibern, die zusammen ein ausgewachsenes Kriegskabinett bilden. Diese Kräfte sind immer mit ihren selbst geschaffenen Kämpfen, Kriegen, Steuern und Zöllen beschäftigt. Sie setzen auch Verbote durch; tun dies und tun es nicht. Sie arbeiten mit altmodischer Gedankenkontrollprogrammierung. Ein Handelskrieg ist genauso unecht wie ein Krieg gegen Drogen, ein Krieg gegen Verbrechen oder ein Krieg gegen den Terror. Keiner ist es wert, gekämpft zu werden. Und keiner ist gewinnbar. Sie alle sind darauf ausgerichtet, die Eliten auf Kosten der Völker zu belohnen.

 

Zwei verschiedene Regierungen arbeiten gleichzeitig

Die Deep State Shadow Regierung will Krieg. Folglich fördern ihre Marionetten im Kongress den Krieg. Der Eindruck, der vermittelt wird, ist, dass sich die Trump-Administration auf den Krieg vorbereitet, was nicht der Fall ist. Denken Sie daran, dass es zwei verschiedene Regierungen gibt: die Deep State Shadow- und die Trump-Administration. Dies macht es für die nicht vollständig erwachten Außenstehenden sehr schwierig zu verstehen, was wirklich vor sich geht. Da beide so tun, als wären sie die legale Regierung auf nahezu der gleichen Zeit und Ebene.

 

So wurde beispielsweise der vor zwei Jahren von der Trump-Administration verübte Angriff auf Syrien heimlich auf einen leeren Flugplatz gerichtet, um der khazarischen Regierung den Eindruck zu vermitteln, sie habe die Kontrolle. Jetzt, wieder mit Venezuela, wollen die Khazaren die Armee entsenden, um die Ölreserven als Ausgleich für die Verluste im Nahen Osten zu beschlagnahmen. Die Trump-Administration bekämpfte dieses Übel, indem sie die khazarische Marionette Juan Guaido als möglichen nächsten Präsidenten anerkannte, um die Intervention der khazarischen Söldner zu vermeiden. Eine Intervention in die inneren Angelegenheiten Venezuelas ist gemeint, um die berüchtigten Regimewechsel wiederholen zu können, die denen ähneln, die das Chaos in Libyen und im Irak auslösten. Dennoch setzen Trump und die Patrioten ihre eigene Agenda in Venezuela, wie in Nordkorea und Syrien, fort, indem sie dem khazarischen Deep State geben, was er will.

 

Venezuela verfügt über mehr als 300 Milliarden Barrel Öl, die größten Ölreserven der Welt, was der Grund dafür ist, dass Anstrengungen unternommen werden, um den ersten Chavez und jetzigen Präsidenten Nicolas Maduro von der Macht zu nehmen. Denn dieses Öl wird von der chasarischen Mafia zur Sicherung ihres Petrodollarsystems benötigt, um die Kontrolle über das internationale Finanzsystem zu behalten, das sie bereits verloren haben, da Präsident Trump im Besitz des finanziellen Zauberstabes ist.

 

Die gesamte Regierung wurde von Bankern korrumpiert und untergraben. Die Bevölkerung wurde von Bankiers irregeführt, getäuscht und geplündert. Weltwährungen wurden von Bankiers zum politischen und wirtschaftlichen Vorteil manipuliert, die folglich von korrupten Regierungen genehmigt und von korrupten Militär- und Strafverfolgungsbehörden unterstützt und durchgesetzt werden.

 

Über die Währungen hinaus wurden auch andere Rohstofflieferungen wie Edelmetalle und Öl auf die gleiche Weise mit gleichen Ergebnissen und aus den gleichen Gründen manipuliert. Die Elitebanker und ihre politischen und militärischen Parasiten werden reich, und alle anderen müssen die Rechnung bezahlen. Die Quelle all dieses Übels ist ihre Liebe zu Geld und Macht.

 

Die Menschen wurden von diesen Clowns betrogen und getäuscht und erhielten eine ständige Zufuhr von Desinformation und falscher Geschichte, wie die Propaganda in öffentlichen Schulen, in dem Maße, wie ein großer Teil der Bevölkerung in einer Welt lebt, die buchstäblich nicht existiert, außer in ihrem Kopf.

 

Wach auf und sieh, was wirklich um dich herum passiert. Jeder von uns muss ein für allemal von der Schuldsklaverei befreit werden.

 

Die Entwässerung des Sumpfes
All dies Sortieren und Sieben bringt eine Menge grober Desinformation, Propaganda und regelrechter Lügen hervor, die aus allen Ecken der Welt in Richtung Trump gepumpt werden. Es braucht Zeit, um den ganzen Müll zu durchschneiden, der in Rekordtempo abgelassen wird. Seien Sie versichert, dass in zwei Jahren über Hunderte von Jahren angesammelten Mülls und Betrugsfälle praktisch vollständig beseitigt sind.

 

Letztes Jahr twitterte Trump über die Schließung der Federal Reserve, da die Federal Reserve seit 2009 ohne Lizenz arbeitet und vor einem Jahrzehnt hätte abgeschaltet werden sollen, wenn nicht gar nie zuvor gegründet. Obama erlaubte ihnen jedoch, fröhlich weiterzumachen, indem er die Menschen auf der einen Seite besteuerte und Fälschungen und Aufblähungen der Währungen auf der anderen Seite durchführte.

 

Präsident Trumps Ziel ist es, den Sumpf in Washington, D.C. vollständig „zu entwässern“. Aber es war ein gesetzlicher Alptraum für die Trump-Regierung, da es offiziell nicht viel gibt, was der Präsident tun kann. Es gibt Hunderttausende von Mitarbeitern, die innerhalb der Regierung arbeiten, und viele sind Deep State-Agenten, die fleißig gegen das Trump-Team an jeder Ecke arbeiten.

 

Es ist fast unmöglich, Regierungsmitarbeiter zu entlassen. Es spielt einfach keine Rolle, wie inkompetent, illoyal oder faul ein Bundesangestellter ist. Einmal im Job, ist es äußerst schwierig, sie zu entfernen, es sei denn, die Bundesbediensteten bleiben für einen Zeitraum von mehr als 30 Tagen von ihren Posten fern; dies entspricht dem Gesetz. In diesem Sinne machten Präsident Trump und sein Team einen sehr klugen Zug, indem sie die Regierung für mehr als 30 Tage schlossen.

 

So steht es der Trump-Administration nun nach 30 Tagen dank dieses Gesetzes frei, jeden, den sie will, legal aus ihrem Vertrag zu entlassen, und das betrifft etwa 80% der „Arbeitskräfte“. Das Weiße Haus kann dies ohne Grund tun, was eine Menge Papierkram spart; ohne Androhung von Klagen, Massenausscheidungen oder Streiks. Präsident Trump kann endlich mit der groß angelegten Entwässerung des Sumpfes beginnen.

 

Inzwischen wurde der Plan leicht geändert, um Nancy Pelosi und Chuck Schumer in einer eigenen Anti-Grenzwandkampagne zu fangen. Sie wollten nur mit Präsident Trump verhandeln, wenn die Regierung wieder geöffnet wird. Also, Trump hat den Deep State Pelosi an seiner eigenen Mauer gefangen, indem er die Regierung für drei Wochen wieder geöffnet hat. Egal welchen Weg sie wählen, die Mauer wird gebaut.

 

Schlafende Massen verzögern den Plan

Berücksichtigen und verstehen Sie, wie schwierig es ist, in einer Welt von Menschen zu leben, die fest eingeschlafen sind. Die meiste Zeit verbringt Trump damit, die Massen aufzuwecken, indem er wiederholt über die Federal Reserve Bank, die Clinton Foundation, die gefälschten Nachrichtenmedien, die falschen politischen Parteispiele und viele andere wichtige betrügerische Aktivitäten spricht. Dies alles geschieht, damit die Menschen mit der Realität dessen vertraut werden, was viel zu lange geschehen ist.

 

Das Böse wächst und gedeiht, wenn die Menschen unwissend sind und nichts tun, um die Wahrheit zu recherchieren und aufzudecken! In der Tat tun leider zu viele Menschen nichts. Alles, was sie zu tun scheinen ist, Präsident Trump dafür zu kritisieren, dass er zu wenig getan hat, sogar so weit zu gehen, Trump zu beschuldigen, Teil des Kabalenclans zu sein. Das ist wirklich ziemlich erschreckend. Wenn sie sich die Mühe gemacht hätten, selbst ein wenig zu recherchieren, hätten sie es besser gewusst.

 

Ihr Zustand des tiefen Schlafes führt zu nicht mehr und nicht weniger als einem propagierten Glaubenssystem, während auch sie die Macht haben, die Dinge zu verändern. Indem sie das Böse ignorieren, bleiben sie an den Seitenlinien und werden leicht von den Lügen und der Propaganda getäuscht.

Zum Beispiel sind Bankiers Gauner, die aus dem Nichts Geld verdienen. Ebenso sind Anwälte Menschen, die Gesetze aus dem Nichts machen. Beide haben ihren Hauptsitz in The City of London, einem separaten Stadtstaat wie dem Vatikan und Washington DC. Die Politik lenkt die Aufmerksamkeit der Menschen von der Wahrheit ab, indem sie Überzeugungen vorgibt, die aus dem Nichts bestehen.

 

Papst Franziskus und alle seine Vorgänger haben ihre Finger tief in der Kuchenlandschaft des Währungsbetrugs. Sie und Königin Elisabeth II., die private Vatikanbank, die Nationalbanken von England, Schottland, Frankreich, Kanada und viele andere Banken haben sich über dieses institutionalisierte Betrugssystem auf Kosten der Steuerzahler bereichert.

 

Das hart verdiente Geld der Steuerzahler wird über die Rothschild-Zentralbank an ihre private Bank of London überwiesen, wo es dann an die private Vatikanbank übergeben und von dort aus über ihre anderen Zentralbanken auf der ganzen Welt verteilt wird. Dabei sind die Taschen der Insider gut gepolstert und die der Großunternehmen. Danach müssen diese Steuergelder zurückgezahlt werden, um ihre eigenen Regierungen mit Zinsen zu finanzieren. Mit anderen Worten, die Steuerzahler müssen sich ihr eigenes – vorher bezahltes – Steuergeld zurück leihen, aber mit zusätzlichen Zinskosten.

 

Seien Sie versichert, dass fast jede verbündete Regierung in diesen Betrug verwickelt war, was sich bestätigen wird, sobald die Bücher der Zentralbanken weltweit unabhängig geprüft werden.

 

Der offenbarte Plan

Der Plan sieht vor, den tiefen Staat, einschließlich des Geldsystems der Rothschild Banker Kabale, die die Federal Reserve besitzt und betreibt, und alle anderen Zentralbanken weltweit, den IRS, Steuerbehörden, Treasuries, den IWF, die BIZ, die Weltbank, die UN und unzählige andere kabaleigene Institutionen zu stürzen: Dies wird die Ressourcen des Deep State, ihre Finanzierung und damit letztlich ihren Einfluss beenden.

Die Vatikanbank hat ein korruptes Bankensystem unter ihren alten herrschenden Gesetzen über unbesetzte Commonwealth-Eigenschaften übernommen. Multinationale Banken agierten als Wertpapierfirmen, während jede Bank Patente und bestimmte Teile des Gesamtsystems kontrolliert.

 

Unser überwältigendes, unkontrollierbares und unaufhaltsames Massenerwachen ist es, was die herrschende Elite der Welt am meisten fürchtet, denn wir sind ihnen und ihren Mitarbeitern weit überlegen. Sie wissen nicht, wie sie mit uns umgehen sollen, auch nicht mit ihren fortschrittlichen Technologien.

Die eigentliche Frage ist also, wie werden wir bewusst? Eigentlich ist es ganz einfach; man wird bewusst, indem man es wählt. Indem man auf sinnvolle Zufälle reagiert: Handeln Sie bei allem, was Menschen bewegt und inspiriert. Agieren und handeln Sie, indem Sie auf Ihre innere Stimme hören, die aus Ihrer Seele kommt; achten Sie auf intuitive Gefühle und Antrieb.

 

Bewusstsein bedeutet, vom Herzen zu kommen, mit der eigenen Intuition in Kontakt zu kommen und so einen Zustand des intuitiven Wissens zu erreichen. Im Gegensatz zum Internetzugang erlaubt uns das Bewusstsein daher den Zugang zu unserem „inneren Netz“.

 

Sich dafür zu entscheiden, bewusst zu werden, bedeutet, sich von der Programmierung der Gedankenkontrolle zu lösen; den Auswirkungen des physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Gefängnisses zu entkommen, das durch staatliche Unterdrückung um uns herum gewoben wurde.

 

Die Verschwörungstheoretiker

Der Begriff „Verschwörungstheorie“ wurde in den 1960er Jahren mit dem Ziel entwickelt, Menschen davon abzuhalten, die „offizielle Geschichte“ über die Ermordung von Präsident JFK in Frage zu stellen. Das wurde weiterhin in Bezug auf UFO’s, außerirdisches Leben auf der Erde und anderswo, 9/11, die Secret Space Programs, Black Budget Geld, die Deep State Kabale, um nur einige zu nennen, verwendet. Es gibt einfach viel zu viele Themen, um sie alle zu nennen.

 

Die Terminologie wird verwendet, um Menschen zu diskreditieren, die im Dunkeln ein Licht aufleuchten lassen. Es war sehr effektiv für diejenigen, die noch schlafen und in glückseligem Unwissen durch das Leben segeln. Es scheint Angst in diesen Menschen zu verbreiten, also gehen sie weg von jedem, der versucht, ihnen die Wahrheit zu zeigen oder zu sagen, indem er im Dunkeln ein Licht entfacht.

 

Die „Ungewissenen“ und „Unbewussten“ werden sogar wütend und kritisch gegenüber denen, die versuchen, ihnen die Wahrheit zu zeigen. Sie sind sehr gut ausgebildet, um treue „Schafe“ zu sein, sogar Krieger der großen Täuschung, dank häufiger „Gedankenkontrolle“. Die meisten Menschen gehen täglich zur Arbeit und kommen nach Hause, um ihre Gehirnwäsche zu sehen, um im ewigen Zyklus ihres Schuldensklavensystems zu verharren, das weit entfernt von der Realität ist, um es vorsichtig auszudrücken.

 

Wach auf und bemerke, dass der eigentliche Zweck der Regierung immer und überall darin besteht, den wenigen zu ermöglichen, die Vielen auszunutzen. Das Geldsystem ist ein geschickter Weg, um dies zu tun; die Handelsbarrieren von Präsident Trump sind viel weniger subtil. Die fortschrittliche Welt von Industrie, Handel und Investitionen arbeitet mit Win-Win-Software.

 

Noch nie zuvor in der Weltgeschichte ist einer einzelnen Person eine so große Verantwortung auf die Schultern gelegt worden, wie sie von Donald Trump angenommen wurde. Noch nie zuvor wurden wir, das Volk, aufgefordert, im Einklang mit der Absicht zu handeln, den Ausbruch des Weltkriegs zu verhindern.

 

Hoffentlich werden die bereitgestellten Hintergrundfakten das Bewusstsein der Menschen verbessern und die Leser dazu inspirieren, Nachrichten zu erforschen, Unterscheidungsvermögen zu entwickeln und alle negativen Informationen, die über Präsident Trump, die Patrioten und Q-Anon kursieren, zu ignorieren. Seid positiv und glücklich in der Wahrhaftigkeit und versteht, dass endlich, nach Zehntausenden von Jahren, unsere Sklaverei zu Ende geht. Es wird eine bessere Welt für uns alle werden. Leider wollen aber viele Menschen die Wahrheit nicht hören! Das Beste, was man zu diesem Zeitpunkt tun kann ist, sich zu informieren, indem man die notwendigen Recherchen anstellt. Ein guter Leitfaden mit ausführlichen Erklärungen und unzähligen Links zur vertieften Recherche finden Sie hier. Teilen Sie diese Informationen mit jedem, der wach ist oder sein kann, von dem Sie wissen. Umso früher sind wir alle befreit. Die Schläfer sind vorerst noch das größte Hindernis für den Erfolg dieser historischen Revolution.

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s